Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sabsimarie 22.12.2009 18:37

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus,

niemals würde ich euch vergessen.:D
Melde mich auf jedenfall zwischendurch bei euch.
Bin doch Hüfluholiker;)

Ärgert hier irgendwer meine kleine Claudia.:boese:;)

Das geht ja gar nicht. (aber lustig):D
Wir haben doch fast alle eine schicke Igelfrisur.
Hüfligel-Trend-Weihnachtsfrisur
Habe am 20. Januar meine erste Nachsorge. Bin mal gespannt, was da alles gemacht wird. Auf jedenfall Leuko-Kontrolle. Waren in SPO 2,9.
Mache mir im Moment auch ein bißchen Sorgen, esse gut und lecker und nehme weiter ab.:confused: Meine Frauenärztin meint, ich hätte bestimmt auch viel Wasser im Körper gehabt. Soll mir keine Sorgen machen. Na ja, habe immer noch genug Speck auf den Hüften.:)
Habe euch alle lieb.
:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Feliz 22.12.2009 18:44

ein müdes hallo aus der verbotenen stadt :)

hab den ganzen tag mit den weißkitteln verbracht . heute morgen um
9:00 war ich schon zur mammo ... gottseidank alles in ordnung ( man
und so ein leckerschmeckerchen von dr :grin: da wäre ich gerne ein
paar jahre jünger gewesen )
danach hab ich mich direkt mit meiner freundin getroffen und wir waren
6 stunden lang im krhs . alle vorbereitungsuntersuchungen für den port
gemacht und dann 1 stunde onko gespräch , wegen der für sie anstehenden
chemo :smiley11:

@tanja übersetzung spanisch / deutsch ich hab wieder was gelesen was ich nicht hätte lesen sollen , scheiß schlechte nachrichten immer . ich weiß ich sollte das nicht lesen , aber dann lese ich es trozdem ;)
zur aufklärung : ich hab den " abschieds beitrag " von bianca aus dem thread
" jetzt metas , was soll ich nur tuen " gelesen .
und ...... mach mal foto .... jetzt nach frisörbesuch :)

@manu liebelein , was machst du denn für sachen ? :pftroest::pftroest::pftroest: hoffe die infusionen können deinen kreislauf , doch noch stimulieren . ich drücke die daumen , das du weihnachten´nicht im krhs verbringen mußt ! nenenene das wirst du schön
zuhause feiern . :pftroest:

Jule66 22.12.2009 19:00

Hallihallo aus Köln:winke:

habe endlich alle Weihnachtsgeschenke.Es war einfach nur ätzend in der City:smiley11:
Bin f...und fertig.:grin:
Ja,habe den Beitrag auch gelesen-da wird man sehr nachdenklich und es packt einen die Angst.
Aber wir kämpfen durch...
Muß jetzt mal auf mein Sofa...Claudia,laß Dich nicht ärgern.Ein Hüflukese sieht auch nicht besser aus.:lach2:
LG,Jule

Kiki-K 22.12.2009 19:13

:winke: an Alle!

Mir gehts nicht wirklich gut aber immerhin schon besser! Aber es ist einfach nur daneben. Bin ko, platt, müde (kann aber nicht schlafen) hab überall Au und bin nur noch angenervt! Ich will das es ein Ende hat! Zum Glück war es die Letzte! Nochmal hätt ich´s nicht gemacht!

Knuddel
Kerstin

Silberflocke 22.12.2009 19:41

Hallo liebe Hüflus,

bin auch wieder da.
@Kerstin: Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe auch jede Chemo verflucht,weil es mir so schlecht ging. Deshalb schicke ich dir schnell ein Engelchen, das jetzt alle Schmerzen ganz schnell vertreibt http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0048.gif

Schön, daß euch mein Quero auch gefällt.
@Jule: Da hast du recht, das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich schon: Quero geht es wieder gut! Bin sooooo froh.
Zum Thema Freunde: Vor meiner Krankheit habe ich immer gedacht, daß es sowieso keine richtigen Freunde mehr gibt. Jeder denkt doch nur noch an sich selber. Deshalb war ich auch immer sehr vorsichtig, was Freundschaften anbelangt. Doch jetzt habe ich erkannt, daß ich ein paar ganz liebe Freunde habe, die mich die ganze Zeit so toll untertützt haben und immer wieder aufgebaut haben. Ich konnte mich immer bei denen melden, wenn ich gewollt hätte, sogar mitten in der Nacht. Auch meinen Chef konnte ich jeder Zeit anrufen, auch privat.(er ist mein Chef und gleichzeitig mein Hausarzt)Als es Quero so schlecht ging, habe ich ihn privat angerufen, weil ich so traurig war , und er hat sofort zurückgerufen. Ist wirklich ein super Gefühl, wenn man liebe Freunde hat. Ich finde, lieber wenige, dafür gute Freunde.
Mit meinen ganzen Nachbarn z.B. komme ich garnicht aus. Diese klatschenden, neurigen, armseligen Frauchen,die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Sensationsmeldungen zu verbreiten, können mir gestohlen bleiben. Die Männer sind leider auch keinen Deut besser.
Von denen halte ich mich fern. Die sind doch nur glücklich, wenn sie wieder irgendeine Horrorstory hören!:smiley11:
Ich umgebe mich nur noch mit Leuten, die mir gut tun. Und die habe ich auch ganz doll lieb. Z.B. EUCH!!!!!:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Übrigens: Heute war die letzte Bestrahlung!!!!!
Abschlußgspräch war nur kurz ( 1x Brust und Achseln nachgucken und Nachfrage, wo ich noch Schmerzen habe. Die weiteren Kontrollen macht jetzt nur noch mein Gyn.
Muß nur noch 1x in die Strahlenpolisprechstunde nach der AHB am 29.2.2010. und alle 3 Monate zum Portspülen.
Ab jetzt 5 Jahre Taxofere und alle 3 Monate Gyn-Kontrolle. Das war´s!

:megaphon:ICH BIN JETZT GESUND!!!!!!!!!

sonnenstrahl 22.12.2009 19:50

Nabend,

na hier ist ja schon wieder was los :D und lachen musste ich schon wieder beim lesen :lach2:
Das mit euren haaren ist echt lustg :lach2:
Möchte auch gerne zum Frisr, aber der nimmt den Rasierer und rasiert die kläglichen Flusen auch noch weg :D :eek: hoffentlich wachsen meine endlich mal los.

So meine Lieben, muss dann noch einkaufen, gehe heute um 21 Uhr einkaufen, malsehen wie das wird, hoffe ganz entspannt :rolleyes::confused::D

wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße sonnenstrahl

schätzelein 22.12.2009 19:50

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 828748)
Ich will das es ein Ende hat! Zum Glück war es die Letzte!

Laß dich mal knuddeln :knuddel:
Immer dran denken es ist vorbei du hast es geschafft Es wird mit jedem Tag besser

Zitat:

Zitat von Silberflocke (Beitrag 828767)
:megaphon:ICH BIN JETZT GESUND!!!!!!!!!

Genau
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung http://wuerziworld.de/Smilies/par/par20.gif

Silberflocke 22.12.2009 20:02

@schätzelein:
Ich danke dir. Bin auch total glücklich.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, keine
trüben Gedanken! Süße Träume heute Nacht!

Bis morgen, Ihr Süßen. Ich mach jetzt mal Schluß,
muß wieder mit Quero raus.:schlaf:

Sternstar 22.12.2009 20:04

Mensch Kiki ... denk dran, es war die Letzte! Kopf hoch. Laß Dich mal drücken.:pftroest:

Kiki-K 22.12.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 828785)
Mensch Kiki ... denk dran, es war die Letzte! Kopf hoch.

Ich weiß es ja! Aber damit ist noch immer nicht alles vorbei! Dann kommen noch die Bestrahlungen mit jedem Tag 70km fahren. Ist doch alles daneben! Dann hat man gar keinen Tag mehr Ruhe! Nur noch der Mist! Ich bin einfach frustig und genervt und weiß nicht wie ich es abstellen soll. Ich will einfach wieder so leben wie vorher. Nichts mehr mit Ärzten zu tun haben und dem ganzen Mist! Ich sehe einfach kein Ende! Das macht mir Probleme! :mad:

Kerstin

Jule66 22.12.2009 21:22

Ach Mensch Kerstin,wirst sehen,dass mit der Bestrahlung ist gar nicht so schlimm.
Bald hast Du alles geschafft-jetzt erst mal die Chemos.Das Schlimmste hast Du damit weg-Kopf hoch,in wenigen Tagen sieht die Welt ganz anders aus...:1luvu:

Zitat:

Zitat von Silberflocke
Ich umgebe mich nur noch mit Leuten, die mir gut tun. Und die habe ich auch ganz doll lieb. Z.B. EUCH!!!!!

Das hast Du schön gesagt...:D:1luvu::D:1luvu:- Du Gesunde:)

Zitat:

Zitat von Sonnenstrahl
Möchte auch gerne zum Frisr, aber der nimmt den Rasierer und rasiert die kläglichen Flusen auch noch weg

bloß nicht:eek:,schrecklicher Gedanke.Ich gebe von meinen Flusen keinen Milimeter ab!!!!!!!!!!Gehörst Du zur Hüflukesen Fraktion oder zur Vokuhüflu-Fraktion? Oder ist da gar nix?????:eek:

Menno Sabine,sag mir mal,wie man die blöden Pfunde wieder abnimmt?:confused:Wieviel sind es denn?Machst Du vielleicht viel Sport?:confused:

So,meine Couch ruft,wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,LG,Jule

Mia40 22.12.2009 21:42

Hallo Guten abend ihr Lieben!

@Kik-K: Jetzt bist Du schon so weit gelaufen, wir laufen doch den Rest auch zusammen mit Dir mit.....und ehe Dich umsiehst....bist Du fertig! So wie Silberflocke!

Das ist bestimmt ein Super Gefühl......! Fertig....GESUND.....! Geniese!!!

So les mal noch bissle .........

Lg Mia

Mia40 22.12.2009 22:06

So ich verabschiede mich und geh dann mal los ins Traumland......

Wünsch Euch guter Schlaf und schöner Traum ...........bis Morgen!

Mia:gaehn:

sonnenstrahl 22.12.2009 22:23

Bin vom Einkaufen zurück, das war richtig entspannt, keine Hektik, wenig Leute. :)

Jule meine Flusen sind überall gleich lang, aber eben nicht richtig dicht und im mom tut sich da gar nix an der Flusenfront.

lg sonnenstrahl

schätzelein 22.12.2009 22:29

http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/a015.gif

blue pearl 22.12.2009 22:32

Also, ich gehöre eindeutig zur HÜFLUKESENFRAKTION.
An den Seiten wachsen nur sooon paar lange Fusel,die habe ich heute begradigt,brauchte keinen Friseur,konnte die Flusen einzeln schneiden.:D
Wo ist eigentlich Tanja mit ihrer neuen Frisur?????
Kommt sie nicht vom Spiegel weg???:lach2::lach2:
KIki,komm halte durch,wir begleiten dich auch durch die Strahlentherapie,brauchen ja schließlich auch im Januar ein paar strahlende HÜFLUS.
Vielleicht hast du ja einen netten knackigen Taxifahrer mit dem du dich auf der langen Strecke unterhalten kannst.
Silberflocke,super du hast es geschafft,und deinem Quero geht es auch wieder gut,was willst du mehr?
So gehe auch mal bubu machen
Gutes Nächtle
Birgit:1luvu:

Feliz 22.12.2009 22:49

wollte euch nur ein gut´s nächtle wünschen :schlaf:

kiki ... mensch mädchen , den rest schaffste doch mit links .

ich weiß du bist http://www.youtube.com/watch?v=Y3Q2qVeDB8A

aber ich weiß du wirst sagen " ich kämpfe durch " :pftroest::pftroest

Elli61 23.12.2009 00:17

@Mia noch geht es mir sehr gut. Bei der ersten Chemo hatte ich ja nur die Rückenschmerzen in der ersten Woche und dann die Probleme durch den Leuko-Abfall, dagegen hab ich ja heut die Neulasta-Spritze bekommen. Also hoffe ich einfach mal, dass nix weiter kommt. Die Haare verschwinden immer mehr, der Fiffi sieht jetzt viel besser aus. Mein Tierarzt und seine Helferin fragten, ob ich mir zu Weihnachten jetzt extra eine neue Frisur zugelegt habe. Für mich persönlich wirkt das Haar gar nicht so echt, aber ich seh mich ja auch dauernd anders.
Ja, zum Tierarzt mußte ich, weil unser Katerchen seit zwei Tagen auf drei Beinen rumhüpft, erst hab ich ans Streusalz gedacht, aber das ganze Bein ist angeschwollen. Nun hat er Spritzen bekommen und morgen sollen wir nochmal kommen.

Tanja1968 23.12.2009 06:47

Morgen, Mädels, so muss mich erst mal wieder durchlesen, aber Hauptsache
Erste!!!
So, bis später dann...;)

Tanja1968 23.12.2009 07:28

So, dann mach´ich mal wieder die Vorhut.....
Jaaaa, ich war beim Friseur!!! Meine ersehnten blonden Strähnchen gingen nicht, da Haar zu kurz (würde sonst wie gepunktet aussehen, meinte Frau Friseurin). Also, dann eben den Nacken etwas ausrasiert und die Haare über den Ohren zurück geschnitten. Habe die Schere bewacht wie ein Adlerauge, damit bloß nicht zuviel weg kommt!!:eek::eek:
Farbe? Nun, Frau Friseurin meinte, momentan nur Tönung, und da geht es nun mal nicht wirklich blond. Wir haben uns auf eine braune Farbe geeinigt und ich muss sagen, mir gefällt´s! Ist zwar lange nicht meine alte Farbe, aber das was ich auf dem Kopf hatte, war ja auch nicht mein Farbton..... Bild stelle ich ein, sobald ich eines habe! Bin momentan jedoch durch einen absolut heftigen Lippenherpes entstellt :cry::cry: .... irgendwas ist ja immer....
Claudia, mach dir keine Gedanken über den HüFlukesen - ich habe sehr gelacht!! Mir ging es übrigens auch immer so, dass ich das Gefühl hatte, mit Tuch hat mich kaum jemand erkannt..... Czilly, ich habe keine Schwester - aber die Story ist symbolisch dafür, wie ich sie auch erlebt habe...
Gute Nachrichten für heute: Letzte Bestrahlung! :grin::grin: und dann bin ich fertig!!!!!
Schlechte Nachrichten: meine Achsel ist nur noch rohes Fleisch..... Musste gestern auch noch mal zur Schwester, die nur meinte "Auweia" ....
Habe jetzt für die Feiertage umfangreiches Verbands- und Tinkturmaterial erhalten.... kann meinen Arm kaum bewegen, aber ich bleibe Optimist.
Silberflocke, wie schön, dass es dem Wauzi wieder gut geht!!!!
Jule, bei mir klappt´s auch nicht mit dem Abnehmen. Habe in der letzten Woche kaum etwas gegessen und kaum an Gewicht verloren :mad: - langsam nervt mich das wirklich. Sitzt da einer in mir, der sich krampfhaft an den Fettzellen festhält???:eek:
Manu und Kiki - tretet den NWs mal kräftg in den Bobbes!!!
Alle anderen sind von hier aus herzlich gedrückt. Geh´jetzt mal den Kaffee holen, nachdem Desi ihn noch nicht vorbei gebracht hat.... da muss am timing noch etwas gearbeitet werden.....

czilly 23.12.2009 07:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...auch nur ganz schnell, nachdem ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe:

Guten Morgen!
Tanja, herzlichen Glückwunsch zu letzten Bestrahlung!!! Anhang 19793 Danach wird Deine Achsel hoffentlich auch ziemlich zügig abheilen; das ist ja wirklich ein Mist!!!
(Das einzig Gute daran dürfte sein, dass Du Dir da in Zukunft wahrscheinlich Enthaarungscremes oder Rasieren sparen kannst. Ich habe jedenfalls bis heute noch keine Haare unter den Achseln - die einzigen, die nicht wieder gekommen sind -, und ich musss sagen, das ist mal eine Nebenwirkung, mit der ich gut leben kann :grin: !)

So, ich habe es schon wieder eilig, ich muss gleich los!
Alles Liebe,
Czilly

sonnenstrahl 23.12.2009 07:56

Guten Morgen,

Dritte.

Ich werde heute auch gleich zur Bestrahlung Nr. 22 abgeholt.

Tanja Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung und dass sich deine haut schnell wieder erholt. Schön, dass dein frisör deine HAARE etwas in Form gebracht hat. An den Ohren und im Nacken das werden auch bei mir die ersten Stellen sein, die eine Schere benötigen. :lach2:

Bei uns schneit es heute wie verrückt, nachdem gestern fast alles weggetaut war. Dachte heute früh beim rausschauen, ist dss neblig? nein es sind dicke fette schneeflocken. Hoffentlich bleibts bis morgen liegen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne große NW und irgendwelchen Stress. bei mir steht heute nicht mehr so viel an, Nachmittag werd ich schon bischen mein Essen für morgen abend vorbereiten
Es gibt: Kartoffelsalat und Schaschlyk.

liebe winterliche Grüße sonnenstrahl

Desi 23.12.2009 08:20

Guten Morgen ihr lieben!
Husch mal schnell hier rein, und wünsche euch allen jetzt schon mal Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Auf das das neue Jahr, nur gutes für euch alle bereit hält! :)

Hab auch noch ein bisschen was zum Frühstücken mitgebracht und ganz viel Kaffee! ;)

Löwin69 23.12.2009 08:51

Guten morgen,
melde mich auch mal schnell;) Habe noch einiges zu erledigen,aber eine Woche arbeitsfrei:D
Tanja alles gute zur letzten Bestrahlung,mir hatte man das auch gesagt,nur Tönen,nicht Färben oder Strähnchen,das hatte ich dann auch gemacht.Hatte auch einen Braunton für mehr Fülle:grin:
Siehste du warst zu früh,jetzt hat Desi den Kaffee hingestellt und endlich bekomme ich auch mal ganz heissen ab,sonst wenn ich kam war er ja schon kalt:(:D:D:D
Kiki :knuddel: Du schaffst das,wirst sehen geht schneller rum als du denkst;)
Manu wünsch dir ganz viel gute Besserung,damit du das Weihnachtsfest geniessen kannst,und so etwas nie wieder.
Zitat:

Jule, bei mir klappt´s auch nicht mit dem Abnehmen.
Abnehmen was ist das ?:confused::mad:
So euch allen noch einen schönen Tag,ohne NW,ohne Schmerzen und Weihnachtsstress, keine schlechte Stimmung......

Zitat:

Zitat von Ute
Grüße die anderen Weisen Czilly, Tina und Sabine

Daaaaanke und Gruss zurück:winke::D
LG Tina

Sternstar 23.12.2009 09:02

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 828789)
Ich weiß es ja! Aber damit ist noch immer nicht alles vorbei!
Kerstin

Kiki, Du hast es jetzt so weit geschafft!!! Wenn ich doch schon soweit wäre.
Das abgenervt sein .... ja, das bleibt nicht aus. Laß Dich nicht unterkriegen.

Zitat:

Zitat von Elli61 (Beitrag 828906)
Ja, zum Tierarzt mußte ich, weil unser Katerchen seit zwei Tagen auf drei Beinen rumhüpft, erst hab ich ans Streusalz gedacht, aber das ganze Bein ist angeschwollen. Nun hat er Spritzen bekommen und morgen sollen wir nochmal kommen.

Och, ich hoffe dem Katerchen gehts bald wieder besser. Habe selber zweie, und leide immer mit, wenn die was haben.

Mia40 23.12.2009 09:09

Guuuuuuuuuuuten Morgäääääääääääääääääääääään!!!!!!!

Lach!!!!!

Morgen is Weihnachten!!!!! Freu................Mache heute meine Einkäufe und richte alles gemütl. her........

So les mal

Mia40 23.12.2009 09:16

Oh @ Elli das arme Katerchen.......hoffe das es bald wieder normal laufen kann.......dann bin ich erst mal beruhigt, das auch bei der zweiten die NW net mehr werden! Ich hoffe das ist bei mir auch so......

@Desi : Lecker Dein Kaffee

@ Tanja : Das hört sich aber besch.......an mit der Achsel, drück Dich mol...AUA.......aber dann kannst Dich jetzt endlich in Ruhe fit pflegen......!

Nu ich geh nachher einkaufen für das Essen morgen noch Schokolikör zum Verschenken bereiten.........!!!! Na und dfann halt noch bissle in Wohnung tun...aber ist ja auch noch Zeit.......!!!!

Soll ich jemand hier was mitbringen?

Lg Mia:)

Jule66 23.12.2009 09:17

Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaube mich hat die Grippe erwischt.Nase zu,Niesen,das ganze Program.Na ja,das werd ich auch noch schaffen.Muß heute noch zur Bestrahlung,dann wegen Weihnachten erst mal Pause-bis Montag.
Tanja,alles gute zur letzten Bestrahlung:Das mit der Achsel ist ja Sch...-kann mir gut vorstellen,dass das weh tut:pftroest::pftroest::pftroest: Aber ne neue Frisur-wie geil.Das hat bestimmt gut getan,mal wieder zum Friseur...ich will auch...:(
Elli,alles Gute für das Katerchen-hoffentlich kommt das schnell wieder hin.
Kiki und Manu gute Besserung;auf das Euch die blöden NW an Weihnachten in ruhe lassen.
Desi,vielen dank für den Kaffee-ich nehme mir doch glatt noch ne Tasse:grin:
so,besondere Grüße an unsere Weisen:1luvu:
allen anderen auch einen schönen stresfreien Tag,LG,Jule

Hope09 23.12.2009 10:22

Guten morgen, liebe Busenfreundinnen...:winke:

bin auf dem Sprung zum strahlen.....:D
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich u.a. auch ein Tarot-Fan bin.....:lach2:

Tageskarte
IX - Der Eremit
Langsam verstehst Du,
- das Glück findet sich nicht im
Äusseren.
Du kannst die Welt bereisen,
aber Weisheit und Geborgenheit
findest Du nur im Inneren,
denn je weiter Du gereist bist,
desto mehr hast Du Dich selbst verloren.
Jetzt erinnerst Du Dich an die
Stimme, die Dir schon einst so viel
geheime Kraft gegeben hat,
die Du ganz vergessen hattest
- und machst Dich erneut auf,
die inneren Räume auszuloten.
Nicht einfach, den Lärm
um das Klimpern des Geldes
zu unterdrücken.
© Stefan Beckhusen
[default]

Bis später, liebe Grüße
Irene

schätzelein 23.12.2009 10:31

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00077.gif

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 828965)
Aber ne neue Frisur-wie geil.Das hat bestimmt gut getan,mal wieder zum Friseur...ich will auch...:(

Das dauert bei dir nicht mehr lange ;) So toll wie deine Haare schon gewachsen sind, mußt du auch bald.
Hab mal so grob überschlagen wieviel Geld ich an Friseur gespart habe http://www.animaatjes.de/bilder/g/geld/43.gif :eek::eek::eek: Alle 6 Wochen
Strähnchen und wie lang meine Haare waren habt ihr ja gesehen, da kommt einiges zusammen. Also kein Wunder das mich mein Friseur, öfters anruft und fragt wie es mir geht. :lach2::lach2: ( Nein, mein Friseur ist ein ganz ein Lieber :1luvu::1luvu: und als ich ihm sagte das ich meine Haare verlieren würde hat er geheult wie ein Schlosshund )

Super Tanja , die Letzte http://wuerziworld.de/Smilies/par/par41.gif und wenn deine Achsel erst mal Ruhe hat heilt sie bestimmt ganz schnell. Hört sich echt nach viel Aua an ich puste mal http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d066.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/f045.gif
Ich drück euch alle

Bärbel 23.12.2009 11:00

Hallo meine lieben Busenfreundinnen:1luvu::1luvu::1luvu:,

da wir uns jetzt langsam in die "heiße Phase" vor den Feiertagen begeben und ich nicht weiß, wie oft und wann ich hier noch reinschauen kann, möchte ich schon mal allen

eine schöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen !!!!!!!!!

Vor allen Dingen allen denen, die noch unter irgendwelchen Nebenwirkungen von Chemos oder Bestrahlung leiden, wünsche ich eine gute Besserung und das besonders Euch die Feiertage ein bischen Erholung und Ablenkung bieten. Aber natürlich soll es auch allen anderen besonders gut gehen - laßt Euch verwöhnen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich Euch alle hier "getroffen" habe - Ihr habt mir oft geholfen, wenn ich was wissen wollte und getröstet, wenn es mir nicht so gut ging. Dafür seid alle mal ganz fest geknuddelt:pftroest::pftroest::1luvu:

Eine schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!

Claudia

Gina63 23.12.2009 11:27

Hallo liebe HüFlus,

da unser Lap-Top ist abgestürzt ist und nix mehr geht, sitze ich grad am PC von meinem Sohn.... Der ist fast immer besetzt :confused:, deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon

ein frohes Fest und schöne Feiertage

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung :pftroest:

Denkt an Weihnachten 2010, da habe wir es alle geschafft und sitzen mit dicken, lockigen Haaren unterm Weihnachtsbaum und der Fiffi schlummert in ner Schachtel im Schrank :D

Seid alle herzlich :knuddel::knuddel:
Gina

Bin auch ein Hüflukese.. :(

KikiHamburg 23.12.2009 11:54

Mahlzeit Ihr Lieben,

nachdem ich eine besch... Nacht hinter mir habe liege ich jetzt faul auf dem Sofa hab ein bischen hier gelesen, bin aber noch nicht so recht in der Lage alles so richtig zu sortieren. Ich lass mir nachher von meinem Schatz in den Hintern treten damit die NW über die Feiertage verschwinden :grin::grin::grin:

Er war gestern so süss, hat mir eine ganz tollen Strauß Blumen geschenkt zur letzten Chemo. Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin diese Zeit hinter mich gebracht zu haben. Hatte noch ein nettes Gespräch mit der Onkologin die auch meinte das war die schwerste Zeit, ich hätte mich aber wacker geschlagen. Hab auch gleich ein Rezept mit Tamoxifen mitgekriegt die ich dann in 4 Wochen anfangen darf. Die BFA hat mir schon geschrieben das mein Antrag zur AHB eingegangen ist und nun bearbeitet wird.

Um mich heute noch etwas abzulenken fahre ich zur Schwiegermutter die Geburi hat und bleib da ein bischen und dann wieder nach Hause aufs Sofa.
Sie hat uns auch morgen Abend eingeladen, damit ich nichts kochen muss. Manchmal können Schwiegermütter doch ganz lieb sein.

Hau mich jetzt nochmal ein Stündchen aufs Ohr und :knuddel::knuddel::knuddel:euch aber nochmal schnell ihr seid so klasse. Wünsche euch noch einen hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag.

bis später oder so

bye KikiHH

KikiHamburg 23.12.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 828997)
Hallo meine lieben Busenfreundinnen:1luvu::1luvu::1luvu:,

da wir uns jetzt langsam in die "heiße Phase" vor den Feiertagen begeben und ich nicht weiß, wie oft und wann ich hier noch reinschauen kann, möchte ich schon mal allen

eine schöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen !!!!!!!!!

Vor allen Dingen allen denen, die noch unter irgendwelchen Nebenwirkungen von Chemos oder Bestrahlung leiden, wünsche ich eine gute Besserung und das besonders Euch die Feiertage ein bischen Erholung und Ablenkung bieten. Aber natürlich soll es auch allen anderen besonders gut gehen - laßt Euch verwöhnen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich Euch alle hier "getroffen" habe - Ihr habt mir oft geholfen, wenn ich was wissen wollte und getröstet, wenn es mir nicht so gut ging. Dafür seid alle mal ganz fest geknuddelt:pftroest::pftroest::1luvu:

Eine schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!

Claudia

Dem möchte ich mich aber schon mal auf alle Fälle anschliessen auch wenn dabei gleich wieder Tränen kommen aber die sind glaub ich auch erlaubt.

bis dann

Kiki HH

Lucky 2 23.12.2009 15:55

Hallo Ihr Lieben,
schicke Euch schon mal einen Weihnachtslink

http://www.weihnachtsstadt.de/Gedich...nachtsmann.htm

Tanja, herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung, du wirst jetzt ein RehaRiesenZwerg.

Allen Kranken und NW Geplagten, ganz schnell gute Besserung daß ihr die Feiertage auch genießen könnt.

Liebe Grüße
Ute

Mausebaerchen 23.12.2009 16:36

Hallo,Ihr Lieben!
Ich möchte euch allen auf diesem Wege von ganzem Herzen eine gesegnete Weihnacht wünschen,das Ihr die Tage bestmöglich genießen könnt,all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!Und dafür mach ich jetzt einen Sack auf:
Draußen weht es bitterkalt,
wer kommt da durch den Winterwald?
Stipp-Stapp,Stipp-Stapp
und huckepack.

Knecht Ruprecht ist`s mit seinem Sack.
Was ist denn in dem Sacke drin?
Äpfel,Mandeln und Rosin`
und schöne Zuckerrosen,
auch Pfeffernüss`für`s gute Kind
die andern,die nicht artig sind,
die klopft er auf die Hosen.

Sternstar 23.12.2009 19:21

Ich mache es kurz .... schließe mich Bärbel Ihrem Thread an.
Erholsame Tage! Werde ab und an lesen, aber mich erstmal abmelden.
Und: Am 29.12. steht ja nun die nächste Chemo an ... bis dann ....

blue pearl 23.12.2009 19:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wünsche euch auch Allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,ohne lästige Nebenwirkungen.
Tanja ,herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung.Jetzt kannst du deine Brust ausgiebig pflegen.Bei mir ist fast Alles schon wieder abgeheilt.Es macht schon ne Menge aus,wenn nicht mehr bestrahlt wird.
LG
Birgit

schätzelein 23.12.2009 20:30

http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...h/25252320.gif

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

Hope09 23.12.2009 20:48

Tanja....herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung:1luvu:
Anhang 19806

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.