![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Birgit Mensch bei euch ist im Moment ja echt der Wurm drin :( jetzt auch noch eine Lungenentzündung :( Ich wünsche deinem Pa gute Besserung und dir viel Kraft. Ich kann mir gut vorstellen wie weh das tut :pftroest::pftroest:
Ein Rucksack wäre natürlich die bessere Lösung :rolleyes: Also am besten auf Nummer Sicherheit gehen und 2 neue Taschen und einen Rucksack kaufen :lach2: Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=9O5OXrfA_rs :lach2::lach2: :winke::winke: Feliz schön das du wieder Zuhause bist. Das du noch ein wenig schwach bist ist doch klar :boese: nicht das du gleich wieder überall rumwurschtelst , :megaphon: ausruhen ist angesagt Liebe Grüße an Alle und gute Besserung für den Zeh von Herrn K. , obwohl ich das nicht verstanden habe :confused::eek: |
Hallo zusammen!
Birgit, das ist ja echt Mist hört das denn nie auf. Ist das vielleicht die Folge des Keims, wo hatte er den denn? Es ist als Außenstehender sehr schwer das alles zu begreifen, vor allen Dingen wenn man nicht wirklich beurteilen kann, was kommt auch wirklich an und was nicht und wenn ja, wie? Ich kann mich erinnern, daß ich zu meiner KKzeit echt dachte ich wohne da. Meine Großtante dachte sie geht auf Urlaub als sie ins Pflegeheim kam, die Familie hat ihr nicht wiedersprochen, sie ist dann mit über hundert da gestorben. Das ist aber vielleicht besser, wenn der Betroffene so schlecht sortiert ist, als auf die Wahrheit zu bestehen. Ihr habt auf jeden Fall keine leichte Aufgabe.:knuddel: Feliz, schön, daß sie dich schon wieder entlassen haben. Ist das Personal denn jetzt Rehareif?:lach2: Erhol dich gut und immer langsam mit den jungen Pferden.;) Da bin ich mal gespannt, was Jule berichtet. Schätzelein, ich sehe du von gestern auf heute immens viel gelernt.:D Du kannst jetzt "richtig" wünschen. Mach weiter so, tut dir überhaupt noch was weh? Bei soviel Ausgleich.:tongue:rolleyes: Ortrud, zur Not schlägst du halt ein paar Haken oder dich in die Büsche, Hauptsache du entkommst den Burschen.:cool3: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.:winke: Ich gehe jetzt mal eine Hunderunde. Ute |
Also, wenn man nicht wüsste, dass es sich um eine Zahnbehandlung handelt, könnte man glatt meinen, es gehe um den Ausbau einer Dachwohnung.....
Zitat:
Schätzelein, habe gepostet, dass Herr K. ein WC (=großes Weh am großen Zeh) hat und nun meine fachkundigen pflegerischen Kenntnisse zur Einwicklung desselben in Anspruch nimmt :rolleyes: Im Übrigen hast du den Erwerb von neuen Schuhen, die ja schließlich zum Rucksack passen müssen, noch vergessen....:D Die Alternative in deinem Video wäre mir allerdings insgesamt zu unsicher.... dafür wären meine Füße auch zu groß :smiley1::smiley1: Feliz, das ging doch tatsächlich schneller mit deiner Entlassung, als ich vermutet habe. Halten sich deine Schmerzen in Grenzen? :pftroest: |
Birgit,wünsche deinem Vater gute Besserung,hoffe er erholt sich schnell wieder,bei meinem Bruder gibt es leider noch nichts Neues
Hatte dir eine PN geschrieben,hast du sie schon gelesen???Meine Tochter sitzt auf heisse Kohlen:lach2: Feliz und Jule,schön, dass ihr die OP hinter euch habt und es auch alles gut geklappt hat:knuddel: Sonnenstrahl,freue mich über deine Meldung hier ;) Falls ihr morgen ein paar Daumen übrig habt,meine Tochter könnte sie gebrauchen hat doch morgen den Termin,Szintigramm der Schilddrüse Grüsse an alle Tina |
Tina, du hast ne PN.Bin gerade erst aus Hattingen zurück.:1luvu:
|
Tina, für Deine Tochter sind alle vier Daumen fest gedrückt. Alles wird gut.:1luvu::1luvu:
|
Hallo Tina,
Du glaubst nicht, wie viele Daumen man drücken kann, wenn es wichtig ist. Ich habe alles, was ich aufbieten kann gedrückt. Sogar Elsa macht mit. Bitte berichte ganz langweilige Dinge von Deiner Tochter. |
Tina Auch meine Daumen sind für deine Tochter ganz fest gedrückt :1luvu:
Ich werde mich heute mit Verachtung und gedrückten Daumen in einen kleinen Frühlingsputz stürzen , kaum scheint mal die Sonne sieht Zuhause alles staubig aus. http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah22.gif (stellt sich die Frage liegt das an der Sonne oder sollte ich mir doch mal eine Brille zulegen :eek: ) Liebe Grüße an Alle |
Hallo schätzelein,
Du sollst nich mit Fremdwörtern um Dich werfen. "Sonne", was ist das, kannst Du es mir bitte erklären? |
Hallo zusammen.....
man hat sich ja am WE viel getan...... Komme gerade vom Arzt....Leberwerte sind wieder etwas erhöt :mad: nun gut mein Arzt sagt das es die Chemo und Bestrahlung ist.....die Werte sind nur etwas erhöt ...ich solle mir keinen Kopf machen. "Ne ne mache mir auch keinen Kopf wenn jetzt sofort ein Oberbauch-Sono gemacht wird" .........ahhhhhhhh und da war alles ob! Man habe schon seit gestern Abend geschwitzt und solche Angst gehabt :( schätzelein....Du hast vollkommen recht mit den Gedanken und dem Kopf (you know...schläferzellen, haha) Klar die Prognose verbessert sich dadurch, aber ich habe immernoch ein Prob damit das ich TN bin :shy: Ich habe übrigens auch eine Zahnschiene weil ich mit den Zähnen knirsche und auch eine Kieferfehlstellung habe, maaaaan ey :aerger: Hoffe mal mit Dir das Deine Verspannungen jetzt besser werden, vielleicht hat Dein Doc ja wirklich recht...think positiv :lach2: Löwin.......ja schön Urlaub gebucht....und somit wieder ein Ziel gesteckt. Das mache ich auch......wir haben vor 2 Wochen unseren Urlaub im August gebucht...und ich freue mich bereits jetzt schon. Löwin....die Daumen für Deine Tochter sind gedrückt!!!! Amneris.......chico sieht aber bei den Vöglen richtig süss aus...aber das Bild ist richtig gut gelungen :grin: feliz......schön das Du wieder da bist und Deine Op gut verlaufen ist. Ulrike....es tut mir leid das es Dich wieder erwischt hat :mad:, hast Du Dich wegen eines Gentestes berteits informiert? Ich wünsche Dir alles Gut und viel Kraft! blue Pearl....... ich wünsche Deinem Vater alles gute. Ich finde es ziemlich schwierig seinen Vater in so einem Zustand zu sehen. ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete :engel: LG Tasha |
guten morgen aus der verbotenen stadt
war heute morgen im krhs und hab schon die ersten fädchen gezogen bekommen :) unser hübsches julchen , saß grad beim frühstücken in der cafeteria und verkündete mir , das sie heute auch , zwar noch mit einem redon fläschlein , aber dennoch entlassen wird :D schätzelein ... fleißiges lieschen ... :grin: ich seh auch staub bei mir :grin: du hättest nicht vieleicht noch lust ...... :smiley1: bekommst auch nen kaffe:smiley1: tina , szinti ergebnisse schon da ? tanja , ja gottseidank , ich hatte kaum schmerzen ... umso mehr muß man jetzt gucken , das man nicht zuviel wieder macht und sich überschätzt .. :D ausbau einer dachwohnung :smiley1: du kommst auf ideen :smiley1: czilly du arme socke , in zwei wochen blüht mir der selbe mist .... meine zähne sind komplett im arxxx . implantate werden bei mir auch erst einmal nicht gehen , weil mein kieferknochen auch erst aufgebaut werden muß :smiley11: fazit , werden in der nächsten zeit erst einmal, drei zähne gezogen , brücken müssen erstellt und knochen muß künstlich aufgebaut werden . mein zahnarzt war von meinen rö , aufnahmen mehr als entsetzt und hatte bald an jedem zahn etwas du diagnostizieren ... ich denke wir armen nasen sitzten im gleichen boot ...:pftroest::pftroest: birgit , das mit deinem papa ist echt ein scheixx ... nu auch noch ne pneumonie .. :smiley11: aber sag mal , müßt ihr ihm wirklich sagen wie es weiter geht ? wenn er doch im mom. eh nicht so ganz seiner selbst ist ... vieleicht wäre die alternativeerklärung, wie mit utes großtante , dann doch eine besser variante . auf jeden fall , ist draussen ein sonnigeres wetter ..... ES WIRD SOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR sommersisters ... gebt gasssssss lach und ich hoff nicht das eurer liebling mal so auf nen baum geweht wird wie auf dem foto :grin: |
Ihr seid ja so gemein. Hier ist alles grau in grau.
:weinen::weinen::weinen: |
Hallo ihr Lieben!
Ortrud, na wenigstens siehst du den Staub nicht, ich schick dir mal ein wenig Sonne.:) Feliz, da steht dir ja auch eine Riesenbaustelle bevor. Mir graute ja schon von Czilly´s Erzählungen. :pftroest: Da hat man also Jule wieder an die Leine gelegt.:D Egal Hauptsache nach Hause zu den Kindern und Fellnasen.:1luvu: Czilly, wir erwarten morgen einen langweiligen Bericht;) Tina, müssen wir noch lange drücken? Nun mach schon.:( Schätzelein, übertreibe es nicht beim Frühjahrsputz, sonst kommst du wieder aus dem Gleichgewicht und dann haste wieder Rücken. :winke:auch nach Basel. Liebe Grüße Ute |
Hallo:winke::winke::winke:,
bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:D Ja,man hat mich wieder an die Leine gelegt,aber das kenne ich ja schon:shy: Darf jetzt täglich bei meinem schnuckeligen Gyn:1luvu::1luvu: aufschlagen,bis die blöde Drainage draußen ist:D:mad: Habe leider nicht alles lesen können-hole ich nach!. Hier scheint die Sonne und es sind 16!!!!!° plus,wohlgemerkt:rolleyes: Birgit,alles Gute für den Papa! Tina,auch meine Daumen sind gedrückt!Hoffe,noch rechtzeitig? Czilly,für morgen müssen wir uns einen alternativ Plan überlegen,kannst Du auch zu mir kommen,backe auch einen Kuchen:rolleyes:-bin nicht so chic und mobil mit der Flasche...:rolleyes: Muß jetzt erst mal lesen... |
Hallo Jule,
schön, dass Du wieder zu Hause bist. Hat Samson Dich überhaupt wieder erkannt, so schnuckelig mit neuer Bruscht? Lass es langsam angehen. Ganz liebe Grüße aus Berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |