Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Bauchspeicheldrüsenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Eine Seite zum Hoffnung schöpfen (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=15337)

Manuela08 24.08.2006 13:05

AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo lieber Jörg !

ach mit Osteoporose ist es beser zu leben als mit der anderen .Hast du schon Knochenschmerzen ? man kann es auch mit Ernährung an gehen die daruf speziell abgestimt ist um ein weiteres ansteigen zu verhindern .Aber wie ich dich kenne machst du dichdarüber auch schlau.Gott sie dank kein weiters voran schreiten .

Jörg46 29.08.2006 15:59

Hallo Alle zusammen

Ja ich weiß nicht wie ich es schreiben soll - aber ich versuche es mal so - ich bin an einem Punkt angelangt, wo das schreiben in einem Forum mir nicht mehr so wirklich weiter hilft, das heißt ich werde mich für geraume Zeit als Texter zurückziehen und nur noch lesend die Sache hier betrachten.

Ja ich weiß einige werden jetzt endlich sagen und andere nun gut auch egal. Aber ich wollte Euch meine Entscheidung wenigstens mitteilen.

Ich wünsche Euch allen von ganzen Herzen viel Erfolg gegen den hinterhältigen Mistkerl und viel Kraft und Stärke denjenigen die den direkten Kampf einstellen müssen und auf einer anderen Ebene über den Mistkel richten.

bis irgendwann :winke: :winke: :winke:

Sonja A. 29.08.2006 17:19

@jörg: und ich sage "schade"!

ich wünsche dir alles gute auf deinem weg für dich und deine familie.

lg, sonja

Katharina 29.08.2006 17:36

Jörg,
meldest DU Dich bitte noch mal bei mir Privat????
1000 Danke. Meine Mails kommen zurück!!!
LG

HolgerS 29.08.2006 19:40

Oh hallo Jörg,

hmmm - was soll ich dazu sagen. Ich kann es auf jeden Fall verstehen. Vielleicht kannst Du dich ja doch zum einen oder anderen Statement mal hinreißen lassen. Irgendwie bist Du doch ein fester Bestandteil des Forums. Wobei zur "vollständigen" Genesung (ja die wird es nie richtig geben) auch etwas Abstand zur Krankheit und dem verbundenen Leid gehört. Daher würde ich es wahrscheinlich auch so machen wie Du.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass noch viele Menschen mit der Krankheit "Dein Stadium" erreichen. Das wäre ein tolles Ziel. Mit Deinem Kampf und Deinem Sieg hast Du vielen Mut gemacht. Das ist vielleicht die beste Therapie.

Bis hoffentlich bald mal

Holger

maus 29.08.2006 21:27

Hallo Jörg,
muss ich akzeptieren,.....finde es aber trotzdem schade,bist mir ein guter Internetfreund geworden.

Vom Gesundheitlichen Faktor ist es das beste was Du machen kannst.

Ich bin auch der festen Meinung wenn Du es willst dann bist Du gesundet,denke immer daran es muss aus Deinem inneren kommen,dann gibt es auch keinen Rückfall.

Irgendwann wirst Du mal lesen Bernd hat es ohne Op. geschafft.

Ich wünsche Dir ,das alles was Du Dir wünschst in Erfüllung geht.

Mache alles was Dich glücklich macht und werfe alles negative was Du von anderen bekommst weg(schüttle es ab).

L.G. mit einen träneneden Auge
Anita

ruthra 29.08.2006 22:40

Hallo lieber Jörg,

ob sich hier jemand findet mit " endlich" oder "auch egal" möchte ich bezweifeln.....ich jednfalls werde Dich und Deinen immer kompetenten Rat vermissen. :weinen: :weinen: .................kann Dich aber total gut verstehen....immer wieder Neue Leute hier immer wieder neue traurige Schicksale und viele Tote......ich denke Dein Weg ist gerade ein anderer........und hoffentlich besserer.....jetzt müssen wir wohl selbst recherchieren und überlgen was zu tun ist und nicht immer nur auf Jörg warten...............
Lass Dich mal fest drücken und Dir von Herzen alles erdenklich Gute wünschen....ich bin mir sicher DU WIRST SIEGEN !!!! und falls Du mal wieder bei uns sein möchtest weißt ja wo Du uns findest.

Dir alles erdenklich Gute

Inez:knuddel: :knuddel:

Pilzköfpchen 30.08.2006 07:48

Hallo lieber Jörg,

Deine Beiträge werden mir fehlen :cry: Ich kann Dich aber auch gut verstehen.

Fühl Dich feste gedrückt :pftroest:

Sabine

Jörißen 30.08.2006 14:41

Hallo Jörg
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe doch noch mal was von dir zu lesen,vielleicht auch in meinem Thread .
Lieben Gruß Christiane

Manuela08 30.08.2006 15:17

Hallo jörg !

sehr schade du warst eine bereicherung wenn du schriebst.Aber Ok man muß es tolorieren ich kenn das man kommt dann nicht mehr weiter und trit immer auf der Stelle.
ich wünsch dir alles gute und ein kleiner Engel soll dich beschützen:
http://hometown.aol.de/Idefix1073054508/engel.gifkomm bald zurück

Ingeborg Bahr 01.09.2006 14:54

Hallo Jörg, Du liest ja weiter - daher auch von mir Bedauern aber auch Verständnis für Deine Entscheidung erst einmal nicht mehr zu posten - wäre schön, wenn du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mal von Deinem Ergehen berichtetest, herzliche Grüße und weiterhin Kopf hoch und guten Heilungsverlauf! Ingeborg

Krasi 03.09.2006 09:15

Hi Jörg,

ich kann dich verstehen, mir geht es ja selbst nicht anders. Ich lese immer mal wieder hier, aber für schreiben fehlt mir in letzter Zeit oft die Musse. Auch weil ich mit keinen guten Nachrichten mehr herkommen kann und ich schon dabei bin ( wie erschreckend sich das doch anhört) zwar nicht aufzugeben, aber denke wir werden den Kampf gegen den Scheißkerl verlieren auch wenn ich noch so sehr versuche alle Hebel der Welt in Bewegung zu setzen. Daher von mir 1000 Dank für alles was Du für uns persönlich ( mich, meinen SchwiPA und seine Familie ) getan hast, ohne Dich und einige andere Hier hätte er (so sicher bin ich mir) nicht unsere Hochzeit miterlebt und auch nicht die in ca 2-4 Wochen anstehende Geburt unserer Tochter. Und darauf freut er sich über alles, es war einer der großen Lebenswünsche, die er mir im KH im Januar anvertraut hat, da wußte ich nur selber nicht, daß ich schon schwanger war. So mit hoffe ich, daß er noch ein paar Monate nach der neuen niederschmetternden Diagnose hat und Zeit mit seiner Enkelin verbringen kann.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Gute dieser Welt und dass Du denn Mistkerl doch noch besiegst:knuddel:

Ganz Liebe Grüße nach Berlin

Silke

artur.grond 03.09.2006 18:11

hallo jörg,
auch ich muß sagen, dass ich es sehr schade finde das du dich zurück ziehst, hast du doch mir und so vielen anderen immer mit kompetenten antworten zur seite gestanden, ich kann dich aber sehr gutverstehen, arbeite du weiter nur an deiner weiteren genesung und nutze die zeit für dich und deine familie und schaue weiter positiv nach vorne, denn das ist für dich das beste, erstmal vielen dank nochmal für deine beistand die ganze zeit und ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe, dassich irgentwann doch nochmal etwas von dir höre.

lg christiane

Volker P 08.09.2006 11:35

Hallo Jörg,

ich kann dich wohl am besten verstehen. Mir geht es im Moment ähnlich.

Ich verspreche dir aber das wir uns noch diese Jahr treffen.

Alles Gute

Volker

artur.grond 17.09.2006 23:39

hallo jörg,

ich mußte heute nach ein paar tagen kurzurlaub doch schmunzeln, denn ich verstehe sehr gut, dass du selber abstand brauchst, aber es freut mich, dass du doch hier ins forum guckst und vor allem in anderem threads ,, nützliche tips,, da läßt.
schön
lg christiane

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.