Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 17.01.2011 18:52

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Alie, wie schön! Jetzt kannst du dich wieder auf die vielen schönen Dinge im Leben konzentrieren!!:winke:

Jule, du hast mich motiviert. Bin auch fleißig am diätieren..... 8 kg habe ich allerdings noch nicht zu verzeichnen, aber ich arbeite daran. Schließlich mag ich hier nicht mehr die Einzige sein, deren Taille sich nur mit vieeeeel Phantasie vorstellen lässt :D
Der Verzicht auf Leckereien fällt mir schwer, aber wollte ich mich nun auch nicht als Neukunde beim Katalog für ältere Mollige anwerben lassen.... tja, da muss ich wohl durch.:rotenase:

Sabsi, lass dich mal knuddeln. Vielleicht kann Tina mal bei dir vorbeisehen und dich pflegen (wohnt doch gleich um die Ecke....)?

Tanja1968 17.01.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 1000739)
bevor wir alle den flotten Otto bekommen mit dem Kerl ist nicht zu spaßen

Hm, besser den, als gar keinen Mann....:D

Die Sache mit dem Backofentrick habe ich eben ausprobiert. Also, für die Wohnung reicht´s - hier sind gefühlte 40°, allerdings verbunden mit erheblichem Fischgeruch ...... wenn also die gesamte Nachbarschaft mitmachen würde, könnten wir vielleicht sogar einen Wärmerekord für unseren Straßenzug verbuchen.

blue pearl 17.01.2011 19:17

Alie, super ich freu mich für dich.

Sabsi,dann lieber keinen Mann.Der flotte Otto kann bleiben wo der Pfeffer wächst.Deiner Mutter auch gute Besserung.Hoffentlich kann der Lungenfacharzt weiterhelfen.

Ich düse auch immer hin und her,meinen Vater in der REHA besuchen.Bin gerade zurück.Heute hat er Geburtstag und ich habe gestern Buttercremetorte gemacht,die er immer so gerne ißt und meine Geschwister waren auch Alle da und wir haben gemeinsam Kaffe getrunken.Ich glaube das tat ihm ganz gut.
LG
Birgit

Löwin69 17.01.2011 19:22

Alie, suuuuuper,unsere Daumen sind einfach spitze:tongue jetzt erst mal wieder runterkommen und dann wieder hier anwesend sein und wieder geniessen:D
Zitat:

Zitat von Tanja
Vielleicht kann Tina mal bei dir vorbeisehen und dich pflegen (wohnt doch gleich um die Ecke....)?

:eek::eek::eek: würde ich ja gerne machen,aber nicht bei so etwas ansteckendes:tongueaber knuddeln aus der Ferne tue ich trotzdem :tongue
Schätzelein,genau so gehts mir auch,irgendwie sind die WE echt anstrengend,alles hat frei und will irgendwie etwas machen:augendreh so gehts dann zum Möbelshoppen :D,anschliessend wird aufgebaut,zwischendurch noch die hungrigen Mäuler beköstigen,mit der ganzen Familie Wii spielen,könnte man ja auch mal.......usw:augen:
Jule,
Zitat:

na ja,habe auch ein Minus von 7-8kg zu vermelden
:eek:das ist ja Rekord in so kurzer Zeit,aber nicht das man dich hinterher nicht mehr sieht:lach2:
Birgit, sehe gerade das du da bist,weisst du ob man zum Szintigramm der Schilddrüse nüchtern erscheinen muss???

Tanja1968 17.01.2011 19:29

Liebe Tina, wärst du eine echte Freundin, würdest du bei Sabsi den Otto abholen und mit ihm mal etwas trinken gehen, damit Sabsi sich etwas entspannen kann! Ich bin mir sicher, er begleitet dich sicher auch gerne beim Möbelshoppen oder Wii-Spielen.:D

Löwin69 17.01.2011 19:32

Tanja,ein Mann reicht mir:D:D:D

Jule66 17.01.2011 19:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Tanja:Anhang 23694 super,halte durch.Ich fühle mich sooooooooo erleichtert!:D

Ortrud 17.01.2011 19:47

@ Jule,

wie wär's denn mal mit einem Foto?

blue pearl 17.01.2011 19:54

Nöööö,fürs Szintigramm braucht man nicht nüchtern sein.

Tanja1968 17.01.2011 19:58

Jule, ich gebe mir alle Mühe. Vielleicht sollte ich mir mal den Otto in´s Haus holen - bekanntlich bremst der einen ja auch beim Essen....:D

Jule66 17.01.2011 19:58

Zitat:

wie wär's denn mal mit einem Foto
:eek::eek::eek:
wovon denn bitte schön?Ein Fotos von hinten,wie meine Jeans sitzt?:rotenase:
oder ein oben ohne Fotos?:winke: Ortrud,das geht ja nun nicht!
Du weißt ja gar nicht,wer sich hier alles rum treibt!:rolleyes:

Ortrud 17.01.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1000778)
Ein Fotos von hinten,wie meine Jeans sitzt?
ein oben ohne Foto:

alles

Tanja1968 17.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 1000787)
alles

dito :D:D

Jule66 17.01.2011 21:07

:boese::boese::boese: nee,nee,nachher habe ich den flotten Otto am Hals...besser keinen als den:shy:
so nicht mehr http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0005.gif:lach2::lach2::lach2:
eher so http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0004.gif:D

Tanja1968 17.01.2011 22:03

Oh la, la.....
Liebe Jule, ich gestehe, vom unteren Bild bin ich doch noch gefühlte 30 kg entfernt. Freue mich ja schon, wenn die Unterhosen nicht mehr in der Ritze kneifen :D. Wie lange willst du denn noch weiter machen? Mein Ziel ist klar: ich will bobbeswackelnd gemeinsam mit Sabsi durch die Drehtür am Kölner Dom - und das ohne stecken zu bleiben :D:D. Fürchte, da müssen noch ein paar Kilos runter.... :( Fange langsam an, mich mit dem Gedanken an einen zweiten Mann (=Otto) anzufreunden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.