Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Amneris 28.02.2011 18:37

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch mit uns freut.:1luvu::1luvu:

Coco, alles, alles Gute für morgen. Wir haben ja beidseitige Ablatio.
Wir denken an Dich.:1luvu::1luvu:

Strahlchen und Mia:remybussi:remybussi

alie 28.02.2011 19:01

Hallo

@ amneris:prost::prost::megaphon::megaphon::smiley1::prost: es ist SUPER!!!!!
Ich schafe nur diesse kurze Nachricht!!!!
@Jule ich hoffe du kommst bald zu deiner Kur!!!!

Liebe Grusse Alie an alle!!!!!!!!!!:1luvu::prost::megaphon::winke::wink e:

Löwin69 28.02.2011 20:26

Jule,dann wünsch ich dir schon mal eine gute Reise:winke:(habe jetzt irgendwie garnicht mitbekommen wann du fährst:augendreh),aber so verpasse ich es wenigstens nicht;)
Amneris und Tosca,:prost:gratulation zum "nur Rheuma",(man so weit ist es schon gekommen,frau freut sich wenn es heisst nur Rheuma:tongue)
Coco, auch von mir alles Gute für die OP morgen
Grüsse auch an die anderen
Tina

sonnenstrahl 28.02.2011 22:24

Danke für eure lieben Grüße.:1luvu:

Jule, ich wünsche dir eine gute und erlebnisreiche Reha auch ohne das verbotene Badeverbot :huh::eek:;)

Amneris, tolles Ergebnis, freu mich für euch.

Ich schau jetzt abends öfter hier rein. :shy:

ganz besonders liebe Grüße an Mia

lg und dicke knuddler vom sonnenstrahl

Lucky 2 28.02.2011 23:20

Hallo:winke:

Tosca Glückwunsch zum "nur Rheuma". Über was man sich doch freuen kann:D

Gina, schön auch von dir mal wieder was zu lesen:rolleyes:

Jule, jepp Hauptsache du darfst fahren. Wer geht denn bei diesem Wetter auch schon baden:grin: Ich glaube mich zu erinnern, daß du Mi fährst( Czilly hätte das sicher schon wieder gefunden). Ich war beim lesen auch etwas verwirrt, aber der Klugscheixxer Tanja, hat das ja nun schon geklärt.:tongue
Ich mach es vorsichtshalber mal wie Tina und wünsch dir schon jetzt eine gute Reise. Erhole dich gut, genieße die Zeit und strapaziere deine EC Karte nicht zu sehr, nur so viel, daß sie in Übung bleibt.:D

Wo steckt Ortrud denn heute? Hoffentlich haben diese NW´s sie nicht erwischt.

Liebe Grüße an alle nicht erwähnten:1luvu:
Ute
P.S. Jule welche schlanke, langhaarige, 15 jährige(Aussage von Herrn K.)hat sich denn in dein Profilbild eingeschlichen?:D

czilly 01.03.2011 00:55

Hallo zusammen!

So, dann möchte ich mich erstmal auch den Glückwünschen für Tosca anschließen und ihr zum Rheuma gratulieren - verrückt, oder?!

Jule wünsche ich natürlich eine gute Reise und eine tolle Reha! Das darf ich jetzt schon, denn Mitternacht ist ja vorbei, und also fährt sie ja schon morgen. Komm gut an und wieder zurück, mach Dir dazwischen eine tolle Zeit und lass am Wochenende in Freiburg die EC-Karte quietschen ;).
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 1014993)
Ich glaube mich zu erinnern, daß du Mi fährst( Czilly hätte das sicher schon wieder gefunden).

Hätte ich, wenn ich überhaupt danach hätte suchen müssen -das hätte ich aber nicht, denn ich hätte es auch so gewusst...:grin::grin::grin:

Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly

Amneris 01.03.2011 07:55

Guten Morgen - Ihr Lieben,
Julchen- wir wünschen Dir eine wunderschöne Kur, viel Spaß und einen ganz tollen Kurschatten. Mit Deinen tollen Brüschten und Deinem Aussehen dürfte das doch die leichteste Übung für Dich sein.:smiley1::smiley1:
Aber denk dran - wenns ans Abschiednehmen geht, ist der Liebeskummer groß.:shocked::shocked:

Heute ist meteologischer Frühlingsanfang - mit -3 Grad.:mad::mad:
Aber, wenn wir mittags mit Hundchen Gassi gehen und die Sonne scheint, "riechen" wir den Frühling schon.
Die Schneeglöckchen bimmeln in unserem Vorgarten so vor sich hin.

Wenn dann der Lenz vorbei ist, kommen wir Sommersisters wieder ins Spiel.:):)

Euch allen einen schönen Tag ohne NWs.

Ortrud 01.03.2011 09:15

Hallo,

ja, mir geht es gut. Nw, was ist das? Kann mir das jemand mal erklären?
Sind das die kleinen Biester, die in der Charité herumhüpfen und die keiner will?

Na ja, so eine ganz klitzekleine hat es doch geschafft, sich bei mir einzunisten. Sie sitzt in der Nase und sorgt dafür, das beim Schnauben ein bisschen blutet. Wenn das alles ist, kann ich damit leben.

schätzelein 01.03.2011 10:24

Hallo ihr Liebenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_157.gif
ein kurzes Piep von mir http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_253.gif ich muß doch dem Julchen eine gute Reise wünschen. Erhol dich gut und komm gesund wieder. Schön das du fahren kannst. Mach dir nichts aus dem Badeverbot, in dem Wasser ist mit Sicherheit viel zu viel Chlor drin und das ist schlecht für die Haare ;) Sieht übrigends super aus, du hast ja eine richtige Mähne http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_15.gif

Birgit und Tasha Liebe grüße auch nach B***** habt ihr euch eigentlich getroffen :confused:
Laßt es euch gut gehen :prost:
Sommersisters Glückwunsch zum Rheuma ;) Ich hoffe ich bekomme morgen auch ein langweiliges Ergebnis :o es steht die Nachsorge mit Mamo an :eek: und natürlich zwickt und zwackt es pünktlich zur Untersuchung überall :augendreh Fals also jemand den ein oder anderen Daumen für mich übrig hat, nur her damit ;)
Ortrud Super das es du dir die NW so gut vom Hals hältst, ich hoffe das bleibt so :remybussi
Mia eine stumme Umarmung :knuddel: und viel Kraft :cry:

Ganz Liebe Grüße an Alle http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif

Lucky 2 01.03.2011 10:31

Hallo Schätzelein:1luvu:
Meine Daumen gehören morgen nur dir und du weißt das wir uns gerne langweilen.;)
LG Ute

Ortrud 01.03.2011 10:39

Hallo schätzelein,

zufällig habe ich noch mehrere Daumen frei. Dann werde ich sie mal drücken, auf dass es hier eine gähnende Langeweile gibt.

@ Mia,

ich drücke :knuddel::knuddel: Dich.

Amneris 01.03.2011 10:51

Hallo, Schätzelein - schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Natürlich drücken wir die Daumen. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

Das mit dem Zwicken ist ganz natürlich. Das hatte Tosca vor der Szini
auch. Ist wohl psychisch bedingt.

Alles Gute für Dich und lass mal ab und zu was von Dir hören. Irgendwie ist hier alles anders ohne Dich - Du fehlst uns mit Deiner fröhlichen Art.

Gina63 01.03.2011 13:15

Schätzelein, meine Daumen gehören morgen dir :winke:. Bei mir zwackts und zwickts grad auch immer... Komisch, gäh? Meine Nachsorge ist am 18.03. und ich hab ein mulmiges Gefühl... Eigentlich wurde mir ja eine jährlich MRT-Untersuchung empfohlen, da dieses Mistvieh ja auf der Mamographie nicht zu sehen war, aber nach den neuesten Bestimmungen muss erst der Weg über Ultraschall und Mamographie gegangen werden und nur dann, wenn ein Verdacht besteht gibts eine MRT-Untersuchung... Super...

Ortrud: Schön, dass es dir einigermaßen gut geht

Jule, Mönsch hast du eine Mähne aufm Kopp :D. Viel Spaß in der Reha und erhol dich gut!

Tasha und Birgit, euch auch einen schönen und erholsamen Aufenthalt in der Reha, lasst es euch gut gehen :kuess:

Irgendwie konnte ich mich zur Reha überhaupt nicht aufraffen... Keine Ambitionen, obwohl es mir sicher gut getan hätte...

Liebe Grüße an Amneris und Tosca, Ute, Strahlchen, Czilly, Tina, Alie, Mia und alle nicht genannten

Gina

blue pearl 01.03.2011 14:05

Na,hier sind ja Einige wieder aufgetaucht.
Schätzelein,für Morgen sind die Daumen gedrückt,ist doch klar.
Schön,daß du dich wieder meldest.
Ich sitze gerade auf dem Zimmer und warte auf die Chefarztvisite.
Tasha habe ich natürlich auch getroffen. Wir haben gerade zusamen gemalt. Ansonsten,Jule vergiß die Sonnenbrile nicht. Hier ist die Sonne gerade rausgekommen und ich bin total geblendet.:cool::cool::cool:
Dicken :knuddel: an Alle.

Jule66 01.03.2011 15:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo meine Lieben,
erst mal schön,dass unser Schätzelein wieder aufgetaucht ist:knuddel::winke: selbstverständlich sind morgen die Daumen für ein super langweiliges Ergebnis gedrückt!
So,heute letzter Arbeitstag,Koffer wurden auch abgeholt,Laptop ist parat(haben wieder einen neuen gekauft,dass olle kaputte Teil vom letzten Jahr wollte ich dann doch nicht mitnehmen); morgen früh um 10Uhr gehts dann los.
Bin mal gespannt,was da auf mich wartet:rolleyes:
Eine Userin von hier,Didla,hat mir schon einen Platz am Tisch reserviert,sie ist heute angereist.Also gänzlich vereinsamen tu ich nicht-einen Schatten will ich aber nicht,ich will Sonne...Anhang 23903Anhang 23902-Sonnenbrille ist eine gute Idee,hätt glatt von mir sein können:D(ehrlich gesagt,hätt ich die vergessen!)
So,muß noch ein bisschen tun,bis später noch mal aus Köln,Jule:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.