![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Barbara
Als ich Katharinas Stimme am Telefon erkannt habe, war mein erster Gedanke "Barbara". Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und gehofft, das alles ganz harmlos ist. Jetzt bin ich einfach nur geschockt und eigentlich fehlen mir die Worte. Ich melde mich per Mail bei dir. Katharina hat Recht, wir sind alle für dich da!:pftroest: Ganz liebe Grüße Susi |
Barbara,
Diese Nachricht zu verarbeiten dauert ein bischen, und ich kann mir vorstellen wie schwer es fuer Dich ist. Erstmal dies :pftroest: und dasselbe auch fuer Martin. Ansonsten suche ich noch nach den richtigen Worten die mir im Moment fehlen. Bis spaeter :knuddel::knuddel::knuddel: |
Auch mir geht es so, dass mir noch Stunden nach Katharinas Anruf einfach die Worte fehlen...
Erstmal einfach nur ganz liebe Grüße, Czilly |
Liebe Barbara,
ich lese immer mal wieder bei euch mit. Wir haben uns 2008 beim KK - Treffen in Hamburg kennen gelernt. Ich drücke dir alle Daumen, dass du die Metas weghaust. Du bist so eine starke, taffe Frau. Wenn du den Schock überwunden hast, bin ich mir sicher, bist du wieder die starke Frau, die den Kampf aufnimmt und bestimmt gewinnt. Wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Petra |
Guten Abend,
auch ich bin sehr betroffen:( Liebe Barbara,das tut mir so leid.Ich wünsche Dir,dass die Therapie sehr gut anschlägt und den Mist nieder macht:twak: Liebe katharina,Dir alles Gute für die OP:pftroest: Betroffene Grüße,Jule |
Zitat:
Zitat:
Immer noch darauf herumdenkende und jetzt ins Orchideenhaus (Du weisst schon,:pftroest: liebe Barbara) gehende - und Dir ein Gutes Nächtle wünschende - Grüße |
So meine Damen,
nun sollten wir (auch in Barbaras Interesse) mal wieder zu "wirklich wichtigen" Themen kommen... wie zum Beispiel: "hat Leo Di Caprios wirlich eine Neue?" oder: " Gibt es wirklich ein Organversagen nach Tamponbenutzung? " Das sind doch die wirklich wichtigen Fragen im Leben!! Da ich heut auch nicht in der Lage bin, darauf adäquat antworten zu können, so lasse ich Musik sprechen.. http://www.youtube.com/watch?v=W_wbIBtFfwg http://www.youtube.com/watch?v=Q7RPCFfudmU sich mit wirklich "wichtigen" Themen auseinandersetzende Grüße und gute Nacht wünschende Katharina |
Katharina,
Antworten auf die Fragen in Deinen wichtigen Themen habe ich natuerlich auch nicht, vor allen Dingen Leo Di Caprios Liebesleben interessiert mich sehr. Aber ich habe etwas gefunden das uns von den wichtigen Themen etwas ablenkt, ein sehr talentierter "Nicht-Mensch", wenn ich ihm zusehe kriege ich Kribbeln in die Fuesse und moechte gerade tanzen gehen. http://www.youtube.com/embed/kPvciIdDZAE Heute aber nicht tanzen gehende Gruesse P.S. Katharina, Deine Musikauswahl war - wie immer - mal wieder grosse Klasse. Bei meiner naechsten Fete stelle ich Dich as DJ an. |
Liebe Barbara :knuddel:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du Katarina Recht geben und sehr viel lieber was über Leutchen wie Caprio lesen möchtest, als die traurigen Kommentare bezüglich Wiedererkrankung bzw. Neuerkrankung auszutauschen :confused: Auch erinnere ich mich durchaus, in Deinen Beiträgen gelesen zu haben, dass Du das Wort KÄMPFEN im Zusammenhang mit Krebs-Therapien nicht so besonders liebst :rolleyes: Also halte ich mich daran und schreibe einfach: ich denke an Dich :pftroest: Lieben Gruß :kuess: |
Zitat:
ich glaube da hast Du absolut recht mit.:rolleyes: Da war wohl gestern eher mein eigener Wunsch Vater des Gedankens..:o Lola, sag bescheid, wann Deine nächste Fete ist.. ich komme! Nur bitte rechtzeitig.... Mit den Krücken dauert es etwas..:D Ich langweile mich so vor mich hin... das Fernsehprogramm morgens ist absolut schrott... und mein Beinchen will einfach nicht schlanker werden...:mad: heut schon wieder ab und an die Sonne gesehen habende Grüße Katharina |
Um also wieder die wichtigen Dinge ins Spiel zu bringen:
Lola, Dein kleiner Tänzer ist echt klasse! Zu meiner Schande muss ich ansonsten gestehen, dass ich gar nicht wusste, wer Till Brönner ist. Aber da Katharina ja nun auch schon morgens fernsieht, ist sie ja sicher künftig gut informiert über die Promiwelt und kann uns auf dem Laufenden halten. :grin: Ansonsten... Zitat:
Dabei ist erst gestern unser Betriebsausflug auch schon ins Wasser gefallen, allerdings aus ganz anderen Gründen - nach etwa 30 Kilometern hat nämlich der Bus den Geist aufgegeben. Blöderweise waren schon auf der Autobahn und mussten uns über eine Behelfstreppe neben der Auffahrt in Sicherheit bringen. Das war aber so absolut gar nichts für mich, denn die Dinger sind total steil und ohne Geländer... :shocked::shocked::shocked: Offenbar scheint es solche Treppen neben jeder Autobahnauffahrt zu geben. Bisher sind sie mir noch nie aufgefallen und mit dem Versuch, so ein Teil mal zu googeln, um Euch mal einen bildhaften Eindruck davon zu vermitteln, bin ich gerade auch geschietert. Die Dinger scheinen im Internet nicht zu existieren... :confused: Gleich mit dem Hund in den Regen raus müssende Grüße, Czilly |
Zitat:
Dann gestehe ich, dass ich eine absolute Doppellücke habe, da ich bis gerade eben noch nicht mal Till Brönner kannte :rotenase: Lola, dafür kenne ich aber den Leonardo um so besser und finde es heute noch mehr als bedauerlich, dass er mit der Titanic untergegangen ist. Somit wäre doch die Frage nach seinem Liebesleben auch erledigt oder meinst Du nicht, dass er sich eine hübsche Meerjungfrau geangelt hat? Zitat:
Morgens gar nie nicht fernsehguckende Grüße Nachtrag, weil zu spät gesehen: Czilly, dann wären wir schon mal zu zweit mit den Lücken . . . |
Zitat:
Da ich mich sooooooo dolle langweile, muß ich Euch halt beanspruchen... Also... so sieht die Heparinspritze aus, die ich mir täglich geben muß... http://s14.directupload.net/images/1...p/j4iuevaf.jpg http://s14.directupload.net/images/1...p/qjy5gmoj.jpg es tut echt nicht weh.. aber irgendwie überwinden muß ich mich schon... und so sieht meine Orthese aus.. http://s14.directupload.net/images/1...p/vfdc4oct.jpg man könnte sie vermutlich auch als Keuschheitsgürtel verwenden... nur anders gebunden:D Tja, ansonsten guck ich grad "Britt"... das ist sehr informativ... und es geht auch hier wirklich um wichtige Dinge... "Wer hat mit wem..".... "Vaterschaftstest"... "Lügendetektor"... Ich werde Euch noch in den nächsten Tagen bestimmt große Erkenntnisse mitteilen können... Fernsehgeprägte Grüße :rotier: Katharina |
Zitat:
Nö, ihr seit zu dritt. Ich musste auch Tante Wiki zu Rate ziehen. So wie es aussieht, hat sich die Sonne schon ein wenig nach Süden vorgearbeitet. Hier blinzelt sie nämlich auch schon durch die Wolken. Wenn du noch etwas wartest Czilly, könnte der Spaziergang etwas weniger unfreundlich sein Das mit dem Treppen an der Autobahnauffahrt hab ich nicht verstanden. Also ich bin mir absolut sicher, dass es bei uns keine Treppe gibt, wohin auch. Oder sind deutsche Autobahnen unterkellert? Wir planen gerade einen exklusiven Betriebsausflug, aber nur für die (Angebermodus an) Leitungsebene (Angebermodus aus).:cool: Meine Stellvertretung, meine Büroperle und ich werden nächstes Jahr ein verlängerstes WE im sonnigen Süden verbringen. Wir haben sowas schon mal gemacht, da hat uns unser Chef auf einen Berg kraxeln lassen, dahin, wo normale Menschen die Seilbahn benutzen. :eek: Diesmal nehmen wir den Flieger. Jetzt muss ich noch was einkaufen, ein wenig durch die Wohnung feudeln und dann ist Wochenende. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Wochen wie diese liebe. Nur 4 tage arbeiten, aber 5 Tage bezahlt bekommen. Feiertage sind eine geniale Erfindung. Ich würde sowas gerne für jede Woche einführen.:rotier2: Auf den Leo steh ich gar absolut gar nicht, von mir aus kann der sich ne Meerjungfrau suchen. Katharina, dein Knie sieht irgendwie nach Sadomaso aus ("duck und wech"):lach2: Wochenendgrüße Susi |
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sm...enk_think_.gif
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich bin ich und Ihr seid . . . Czilly, ich werde jetzt mal unsere Autobahnen mit ganz anderen Augen anschauen, allerdings verstehe ich das mit den Treppen irgendwie auch nicht . . . wahrscheinlich bin ich heute zu blond. ;) Ich kenne nur Treppen aus den Flugzeugen auf der Landebahn, aber DAS hättest Du ja bemerkt, wenn es denn so gewesen wäre und soooo blond bist Du dann ja auch wieder nicht :D (jetzt krieg ich bestimmt Haue) Katharina, Du hast ein sehr hübsches Knie und diese Stütze steht Dir ausgesprochen gut und ist sehr kleidsam. Mach Dir nichts draus, ich habe heute auch Hausarrest, da ich auf die Spedition warte, die sich für heute angekündigt hat. Ist ja wahrscheinlich klar, dass "im Laufe des Tages" dann auf heute Abend hinausläuft, nachdem ich dann den ganzen Tag wahrscheinlich vergebens gewartet habe. Auf jeden Fall kommt ab übernächste Woche der Strom nicht mehr aus der Steckdose sondern von unserem Dach. Heute auch schon Regen gehabt habende Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |