Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mit 30 Jahren alleine (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26342)

schwarzekatze2103 27.12.2007 20:50

AW: Mit 30 Jahren alleine

Zitat:

Zitat von tatin (Beitrag 499039)
Meine liebe Simone!

Heute ist dein erster Todestag. Ich habe ganz feste heute an dich denken müssen und als ich bei Thomas am Grab stand habe ich so weinen müssen. Ich denke viel an dich!

Mein über alle geliebter Schatz!

Ich habe heute deinen Stein bestellt. Bin schon so gespannt wie er aussieht.
Bin heute nicht so in der Lage zu schreiben. Morgen wieder mehr.

Eure KathrinTatin

Für euch zwei meine Himmelskinder! Ich vermisse euch so sehr.

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Hallo tatin,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe das ich das genauso gut durchstehe wie du. Und ich bewundere jeden der es schafft!
Ich weiß das mich andere auch bewundern, aber ist das so bewundernswert? Würde das nicht jeder für seine Liebe tun? Wünscht man sich nicht selber, falls man in so einer Lage ist, das man das erleben darf? Das sich einer um einen kümmert? Nicht alleine gelassen wird?
Tatin, warum schreibst du an "Simone" und "heute ist dein 1. Todestag"!? Und das "Für euch zwei meine Himmelskinder! Ich vermisse euch so sehr." Hast du gleich zwei liebe Menschen verloren? Alles Liebe und Knuddelumarmungen Nadine

tatin 27.12.2007 21:04

Hallo Nadine!

Ich habe meine Cousine mit 22 jahren verloren, ein paar Tage später einen Onkel, dann meinen Mann und jetzt liegt seine Oma im streben.....deswegen meine zwei Himmelskinder, weil ich Thomas und Simone so sehr vermisse.

Viele liebe Grüße
Kathrin

schwarzekatze2103 27.12.2007 21:29

Oooh du Arme, das tut mir von Herzen leid... :pftroest:
Bei mir sieht es auch nicht besser aus, überleg ich gerade. Meine 2. Mama (neue Freundin meines Vaters) ist auch vor knapp zwei Jahren verstorben (auch an Krebs, aus heiterem Himmel) nun mein Mann, und mein Opa ist auch seit kurzem ein Pflegefall. Es ist zum heulen...:cry:
Hast du trotzdem noch Menschen, die sich um dich kümmern? Deine Eltern?
Geschwister? Freunde? Ich wünsche es dir sehr... LG Nadine

tatin 28.12.2007 00:32

Hallo Nadine!

Na du hast auch schon genug Pakete zu tragen gehabt. Das tut mir sehr leid für dich!

Was für ein Krebs hat dein Mann?

Ja, ich habe super Eltern, Freunde und auch neue Bekannte die mir sehr helfen. Aber unterm Strich steht man alleine da und muß lernen mit seiner Trauer, den Schmerz, der Wut,,,,alleine klar zu kommen.

Viele lieb Grüße
Kathrin

tatin 28.12.2007 16:58

Hallo Schatz!

Ich will dir heute sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse!

Schicke dir tausend Küsse in den Himmel auf deinen hellen Stern der so schön vom Nachthimmel leutet.

Deine kleine Tatin

schwarzekatze2103 28.12.2007 19:08

Hallo Tatin,
mein Mann hat Leberkrebs, ausgehend von der Bauchspeicheldrüse. Hinterm Brustbein sollen auch noch Metastasen sein.
Heute ist er relativ fit und wir waren mittags beim Arzt. Ich weiß nicht, ... Alles ist so verworren. Die Blutergebnisse bekommen wir wohl noch heute abend. Bin gespannt. Der Doc müsste noch anrufen. Dann wissen wir mehr.
LG Nadine

tatin 29.12.2007 12:26

Liebe Nadine!

Ich kenne diese Gefühle, dieses hoch und runter, dieses Bangen zischen Hoffnung und der Gewißheit es geht nicht mehr lange gut, dieses klammern an jeden Strohhalm, das erfreuen an Kleinigkeiten, .....dieses ganze Gefühlschaos.
Als meine Cousine vor fast einem Jahr beerdigt wurde, sagte meinen Tante zu mir. " Halte Thomas ganz fest und lasse ihn nicht los, damit du ihn nach lange bei dir hast" Dieser Satz läßt mich bis heute nicht los. So sehr ich Thomas auch "festgehalten" habe, mußte ich ihn doch gehen lassen.
Ich kann nur sagen genieße einfach die Zeit die zwei noch zusammen habt. Wenn es möglich ist und es ihm etwas besser geht, versucht vor dir Türe zugehen. Und wenn ihr nur mal ne Runde mit dem Auto durch die Gegend fahrt. Hauptsache raus und mal für kurze Zeit auf andere Gedanken kommen.
Thomas und ich sind kurz bevor es ganz schlimm wurde mit seinen Schmerzen mal einen Tag ans Meer gefahren. Nun wohnen wir hier in Heidelberg und das Meer haben wir nicht gerade vor der Türe. Also Samstags morgens in den ICE, dann nach Hamburg, dort ne Ausstellung angesehen und dann weiter nach Kiel. Am nächsten Tag sind wir mit einem Boot weiter auf eine Insel und sind einfach nur am Strand spazieren gewesen. Abends ging es dann wieder heim nach Heidelberg und es tat so gut mal wieder was anderes gesehen zu haben. Es war mal wieder einer unseren verrückten Aktionen die wir in den letzten 5 Jahren zusammen gemacht haben. Aber ohne die hätten wir wohl das ganze nicht so durchstehen können wir wir es gemacht haben.
Thomas war ja eh ein verrückter an dem Tag in Kiel hat er sich das Buch gekauft " 1000 Plätze die man gesehen haben muß bevor man stirbt" Er sahs auf der Heimfahrt da und hat angefange. Ein Kreis wo er schon war, ein dreieck wo ich schon war und ein Herz für die Orte wo wir zusammen waren. So sind wir zwei dann das Buch zusammen durchgegangen. Ja, so war er mein kleiner Spinner.

Ich hoffe für euch sehr das das Ergebnis vom Blut gestern gut ausgefallen ist. Aber mir hat mal ein Arzt gesagt das Blutbild hat nichts zu sagen. Man kann es gutes Blutbild haben und es geht einem schlecht und man kann ein schlechtes Blutbild haben und es geht einem gut. der Arzt hat auch Thomas immer nur gefargt wie geht es ihnen heute auf einer Skala von 1-10. Dann wollte er wissen im vergleich zu gestern, zu heute morgen...usw. Weil Thomas hatte so schlechte Werte, er hätte vor einem Jahr nach den Ergebissen schon lange nimmer Leben dürfen. Aber es ging ihm nicht so schlecht wie die Ergebnisse waren.

Ohje, nun hatte ich mal wieder ein Redeflash wie es Thomas sagen würde.

Viele liebe Grüße an Euch beiden
Kathrin

tatin 29.12.2007 19:39

Hallo Süßer!

Heute stoße ich wieder nur auf unverständnis meiner Mitmenschen. Seit du nicht mehr hier bist ist nichts mehr wie es war. All die Verletzungen die ich immer wieder aufs neue ertragen muß. ICH BIN NICHT MEHR WIE FRÜHER! Verdammt nochmal. Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen und mich so nehmen wie ich jetzt im Moment bin. Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch weil ich nicht mehr über jeden scheiß lache? Weil ich ernsthafter, nachdenklicher bin als früher??? Könnte gard die Wand anscheien. An machen Tagen habe ich einfach keine Lust mehr.
Dann wurde mir heute so verdammt bewußt,wenn Silvester vorbei ist kommt im Februar unser Hochzeitstag. Dann habe ich alles zum ersten mal OHNE dich erleben/durchleben müssen.

Ich liebe und vermisse dich so unendlich sehr!!!!!!!!!!!

Deine heute sehr, sehr traurige Tatin

letterhenn 30.12.2007 09:38

Liebe Tatin,

die Erfahrungen, die Du mit deinen Mitmenschen machst, erlebe ich auch gerade genau so wie Du.
Mei Mann ist am 6. Dezember an Magenkrebs gestorben und seitdem haben sich sogenannte "gute" Freunde komplett von mir zurückgezogen. Seinen besten Freund hab ich seit der Beerdigung nicht mehr gesehen, mein Schwager hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet, nicht mal bei meinem großen Sohn, der sein Patenkind ist.Vielleicht ist es ihre Art, mit der Trauer umzugehen, indem sie den Kopf in den Sand stecken und so tun, als ob nichts gewesen ist? Ich weiß es nicht, aber ich finde dieses Benehmen einfach nur ätzend. Und dann wird noch groß getönt, wenn ich mal Hilfe bräuchte, soll ich mich melden. Vielen Dank! Bei solchen Leuten melde ich mich bestimmt nicht!
Aber es gibt auch noch die Freunde, die von selber kommen,die ich anrufen KANN, weil sie sich nicht schon vorher zurückgezogen haben, die auch nach der Beerdigung bei mir vorbeigekommen sind und geschaut haben, wie es mir geht.
So trennt sich die Spreu vom Weizen!
Dass Du Dich verändert hast, ist vollkommen normal,vielleicht musst Du den Anderen mal sagen, dass Du nach diesem Einschnitt in Dein Leben nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kannst. Klar, wer es nicht selbst erfahren hat denkt vielleicht, dass es nach einem halben Jahr oder so wieder ok ist-- aber wir wissen, dass es nie wieder so sein wird, wie vorher.
Wenn Dich was verletzt-- SAG es!

LG Christiane

Malleros 30.12.2007 18:08

Liebe Kathrin, liebe Christiane,
auch mir ergeht es leider immer noch so wie Euch.
Mein Schatz ist jetzt seit 10 Monate nicht mehr bei uns und Freunde????? - Freunde sind ausser einem Paar mit dem ich seit ueber 20 Jahren befreundet bin nicht mehr vorhanden. Das ist mir jetzt gerade ueber Weihnachten und naja morgen halt zu Sylvester mal wieder ganz bewusst geworden. Weihnachten hat sich keiner gemeldet und zu Sylvester werde ich mit meinem Luetten alleine zuhause sitzen. Tja und dann habe ich im Jan. Geburtstag und ging gerade mal durch, fuer wieviele Leute ich einen Tisch im Restaurant bestellen muss. ........ das spart... konnte ich an beiden Haenden locker abzaehlen.
Das tut richtig weh.

Euch beiden wuensche ich alles liebe und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2008
Malleros

tatin 30.12.2007 18:20

Hallo mein Schatz!

Ich stecke in so einem Gefühlschaos es ist schrecklich und keiner will oder kann mich verstehen. Mein Kopf ist heute sowas von leer. Fühle mich wie ausgesaugt.

Morgen komme ich zu dir. Bin früh bei N und P. Bin mal so gespannt wie es wird. Das erste Silvester ohne dich.

Ich vermisse dich so sehr und schicke dir tausend Küsse auf deinen Stern in den Nachthimmel!

Deine kleine traurige Tatin

tatin 30.12.2007 18:23

Liebe Christiane, liebe Mellerose

Viele dank für eure Worte. Ja, erst wenn man das Liebste verloren hat weiß man noch wer für einem da ist und das sind nimmer sehr viele.

Wünsche euch auch das alles Beste für 2008! Ich sage immer schlimmer als dieses Jahr kann es nimmer kommen.

Viele liebe Grüße
Kathrin

letterhenn 30.12.2007 18:25

Liebe Melleros,

so, jetzt knuddel ich Dich mal ganz fest und wünsche uns allen, dass 2008 nicht so ein besch.....eidenes Jahr wird wie 2007!!!!

LG Christiane

letterhenn 30.12.2007 18:36

Liebe Katrin,
stimmt leider, dass sich der Kreis der Freunde unter Umständen gewaltig ausdünnt. Bei mir haben sich aber auch Leute gemeldet ( Mutter von einer Klassenkameradin meines ältesten Sohnes ), die mir ganz spontan und sehr persönlich geschrieben hat und mir auch ihre Hilfe angeboten hat. Hab nur noch da gesessen und geheult, weil sie sich wirklich Gedanken gemacht und mir einen seitenlangen Brief geschrieben hat.Dabei hatten wir vorher nie groß Kontakt miteinander.
Silvester bin ich mit den Kindern eingeladen,na ja... alle Freunde haben sich nicht zurückgezogen. Hat mir auch schon ordentlich gegraust vor dem Tag.
Aber ich machs wie Du-- ich schick ihm die schönste Rakete auf seinen Stern mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit. Auch wenn ich unten steh und heule .

LG Christiane

tatin 31.12.2007 12:07

Hallo meine zwei Süßen!

Heute um Mitternacht ist es soweit. Ich werde euch die Laternen in den Himmel schicken. Bin schon ganz aufgeregt, das ich euch mit den Lampion so nahe sein kann. Ich hoffe sehr ihr könnt sie auch sehen und vorallem das Wetter macht mit das man sie fliegen lassen kann. Simone, deine Mama möchte Bilder davon habe. Ich nehme mal meine Kamera mit und hoffe das es geht. Werde jetzt noch schnell in meinem Buch nachlesen wie ich es am besten fotografieren kann.

Hab euch lieb und vermisse euch ganz doll!

Eure kleine Kathrin/Tatin

tatin 31.12.2007 12:09

Ich wünsche allen die immer so feißig hier in meinem Thread mitlesen und schreiben einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!

Eure Kathrin

Marion B. 31.12.2007 12:49

liebe kathrin,

ich bin eine stille mitleserin in deinem thread und du bist ein wunderbare junge frau, die sich ganz ganz tapfer schlägt. schade zu lesen, dass das umfeld manchmal so unsensibel ist.....

ich wünsch dir einen guten rutsch und viel glück mit dem lampions steigen lassen, ich drück die daumen für gutes wetter, auch wenn es jetzt noch nieselt....aber es soll heut nacht hier bei "uns" trocken werden.

alles alles liebe

Marion

tatin 01.01.2008 14:00

Hallo mein Schatz!

Jetzt habe ich auch Silvester geschafft! Es war ganz nett.
Um Mitternacht habe ich dann eure Lampions fliegen lassen. Es sah wunderschön aus wie sie zu euch hoch in den Himmel geflogen sind. Man konnte ihnen eweig hinterher sehen. Tja und dann kamen wieder die Tränen und irgendwie könnte ich gerade schon wieder weinen.

Bin jetzt gerade heim gekommen. Haben noch schön gefrühstückt und danach habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Nun versuche ich es mir hier gemütlich zu machen.

Ich liebe dich sehr!

Deine kleine Tatin

teddy 34 01.01.2008 16:37

Liebe Kathrin

allles gute für daS NEUE Jahr.Hoffendlich ohne desen Herzschmerz.

Liebe grüsse nicole

tatin 01.01.2008 18:25

Hallo Süße!

Mein neues Jahr fängt so an wie 2007 auch angefangen hat. Mit einer Beerdigung. Thomas seine Oma ist gestorben. Es reißt doch nie ab.

Wünsche dir und deiner Familie nur das aller Beste für 2008

Deine Kathrin

teddy 34 02.01.2008 07:49

Liebe Kathrin:pftroest:

das tut mirechtleid das bei dir das neue Jahr so besch.... anfängt wie es aufgehört hat.Hoffe aber trozdem das,das Jahr doch noch etwas besser wird.
Nimm dich ganz feste in den Arm.Mir fehlen einfach die tröstenden Worte.Bin aber immer für dich da.

Liebe Grüsse Nicole

Iva25 02.01.2008 15:44

Hallo ChatMaus

tut mir echt Leid mit Thomas seiner Oma
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicky81 02.01.2008 17:02

Hallo Kleine,

Ich hätte dir auch lieber einen schöneren Start ins neue Jahr gewünscht.
Lass dich drücken.:knuddel:

tatin 02.01.2008 17:27

Vielen dank meine süßen Freundinen für die lieben Worte!

Eure Kathrin

tatin 02.01.2008 17:34

Hallo mein Schatz!

Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub und ich habe mal wieder gemerkt das meine Nerven echt nicht mehr gut sind.

Was für eine schreckliche Nacht ich hinter mir habe. Habe immer wieder die Bilder von deinem Tod vor Augen gehabt. Es hat mich doch alles mal wieder sehr aufgewühlt. Habe immer wieder gelesen, dann versucht zu schlafen, dann wieder Licht an, dann aufgestanden.....und so ging es bis heute morgen um 3 Uhr.

Ach du!

Ich habe dich lieb!

Deine kleine Tatin

tatin 03.01.2008 19:57

Ach Schatz!

Wollte dir nur Hallo sagen heute. Bin sooooooooooo müde.

Hab dich lieb meine große Liebe! Megadickensuperdollen Knutscher zu dir in den Nachthimmel

Deine kleine Tatin

tatin 04.01.2008 16:43

Hallo mein Süßer!

Als ich heute bei dir war habe ich mal wieder etwas geärgert. Nun fressen die Hasen die anderen Blumen von deinem Grab. Werde am Sonntag mal wieder Pfeffer streuen. Es hat wohl an den anderen Pflanzen geholfen. Also nächten Winter werde ich es auch eher abdecken. Bekomme so langsam echt ne Wut. Immer ist was anderes wenn ich zu dir komme. Entweder die Wühlmaus hat wieder alles aufgworfen, die Eichhörnchen gegraben, die Hasen die Pflanzen angefressen bzw ganz gefressen.....das macht mich echt traurig. Will doch das du es schön hast.

Aber was hat mich sehr gefreut hat. Als ich zu dir ging habe ich gesehen das dein Stein weg ist. Habe mir dann auf dem Rückweg den Rohling angesehen und es wird echt super. Kann es kaum abwarten bis er fertig ist. Habe dann noch aus dem Reststück von dem Stein Platten bestellt für deine Laternen. Sonst sieht das doof aus mit den grauen die ich im Moment noch bei dir liegen habe.

Hab dich liebe mein Schatz!

Deine kleine Tatin

tatin 05.01.2008 16:23

Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.

Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
Und hab' für alles vielen Dank.

teddy 34 05.01.2008 18:17

Liebe Kathrin

Dein Gedicht geht mal wieder unter die Haut.Man spürt die liebe die du für dein Schazt immer noch entfindest.Aber gleichzeitig auch den schmerz weil er von dir gegangen ist.

Drück dich ganz feste.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe grüsse Nicole

Maja08 05.01.2008 23:22

Liebe Kathrin,

drücke dich ganz lieb:knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Deine Gedichte sind wunderschön.
Ich finde es ganz toll wie du es schaffst deine Gefühle und Empfindungen in Worte zu fassen. Diese Gabe ist bewundernswert.

Denke an dich!!

Deine Maja

Malleros 06.01.2008 21:17

Liebe Tatin und alle anderen die schon verloren haben oder immer noch kaempfen,
wuensche Dir und uns allen Betroffenen, dass wir im neuen Jahr die Kraft finden, wieder nach vorne zu schauen und dem Leben (Ueberleben - Weiterleben) in irgendeiner Art und Weise etwas Positives abzuringen.

Weihnachten und Sylvester war bei mir / uns schon ziemlich hart an der Grenze. Gestern war mein Geburtstag und es ging mir und geht mir immer noch ziemlich sch....!

Nicht nur das mein Liebster gestorben ist - nein, ich bin so ziemlich fuer fast alle "FREUNDE" auch mit gestorben. Zum Kaffeetrinken ist KEINER gekommen - hatte auch bewusst niemanden eingeladen, denn sonst kamen auch alle einfach so vorbei. Genau, sie kamen vorbei...... vorbei ist wohl vorbei.

Morgen habe ich nun wieder meinen ersten Arbeitstag und mir graut davor, obwohl ich sehr gerne zur Arbeit gehe und auch dort in der schweren Zeit die vollste Unterstuetzung hatte. Alle haben mir dort zur Seite gestanden, haben mich unterstuetzt wie sie konnten. Sogar eine zusaetzliche Kraft wurde eingestellt, damit ich jederzeit sofort zu meinem Mann konnte, wenn irgendetwas passiert ist.
Ich habe die liebsten und besten Vorgesetzten und Kollegen der Welt. - Aber, morgen werden mich alle fragen, wie wir die Feiertage verbracht und ueberstanden haben. Davor habe ich riesige Angst. Angst dann wieder nur abzuheulen. In der Firma bin ich sonst sehr start. Ich habe Angst....

Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz!!!:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Einmal noch Dein Lachen hoeren, Dich fuehlen, riechen, sehen....:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: WARUM????

tatin 06.01.2008 22:24

Hallo Malleros!

Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und auch dir alles liebe fürs eue Jahr!

Ich kann zu gut verstehen wie du dich fühlst. Habe auch so ein tolles Team. Sie haben mich damals einfach in den Arm genommen und gesagt "Schön das du wieder da bist" Das tat gut. Aber sie wußten auch das ich Angst hatte wieder Arbeiten zu gehen. Bei mir waren ja nicht nur die Kollegen sonder auch die Eltern und Kinder. Aber keiner hat was gesagt und das war auch gut so.
Der erste Tag auf der Arbeit ist immer der schlimmste. Aber auch dort wirst du merken das nach einer gewissen Zeit dich keiner mehr frägt wie es dir geht ;-(

Haben sie wenigstens angerufen zu deinem Geburtstag?
Eines lernt man. Freunde sind nicht gleich Freunde. Ich habe viele verloren und heute denk ich war auch gut so. Aber trotz allem hat man immer wieder zu kämpfen um nicht vergessen zu werden. Das Leben der anderen geht weiter und man selber steht auf der Stelle.
Ich habe mir in der letzten Zeit einen neuen Freundeskreis aufgebaut und auch gleich gesagt das ich Witwe bin. Die, die es verstehen mit denen geh ich immer mal wieder weg. Die anderen sind gleich wieder weg gewesen und das ist gut so. Das sind genau die "Freunde" die mich in der schwersten Zeit auch alleine gelassen haben.

Sorry, daß ich heute nur so knapp schreibe. Bin heute voll müde und habe Kopfschmerzen.

Viele liebe Grüße
Kathrin

tatin 06.01.2008 22:32

Hallo meine Süßer!

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag mit N. Wir waren den ganzen Tag in der Sauna. Das tat mal wirklich richtig gut. Vorallem kam ich mal wieder vor die Türe. Das tat echt gut. Habe immer wieder an dich denken müssen als wir dort waren.

Leider habe ich zum schuß wieder diese Kopfschmerzen bekommen. Habe zwar viel getrunken aber wohl doch zu wenig. Habe dann N. nach Hause gefahren und mich gleich aufs Sofa gelegt. Man müßte so einen Wellnesstag einfach öfters machen. Aber wie oft hat man das schon gesagt und dann doch nicht getan.

Werde nun auch ins Bettchen hüpfen. In unser Bettchen. Du, ich bin am überlegen ob ich das Schlafzimmer neu mache, da ich doch vorest in der Wohnung bleiben werde. Kann und will hier nicht heraus. Fühle mich einfach zu wohl hier. Aber wenn ich das Schlafzimmer neu mache muß ich das Bett auch heraus werfen. Kennst ja unser prob im Schlafzimmer. Daher hadere ich so damit was ich mache.

Ach du!

Einen ganz dicken Schmatzer auf deine süßen weichen Lippen!

Deine kleine Tatin

tatin 07.01.2008 19:33

Hallo mein Süßer!

Habe mir heute ein neues Schlafzimmer angesehen. Werde es auch kaufen die Tage. Wird zwar nicht ganz günstig aber sehr schön. Werde einen neuen Boden verlegen lassen und die Wände neu streichen.
War vorher bei dir und habe die Weihnachtslaternen mit nach Hause genommen. Boah. Diese Hasen bei dir auf dem Friedhof. Die fressen alles platt bei dir. Habe heute ordentlich über alles Pfeffer festreut und hoffe so sehr das nun Ruhe ist. Das ist echt zum heulen.

Bin wie immer total kaputt und habe Kopfweh. Daher nur ein kleiner Gruß an dich!

Dicken Knutscher!

Deine kleine Tatin

Malleros 07.01.2008 19:46

Liebe Kathrin,
mein erster Tag war so lala. Meine Chefin hat gleich gemerkt, dass ich ueberhaupt nicht gut drauf bin und nicht weiter gefragt. Eine Kollegin - aber eine wirklich ganz liebe - kam heute spaeter in die Firma und fragte dann, wie die Feiertage und mein Geburtstag waren. Sagte ... nicht so wirklich toll, bin froh, dass endlich alles vorueber ist. Sie meinte: ... warum frage ich Dich eigentlich noch.... auch nett!

Gut, mein Mann ist jetzt 10 Monate tot, aber ich habe das Gefuehl, dass jeder jetzt von einem erwartet, dass alles wieder soooooo toll ist. -Ist es aber nicht.
Zuerst ging es mir eigentlich verhaeltnismaessig gut, aber je laenger er nicht mehr bei mir ist, desto schlimmer ist es und es faellt mir immer schwerer damit klar zu kommen. In der Firma kennt man mich eigentlich nur supergut gelaut und Sprueche klopfenderweise. Das bin ich jetzt nicht mehr, vielmehr bin ich jetzt sehr ruhig geworden. Kann ja auch verstehen, dass es fuer die Kollegen nicht immer einfach mit mir ist. Aber ich kann nicht wirklich gut schauspielern und moechte es auch nicht. Ich bin wie ich bin!

Ja, einige haben zu meinem Geburtstag angerufen, aber das waren die, die nicht kommen konnten, da bei uns Eisregen war.
Einige haben eine SMS geschrieben.... und die, auf deren Anrufe ich sehr gewartet habe, haben nichts von dem getan.
War schon bitter!

Abends war ich mit meiner grossen Tochter und ihrem Freund noch im Kino. Wir haben Till Schweiger - Keinohrhasen geguckt. War zwar lustig, hat mich aber zum Schluss auch wieder sehr, sehr traurig gemacht. Denn die Witze, die Till vor allem zum Schluss gebracht hat, haben mich so sehr an meinen Mann erinnert. Die haetten alle samt von ihm kommen koennen. So war er..... lieb, lustig und megafrech:augendreh

Auch ich gehe zum Abschalten und Runterfahren gerne in die Saune. Aber alleine bringt es auch nicht so wirklich Spass. Ausserdem habe ich ja noch meinen Kleinen, der die Sache auch noch nicht so wirklich verarbeitet hat und den moechte ich vor allem abends nicht alleine lassen.

So liebe Kathrin, wuensche dir noch einen schoenen Abend und liebe Gruesse

Malleros - Anja

Sani 08.01.2008 16:07

Hallo,.bin wieder zurück und wollte es euch grad wissen lassen,weil,unser PC streikt ständig oder man wird rausgeschmissen...

Kathrin,ein Stein ist hier bei mir,ein kleiner,weil ich mich nie traue,Muscheln o.ä.mitzunehmen..später mehr dazu..

Die Ergebnisse hab ich auch,gutartig,wenns bis März kleiner wird brauch auch nicht operiert zu werden..bis später,susanne

tatin 08.01.2008 19:53

Hallo Susanne!

Ich freu mich so für dich das alles ok ist. Habe so an dich denken müssen die Tage.

Wie war der Urlaub?

Viele liebe Grüße
Kathrin

tatin 08.01.2008 19:57

Hallo Schatzi!

Was für ein Tag wieder. Bin total kaputt.

Ich war nochmal wegen Möbel unterwegs. Habe mich nun entschlossen auch einen neuen Unterschrank fürs Bad zu kaufen, Leider gab es nichts was in unser Bad gepasst hätte. Naja, muß ich noch weiter schauen.

Am Samstag komme ich mit Mama zu dir. Erst wollen wir das Schlafzimmer bestellen, dann zu dir und danach in die Stadt gehen.

Hab dich lieb mein Süßer!

Deine kleine Tatin

letterhenn 09.01.2008 11:12

Hallo, Kathrin,

hab gerade ein bisschen im Internet geguckt, es gibt da eine Firma BITA aus Ahlen, die vertreiben ein Spray (hoffentlich so biologisch, wie sie sagen..), dass Hasen und Kaninchen von Pflanzen fernhält.
Vielleicht hilft es ja??
LG Christiane

tatin 09.01.2008 15:45

Hallo Christiane!

Ui! Das ist ja voll lieb von dir. Auf die Idee im Internet nach einem Mittel zu suchen bin ich noch nicht gekommen. Habe schon in Gärtnereien nachgefragt aber nie wirklich einen Tipp bekommen was man gehen die "Mitesser" machen kann. Ich hoffe doch sehr das die Ladung Pfeffer sie nun erstmal vom Grab fern hält.
Werde dann mal nach dem Produkt schauen. Vielen Dank nochmals!

Viele liebe Grüße
Kathrin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.