![]() |
AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Guten Morgen!
Schnell reingeflitzt kommt. Wünsche dir schon mal ein schönes WE mit hoffentlich ganz viel Sonne. Hier scheint sie heute, aber es ist super kalt. Brr. :D |
Lieber Papa!
FREITAG.... Bisher waren die Freitage für mich gewöhnliche Freitage, und meist fiel mir erst abends ein, was Freitag war! Im Moment ist das anders... Ich habe sogar eine Kerze heute angezündet! Dauernd muss ich mit den Tränen kämpfen! Im Moment komme ich mir vor, wie ein wild umher paddelndes Kind im Wasser, welches die ersten Schwimmübungen macht! Ich kämpfe und kämpfe, gegen den Schmerz, die Trauer, ja...auch die Wut Dich nicht mehr hier zu haben! Dir würde das nicht gefallen, wie traurig ich bin, ich weiß Papa! Du würdest mich schimpfen, und wahrscheinlich sagen, dass wir doch eine schöne Zeit hatten! Klar, hatten wir die! Aber es reicht mir nicht! Ich bin noch zu klein Papa, ich brauche Dich! Mein Kummer kommt mir klein vor, gegen die, die gar keine Eltern mehr haben! Manchmal schäme ich mich deswegen! Auch wenn das Quatsch ist, es ist eben mein Schmerz! Mama sagt immer, es ist ok, wenn ich traurig bin und weine! Aber ich will das nicht! Am Montag war ich beim Juwelier und habe einen Stern in Auftrag gegeben, 5 zackig, beidseitig graviert! Wenn ich ihn heute bekomm, fotografier ich ihn und zeig ihn Dir! Kraft und Liebe Dann hab ich was bei mir, jeden Tag, was mich mit Dir verbindet, unser Stern, Papa! Ach Papa, ich will nicht immer jammern, aber ausser mein Eckchen hier, hab ich nicht wirklich ein Ventil zum ablassen, ich halte immer zurück, auch wenn ich das vlt nicht müsste! Auch das mit Opa nimmt mich sehr mit, ihn mit Dir verloren zu haben, auf diese schäbige Weise, damit kann ich gar nicht umgehen. Nächstes Jahr wird er 100, ohne mich, ohne uns! Er wird sterben, ohne uns, ungeklärt, wie es jetzt ist! Das ist unfair! Papa, ich hab Dich lieb! Deine Schnecke :knuddel: :remybussi Dani mein Hasi, ich dank Dir einfach für Dich, für Dein Dasein, für alles, wie lieb ich Dich hab, weißt Du inzwischen auch so, ohne große Worte! :knuddel: :remybussi :knuddel: Liebe Tina, liebe Desi, danke für Eure lieben Grüße :knuddel: :knuddel: |
Liebe Sanni-Mausichen,
ich weiß nicht warum, aber ich hab es geahnt. Wenn Dir alles so sinnlos erscheint, als ob Du umsonst bist geboren. Wenn sich die Welt miteinander vereint, nur Du bist allein, fast wie gestorben. Wenn Du nicht weißt was Lachen ist Und Dein Herz nur aus schmerzenden Stichen besteht. Wenn Du ständig am Weinen bist, als ob der Regen vom Himmel kommt. Wenn jedes WENN bei Dir auftritt, dann denk bitte immer daran, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der Dich lieb hat und trösten kann. Denn würdest Du nicht trauern, hättest Du nicht geliebt! Ich drück Dich ganz lieb! Deine Dani :remybussi:knuddel: |
Lieber Papa!
Für Dich: http://www.bilder-hochladen.net/files/au3n-1n.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/au3n-1o.jpg Und jetzt kann ich etwas immer bei mir haben, was nur uns gehört, die Geschichte um den Stern, den ich Dir schenkte, und den Du zu etwas Besonderem gemacht hast! Ich liebe Dich Papa! Deine Schnecke :remybussi |
Danke mein Hasi :remybussi :knuddel:
|
Liebe Sanni,
der Stern sieht vollkommen aus, schön das es geklappt hat. Ich drücke Dich erneut! Alles Liebe Deine Dani :knuddel::remybussi |
Huhu Sanni!
Ohje... Mir fehlen im Moment die richtigen Worte... Deswegen :knuddel: ich dich ganz vorsichtig... Es wird wahrscheinlich nicht viel helfen, aber vielleicht ein winziges bißchen... Der Anhänger ist wirklich schön geworden!!! Kann mir bildlich vorstellen, wie du ihn mit Stolz und vielleicht auch mit ein wenig Trost tragen wirst... So was ähnliches hab ich ja mit den Herzen auch... Man hat immer das Gefühl, nicht ganz allein zu sein... Paß auf dich auf Sanni! Ich denk an dich! :remybussi Sandra http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/74/022.gif |
liebe sanni, dein papa-stern ist traumhaft schön geworden. ich kann mir gut vorstellen, daß er dir ein gefühl der nähe vermittelt. es tut mir sehr leid, wenn ich lese, wie sehr du leidest, auch unter der situation mit deinem opa. ich wünsche dir von herzen, daß dein seelchen irgendwann zur ruhe kommt und heilt. alles liebe, :knuddel::knuddel::remybussi, tina.
|
Meine Liebe Sanni/chen,
ich danke Dir ganz doll für den Post, neulich bei mir. http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/09/112.gif Alles Liebe Deine Dani :remybussi:knuddel: |
Huhu Sanni!
Wollte auch nur schnell sagen das ich die Idee mit den Anhängern einfach nur wunderschön finde. Ich kann deine Worte so gut verstehen, das weisst du! Drück dich :knuddel: |
liebe sanni, auch hier nochmal die versicherung, daß ich ab 9.15 feste an dich denke. bussi, tina.
|
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Euren Zuspruch zu dem Anhänger und die anderen lieben Posts! Im Moment bin ich viel mit mir selber beschäftigt, mit meinem persönlichen Arztmarathon...aber was man mal angefangen hat, sollte man dann auch artig beenden, ne? Das war eh schon eine Weile fällig! Wenn ich dann aber auf der einen Überweisung (zum Thoraxröntgen) lese "Ausschluss einer Sarkoidose bei Belastungsluftnot" wird mir ganz anders! Papa ist auch "nur" wegen Atemnot zum Doc und kam mit Lungenkrebs heim! Irgendwie schnürt sich da bei mir alles zu! Ich habe Angst, oder Bammel, wie auch immer! Aber sie beherrscht mich nicht. Mein Sohnemann macht mir auch Kummer in der Schule...weniger wegen seiner Schulischen Leistung, mehr mit dem Drumherum! Er hat Schwierigkeiten sich einzureihen in den Ablauf einer dritten Klasse! Das ist letztendlich das, was wir vorausgesehen haben, nun muss ich nur schauen, wie ich damit umgehe, welchen Weg ich jetzt gehe, um meinem Kind zu helfen! Kevins bester Freund hat ebenfalls erhebliche Probleme, vlt muss sich das auch nur einpendeln!? Naja und der alltägliche Wahnsinn geht ja trotzdem weiter! Ich bin gereizt, Kevin bockich wie ein Kleinkind, aufgrund seiner eigenen Überforderung, naja da ist Streit fast an der Tagesordnung! Alles nicht so einfach! Wen ich an Papa denke, ist diese tiefe Traurigkeit geblieben, aber im Moment kommen mir wenigstens nicht mehr ständig die Tränen! Der Stern um meinen Hals scheint mir dabei zu helfen, auch wenn es am Anfang komisch war, ihn so offen zu tragen, bringt ja auch Erklärungen anderen gegenüber mit sich! So, hier ist die Sonne rausgekommen, ich gebe Euch was davon ab und grüß Euch alle lieb, mein Hasi, Sandra, Desi, Tina und Diana! Schön, dass es Euch gibt! Dani, mein Hasi, DITO :knuddel: :remybussi Lg Eure Sanni |
Huhu Sanni!
Ich kann deine Angst gut verstehen. Man verbindet halt schenll, und manche Sachen kriegt man auch nicht so schenll aus dem Kopf. Aber ich finde es sehr gut, das du sagst, das die Angst dich nicht beherrscht. Das ist gut, Angst ist nicht verkehrt, ist ein Schutzmechanismus, aber zuviel Angst bewirkt das Gegenteil. Ich glaube gaz fest das die Untersuchungen gut für dich ausgehen werden. Ja, Kevin ist auch in einem schwierigen Alter jetzt denke ich mir, ist nicht immer alles einfach. Das gehört denke ich mal zum "Erwachsenwerden" dazu. Ich weiss, für die Mamas nicht immer einfach :o Ich denke mal du wirst auch da den richtigen Weg finden, und wissen was das beste für deinen Sohn ist |
liebe sanni, es kommen auch wieder andere zeiten. du hast es grad wirklich nicht leicht, meisterst das aber klasse. und kevin wird auch noch draufkommen, wie ers man schadlosesten hinkriegt. er ist dein sohn, also schafft er auch alles, was nötig ist. bis dahin ists halt für muttern anstrengend.
halt die ohren steif, ich freu mich aufs treffen, tina. |
Liebe Sanni,
http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/01/021.jpg Es soll Dir ein bischen Glück und Freude bringen, so das Dein inneres Gleichgewicht sich wieder einpegelt. Ich wünsche Dir, das sich einige Probleme, rasch auflösen, so das Dein Herz, etwas erleichtert ist. Alles Liebe Deine Dani :knuddel::remybussi |
Gute Morgen Sanni!
Danke für deine lieben Grüsse bei mir. Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: |
Liebe Sanni,
http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/28/034.jpg Alles Liebe Deine Dani :remybussi:knuddel: |
|
liebe sanni, ich wünsche dir ein schönes wochenende. es ist sooooooo schade, daß ich nun nicht da sein kann - aber das wird nachgeholt.
ganz liebe grüße :knuddel::knuddel::knuddel: tina. |
Huhu Sanni!
Komme mal schnell reingeflitzt und wünsche dir schnell einen super schönen Tag! :winke: |
Liebe Sanni/chen:
http://www.gaestebuchbilder.net/data...menschen_2.jpg http://www.gaestebuchbilder.net/data...24/6ccyh08.jpg Deine Dani :remybussi:knuddel: |
Huhu Sanni!
Schubs dich schnell mal wieder auf Seite 1. ;) Wünsche auch dir einen schönen Start in die neue Woche! :winke: |
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch für Eure vielen lieben Beiträge! Da mich doch ein wenig die Angst befällt, kann ich heute nicht auf jeden Einzelnen von Euch eingehen, das hole ich nach! Aber vlt hat ja der eine oder andere Zeit, morgen früh um neun an mich zu denken? Das wäre lieb und würde mir sehr helfen, Euch mental bei mir zu wissen! Es drückt und grüßt Euch eine ängstliche Sanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: |
Meine liebe Sanni,
werde mit meinen Gedanken, morgen ganz feste bei Dir sein, halte Dir auch Dein Händchen, ob re. oder li. darfst Du aussuchen! Ich drücke Dich auch noch ganz lieb! Alles Gute Deine Dani :remybussi:knuddel: |
Liebe Sanni!
Ich denk ganz doll an dich und drück alles, was ich habe!!! Ich hoffe sehr, daß deine Sorgen unbegründet sind... Dein persönlicher Schutzengel sorgt bestimmt dafür... Nur fest daran glauben!!! Meld dich, wenn du was weißt... Ich :knuddel: dich! Liebe Grüße Sandra |
Huhu sanni!
Auch schnell mal hier rein geflitzt kommt. Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen. Ich denke feste an dich und alles wird gut! |
guten morgen liebe sanni, meine daumen sind feste gedrückt. ich denk an dich und wünsche dir, daß du dich umsonst gefürchtet hast. liebe gedanken schickt dir, tina.
|
Liebe Sani
Komme etwas spät zum Daumen drücken aber mein Läpi macht mir das leben schwer. Alles gute wünsch ich dir und hoffe das deine angst unbegründet ist. Alles liebe evi |
Hallo Ihr Lieben!
Ich habs geschafft! Danke, dass Ihr an mich gedacht und mich begleitet habt! Um 9:23 Uhr war ich wieder raus aus dem "Laden", MIT meinen Röntgenbildern der Lunge und meiner Hände, wobei die Hände mich ja weniger interessiert haben! Befund wird zugeschickt, ich kann auf den Bildern nix erkennen! Nun muss ich wohl warten, da ich auch gar nicht weiß, WO die den Befund hinschicken :confused: Ich hab auf jedenfall nich mehr so ne große Angst, weil ne riesengroße Raumforderung, hätten Dani und ich sicher auch erkannt und die ist nicht da! Ich halte Euch auf dem Laufenden.... Danke, dass es Euch gibt und besonderen Dank an meine Dani :remybussi :knuddel: Liebe Grüße von einer erstmal beruhigten Sanni, die noch immer einen Halbmarathon vor sich hat :D |
Huhu sanni!
Also wenn die was dramatisches festegestellt hätten, dann hätten die Docs dir das sofort gesagt. So machen das die Radiologischen Institute bei uns auf jeden Fall. Und den Bericht kriegt der Arzt zugeschickt von dem du auch die Überweisung bekommen hast. Dauert so in der regel 3-4 Tage. Manche faxen die Berichte auch vorab. |
wie schön, liebe sanni, das ist doch erstmal ein gutes gefühl: es ist hinter dir. auf zum nächsten teil des marathons. sie werden dich halt regelrecht auf den kopf stellen und ich wünsche dir gaaaaanz doll, daß nix gravierendes dabei rauskommt. mach dir einen schönen resttag, wenns geht, liebe grüße, tina.
|
hallo sanni,
auch ich drücke die daumen, wirst sehen alles wird gut. lasse dir ganz liebe grüsse da und :knuddel: dich und deinen sohnematz. gerda |
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern so um die drei Stunden durch die Hölle gegangen bin, weil ich zuviel google, zuviel nachdenke, zu wenig dem Zufall überlassen will, immer alles genau wissen muss, geht es mir heute psychisch besser! Ich hab mir jetzt das selbst diagnostizieren,googeln und meine Röntgenbilder inspizieren, schlichtweg verboten! Gestern konnte ich in der Poliklinik anrufen, um nach meinen Blutwerten zu fragen! Da sagt die zu mir am Telefon, die Ärztin ruft mich bezüglich meiner Werte heute noch zurück :eek: Ähm...ok.... Das war ja nix für mich! Prompt war google aufgerufen, wieder recherchiert, was der helle Fleck auf meiner Lunge so sein könnte (den ICH da meine zu sehen, der da nich hingehört) Oh man,ich war echt schon aufs schlimmste gefasst! 3 1/2 Std später rufen die endlich an, und lassen mir von der Ärztin liebe (!) Grüße ausrichten, die Werte wären noch gar nicht da :confused: :eek::eek: Brauch wohl nicht sagen wie es mir mit der Info gegangen ist! Dann hab ich der erzählt, dass ich mich kirre mache, wegen meines Röntgenbildes! Sobald die Ärztin den Befund hat, guckt sie drauf und ruft an, wenn was ist! Dann kam meine Mama mit ihren Bildern....im Netz hatte ich keinen vergleichbaren Fleck gefunden, ausser nen Tumor...., und was ist? Meine Mama hat leicht verschoben haargenau den gleichen Fleck! Man man man! Übrig bleibt ein kleiner weißer Fleck, der aussieht wie reingeschossen, aber das is ganz klein, mal sehen! Ich bin auf jeden Fall um einige Kilo leichter! Nicht deso trotz ist meine Luft seit gestern minimal knapper... das nervt! Aber alles geht seinen Weg und ich bin gut aufgehoben! Ich hoffe das man diese Scheiß Angst durch unsere Erfahrungen irgendwann besser im Griff hat, das ist nicht feierlich! Die Jahreszeit und die Zeit überhaupt, tun ihr übriges dazu! Ich danke Euch für Euer hier sein, Euer Dasein und überhaupt für die Möglichkeit sich hier aus:smiley11: zu dürfen, das befreit ungemein! Mein Papastern um meinen Hals, begleitet mich Tag für Tag und gibt mir ein gutes Gefühl! Ich drück Euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:, Eure Sanni |
Liebe Sanni,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wo Du schön abgelenkt bist und auf andere Gedanken kommst. Ich sehe hier einen Stern, der auf Dich aufpasst. http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/74/128.gif Fühle Dich von mir ganz herzlich umarmt. Deine Dani :remybussi:knuddel: |
Meine liebe kleene Sannimausi/chen!
Heute genau 10 Monate, ich drücke dich heute, besonders lieb, lang und intensiv. http://www.gaestebuchbilder.net/data...ternstunde.jpg Ich wünsche Dir einen ganz schönen Montag Alles Liebe Deine Dani :remybussi:knuddel: |
guten morgen liebe sanni,
ich laß dir mal ganz liebe grüße hier und gute wünsche für eine tragbare woche ohne große aufreger. alles liebe, tina. |
Huhu Sanni!
Auch ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. :knuddel: |
Guten Morgen Kleene ,
schade das ich heute nicht bei Dir sein kann, um dich zu unterstützen, werde in Gedanken aber ganz feste bei Dir sein. Ich halte dann auch die ganze Zeit, deine rechte Hand. Melde Dich sobald Du was weißt, ich drück Dich ganz lieb. Ich schick Dir schnell noch ein: http://i287.photobucket.com/albums/l...arebear008.gif Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir Deine Dani :remybussi:knuddel::remybussi |
Ach doppelt hält besser!
Damit Du an jeder Seite einen Glücksbärchen hast, kommt der auch noch dazu! http://i287.photobucket.com/albums/l...arebear002.gif HDL Dani :remybussi:knuddel: |
Huhu!
Schnell reingerannt kommt. Also ich wollte nur kurz sagen, das ich immer noch die Daumen gedrückt halte, seit gestern abend durchgängig. Sag bescheid wenn ich sie wieder lösen kann. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |