![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Na, dann wink ich doch auch mal schnell Renate hinterher. http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_097.gif Hoffentlich habt Ihr in Hamburg nicht so ein Schietwetter wie hier. Hier hat der Sommer gestern ein ganz kurzes Gastspiel gegeben (ich hatte tatsächlich mal Sandaletten an!!!); abends war dann schon wieder ein halber Weltuntergang...
Gaby, dann brauchst Du ja nun auch keine mathematischen Kenntnisse mehr, denn wie man weiß: iudex non calculat... ;) Auch ziemlich rechthaberische Grüße, Czilly |
Da wink ich doch gleich mit....Renate, viel Spaß hier....
Ich bin dann mal auch weg.. Fahre mit einer guten Freundin übers Wocheende an die Ostsee. Morgen soll das Wetter ja gut werden..:augendreh Bis Montag Ihr Lieben, Katharina |
Das Winken ist noch angekommen - in wink auch mal schnell Katharina hinterher - schönes Wochenende.
Mein Zug fährt hoffentlich pünktlich und hoffentlich nach HH. Hahahahah. Die Reiselektüre heißt "Senk ju vor träwelling". Ich habe das Buch schon länger, bin nur noch nicht wieder längere Strecken mit de Bahn gefahren. Jetzt lohne es sich von der Zeit her, damit anzufangen. Tschüssi Renate |
Lola, Dein "Waldgarten" ist bestimmt bei der großen Hitze sehr angenehm.
Sehe es doch einfach positiv, dann hast Du jetzt wieder mehr Zeit für unsereiner. Zitat:
Zitat:
Dann winke ich mal schnell Renate :winke: und Katharina :winke: hinterher. Renate, pass bitte auf, dass Du beim Zugfahren nicht (wie andere Leute, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte) einschläfst bei Deinem Buch und aus Versehen wieder zurück oder sonstwohin fährst. Auch früher berufsmäßig viel mit Zahlen beschäftigt gewesen seiende Grüße |
Zitat:
oder die Landebahnen werden unter sie Erde verlegt:augendreh (:winke: ins Ländle) Auf die Idee Mathe zu studieren, wäre ich niemals nich gekommen, das war nämlich mein meistgehasstes Fach. Sowas vererbt sich übrigens, es war auch das meistgehasste Fach meiner Tochter. Das man wissen muss, das 1 + 1= 2 ist, kann ich ja noch verstehen, aber diese Textaufgaben:o (Bauer A pflanzt Kartoffeln, Bauer B pflanzt Rüben, wie alt ist Bauer C.........oder so ähnlich) Ich schick auch mal schnell ein paar Grüße an alle Verreisten, Rehatechnisch unterwegs seiende und noch Vereisende Villenbewohner In 5 Tagen geht's bei mir auch los. Die Wettervorhersage verspricht Sonne und Wärme in Spanien. Dazu dann das Meer, ein Gläschen Rotwein, was will man mehr.:) Sich jetzt schon mal Gedanken über die Koffergröße machende Grüße Susi |
Zitat:
Susi, was brauchst Du denn einen Koffer. Meer hat es an Ort und Stelle, den Wein auch und Bikini passt in die Handtasche. Auch bald ins Land des Tokajer verreisende Grüße |
Zitat:
Denke daran dass in einem Zelt kein Kleiderschrank steht. Und wie Christel schon sagte, das Meer und der Wein sind ja schon dort, da ersparst Du Dir eine Menge Schlepperei. Ein paar Schluebber gehen wohl auch noch samt dem Bikini in die Handtasche. Zwei T-shirts kannst Du im Flugzeug uebeeinander ziehen, da hast Du was zum Wechseln. Hier scheint ja die grosse Reiselust ausgebrochen zu sein. Haette wir nicht so tolles Wetter wurde ich es mir auch ueberlegen, aber bei Dauersonnenschein und Hitze kann ich es hier gut aushalten. Zitat:
Den dieses Wochenende Verreisenden kann ich nicht mehr hinterher winken, aber ich moechte (die schrecklich vermisste) Frau O. mal gerne begruessen. Ich bin verwirrt, ist sie immer noch weg oder an der WaMa angebunden? Keine Reiseplaene habende Gruesse |
Zitat:
Keine Unterwasserkamera besitzende Grüße |
Na, hier scheint ja alles Richtung Norden und See ausgeflogen zu sein...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was Deine Schwimmkünste angeht - hier ist dann mal ein (jugendfreies!!! Christel, also wirklich... :shocked:) Video mit einer Idee dazu. Sich jetzt mit dem (derzeit nicht onlinefähigen, und das ist auch gut so :o) Uraltlaptop zum Arbeiten in ihr Gartenbüro :) gegebende Grüße, Czilly |
Zitat:
Zitat:
Frage: wie viele Maiskörner befinden sich auf einem Maiskolben im Durchschnitt :smiley1: Zitat:
Sich jetzt mit Adler Olsen auf die Liege fläzende Grüße |
Bei mir läuft seit heute Mittag Internetmäßig mal wieder nicht viel. Es geht ein paar Min. und dann ist wieder Schluss. Da muss Frau sich anderweitig beschäftigen. Jetzt "Baden" entsteinte Pflaumen in Rotwein oder Rum.:rolleyes:
(Pssst, nicht weitersagen, die Pflaumen sind aus Nachbars Garten) :cool: Mein Koffer ist teilweise gepackt, nur mit Schübber will ich dann doch nicht verreisen. :o Meine Tochter ist schon in Spanien, es ist seeehr warm, dass Meer ist blau. .......... Mittelmeer ich komme .:winke: Noch 1,5 Tage arbeiten müssende Grüße Susi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Soll ich Euch übrigens mal erzählen, was das wichtigste Utensil in einem Outdoorbüro ist? Briefbeschwerer, hundertprozentig Briefbeschwerer! Zum Glück bin ich ein Fan von so hübschen Kleinigkeiten, und deshalb hatte ich ein paar von den Dingern bei mir auf dem Schreibtisch herumstehen - bisher nur zur Dekoration. Aber jetzt sind sie nicht nur ausgesprochen nützlich gegen wegfliegende Unterlagen, sondern eigentlich sogar fast unverzichtbar. Diesen hier... ...habe ich übrigens vor ein paar Jahren mal ihn Hamburg auf dem sonntäglichen Flohmarkt auf den Colonnaden wirklich ziemlich günstig erworben. Da ist eine echte Pusteblume eingegossen - keine Ahnung, wie man das hingekriegt hat! Ich habe mich richtig erschrocken, als ich später mal entdeckt habe, was der neu kostet! (Jedenfalls dann doch etwas mehr, als ich für einen Briefbeschwerer ausgegeben hätte... :shocked::shocked::shocked:) Zitat:
Sich jetzt nicht mit fremden Kerlen ins Bett begebende Grüße, Czilly |
Zitat:
Czilly, was soll ich den mit Schwimmhilfen.:confused: Ich KANN eigentlich schwimmen und zwar ohne alles . . . :cool: - Den Adler Olsen finde ich jetzt nicht so nicht jugendfrei, da haben bestimmte Damen schon ganz andere Bücher geschrieben, ich sage nur Charlotte Roche (die Bücher kenne ich aber nur vom Hörensagen) Die zu lesenden Bücher immer mit beiden Händen festhaltende und daher keine Briefbeschwerer brauchende Grüße |
Hallo, ick bün all wedder dor :lach2::lach2:!
Ein traumhaft schönes Wochenende in Maasholm liegt hinter mir. Bei ordentlich Wind und strahlender Sonne sind wir kilometerweit am Strand entlang gewandert. Es war toll und wie ein kleiner Kurzurlaub. Heute habe ich auf der Arbeit den Anruf aus Essen erhalten. Leider wurden aus beiden Beckenknochen schlafende Krebszellen nachgewiesen. http://www.krebs-kompass.org/showpos...&postcount=239 Man gut, dass ich diese Untersuchung hab machen lassen.. So werden die bösen Fiecher jetzt durch Ostac praktisch im Schlaf eliminiert :D:D:D.. braungebrannte Grüße Katharina |
Katharina, das tut mir sehr leid dass man schlafende Krebszellen nachgewiesen hat und du nun wieder behandelt werden musst.
Auf der anderen Seite ist es gut dass du jetzt Bescheid weisst. Schön dass du so ein tolles WE hattest, ja, kann ich mir denken dass es wie ein kleiner Urlaub war. Wir hatten von Mi bis heute früh Besuch aus Deutschland und die erste Arbeits-proben-Woche (täglich 4 h) habe ich hinter mir. Ich habe heute Nachmittag über 3 h am Stück geschlafen und musste dann noch geweckt werden. Total k.o., die ganze Energie ist aufgebraucht. Uffff!:schlaf: Schöne Grüsse an alle Villa Sonnenschein-Besucher :megaphon: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |