Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 28.12.2009 00:22

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie habt ihr daß denn gemacht, zeitgleich!!!:D

Danke für die Wünsche.

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 830453)
Du kommst ja aus den Feiertagen überhaupt nicht mehr heraus am Jahresende...

Ich mache das nun seit 49 Jahren und finde immer mehr Spaß daran. Von Weihnachten bis ins neue Jahr durchfeiern. Ist doch irgendwie ein schöner Jahresausklang:prost:

Zitat:

Zitat von czilly,
P.S. Frag mich jetzt bloß nicht, wie ich Pauline so weiß bekommen habe - die hat sich vielleicht gewehrt :D:D:D!!!

Die Arme, muß leiden nur weil ich Geburtstag habe, hoffentlich bekommt sie kein Trauma. Es haben ja noch mehr HüFlus Geburtstag.

Liebe Grüße
Ute

Hope09 28.12.2009 00:25

Liebe Ute:remybussi

Anhang 19901

Alles Liebe für dich

wünsche dir alles, was du dir selbst wünschst...,:)

Lieben Gruss
Irene

Lucky 2 28.12.2009 00:38

Liebe Irene,

danke Dir ... und weißt Du was ich mir wünsche?... was irenisches.

Ute

Elli61 28.12.2009 00:43

HAPPY BIRTHDAY - liebe Ute !!!! Alles Gute auch von mir!!!

Lucky 2 28.12.2009 00:47

Herzliches Dankeschön!:knuddel:

Ute

Hope09 28.12.2009 00:53

Ute....du Gute...

was irenisches????:augendreh

..kann ja nur was gutes sein......;)

czilly 28.12.2009 00:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 830455)
Wie habt ihr das denn gemacht, zeitgleich!!!:D

...mit dem Finger auf der Maustaste und dem Blick auf die Uhr am PC, wie sonst? Da hat Schätzelein wohl auch auf der Lauer gelegen :rolleyes:.
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 830455)
Ist doch irgendwie ein schöner Jahresausklang:prost:

Ja, stimmt - irgendwie hat das wirklich was. Und dazwischen dann also auch noch Mechelse Kerstjumping, soso! Das ist ja wirklich Timing Anhang 19902.

Lucky 2 28.12.2009 01:05

Zitat:

Zitat von Hope09 (Beitrag 830460)

was irenisches????:augendreh

..kann ja nur was gutes sein......;)

Natürlich, habe irgendwo gelesen, daß Irene die griechische Göttin des Friedens ist. Irenisch ist friedlich und versöhnend:knuddel::1luvu::lach2:

Mia40 28.12.2009 07:42

Guten Morgen :gaehn:

Wollt mich kurz melden...............muss los zum Blut abgeben.....war bei meiner Patchfamily die ganze Zeit über....

Hoffe Euch geht es allen gute???????

Ich schau später vorbei

Lg Mia

Hope09 28.12.2009 09:07

Guten morgen....geliebte Hüflu-Familie:1luvu:

Huch...:eek:...ich bin ja die Zweite....:D...Ist etwa mein Wecker kaputt???:rolleyes:

Ute, unser Geburtstags-Zwerg, bekommt heute sicher den Kaffee ans Bett gebracht.:lach2:...und...blos nicht so tief Luft holen, die Luft ist ja sowas von kalorienreich.:shocked:
Das mit der "Friedvollen" stimmt.....allerdings meinte meine Mutter früher immer, ich hätte wohl den falschen Namen.....:lach2::lach2:aber mit der Zeit relativiert sich irgendwie alles.....:raucht:

Mach mich jetzt mal langsam fertig zum strahlen. Hab nen feuerroten Hals und die Haut löst sich auch.:cry: Egal, irgendwas ist immer.....:smiley1:

Bis bald, ihr Lieben
Gruss, Irene

sonnenstrahl 28.12.2009 09:42

Guten Morgen

und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Ute.

Ich bin schon vom Strahlen zurück und schlürfe grad einen Kaffee, da ich meinen heute früh stehen lassen musste, weil das Taxi viel zu früh war.

Liebe Tanja, wünsche Dir noch schöne Tage an der See mit deinem Göttergatten. Lasst es euch gut gehen.
ich habe jetzt auch schon das Buch, welches Du mir empfohlen hast, angefangen zu lesen, es gefällt mir sehr gut. Hab schon fast die Hälfte durch :D:eek::rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen. ich gehe heute noch zur LD und morgen will ich ins Kino zu Zweiohrküken.

seid lieb geknuddelt :knuddel:

sonnenstrahl

blue pearl 28.12.2009 10:21

Liebe Ute,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif
Ganz liebe Grüße
Birgit

Löwin69 28.12.2009 10:23

Ute,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Gaaaanz viiiiiel Gesundheit und Glück
Anhang 19903
und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du so richtig verwöhnt wirst

LG Tina:1luvu:

Jule66 28.12.2009 10:29

http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/11/079.gif
Geburtstag GB Pics

Liebe Ute,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Guten Morgen Hüflus,ich habe das Strahlen noch vor mir und zwar am Nachmittag.
@Feliz: Habe bis einschließlich Mittwoch Nachmittagstermine,aber ab dem 4.1.habe ich nur noch ganz früh Morgens Termine(Strahlen...),so dass sich da ein Nachmittag finden wird,wo ich mal in die :cool: Stadt kommen kann und dich besuchen werde.Dann auch ohne Uschi,weil deren Tage sind nun echt gezählt:smiley1:

Zu meiner kleinen Prinzessin:sie ist erst im Oktober geboren und darf erst im Alter von 4Monaten ausreisen-vorher werden noch sämtliche Gesundheitschecks gemacht.D.h.erst Anfang Februar.Da ich erst Ende Februar in die AHB gehe,hätte ich noch Zeit,sie hier einzugewöhnen.
Zum Namen: im Moment heisst sie"Sol2"-anscheindend sind die da durchnumeriert.Mir schwebt "Emily" vor,bin aber für nette Namen (gerne Spanisch)offen...:D
Hauptproblem ist immer,einen Flugpaten zu finden....wenn ihr also jemanden wisst,der Ende Januar oder Anfang Februar nach Malaga fliegt...der soll mir die kleine tussi bitte mitbringen.
Liebe Tanja, weiterhin einen schönen Urlaub-klasse,dass ihr da Internet habt-dann mußte nicht so viel nachlesen:grin:
Und vergiß mir den Gatten nicht:boese:
Czilly, mit den schönen Augen,da schließe ich mich an-haben was Katzenhaftes,da steh ich ja sowieso drauf:)

Euch allen einen schönen Tag,Eure Jule

PS. DANKE dass es Euch gibt.:1luvu:

Elli61 28.12.2009 10:35

Heute früh war ich auch schon zum Blutabnehmen, ist ja etwas lästig so jede Woche, zumal meine Venen nicht die besten sind.
Ansonsten kann ich nicht klagen, bin bislang so gut wie NW-frei!

schätzelein 28.12.2009 11:07

Guten Morgen Liebe Hüflus

Ute laß dich schön feiern http://wuerziworld.de/Smilies/par/par19.gif

Irene das mit deinem Hals hört sich aber nach Aua an :eek: http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a020.gif

Jule ich freu mich für dich , hoffe das klappt mit der Kleinen Emily.
Und schmeiß die Uschi in die Tonne :lach2::lach2: http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/f018.gif

Zitat:

Zitat von Elli61 (Beitrag 830503)
lästig so jede Woche, zumal meine Venen nicht die besten sind.

Ich bin öfters in die Klinik gefahren, weil die dort Fingerblut nehmen, vielleicht ist das bei dir auch möglich

Liebe Grüße an Alle

Elli61 28.12.2009 11:26

Aber die Finger sind doch auch so empfindlich, tut das nicht noch mehr weh?

blue pearl 28.12.2009 11:32

Hey Jule,
das wäre doch mal ne Maßnahme.Vielleicht können wir uns zusammen bei Feliz zum Kaffee verabreden.Wollte doch mal wieder Stallluft schnuppern.Mal schauen ,ob wir ein Date finden.Muß mich ja beeilen,fahre ja am 13.01. in die Außergewöhnliche Heilbehandlung
LG
Birgit

schätzelein 28.12.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Elli61 (Beitrag 830520)
Aber die Finger sind doch auch so empfindlich, tut das nicht noch mehr weh?

Nein, das tut nicht weh :pftroest:

czilly 28.12.2009 14:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!

Gleich ist wieder der Hundespaziergang fällig, und es sieht echt unangenehm aus draußen – nass, kalt, grau und vor allem matschig. Das wird nicht nur während des Spaziergangs kein Spaß, sondern ganz besonders auch noch hinterher, wenn ich Pauline sauber machen darf (was natürlich nie vollständig klappt :mad:) und die Wohnung dann trotzdem noch aussieht wie Sau...:eek:

Ist bei Euch inzwischen wieder der Alltag eingekehrt oder herrscht noch immer Ausnahmezustand? Immerhin sind ja noch Ferien :rolleyes:.

Aha, nachdem das also mit unseren diversen angedachten Weihnachtsmarkttreffen nicht geklappt hat (ICH hatte Grippe – was ist Eure Ausrede???), planen also einige ein Kaffeetrinken in „verbotenen“ Pferdeställen? Soso….
Und danach sind ja so langsam wirklich einige in diversen Rehakliniken zur „Außergewöhnlichen Heilbehandlung“ (herrlich, Birgit! Anhang 19905) unterwegs, das geht ja jetzt im Januar/Februar so richtig los, dass hier eine nach der anderen verschwindet :eek::eek::eek:.

So, ich gehe jetzt durch den vermatschten Wald.
Gott sei Dank ist zumindest Leo nicht da, mit dem Pauline sonst immer tobt (der ist in Hamburg, Verwandte seines Frauchens besuchen); da besteht zumindest Hoffnung, dass sie sich nicht auch noch im Matsch herumwälzt.

Wir werden sehen…
Bis später,
Czilly Anhang 19910

schätzelein 28.12.2009 15:10

Also bei mir ist noch Ausnahmezustand , da mein Mann noch Zuhause ist ;)
Und ich denke ihr kennt das, wenn der Mann daheim ist kommt man zu nix :(

Meine Reha Teil 2 ( Las Vegas ) muß leider verschoben werden, da wir keine Flüge mehr bekommen haben :(
Naja aufschoben ist nicht aufgehoben dann halt Ende Januar :)

Ich hab mich schon mal nach Kurzhaarfrisuren :lach2::lach2: umgesehen
Ich weiß das dauert noch :augendreh
http://www.maedchen.de/bildergalerie...ur_180623.html
Frisur Nr. 7 sieht doch echt süß aus oder ?
Und das dauert vieleicht gar nicht mehr soooo lange

So muß jetzt schon wieder ein Geschenk kaufen :( mein Mann hat Sylvester Geburtstag http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif

Elli61 28.12.2009 15:16

Ich geh jetzt auch mit dem Hund in die Matsche und danach dann Pferde füttern.
Bei uns ist der Himmel aber gerade schön blau, nur wenige Wolken.

Ich durfte nicht zum Weihnachtsmarkt, wäre gern gegangen, aber da war gerad meine Leukotiefphase.

Hope09 28.12.2009 15:32

Schätzelein....die Frisuren sehen wirklich toll aus......Nr. 3 ist auch nicht schlecht..:D
Sooo lang kann das doch nicht mehr dauern...wieviel mm hast du denn jetzt? Also...ich war heute oben ohne draussen....:lach2: ein paar verstohlene Blicke...aber sonst ok.
Sei nicht traurig wegen Las Vegas....im Februar ist es dort genau so schön......:pftroest:

Ja, das mit dem Hals hört sich nicht nur nach aua an, es fühlt sich auch so an....:rolleyes: wer hat das mal gesagt, dass ihre Brust so aussieht, als wenn sie alleine in Urlaub gefahren ist? Bei mir ist der Hals gleich mit......:smiley1: Böses Pack aber auch.....:aerger: grummel...schimpf....

Mach mir jetzt mal einen Umschlag mit schwarzem Tee, schnapp mir ein Buch und leg mich aufs Sofa....:D
Wo ist blos die Nummer vom Pizza-Service:rolleyes:
Alles muss man selber machen.....:smiley1:

Lieben Gruss
Irene

sabsimarie 28.12.2009 16:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe, liebe Ute

von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag

:1luvu::1luvu::1luvu:

Dickes Geburtstags-Bussi schickt dir
Sabine

sabsimarie 28.12.2009 16:57

Hallo Irene,

ich wünsche dir ganz schnell Besserung. :pftroest::pftroest::pftroest:
Hilft der Pizza-Service gegen Halsschmerzen. Oder kommt da so ein ganz knackiger Pizza-Bote und schwupp sind die Halsschmerzen weg.;)

Hallo Czilly,

auch wenn du es hier schon öfters gehört hast, ich muß es nochmal sagen, du hast wunderschöne Augen. :1luvu:

Hallo Jule,

Emily ist ein super süßer Name für die kleine Maus. :D
Unser erstes Katzen-Hüflu-Baby . :grin:

Hallo Tanja,

wünsche dir noch suuuuuuuuuuuuuuper schöne Tage.:1luvu::1luvu::1luvu:

Hallo Schätzelein,

Ende Januar ist Las Vegas auch viel schöner. ;):D

Seid mir alle gegrüßt
:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

schätzelein 28.12.2009 17:36

Irene meine Haare sind so ca. 12 mm ( einzelne auch länger :lach2:), aber vorne und an den Seiten müssen sie noch dichter werden :(
Du warst oben ohne draussen :eek::eek: kein Wunder das da geguckt wurde :lach2::lach2:
Scherz beiseite ,wie lange sind deine das du schon oben ohne raus kannst ?(Neid)
Bei mir dauert das leider noch :( Aber wie sagst du immer so schön aussitzen http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs1.gif

So ich geh jetzt den Kampf gegen die Kilos wieder an und schwing mich auf den Hometrainer http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0020.gif

Lucky 2 28.12.2009 17:37

Irene sag mal,
wieso ist dein Hals rot? Ich denke die sollen die Brust bestrahlen und vielleicht die Achsel?:confused:
Wieviele Bestrahlungen hast du denn noch?

Schätzelein genau, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Czilly hast du Pauline wieder sauber?

Grüße an Alle, ich trinke heute Abend einen auf Euer Wohl:prost:
Ute

sonnenstrahl 28.12.2009 18:00

Das Thema Haare macht mich auch f... und fertig :D, hab grad wieder festgestellt, dass meine beine immer noch glatt wie ein Kinderpopo sind. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber auf dem Kopp tut sich auch nicht viel, es ist wie es ist, Flusen von 1 cm Länge, aber nie so, dass ich oben ohne rausgehen könnte. Hab das gefühl, da tut sich gar nix im mom. meine letzte chemo ist 7 Wochen her. Ich will endlich mehr Haare :rolleyes::weinen:

lg sonnenstrahl

schätzelein 28.12.2009 19:00

http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a045.gif
Oh, sorry Süße, wollte dich nicht traurig machen :(
Wir hatten ungefähr zur gleichen Zeit unsere letzte Chemo und ich könnte auch nie und nimmer ohne Uschi gehen, :pftroest: das wird schon .
http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/g045.gif
Nicht traurig sein :1luvu:

Hope09 28.12.2009 19:47

Ute...ich muss bis hoch zum Schlüsselbein bestrahlt werden, da konnte nicht alles rausoperiert werden....:mad: das sollen jetzt die Strahlen erledigen. Tut höllisch weh und langsam löst sich die erste Hautschicht.:smiley11:
Muss 28 x plus 8 x Boost. Heute war die 22. Bestrahlung.:cool:
Heute abend widme ich die ital. Studie dir....:prost:

Schätzelein....musst nicht neidisch sein....:) viel mehr als ein cm hab ich auch nicht. Allerdings flächendeckend und ziemlich dicht und sowas von platinblond.:rolleyes: Hätte allerdings auch nie gedacht, dass ich so rausgehe. Aber nun hab ich mich dran gewöhnt...und jetzt sind auch die anderen dran.:lach2::lach2: Hab aber immer mein Mützchen dabei, ist ja noch frisch in Deutschland....:smiley1:

danke...Sabine es ist immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt....:cool: Der Pizzabote hilft nicht gegen die Schmerzen; er ist lediglich für den Hunger zuständig.:lach2::lach2:

Seid alle mal:knuddel:
euer Dino

Hope09 28.12.2009 20:04

http://www.youtube.com/watch?v=aQMRdbxB2kw

schätzelein 28.12.2009 20:13

Wow , das Lied ist wunderschön :)
Danke Irene :1luvu:

Ammelie 28.12.2009 20:14

Hallo ihr Lieben!
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :)
@Sonnenstrahl: Habe gelesen, dass die Strahlentherapie auch noch das Wachstum der Haare hemmt. Bei mir fangen die Haare seit ca 1 Woche an, dichter zu werden ( auf dem Kopf, versteht sich).
Augenbrauen und Wimpern sind wieder vollzählig und auch da, wo man sie nicht braucht :cry:
Meine Überlegung ist nur, kann man die Haare schon färben? Ich habe früher immer blond getragen, jetzt sind sie fast schwarz :shocked:

blue pearl 28.12.2009 20:16

Oh, man Irene .Soon Mist.
Fühle gerade mit dir.Bei mir war ja um die Brustwarze rum alles offen.
Aber 7 Tage nach Bestrahlungsende war es wieder abgeheilt.
Habe schön Bepanthen gesalbt und jetzt pflege ich die ganze Brust mit Ringelblumensalbe,die Andere bekommt auch was ab:D,
und natürlich das tgl.Gläschen Rotwein,ich liebe die ital- Studie.

Hat Jemand von euch von dem Medikament " Equizym" gehört.
Es wird von Prof.Beuth emfohlen.Es soll unteranderem die Schleimhäute schützen und Gelenkschmerzen reduzieren.Quäle mich ja im Moment doll mit diesen Nebenwirkungen der AHT.Annette Rexrodt von Fircks beschreibt es auch in ihrem Buch " Dem Krebs davonleben" übrigens lesenswert.
Wollte heute mal meine Gyn fragen,aber der ist zwischen den Feiertagen in Urlaub.
Vielleicht hat von euch schon Jemand davon etwas gehört.Es wird auch begleitend zur Chemo und Strahlentherapie emfohlen.
:pftroest:
Birgit:1luvu:

czilly 28.12.2009 20:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, bin auch wieder da – und zwar ziemlich lädiert…
Vorhin beim Hundespaziergang bin ich auf den nassen Blättern und dem ganzen Matsch ausgerutscht und hab mich auf die Schnauze gelegt. Das war aber nicht das Schlimmste! Als Pauline mitbekommen hat, dass ich gestürzt bin, hat sie sofort einen Rettungsversuch :eek: unternommen, ist mit gefühlten 50 km/h auf mich zugerast :eek::eek: und mit vollem Karracho mit ihrem Schädel gegen meinen gedonnert :eek::eek::eek:. Und ich kann Euch sagen, die hat ja vielleicht einen Dickschädel!!!
Ich hab erstmal nur Sterne gesehen…Anhang 19916

Naja, jetzt beobachte ich also (zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen – Ihr erinnert Euch an den heimtückischen Kofferraumdeckelanschlag meines Gatten :mad:?), ob sich da eine Gehirnerschütterung bemerkbar macht und tröste Pauline, deren Besorgnis natürlich trotz allem total rührend war. Sieht aber so aus, als wäre alles noch mal gut gegangen :).

Also, an alle, die im Moment jeden Morgen ihre Stoppeln verzweifelt beäugen, um festzustellen, wann sie in ihren Augen denn endlich für eine breite Öffentlichkeit vorzeigbar sind: macht Euch nicht verrückt, wenn es nicht so schnell geht, wie Ihr das gerne hättet. Es dauert seine Zeit, das ist normal; bei Euch ist also alles in Ordnung!
Meine letzte Chemo war damals Ende Februar. Ich bin das erste Mal ohne Tuch gegen Ende der Reha - im Juni – unterwegs gewesen, und in meinem gewohnten Umfeld hat es sogar noch länger gedauert, bis ich ohne Perücke herumgelaufen bin :mad:. Die Inhaberin des Perückenstudios hatte mal gesagt, bei den meisten würde es so etwa fünf Monate nach der Chemo dauern, bis das eine „Frisur“ wäre, mit der man vor die Tür geht :mad::mad:. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Einzelnen selbst an, und manche Frauen sehen ja auch mit ganz raspelkurzen Haaren wirklich rattenscharf aus – wie Schätzelein mit ihrer Fotoauauswahl schon festgestellt hat (Nr. 6 und 7 hat man ja relativ schnell erreicht, und man sieht ja, das kann richtig super aussehen!!!)
Aber im Normalfall ist eben schon leider noch ein bisschen Geduld angesagt, auch wenn es nervt Anhang 19918.

Liebe Grüße,
Czilly Anhang 19915

Silberflocke 28.12.2009 20:22

HAPPY BIRTHDAY liebe UTE!

Ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag. Leider kommen meine Glückwünsche sehr spät, aber sie kommen von Herzen!:1luvu:
Das schönste Geschenk, daß man bekommen kann, ist die Gesundheit, und die wünsche ich dir!

@Jule: Den Namen" Emely" finde ich auch sehr schön, für dein Kätzchen.
Mir wäre da auch noch "Luna" eingefallen (als Alternative).

Hatte gestern und auch heute starke Knochenschmerzen. Bin froh, daß ich weiß, daß das wohl normal ist, da ihr das ja auch alle habt. Meine letzte Chemo ist schon fast 4 Monate her und ich leide noch ganz schön. Am stärksten schmerzen die beiden Daumen bis in die Handgelenke. Zehen sind taub und wenn ich gesessen habe, kann ich zuerst gar nicht laufen. Muß immer erst wieder ins rollen kommen.
Mit Tamoxifen habe ich jetzt auch angefangen. Habe erst nach Weihnachten damit angefangen, falls das ja auch wieder Nebenwirkungen macht.
So gehe noch eine schnelle Runde mit Quero und danach will ich noch ein bischen Fernsehen.
Machts gut, bis morgen:pftroest:

czilly 28.12.2009 20:25

Hallo Birgit!
Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 830741)

Ja, ich habe das Zeug begleitend zur Chemotherapie genommen, hatte man mir damals im Brustzentrum empfohlen.
In Köln läuft zur Zeit eine Studie, die erforschen will, ob das auch die Nebenwirkungen bei der Antihormontherapie lindert. Vielleicht kommst Du ja in diese Studie rein, wenn Du Dich darum kümmerst? Hätte den Vorteil, Du bekämst das Zeug dann umsonst.

Ich hatte auch überlegt, mich für diese Studie zu melden (ich überlege es auch noch) - aber ich habe kaum Nebenwirkungen, bin also kein so geeignetes Studienobjekt. Und außerdem habe ich nicht viel Lust, dauernd nach Köln zu fahren.
Wenn Du Interesse hast: Jule hat genauere Informationen.

sonnenstrahl 28.12.2009 20:26

Liebe czilly,

danke für deine mutmachenden Worte. Also geduld ist gefragt, aber wer hat die schon :lach2:. Wird schon werden. Deine pauline ist aber stürmisch. ;)

schätzelein, bin beruhigt, dass es dir auch so geht, schließlich waren wir beide gleich mit der chemo fertig :pftroest:

Irene, wünsche dir dass es bald wieder besser wird mit deiner haut. halte durch :pftroest: Kämpfe durch :rolleyes:

Jule, die Miez ist süß, kann mir vorstellen wie sehr du dich freust, Emily find ich auch toll. hast du schon den termin für deine AHB? ich habe noch nix und am 15. bin ich mit der Bestrahlung fertig :rolleyes:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

liebe grüße sonnenstrahl

Feliz 28.12.2009 20:27

Cumpleaños Feliz

liebe ute

http://www.youtube.com/watch?v=4KZg0RbRHEs

hoffe du hattest und hast , noch einen ganz tollen tag .. und deine lieben haben dich ordentlich verwöhnt :1luvu:

@jule und blue supi , sagt mir wann :)

so , ich muß mich sputen , mal was in den magen zu bekommen ... hab den ganzen tag nur geritten und longiert wie ne blöde. die haben zuhause schon
bald ne vermisstenmeldung aufgegeben ... boah und meine bügelwäsche will
und will sich auch nicht von alleine machen .. so nen kack :grin:

Jule66 28.12.2009 20:45

Hallihallo,
:eek: -hier ist ja was los.
Zitat:

Zitat von blue pearl

Das Zeug nehme ich seit der Chemo-besagter Dr.Beuth war lange mein Oberarzt...:1luvu:
Also trotz Einnahme habe ich ziemlich üble Gelenkschmerzen:mad:
Aber bewirb Dich ruhig für die Studie,die Czilly erwähnr hat.In der aktuellen "Mamma Mia" steht alles dazu...und du bekommst die Tabletten umsonst-kosten sonst ca.45Euro/100Stück.
Gemeinsam Feliz heimzusuchen :lach2: ist eine klasse Idee.Ich könnte z.B.Dienstags sehr gut?!:D
Zitat:

Zitat von Silberflocke
Mir wäre da auch noch "Luna" eingefallen

:eek:
Unglaublich.Das war auch mein Alternativname für die Kleine.Kommt aber bei meinen Kindern nicht so gut an.
Zitat:

Zitat von Strahlchen
Jule, die Miez ist süß, kann mir vorstellen wie sehr du dich freust, Emily find ich auch toll. hast du schon den termin für deine AHB?

Nee,hab ich auch noch nicht.Habe am 18.1. einen Termin mit der Sozialarbeiterin im Institut,die meldet mich dann direkt in der Klinik an:confused::confused::confused:

Ich werde auch bis zum Hals bestrahlt:(-sieht auch schon-nach 6Mal -ziemlich rot aus.Hoffe,dass das gut geht.

Liebe Czilly,Du machst mir aber immer Sachen:boese::boese: Gute Besserung!:pftroest:

LG,Jule
@Feliz: wäre Dir denn so eine Hüfluvasion auch recht?????:lach2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.