![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Huhu,
hier ist es minus 12 grad im moment und die sonne schien den ganzen tag,... also von mir ist der schnee bei euch nicht, wir haben unseren noch, leider. euch einen schønen sonntag abend!! liebe gruesse, wurmi |
Hallo ihr Lieben!
Nachdem gerade mal wieder mein Beitrag verschwunden ist, ja das passiert mir immernoch. Birgit, den Ausdruck "Grobmotoriker" find ich in jeder Hinsicht klasse. Karla gehört da da auch dazu, was hier schon alles zu Bruch gegangen ist... Herr K. hat heute einen EZaun vorm Beet aufgestellt, keine Angst ist kein Strom drauf, soll nur eine optische Grenze ziehen. Mal sehen ob es was bringt. Jule, hab mir deine Klinik mal in Ruhe angeschaut, das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. Du könntest sogar mit Kindern und Haustieren kommen, das bietet nicht jeder an. Naja, das Freizeitangebot läßt etwas zu wünschen übrig. 2X die Woche ein Bus der dich kostenlos mal für 2 1/2 Std raus bringt:confused: Oder Wassertreten? oder Minigolf? oder ein beheiztes Freibad und das im März:o Aber immerhin ist da ein Golfclub in der Nähe und wer weiß warum man dich dahin geschickt hat...da ist vielleicht der große, blonde mit blauen Augen....;) AnnDori, ich hatte keine Kur, hier gibt es sowas nicht:mad: Vielleicht schaust du mal hier rein http://www.krebs-kompass.org/forum/s...archid=5278447 Alie, du machst das gerade richtig. Nicht alles so wichtig nehmen. Entspannter durchs Leben gehen;) Ich wünsche dir viel Spaß und auch Erholung in deiner Heimat. Etwas mehr Gelassenheit und das Leben ist absolut lebenswert.:cool::) Wurmi, hier schauen die Narzissen schon raus und wollen aufblühen:) laß bloß den Schnee und die Kälte bei dir:tongue Ich will dir damit nur sagen, es wird Frühling, auch wenn es bei euch da oben noch ein wenig länger dauert, er kommt.:) Liebe Grüße Ute |
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
bin mal wieder die 1.:rolleyes: Und das liegt daran,dass eine Wunde bei mir entzündet ist und ich definitiv nicht arbeiten gehen werde:( Also wieder zum Gyn.Schlucke auch seit gestern Antibiotikum(hatte ich noch hier:rolleyes:);habe Angst,dass es schlimmer wird und ich dann nicht wie geplant zur Reha fahren kann.Es tut ziemlich weh:cry: Bis später,Jule:winke: |
Hallo Wurmi,
wolltest Du nicht Schnee und Kälte bei Dir behalten? Wieso sind es hier -7°, und es schneit? Ich habe keine Haare mehr. Wenn ich jetzt eine Erkältung bekomme, bist Du schuld. |
Guten Morgen!
Zitat:
Ortrud, ich weiß gar nicht was du hast, hier hat es +2C und keinen Schnee. Ich kann mich da nicht beschweren.:smiley1: Tosca, alles Gute für dein Knochenszinti, da ist nicht, da ist nichts, da ist nichts..... Liebe Grüße Ute |
Huhu, speziell Ortrud ;),
hier ist es minus 17 im Moment, also ich habe alles hier behalten an Kælte und Schnee, habe Euch sogar noch was von den Minusgraden abgenommen, sonst wære es bei Euch noch kælter;) :smiley1:. Packt Euch gut ein!!! Ich empfehle: Woll/Seidengemisch-Unterwæsche,... das ist hier schon die normale Ausstattung fuer fast ein halbes Jahr, brrrrrrrrrrr. Seit November liegt hier Schnee und es ist minus, das kælteste war diesen WInter minus 25 oder 28. Meine kleine Maus leidet so in der Nacht, hat am Freitag einen Stift im Kiga ins Ohr gesteckt bekommen,.. ist nicht sie selbst und nachts ist es so schlimm, mit weinen und so weiter. Und dann der Kampf, die Medizin reinzubekommen.... Letzte Nacht war wieder seeehr kurz fuer Mama. Sie tut mir soooo leid die kleine. @Jule: Gute Besserung!!! Liebe Gruesse und ich bin wirklich nicht Schuld, dass es bei Euch noch Winter ist,.. buhuuuuu :tongue Wurmi |
Hallo miteinander:winke::winke:
ich komme gerade von meinem Spaziergang und was soll ich sagen: weiß von Kopf bis Fuß bin ich zurückgekommen:eek::eek: Immerhin ist es nicht so kalt wie bei Ortrud, aber es hat geschneit wie verrückt - liebe Birgit - die Sonnencreme kann, glaube ich, für etwas anderes Platz machen:o. Euer Zuwachs ist ja allerliebst:rotenase::rotenase: Und Sabine denkt auch über einen zweiten Hund nach - ich hab´noch nichtmal meinen einen:confused: Jule - echt doof mit der Entzündung. Der schnuckelige Gyn. soll mal seine heilenden Hände auflegen:rotenase::rotenase: Ansonsten renne ich heute schon den ganzen Tag mit meinem 24Std.-Blutdruckmessgerät rum:mad::mad: - nervt mich total an das Ding - bin mal gespannt wie die Nacht wird:augen::augen: Seit der Diagnose habe ich - zumindest bei den Ärzten;) immer mit Bluthochdruck zu kämpfen. Zu Hause ist die Sache natürlich - eigentlich - entspannter, aber das muss jetzt halt mal überprüft werden:cool: Irgendwas is ja immer, gell Ute:tongue Also, macht´s gut Ihr Lieben und ganz viele Drücker für Sonnenstrahl:1luvu::1luvu: Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Anhang 23878,
Anhang 23879:confused: War heute bei meinem schnuckeligen gyn,allerdings hatt heute SIE Notfallsprechstunde;muß aber morgen noch mal hin und dann kann ER Zitat:
Hier schneits nicht,ist aber A...kalt geworden:mad:-ob Wurmi doch ihre Hände da im Spiel hat?Geteiltes Leid ist halbes Leid:confused::mad: Bin diese Woche krank geschrieben,soll mich viel ausruhen:rolleyes:-na,dann mach ich das mal. Wie es jetzt aussieht,fahre ich am Mittwoch(nächste Woche) nach Nordrach:);) So,hier sind einige überfällig,Mia,wie gehts Euch?Mach doch mal ein leises Piep... Tosca hatte heute Knochenszynthie...na,unsree daumen werden ja geholfen haben. Wünsche allen einen schönen Abend,Jule:) |
:winke:Hallo Jule drücke dir die Daumen , dass das Antibotika hilft und du zur Reha fahren kannst.:)
|
Hallo zurück:winke: und :megaphon: DANKE:D:D:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Julchen, soll ich dich mal aufheitern. Ich habe immer noch nichts gepackt.
Weil hier so ein kleiner Gremmling rumwuselt. |
Guten Morgen,
Birgit der ist ja allerliebst...:1luvu: Trotzdem mußt Du packen,morgen gehts los. Ich wünsche Dir schon mal eine gute Fahrt,gute Erholung und gaaaaanz viel Spaß in Badenweiler.Grüß alle schön von mir! Ich mache mich gleich wieder auf den Weg zu meinem Gyn:1luvu:... Lg,jule |
Hallo Jule,
wenn Dein Gyn die hand auflegt, wird es Dir bestimmt besser gehen. Daumen sind gedrückt. :1luvu: |
Meine lieben,
mit Hände auflegen war es nicht getan:shy: Er hat eine Nadel bemüht und den Abszeß aufgestochen:augen:-heraus kam ...:smiley11:,genau,jede Menge Eiter. Das hat weh getan...:cry: Nun hat er einen Abstrich fürs Labor gemacht und das Antibiotikum umgestellt. Bis später,muß mich erst mal von der Pein erholen...Jule |
Oh man Jule,
soon Mist.Du hast aber auch immer soon Pech mit der Wundheilung.:1luvu::pftroest: LG Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |