![]() |
AW: Lungenrundherd im linken oberen Lungenlappen
Liebe Gerda,
ich halte deine Hand und begleite dich mit meinen Gedanken und Gebeten. Viele :remybussi und :pftroest: Deine Eva |
Liebe Gerda,
bin in Gedanken häufig bei dir und deinem Felix. Hoffe, dass du lebbare Tage erleben kannst. Lass dich einfach mal:knuddel::knuddel::knuddel: und :pftroest::pftroest::pftroest: Ein lieber Gruß Ute mit Mel im Herzen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
liebe gerda,
ich weiss nicht, inwieweit du den frühling erleben kannst mit seinen blumen. ich habe dir einfach mal eine blume aus unserem garten hier ins forum mitgebracht - als lieben gruss! alle guten wünsche für dich, jana. |
Meine liebe Gerda,
meine Gebete und Gedanken begleiten dich auch heute wieder.....Ich hoffe das es dir soweit gut geht und du diesen schönen Frühlingstag ein wenig genießen kannst. Ich wünsche die von ganzen Herzen einen guten Tag ohne Schmerzen.... Nehm dich ganz lieb in den Arm..... Deine Katrin |
Einfach mal :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del:
|
liebe gerda,
möchte dir nur mal ganz liebe grüße dalassen und dich knuddeln! ich hoffe du hast nicht zu große schmerzen! glg, nicole |
Liebe Gerda,
ich wünsche dir von Herzen viel Kraft. Ich hoffe du hattest nach deinem gestrigen so anstrengenden Tag eine ruhige Nacht und mehr Luft zum Atmen. Ich bin mit meinen Gedanken und Gebeten bei dir, nehme dich sanft in den Arm. Alles Gute für dich, meine liebe Gerda! :pftroest: und :remybussi Eva |
Ich möchte dir auch einen lieben Gruß hier lassen. Ich hoffe die Sonne scheint bei dir auch und die Sonnenstrahlen können dir Freude schicken!
Denke täglich an dich! Wünsche dir Kraft! |
Liebe Gerda,
:pftroest::pftroest::pftroest: Möchte dich auch ganz herzlich grüßen und hoffe, dass du gute Tage erleben kannst. Vielleicht scheint ja bei dir auch die Sonne! Ich denke an dich die Ute |
Liebe Gerda,
auch wenn ich momentan nicht so oft zum Schreiben komme - ich denke an dich, wünsche dir so sehr, dass du keine Schmerzen hast. Alles Liebe Claudia |
liebe gerda,
hier mal wieder ein ganz lieber gruss von mir- ich denke an dich!!! lg, nicole:knuddel: |
Hallo ihr lieben,
ich grüße euch alle ganz lieb von Gerda! Sie liegt wieder in der Klinik und es geht ihr nicht gut. Ihre Mutter schrieb mir heute eine Sms, das sie sehr schwach sei und keine Kraft mehr hat. Meine liebe Gerda, ich drücke dich sanft und bete für dich. Gottes Segen und viel Kraft für dich und deine Familie um deinen Weg zu gehen. Umarme dich, Eva |
Liebe Eva, vielen Dank für die Info.
Liebe Gerda, ich möchte dich ganz fest in den Arm nehmen und dir jegliche Schmerzfreiheit wünschen, die es nur gibt. Ebenso, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich denk unbekannterweise an dich. |
Auch mein Dank an Dich, Eva.
Kannst Du Gerda unsere Grüße mitteilen? Liebe Gerda, auch ich wünsche Dir Schmerzfreiheit und inneren Frieden. Frieden mit Dir, Deinem Weg und allem was kommen mag. Es fällt mir so schwer zu schreiben, Worte zu finden. Ich hoffe Du weißt auch so, dass Dich meine Gedanken voller Zuneigung begleiten. Deine Kirsten. |
Liebe Gerda,
ich bete für dich........ Ich wünsche, dass du nicht allzu schlimme Schmerzen erleiden musst.........ich bete um Kraft für dich und deine Familie.........ich wünsche dir Frieden, inneren Frieden......... Alles Liebe Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |