Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lungenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Glück im Unglück (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=23177)

Ulla Krefeld 06.09.2007 08:54

AW: Glück im Unglück

Hallo liebe Nicole,

ich kann mich sehr gut erinnern, als Du kurz von Deiner Ma im Vorstellungs-Thread geschrieben hast. Ich antwortete Dir und wenige Tage später ist Deine Ma schon gestorben. Das war ja so schrecklich für Dich. Man kann es einfach nicht verstehen. Allein aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass es mir noch einigermassen gut geht. Im Grunde genommen habe ich ja das erste Jahr schon geschenkt bekommen, denn hätte das Ärzteteam in Rheinhausen nicht so gut reagiert, wäre ich auch schon voriges Jahr, 3 Tage nach Diagnosestellung, an Embolie verstorben.

Aber mich freut sehr, dass Du hier im KK so viele gute Kontakte geknüpft hat. Man sieht es an Deinen 241 geschriebenen Beiträgen. Es ist wirklich wichtig, sich die Seele frei zu schreiben.

Ich habe ja auch hier im KK wunderbare Menschen kennen gelernt. Es tut wirklich gut und man fühlt sich nicht alleine in seinem Kummer.

Dir, liebe Nicole, auch alles erdenklich Liebe

Deine Ulla:knuddel:

teddy 34 06.09.2007 15:34

Hallo liebe Ulla

du wirst nie alleine sein,du hast jetzt auch noch immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen.Obwohl du genung mit dir zu tun hast.
Ich glaube das hilft dir auch sehr hier noch für uns da zu sein,solange es geht.
Bin total stolz auf dich das du dich jetzt auch noch nicht aufgibts.

Liebe Grüsse Nicole

teddy 34 06.09.2007 19:49

Hallo Liebe Ulla

Du hast mir Mut gemacht,
und hast gerne gelacht.

Du hast niemals aufgegeben,
so bist du so dein Leben.

Den Krebs hast du schonmal besiegt,
und hast gehofft dass du ihn nicht mehr kriegst.

Leider ist er wieder gekommen,
er hat dir trotzdem den Frohsinn nicht genommen.

Dein Glaube hat dich nie im Stich gelassen,
er ist immer für dich da zum fassen nah.

Mit deinen Theard hast du vielen Mut gemacht,
wer ihn gelesen hat,hat viel gelacht.

Das Gedicht solltest du noch lesen,
Ich hoffe es beschreibt wirklich dein WEsen.

Liebe Grüsse Nicole

Ulla Krefeld 06.09.2007 20:50

Wie lieb von Dir, liebe Nicole

Herzlichen Dank!

Ulla :knuddel:

Tanni2006 06.09.2007 21:32

Liebe Nicole,

das hast du wirklich wunderschön geschrieben!
Bald kann Ulla sich nicht mehr entscheiden, wen Sie in Ihrem zweiten Leben als Mann heiraten soll:D

milki1 07.09.2007 08:56

Ja, Tanja da hast Du wohl recht!

Die Konkurrenz ist gross geworden...aber ich kann teilen!

Jemanden wie Ulla kann man auch gar nicht für sich alleine haben, denn so einen großartigen Menschen darf man anderen nicht vorenthalten!

Knuddelgrüsse
Milki

teddy 34 08.09.2007 06:59

Hallo Zusammen

Danke das euch mein Gedicht so gefallen hat.

Ich möchte niemanden Konkurrenz machen.

Ulla braucht uns jetzt halt alle.

Sie hat uns immer Mut gemacht,jetzt machen wir ihr Mut.

Liebe Grüsse Nicole

milki1 08.09.2007 14:51

Hallo Nicole!

Nicht falsch verstehen mit der "Konkurrenz"! Das ist doch nur ein interner Scherz und ist eher mal wieder für die sportliche Aufrechterhaltung unserer guten Fitnesseinheiten der Mundwinkelpartie gedacht!

Aber ganz im Ernst, Ulla ist uns allen hier sehr ans Herz gewachsen und wir freuen uns wenn es ihr gut geht und das soll noch gaaaaaaanz lange so bleiben! Von Konkurrenzdenken in irgendeinem Sinne keine Spur!

Und übrigens hast Du mit Deinem Gedicht uns allen aus der Seele geschrieben. Danke!

Liebe Grüsse :winke:
Milki

teddy 34 08.09.2007 15:07

Hallo Milki

bin inmomend etwas endfindlich meine Ma ist erst vor Knapp einen Halben Jahr von mir gegangen.

Sorry wenn ich es Falsch verstanden habe.

Liebe Grüsse Nicole

teddy 34 21.09.2007 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Ulla

habe schon lange nicht mehr von dir gehört.

Hoffe dir geht es soweit ganz gut???

Wollte dir nur ein paar liebe Zeilen schreiben damit du weisst das ich an dich denke.

Bis dann meinAnhang 7643.

Liebe Grüsse Anhang 7641

Anhang 7642

Marion B. 21.09.2007 20:38

hallo ulla,

ich war im urlaub und mein erster weg war hier in deinen thread und nix von dir gelesen.

ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und ich denke viel an dich.

alles alles liebe

Marion

Ulla Krefeld 22.09.2007 09:29

Liebe Nicole und liebe Marion,

lieb von Euch, dass Ihr nachfragt, wie es mir geht!

Es ist fast unglaublich, aber seit gestern geht es mir so gut, wie fast seit einem Jahr nicht mehr. Ich war gestern auf der Beerdigung meiner Ex-Schwiegermutter, dort traf ich alle lieben Verwandten wieder. Normalerweise kann ich 3 - 4 Stunden täglich etwas unternehmen, dann ist aber Schluss mit lustig, haue mich ins Bett und schlafe dann erst einmal eine gute Runde. Und gestern, von 8 Uhr morgens bis 20.00 Uhr gestern Abend topfit. Dafür bekam ich vorgestern eine Kostprobe auf die Schmerzen, die mir bisher erspart geblieben sind. Es war unbeschreiblich, wollte schon freiwillig ins Krankenhaus, weil ich dachte, das kannst du nicht überleben. So, wie es aussieht, bleibt es vorläufig bei dieser Kostprobe. Aber umso mehr tun mir hier alle Menschen leid, die mit diesen unerträglichen Tumorschmerzen leben müssen.

Ob die zur Zeit gegebene Chemotherapie mit Topotecan anschlägt, ist noch nicht erwiesen. Das erfahre ich erst in 14 Tagen. Aber eigentlich will ich nicht mehr in dieses CT, es wäre das 15. mal. Würde es lieber darauf ankommen lassen und erstmal so weiter machen, denn einerseits habe ich doch das gute Gefühl, dass es jetzt anschlägt. Also, Ihr beiden Lieben, man sieht wieder mal, die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt. Zur Zeit schreibe ich allerdings im Strahlen-Forum, bin also noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden.

Ihr beiden, Euch natürlich auch alles Liebe:1luvu:

Ulla

Marion B. 22.09.2007 18:25

liebe ulla,

na hoffentlich bleiben diese schmerzen jetzt weg, denn die brauchst du nicht mehr, denen geben wir eins aufs dach oder? :cool:

schön dass es dir sogut geht jetzt, das freut mich ungemein. tja und was das ct angeht, ich kann dich verstehen, meine mama sagt auch immer, nict schon wieder. sie hat jetzt im oktober ihre letzte vierteljährliche untersuchung, dann sind es zwei jahr her, seit diagnose und die ärzte sagten, dass dann nur noch alle halbe jahre kontrolle ist. ich hoffe dass es gut geht im oktober, du kennst es ja diese bangen bei der nachsorgen :-(

so dir wünsche ich noch viel sonne und dass es tagtäglich besser wird und klar stirbt die hoffnung zuletzt.

liebe grüße

Marion

mouse 04.10.2007 21:04

Liebe Ulla,
auch meine Daumen sind gedrückt!
Du schaffst das morgen!
Liebe Grüße
Christel

Schnucki 04.10.2007 21:12

Liebe Ulla,

auch meine Däumchen sind in Warteposition - für morgen.

LG, halte die Ohren steif

Astrid

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.