Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kaffeeklatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63849)

Geliplie 19.05.2015 22:49

AW: Kaffeeklatsch

Liebe Lella, jetzt, wo ich alles in Ruhe lese, lese ich auch dich bewusst. Mein Gott,es tut mir so leid. Meld dich, wenn ich was tun kann. Email hast du ja noch. Ich drücke dich ganz feste und schäme mich fast, dass ich nur von meinem Glück erzählt habe.

Engelchen, Email mit meinen Daten angekommen?

Tündele, Paul hat eine tolle Lehrerin, ich hoffe, es geht in der 4. Klasse so weiter. Da kommt ne neue

Ansonsten steht die Klassenfahrt an und meiner ist ein Kandidat, der mit Sicherheit weint. Ich bin aber in der Zeit auch weg, was soll ich daheim. Aber wenns brennt, reise ich natürlich an.

Werde wieder öfter bei euch sein... Aber meine momentane Situation zerrt sehr an meinen Nerven.

Lella... Bitte melden.

:pftroest:euch. Eure

BerliNette 20.05.2015 09:36

:winke: Hallo,

Liebe Lella,

ja es ist unfair und ja ihr habt allen Grund traurig, wütend und verzweifelt zu sein, aber bitte bitte gebt nicht auf und glaubt an das Wunder! Wie oft hört man den Satz "die Hoffnung stirbt zuletzt" aber was er bedeutet wissen wir in unserer Situation nun ganz genau. Liebe Lella, Hoffnung - Halt - und Hilfe werden dich begleiten. Die Hoffnung ist in dir, den Halt können wir dir (hoffentlich) vermitteln und die Hilfe wird (hoffentlich) nun rasch durch die Ärzte erfolgen :knuddel:

Alles Gute für dich!

Liebe Geli, vielleicht gefällt es deinem Sohn auf Klassenfahrt auch wenn er beim Abschied weint! Als mein Sohn das erste Mal weg war habe ich geweint und ihm war es peinlich :rolleyes:

Liebe Peggy70, hoffe es geht dir wieder besser! Schau doch mal wieder rein.

Frau Tündel, ich möchte nicht tauschen, freue mich aber auf deine Monstergeschichten :lach:

Euch allen eine gute und hoffnungsvolle Woche

:winke:

Lella 20.05.2015 23:04

Hallo ihr Lieben

Geli, bitte, nicht schämen! :boese:Nein, bitte teile hier mit uns Dein Glück, so wie ich grad meine Sorgen teile! Ich freu mich für Dich und mit Dir! :1luvu: Ich freu mich zu sehen, dass nach schweren Zeiten auch wieder leichte kommen, dass es auf der Welt auch Glück gibt, nicht nur Leid... :) und Danke für Dein Angebot :remybussi

Liebe Anette, Danke, einfach nur Danke! Für alles! :knuddel: ich werde weiter hoffen, hoffen ohne Ende! Auch dank eurem Halt hier :remybussi

Allen huer einen lieben Gruss und gute Nacht!
Lella

Glaube39 20.05.2015 23:09

Liebe Lella...
Ich möchte mich an deinen lieben Zeilen an Geli einklinken... Es könnten auch meine sein... Ich freue mich auch so mit ihr . :knuddel: Heike

Lella 20.05.2015 23:33

Ja, Niemandem gehts besser, wenn es anderen auch schlecht geht, im Gehenteil!

Geliplie 21.05.2015 17:29

Ihr seid so süß, vielen Dank :1luvu:
Ich wollte mich Ansicht fröhlich ins Wochenende von euch verabschieden und euch schöne Pfingsten wünschen, denn ich fahre mit meinem Sohn bis Sonntag Weg. Aber... Ich habe ja ein trockenes Auge. Vor 5 Jahren war die Hornhaut gerissen, die Schmerzen wünsch ich keinem. Seit 3 Wochen macht mein Auge wieder richtig doof, heute Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen. Habe mir schnell noch einen Termin beim Augenarzt geben lassen... Hornhaut gerissen. :eek::weinen::weinen:
Als hätte ich es geahnt. Ich habe sofort eine Verbandskontaktlinse bekommen, damit die Reibung eingedämmt wird und muss jetzt alle 10 Minuten Tränenersatzmittel tropfen. Da habe ich zu tun...::augen:
Wenigstens ist der Schmerz jetzt erträglich. Aber auch das wird mir mein Wochenende nicht vermiesen. Das Ding muss jetzt ne Woche drauf bleiben, dann wird neu entschieden. Das Schlimme ist nur, dass meine Hornhaut so dünn ist, dass nicht mehr viel heilen kann. Irgendwann stehe ich dann auf der Organspende Liste... Und ich glaube, das dauert gar nicht mehr allzu lang. :twak::weinen::eek:

Trotz allem, euch schöne Pfingsten. Werde aber sicher mal rein schauen.

Hab euch alle lieb :remybussi:knuddel:

mausi69 21.05.2015 21:21

Hallo Mädels

Lella Kopf hoch nie die Hoffnung aufgeben und immer nur im heute Leben. Ganz ganz viel Kraft zu euch.

Geli ich freue mich wie bolle für dich ein schönes langes Wochenende deinem Sohn und dir.

Alle anderen tapferen hier wünsche ich mega viel Kraft und natürlich ein schönes Pfingstfest.

LG mausi

BerliNette 23.05.2015 11:27

Hi Mädels,

melde mich von einem "Kurzurlaub" aus der Türkei zurück :eek: Nein, wir sind nicht in den Flieger gestiegen, sondern in die U-Bahn nach Neukölln. Für die Berliner: Wochenmarkt am Maybachufer - eine völlig andere Welt :cool3:
Es war allerdings ziemlich anstrengend und nun liegt Schatzi zur Erholung auf der Couch.

Liebe Grüße und alles Gute euch :remybussi

eure BerliNette

Lella 23.05.2015 22:49

Liebe Geli, oh nein, das tut mir leid!: :sad: hoffentlich sind die Schmerzen erträglich und Dein Pfingstwochenende doch so wie Du es Dir gewünscht hast! Und dann drück ich Dir auch auch die Daumen, dass es doch wieder heilt! :)

Liebe Mausi, danke vielmals! :remybussivwir versuchen es, auch wenn es im Moment so schwer ist, wir hoffen einfach, dass es besser wird und nicht schlimmer...

Anette, ich liebe Deinen Humor! :knuddel:hast mich grad zum Schmunzeln gebracht! :)

Liebe Grüsse an alle hier!
Lella

Tündel 24.05.2015 09:20

Hallo, meine Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erstmal rufe ich euch zu einem opulenten Pfingstfrüüüüüühstück, mit allem Drum und Dran!
Eier mit und ohne Schinken, hart, weich, gerührt oder gespiegelt!
Semmeln aller Art und nach Wunsch
Brot
Butter
Marmelade selbstgekocht von Blau-, Him-, Brom- und Erdbeerens
Wurscht und Kas
Kaffee, Tee, Kaba

Im Ernst, gibts hier bei Freundin alles! Boah, ey!

Und bei mir drüben im Messithread gibts ne neue Monstergeschichte - neu, von Freitag und viiiiel zu lang, um sie hier auch noch rein zu kopieren!
Aber eine nette Morgenlektüre!

Schöne Pfingsten!

Geliplie 24.05.2015 10:42

Guten Morgen aus Worms :cool:!!

Tündel, danke fürs erzählen. So schlimm es für dich auch immer ist, so sehr schön finde ich deine Geschichten.

Ich hatte ein schönes Wochenende hier, gleich geht es auf die Autobahn mach Hause und gegen Abend zu meiner lieben Freundin zum Grillen.

Mein Auge wird leider nicht besser... Ich habe ein bisschen Angst.

Euch allen schöne Pfingsten!!!!!:knuddel:

Eure

BerliNette 24.05.2015 11:10

Ihr tapferen Frauen :1luvu:

euch ebenfalls einen frohen Pfingstsonntag, möglichst ohne Schmerzen und Sorgen, das wäre schön!

Tündelchen, ich hab mich heute schon köstlich über deine Geschichte amüsiert :D

Geli, es tut mir leid. Ich hoffe, dass es doch noch besser wird :pftroest:

Lella, ich denk an euch und schicke euch ganz viel Mut und Zuversicht :remybussi

:winke:

Peggy70 24.05.2015 17:00

Hallo ihr alle zusammen,
ich möchte euch noch schöne Pfingsten wünschen....
es ist heute mal wieder so ein bescheiden schöner Tag...an dem sich die Rädchen im Kopf fast überschlagen...
Mein geliebtes Beerchen ist nun schon (erst) 8 Wochen nicht mehr da...die Welt dreht sich einfach so weiter...
Gestern war ich bei meinem Sohn in Berlin, wir haben uns einen schönen Tag zusammen gemacht, das hat gut getan und es ist wunderbar einen so fürsorglichen tollen Sohn zu haben...Balsam für die Seele
Ich sitze gerade auf meinem Balkon, das Wetter ist ja herrlich hier (Spreewald),
freue mich darauf wieder von euch zu lesen und wünsche euch allen alles Gute, die Kraft die ihr braucht und Hoffnung

BerliNette 25.05.2015 10:49

Hallo Mädelz,

wir haben gestern eine Radtour gemacht. Nein, nicht weit - am Ende standen 25 km auf der Uhr :shocked: Ich hätte nicht gedacht, dass mein Schatz das so schafft :1luvu:

Geli, wie gehts deinem Auge?

Peggy, freut mich, dass du einen so lieben Sohn hast! Ich hoffe, ihr seht euch häufig.

Ihr Lieben, ich denke ganz oft an euch, hoffe es geht euch allen gut

einen ♥lichen Gruß

BerliNette

freundchen70 26.05.2015 21:37

Hab gerade gelesen, dass gelipeli Geburtstag hat.

Alles Gute dann von mir unbekannterweise. Lese immer mal bei euch mit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.