![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Aber Helmut hat recht, wir sind ja kein politisches Forum und deswegen wollen wir das hier auch nicht breit treten, aber wir sind eine allgemein interessierte Villa Sonnenschein und deshalb will ich nur kurz anmerken, dass ich nicht verstehen kann, warum sich die Leute heute über ein Projekt aufregen, das vor sehr vielen Jahren schon in Planung ging. Der Zug ist abgefahren, da hätte man schon sehr viel früher einsteigen müssen, um dagegen zu sein bzw. etwas dagegen zu bewirken *meine Meinung* - um es lapidar auszudrücken. :D Aber, ich will mich zu dem Thema nicht weiter äussern, denn "das ist ein weites Feld", wie schon Theodor Fontane richtig erkannte. Aber Lola, immerhin gehen die Proteste in Stuttgart weiter, sozusagen eine never ending story, wir Schwaben sind halt treu :grin: oder sollten sie vergessen haben mit dem streiken aufzuhören? Bei uns hat heute auch der November Einzug gehalten und es ist grau-in-grau und nebelig. Allerdings scheint es von Schneefall noch weit entfernt zu sein. Hatten wir nicht letztes Jahr dann so langsam die ersten Schneefälle? Sich jetzt erst mal die Links anschauende novemberige Grüße |
Zitat:
Man kann sich als Leitsatz merken, "solange man sich sich nach einiger Zeit wieder erinnert, wenn man etwas vergessen hat, dass ist es noch keine Demenz" Wenn man aber nicht mehr merkt, dass man unterschiedliche Schuhe an hat, auweia.:eek: Allerdings erinnert man sich dann auch nicht mehr daran, dass sowas schlimm ist. Bei uns war heute kein November, ich musste im Büro das Rollo runterlassen, weil die Sonne so geblendet hat, dass ich nicht am PC arbeiten konnte. Das eine Belohnung für meine beiden Unterstützerinnen fällig ist, hat mir schon der Prüfer gesagt. Wir machen nächstes Jahr eine Teambildungsreise. Wir arbeiten morgens noch, steigen Mittags in einen Zug (da gönnen wir uns dann den ersten Schampus). In D-Dorf steigen wir dann in den Flieger und essen abends auf Malle. Nach 3 Mädel-Days (all inclusive) geht es am Montag darauf zurück. Die beiden wissen noch nicht, dass die Firma die Kosten zum größten Teil übernimmt. Jetzt freue ich mich darauf ab morgen abzuschalten. Der Tag heute war noch mal richtig heftig, aber morgen...........:) Koffer gepackt habende Grüße Susi |
Nachdem ich gestern Abend einige Stunden ohne Internetzugang war :eek: (sollte das an den Bauarbeiten liegen, die gerade in unserer Straße durchgeführt werden...? :rolleyes:), habe ich gerade festgestellt, dass ich nichts verpasst habe, was ich unbedingt noch vor der Abfahrt hätte wissen müssen. Außerdem hätte ich für das wann und wo und wie ja auch noch Susi gehabt, die in nicht mal mehr fünf Stunden den Platz neben mir einnehmen wird und die mich über eventuelle neue Verabredungen ja sicher aufgeklärt hätte.
Hey Leute, jetzt ist nicht mehr nur ein Plan - JETZT GEHT ES LOS!!!!!!!!! Bis nachher! (wow, wie das klingt... :grin::grin::grin:) Es noch gar nicht richtig glauben könnende Grüße, Czilly |
Viel Spaß ihr Hamburger Mädels.
LG Birgit:1luvu: |
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c020.gif...und ab heute bekommen wir Wetter hier in Hamburg. Statt weihnachtlicher Schneeflöckchen werden wir ordentlich Wasser auf den Kopf bekommen. Die Hoffnung besteht nur darin, dass der Sturm den Regen wieder nach oben weht.....
http://www.animaatjes.de/bilder/w/wetter/444.gifVor meinem Fenster gehen 4(!!!) Laubpüster ihrer Arbeit nach und mich hält jetzt, nachdem mein gesamtes Frühstück nach Pappe geschmeckt hat, nur noch der Gedanke hoch, dass ich um 15 Uhr meine liebe Käthe treffe und wir gemeinsam auf unsere Westfählinnen warten. Packt Wetterjacken ein, Ihr Lieben aus nah und fern und Schuhe, die auch mal eine Portion Wasser vertragen können. Schließlich lassen wir uns von keinerlei Wetter beeindrucken, oder? http://www.youtube.com/watch?v=3S8nfwF8AT8&feature=fvst Schon ziemlich aufgekratzte Grüße |
Den Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt und einen trockenen Empfang.
Habt viel Spaß mit den Deerns und übertreibt nicht, sonst gibt es Weihnachten keine Geschenke. :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Nach HH schickende Grüße Renate |
Zitat:
Ich wünsche den Daheimgebliebenen eine gute Zeit und freue mich auf die "Aushausigen" ob mit oder ohne Wetter Reiselustige beschirmte Grüße aus dem Ländle |
Grüße aus dem Zug von Czilly und Susi. Bei Capuccio geht's Richtung HH. Bis gleich, ( 20 min. Verspätung)
|
Susi,
bei Verspätung hilft nur eine Tässchen was Warmes und nette Unterhaltung und die hast Du ja. Liebe Grüße Renate |
Tarie, Tara die Postbotin ist wieder da :-),
ich hatte gerade ein wunderbares Telefonat mit unserer Ina, ich soll Euch alle ganz lieb grüßen und Sie versucht am Wochenende hier selber ein paar Zeilen zu schreiben. Ihr geht es etwas besser. Morgen darf Sie das erste mal raus aus ihrem Bett. Euch allen wünschte Ich ruhige Adventstage. Ulli |
Danke lieber Postbote Noddie,
Schoen mal wieder gute Nachrichten von Ina zu hoeren. Freue mich dass sie wieder aus dem Bett darf. Das heisst also dass es etwas aufwaerts geht. Nun warten wir noch auf die gute Nachricht dass sie wieder nach Hause darf. Gruess sie ganz lieb von uns allen, auch von denen die im Moment ausgeflogen sind! Liebe Gruesse |
@Noddie :winke:
Auch Dir liebe Ulli und natürlich ganz besonders Ina wünsche ich gute Tage :remybussi: und: Allen Reisenden und im Norden in Wind und Wetter tapfer Ausharrenden wünscht ein wunderschönes Zusammentreffen :knuddel: Herzliche Grüße :winke: |
Ich wünsche allen Villenbewohnerinnen viel Spaß beim heutigen Treffen in Hamburg.
|
Huhu Susi,Du bist gerade hier, oder hast Du Dich nicht abgemeldet.:winke::winke:
seid Ihr gut drauf? Schöne Zeit und lieben Gruß Renate |
Danke Noddie,
schön, wenn es Ina wieder etwas besser geht und grüße sie herzliche von mir. Bei uns ist heute wieder sonniges Winterwetter. Ich wollte den Hamburgern was schicken, aber die wollten es nicht haben.:smiley1: Wahrscheinlich hatten sie eigene Sonne. Liebe Grüße Renate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |