![]() |
AW: Umfrageerstellung
Hallo Christel,
Leider waschen meine Gaeste nicht das Geschirr. Um die zweite Frage zu beantworten, ja, die duerfen nur nach Hause wenn der Bauch voll ist. Schliesslich mache ich mir ja nicht die ganze Arbeit mit der Kocherei dass nur geplaudert wird. Essen muessen die schon. Kochen ist ja nun mal nicht meine Lieblingsbeschaeftigung. "Du grosser weisser Vogel", nehme es mal als Kompliment hin. Vogel = leichtfuessig und grazil, weiss = unschuldig, gross = viele gute Eigenschaften. Nun muss Du mir aber sagen, was das wirklich heisst. Regnersiche Gruesse (es fing vor 5 Minuten an) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Sie großer weißer Vogel" sagte weiland Willi Winzig in Gestalt von Heinz Erhardt zu seiner Sekrätärin und meinte eigentlicheine Gans damit.
Inzwischen war hier auch mal auf eine Taube gemeint. Da pflegten 2 Damen einen etwas hitzigen Umgang:undecided Birgit, Dein Vogelbild macht mich neidisch. Es ist wirklich super gelungen. Dafür habe ich in der Türkei eine wasserpfeiferauchende Gans gesehen:rotenase: |
Barbara,
haette ich eine Minute laenger gewartet waere mir das Nachdenken ueber den grossen weissen Vogel erspart geblieben. Schon wieder mal fuer nix das Gehirn angestrengt. |
JA, liebe CHRISTEL, musste aufpassen, so ist eben Zeugnissprache.
Lieber alles 2 oder 3x hinterfragen oder dich im Kompass melden, da hast du dann die Kommentare aus fast aller Welt, :D . Flatternde Grüße von Conny:winke: :winke: |
Aber allerliebste Conny, von wegen aufpassen.:D Pack Dich mal ganz schnell an der eigenen Nase, grins.
Übrigens, Dein Link funkt nicht - kommt dann was von "verboten" und so. Ich meine mal, verbotene Dinge sind ja schon schön . . . Barbara, das mit dem Heinz Erhardt wußte ich jetzt noch nicht. Danke für die Aufklärung. Ik sach ja, man lernt hier im KK fürs Leben. - Werde also in Zukunft statt "Dumme Gans" "weißer Vogel" sagen, oder heißt es richtig "weiße Taube"?:rotenase: Etwas ratlose flatternde Grüße |
Hallo Mädels,
heute habe ich mal wieder ein wenig gearbeitet. Hat mir auch ganz gut getan nach dem langen Wochenende. In Jerusalem ist mir heute dieses Haus aufgefallen: http://img223.imageshack.us/img223/7...erusalevz0.jpg |
Birgit,
Hast Du Dich mal bemueht herauszufinden was in dem Haus drin ist? Eine Schreinerei vielleicht? Conny, jetzt has Du mich aber wirklich neugierig gemacht, was es hier gibt, da es verboten ist, dort reinzukommen. Alles was verboten ist interessiert mich doppelt. |
Die Uhren auf Birgits Bild müßten mal wieder geputzt werden. Das beleidigt mein Hausfrauenauge.
Ansonsten :http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif |
Ja, liebe Christel, ich habe es entfernt, es klappt wirklich nicht, nur in meiner Vorschau war es ok.
Barbara schickte mir eine Gifsammlung, die man hier im Forum verwenden dürfte, die nimmt mein PeCe aber nicht an. Warum nicht, das weiß nur er selbst.:eek: HAFFI, das Haus von Birgit hat Ähnlichkeit mit dem von uns besprochenen Geodreieck, findest du nicht auch? Es gibt also sogar Häuser mit diesem wertvollen Mathe-Utensil, zwar in GanzWeitWeg, aber es gibt sowas.:D Ich muss mich erst einmal mit der "Wanderhure" beschäftigen, schreibt denn der Fellot auch übers Mittelalter? BIRGIT, was willst du uns mit diesem Haus sagen? Neugierige Grüße von Conny:winke: :winke: |
Barbara, das ist doch kein Schmutz. Das ist getoentes Glas, wie bei den modernen Autos. Damit sie keinen Sonnenbrand kriegen, die Dauerhitze tut auch den Uhren nicht gut.
|
Zitat:
Das Haus ist übrigens ein ganz normales Wohnhaus und die Uhren sind nicht schmutzig. Über den Zifferblättern sind Gitter zum Schutz vor Tauben angebracht. Das Geodreieck ist eine Sonnenuhr meine Damen. Grüsse |
Barbara, die Uhren müßten mal dringend gestellt werden. Birgit, welche von den drei Uhren zeigt denn jetzt eigentlich die richtige Zeit an?
Und welcher Bahnhof steht im Bermudadreieck? - Ihr bringt mal wieder alles durcheinander. Wirre Grüße |
Zitat:
Christel, die Uhren haben Dich ja wirklich verwirrt. Vor lauter Gruebeln wieviel Uhr es denn ist bist Du erst nach Mitternacht ins Bett. Wo gibt es denn sowas? Dachte Du waerest ein braves 10-Uhr-geh-ich-ins-Bett-Maedchen. Heute ist bei uns die Zeit umgestellt worden (eine Woche spaeter dieses Jahr weil der Dubbeljuh das so wollte). Nun ist es um 5 schon stockdunkel, das gefaellt mir gar nicht. Der Tag ist jetzt viel zu kurz. Ach, wo ist nur der Sommer geblieben? :mad: |
Zitat:
Sag mal, macht ihr eigentlich jeden Blödsinn den der Dubbeljuh Euch sagt? http://img217.imageshack.us/img217/7951/fischeoq6.jpg Das hier ist definitiv keine Sonnenuhr. Auch kein weißer Vogel. Kann man was erkennen? Hauptstädtische Grüße |
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif Wasserspender in einer Bilbiothek?http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif
Hansestädtische Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |