![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Na, meine Lieben - hoffentlich könnt Ihr auch das schöne Wetter genießen:cool2::cool2: Ich komme gerade vom Spaziergang - 15°C und Sonne; von mir aus kann´s so bleiben.:D:D
Liebes Schätzelein - ich kann Dein Posting sehr gut verstehen. Es gab eine Zeit, in der bin ich fast wahnsinnig geworden, wenn der PC nicht funktioniert hat und ich mich nicht mit Euch austauschen konnte. Fast alles hat sich um die Krankheit gedreht und wir haben soviiiel gemeinsam gehabt. Jetzt ist Gott sei Dank bei vielen der Alltag wieder eingekehrt und andere Sachen sind wieder in den Vordergrund gerückt - ABER: so sehr mir diese (erzwungene) Auszeit auch gut getan hat, so sehr habe ich doch auch gemerkt wie wichtig mir hier viele geworden sind. Dazu war diese bescheidene Zeit viel zu intensiv:o:o:o Oh Mann - sülz, laber, jammer. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich jeden verstehen kann, der sich mal ausklinkt - und hoffentlich den Weg wieder zurück zu unserem charmanten Hüflu-Haufen findet:tongue:tongue Liebe Sabine - leider habe ich gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Mutter so schlecht geht:pftroest::pftroest: Das tut mir sehr leid. Manchmal könnte ich dem Leben echt eine in den Hintern treten - es wird einem schon ganz schön was abverlangt:mad::mad: Seid alle ganz lieb geknuddelt - muss noch bügeln:mad::mad::mad: Claudia |
Zitat:
Claudia, auch wenn dich das Internet so lange von uns fernhielt, freue ich mich doch sehr, dass du wieder dabei bist! Ich gebe zu, als ich so lange nicht in´s Netz kam, war das kurzzeitig auch mal nicht schlecht, wieder andere Lebensmittelpunkte zu suchen, aber irgendwann hat man dann doch wieder Entzugserscheinungen......:1luvu::1luvu: Ortrud und Jule, schön, dass ihr euch von Chemo und OP erholt bzw. gar keine sonderlichen Nebenwirkungen aufkommen ließt. Bis zum Ende der Chemo kennt Ortrud vermutlich alle Schleichwege in Berlin (und da gibt es sicher viele....:D) So, nun werde ich mich mal wieder zu Herrn K. auf´s Sofa setzen und ihn verwöhnen. Er schwächelt ein wenig. Seid mal alle lieb gegrüßt! |
Claudia,15 Grad ,Sonne.Kannst du das Wetter konservieren bis ich komme.Hier sind 9 Grad und Regen.Da kann ich ja schon fast die Sommersachen einpacken.
Schätzelein,tu es doch bitte nicht.Melde dich doch wenigstens einmal die Woche,damit wir wissen das es dir gut geht.Ich glaube es geht Jedem von uns so,daß man manchmal nicht weil was man schreiben soll. Sabine ,laß dich mal:pftroest::pftroest: die Sorgen um deine Mutter kann ich gut verstehen.Mit meinem Vater haben wir ja auch Ängste ausgestanden.Vor Weihnachten ging es ihm so schlecht,Daß wir echt gedacht haben,ob wir ihn Morgen noch so sehen..... Er hat jetzt in der REHAklinik noch eine Verlängerung bis zum 10.3. bekommen,da er aufgrund seiner Lungenentzündung eine Woche keine Therapien machen konnte. Mal schauen was sie noch rauskitzeln können. Julchen du schlauchlose Ameise.Vielleicht kannst du ja nächste Woche in Bxxxxxxx anrufen und dir schonmal ein Zimmer reservieren lassen.15 Grad und Sonne ist ja echt verlockend und du im Bikini mit deinen neuen Brüsten. Ortrud,schön daß du die Burschen immer wieder abhängst.Die sollen echt bleiben wo sie sind. So geh mal auf meine Couch.War drei Stunden in der Rehaklinik.Das schlaucht.Auf der Abteilung,die auch geschlossen ist sind Alles hirnorganisch erkrankte Patienten und das ist Meistens echt nicht lustig.Mittlerweile kenne ich die Meisten und kann sie auch ein wenig bespaßen. LG an Alle:winke: Birgit |
Zitat:
Freue mich darauf, dich kennen zu lernen! (Ich denke, Peggy wird einen Treffpunkt vorschlagen...) Liebe Grüße. Yaara |
Hallo zusammen.......bei mir ist alles ok, bin nur etwas platt :schlaf:, liegt wohl am Zometa was ich gestern bekommen habe.
Naja und heute hatte ich wieder stress mit meiner FA.....das kotzt mich so an. Ich bin froh wenn ich am Mittwoch in den Zug steige und erstmal meine Ruhe habe :D Meine Zugtickets sind heute gekommen, boahhhhhh bin ich aufgeregt :rolleyes: Mein Arzt im BZ hat einen Ultraschall gemacht und es ist alles ok.....im März habe ich dann mein erstes CT...bin gespannt! schätzelein....nunja ich kann Dich verstehen, gegen eine Auszeit ist nichts einzuwänden....aber nur eine kurze :lach2: Hey Jule...endlich kannste Dich wieder frei bewegen und dann hoffe ich nächste Woche mit mir Bxxxxxxxx unsicher machen :D Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein noch schöneres WE LG |
Hallo zusammen!
Was soll ich sagen… Zitat:
Tina, dass sich der Arzt so gar nicht meldet, finde ich aber auch sehr seltsam. Langsam würde ich mir auch Gedanken machen, ob der Deinen Bruder nicht tatsächlich einfach vergessen hat. Zitat:
Ortrud, dass es Dir bisher gelungen ist, die Nebenwirkungen auszutricksen, hört sich doch schon mal ganz gut an. Außerdem kann sich so die Chemo viel besser auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren und sich um diese blöden Metas kümmern. Der Trick mit der Müdigkeit gefällt mir; da muss man erstmal drauf kommen! Sabsi, lass Dich mal ganz feste knuddeln. Dass Du völlig durch den Wind bist, kann ich gut nachvollziehen. Da finde ich es schon bemerkenswert, dass Du Dich hier überhaupt meldest. Und was das angeht: Zitat:
Ganz gespannte Grüße, Czilly |
Hallo Mädels,
Seite 2 und noch gar keine heute dagewesen:eek::confused: So gehts aber nicht!:boese: War heute shoppen,hab mich mal nach BHs umgesehen;die haben aber fast alle Bügel:mad:,ich glaube das ist nix mehr:mad: Also habe ich erst mal keine gekauft,dafür andere schöne Sachen;):tongue Ich finde,ich habs mir verdient. Meine doch freundliche Waage zeigt nun mein Vor-Chemo-Gewicht an,satte 12kg weniger! Euch noch einen schönen Abend,Jule |
Jule, schöne BHs ohne Bügel bekommst du im Sanitätshaus. Ich bekomme zweimal im Jahr ein Rezept von meinem schnuckeligen Gyn.
Er hat mit sogar ein Sanitätshaus mit eigenem Desousstudio empholen.Dort muß man die Bhs nicht zwischen Tena Lady und Prothesen anprobieren Dort bekommt man eine sehr gute Beratung und noch leckeren Cappu dazu. LG Birgit:1luvu: |
Guten morgen,
habe gestern auch geschwächelt und habe so den ganzen Tag auf der Couch verbracht,hatte doch tatsächlich am Freitag noch unangenehmen Besuch(er war noch nicht mal eingeladen:mad:)Und da wollte ich hier ja natürlich nicht die Viren verteilen:lach2:Tanja,du hast ihn doch wohl nicht letztes mal zu mir geschickt:boese:. Zitat:
Jule, 12kg:eek:,ich glaube ich hatte doch den falschen Weg gewählt:confused: sag mal erkennen wir dich wieder,du bist ja runderneuert:D,und hast recht du hast es dir verdient;) Zitat:
So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Tina |
Einen schönen Sonntag allerseits!
Zitat:
Heute ist mein erstes Wochenende seit langem, an dem ich mal keine Verpflichtungen habe und was tut Herr K.? Er legt sich krank in´s Bett http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_211.gif. Also muss Frau die Dinge wieder selbst in die Hand nehmen und geht heute Nachmittag (alleine) auf eine Ausstellung eines bekannten Fotografen. Liebe Birgit, du hast einen Gyn, der dir ein Dessousstudio empfiehlt? Scheint ja ein Allrounder zu sein, was den Geschmack von Frauen betrifft. Vielleicht könnte er mir auch mal einen guten Friseur empfehlen? Bin leider hier im Nahen Osten immer noch auf der Suche nach einem guten Barbier (gebe allerdings zu, dass ich da auch nicht so einfach zufrieden zu stellen bin)...:D Habe gesehen, dass Sonnenstrahl gestern auch mal wieder im Forum war. Falls du also auch mal hier vorbei schaust, meine Liebe, sei mal herzlich gedrückt von mir!! :1luvu::1luvu: Gehe jetzt mal zu Herrn K. und flöße ihm einen Tee ein :rolleyes: |
Tanja,in letzter Zeit hört es sich so an ,als wenn Herr K. ein Pflegefall wäre:D
:megaphon:Wo ist eigentlich Ute?????? Ihre Güllepumpe ist fast runderneuert und wartet auf die TÜV abnahme und die erste Probefahrt.http://smilies-smilies.de/smilies/fa.../tinybiker.gif Falls noch Jemand Frühjahrsputz machen möchte. Ihr hättet drei Wochen Zeit,während ich mich in Bxxxxxxxxx erhole. Vielleicht könntet ihr dann auch ab und zu meine 2 Männer füttern,damit die in der Zeit nicht vom Fleisch fallen. |
Hallo zusammen!!!¨
Ja hier ist ziemlich ruhig geworden!!! Endlich ist mein Besuch heute abgereist!!! Ich habe hier einen Bekannten Monat verpflegt....weil ich dooof bin!!! O.K ich helfe gerne jemandem!!!! Er hatte hier etwas zu tun, also die Alie steht zur Verbfügung!!! Will sonst noch jemand??? Hotel Mama ist wieder bereit!!! Nun mache ich gerade Frühjahrsputz!!!! Ich hoffe euch geht es gut!!!! Und die Sonne scheint auch bei euch!!!! Ich gehe kurz spazieren!!! Liebe Grüsse an alle Alie:winke::winke::winke::winke: |
:winke:HuHu
Zitat:
Jule, ich dachte die stramme Neue braucht keinen BH oder hat das nur bei Feliz geklappt.:tongue Czilly, was du immer so alles siehst. Das ist aber echt spannend, fängt das dann einfach bei 1 wieder an oder qualmt und raucht es fürchterlich. Dann werden wir sowas wie "Phoenix aus der Asche".:lach2: Tanja, warum schreibst du denn auf einmal so groß? Hast du deine Brille nicht auf?:confused: Alie, du kannst wohl nicht nein sagen. Tina, gute Besserung.:1luvu: Sabine:knuddel::knuddel: Ich habe auch gesehen das Sonnenstrahl mal wieder im Forum war und grüße sie mal ganz herzlich:1luvu::1luvu::1luvu: Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Lieben Gruß Ute |
Zitat:
Liebe Birgit, ich fürchte langsam auch, dass ich zur persönlichen Krankenschwester von Herrn K. avanciere. Muss mir das noch mal genau überlegen - von anständiger Entlohnung ist bis jetzt weit und breit nichts zu sehen :mad: . Außerdem muss ich noch seine Leidensmiene ertragen :rolleyes: Leider bin ich schon zeitlich während deiner Reha ausgebucht. Sonst hätte ich Herrn W. und Sohn schon irgendwie mit durchgefüttert. Sag´ mal, hast du nicht mal etwas von einem Schwiegersohn berichtet, der die italienische Küche hervorragend beherrscht??? Oder hat er keine Lust, für dich einzuspringen? Wie alie bei diesem Wetter Frühjahrsputz machen kann, ist mir ein Rätsel. Hier regnet es, alles ist grau in grau und die Temperatur kommt über magere 5° nicht hinaus :(. Nach Frühjahr ist mir also gar nicht. |
Hallo,
5° sind ja ein Traum. Hier hat es heute fast den ganzen Tag geschneit. Da schickt man keinen Hund vor die Tür. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |