Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 02.03.2011 20:56

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[QUOTEHüFlu Care-Paket][/QUOTE] oh ja....die adresse findet man doch im internet:D Winkelwaldklinik,Nordrach:mad: hätte ich mir nur Schoki mitgenommen,jetzt bereue ich es:(
Bin froh,dass ich Internet haBE;ABER AUCH DAS WAR TEUER:D-EGAL;WAS WÜRDE ICH OHNE eUCH machen?
Wenns in die Karibik geht,oder auch näher:D,bin ich dabei:)
Habe ich schon erzählt,dass ich Ende Mai 1 Woche nach Malle fliege?Sozusagen als Ausgleich für hier...
Geh jetzt ins Bett,gute Nacht,Jule

Tanja1968 02.03.2011 20:59

Na, dann werde ich gleich mal googeln..... Nö, von Malle wusste ich gar nix! Die Reha nach der Reha? Auch cool! Mit den Kiddies, nehme ich an?
Und Ortrud passt auf die Katzen auf :D?

Jule66 02.03.2011 21:02

Brustkrebs, uns hat es erwischt

:lach2:genau so:D
Nö,ohne Kinder:grin:,mit ner Freundin:prost::rolleyes:
muß mir ja kleine Highlighte setzen übers jahr verteilt:D;)

und wisst ihr,was ich jetzt tue?:raucht: auf dem balkon:tongue

Löwin69 02.03.2011 21:22

Jule,:pftroest: Mach das Beste draus,ihr zwei werdet das schon sicher hinkriegen,so wie ich dich kenne;)
Hey und ich will auch mit,hatte ja schon keine AHT,so kann ich es doch noch nachholen:D:D:D
Tanja, mein Sohn hat eine Ausbildung als Industriemechaniker,in einem grossem Konzern direkt bei uns um der Ecke,das war sein grösster Wunsch in dieser Firma,wir hätten es aber nie geglaubt das er dort Chancen hat.Na ja hat er sich ja beim Eignungstest und Vorstellungsgespräch gut präsentiert. Mein Bruder hat jetzt am Freitag einen Arzttermin, er hat an der Seite,an denen die Metastasen sitzen,vom Ohr runter bis zum Unterkiefer alles dick geschwollen.Ich hoffe das es keine Metastasen sind:(
Schätzelein,:prost: zum langweiligen Ergebnis,ich hoffe dir hat die Massage gut gefallen,ich glaube ich müsste auch mal wieder zum Frisör:lach2:
Grüsse euch alle
Tina

Lucky 2 02.03.2011 22:09

Hallo zusammen, mensch habt ihr wieder viel geschrieben:D
Jetzt hoffe ich mal darauf, daß ich nicht die Hälfte schon wieder vergessen habe:o
Erstmal Schätzelein, Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis:D:D:D und Belohnung muß sein. Muß ja nicht immer ein Anhänger sein, eine schöne Massage ist ja auch was wert.:augendreh
Amneris, das sieht ja nach einem Massaker aus:eek: Ich habe da ja keine Ahnung, aber "Quickwert" hört sich nach was schnellem an, wird da denn viel Blut gebraucht oder geht das z.B. auch am Ohrläppchen, oder Finger?
Jule, schau dir das morgen alles mal bei Tageslicht an. Sprich über deine Wünsche zum Frühstück, Mittag und Abendessen, vielleicht bekommen die das ja auch so hin. Wenn es jeder klaglos erduldet, kann sich ja nichts ändern.:) Nur kalten Braten und sonst nichts, das ist ja schon unter jeder Kritik. Was machen denn da Vegetarier? Einen Laden wird es da bestimmt geben.
Und Tanja´s Idee mit den HüFlu-Care-Paketen finde ich gut, sag mal bescheid was du so brauchst.;)(belgische Trüffel vielleicht)
Hey Sabsi, Tanja, Czilly, Jule, Gina und Tina ich will auch mit:augendreh

Liebe Grüße in den Schwarzwald
und an alle anderen natürlich auch:1luvu:
Ute

czilly 02.03.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1015575)
und wisst ihr,was ich jetzt tue? auf dem balkon

Jetzt nicht wirklich, oder? Mensch, das ist es doch nun wirklich nicht wert, dass Du mit diesem Mist wieder anfängst und Dir die Gesundheit ruinierst!!! Ich meine, was red ich, das weisst Du ja selbst…
Ich versteht das auch gar nicht :confused: - alle, aber wirklich alle in diesem Winkelwaldklinikthread klingen absolut begeistert :confused::confused:. Hier ist mal zur eine kleine Auswahl:
Zitat:

Zitat von froggel (Beitrag 91446)
es war mit abstand die beste kurklinik, die ich bislang gesehen und besucht habe.

Zitat:

Zitat von Gast (Beitrag 103561)
Es war einfach klasse...

Zitat:

Zitat von Ina N. (Beitrag 274245)
Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Zitat:

Zitat von Tajuti (Beitrag 617838)
Und ich kann von mir sagen: Immer wieder.

Zitat:

Zitat von gima (Beitrag 802335)
...und ich kann nur sagen, es war Spitze.

Zitat:

Zitat von sunshineblub (Beitrag 857446)
Mir hat es in der Klinik sehr sehr gut gefallen.
Für mich gab es nichts zu bemängeln.

Zitat:

Zitat von Sheila1211 (Beitrag 940450)
Über die Klinik: super Klinik, sehr nettes Personal (egal ob aus der Küche, die Schwestern, die Ärzte, die Sporttherapeuten etc.) Man fühlt sich also sehr aufgehoben.
...
Das Essen ist auch wirklich sehr gut- Viel viel Gemüse und Obst... Sehr gut!! Alle Menüs (von denen man aus 3 versch. wählen kann) auch echt gut abgestimmt.

Vielleicht sieht ja wirklich morgen die Welt schon etwas anders aus, wenn Dir nicht mehr die lange Bahnfahrt in den Knochen steckt, die Sonne scheint und ein hoffentlich leckeres Essen auf dem Tisch steht? Und wenn Du dann noch ein paar nette Frauen kennenlernst, ist es dann doch egal, ob das jetzt zwei, drei von hundert oder von fünfzig Patienten sind... ;) Ich drück Dir jedenfalls nochmal ganz fest die Daumen, dass es so ist…

Alles Liebe,
Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_088.gif

blue pearl 02.03.2011 22:38

Man Jule,du Arme.Hier in B****** ist Alles voll belegt. Es gibt sogar Patienten,die habe ihre Verlängerung schon von der Arge genehmigt bekommen ,wissen aber nicht ob es klappt,da keine Zimmer frei sind.

Morgen ist hier schmutzige Dunstig,da läuft man mit Schlafmütze und Nachthemd verkleidet rum,ist eben allemanische Fastnacht.Am Sonntag war auch im Nachbarsort ein großer Fastnachtsumzug mit tollen Masken.
Gutes Nächtle
Birgit

Amneris 02.03.2011 22:41

Lucky, der Quick-Wert ist ein Wert zur Blutgerinnungs-Bestimmung, also kein Quicki.:smiley1::smiley1:
Obwohl ich Bluter bin, bekommt man nur ganz wenig Blut aus der Vene. Für den Quick-Wert wird aber sehr viel Blut benötigt. Es wurden 6 verschiedene Spritzen benötigt, um das erforderliche Blut zu bekommen. Ein 7. Mal hätte die Ärztin nicht versucht, sie hatte Angst, ich kippe dann aus den Latschen. Da kennt sie mich aber schlecht.;);)

Julchen, es ist wirklich keine gute Idee, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Du hattest es doch wohl vor, sonst hättest Du doch gar keine Kippen bei Dir oder???:raucht::raucht::raucht::boese::boese:

Schlaft alle schön, Ihr lieben Mädels, für uns wirds jetzt auch langsam Zeit.:schlaf::schlaf::winke::winke:

sonnenstrahl 02.03.2011 22:58

Julchen wie schade, dass der erste Eindruck in der Reha nicht so positiv war. Aber es wird sicher noch besser. Vielleicht lernst du ja noch ein paar nette Leute kennen. Ich hatte 2006 mal ne Reha, da dachte ich auch hier ist der Hund begraben und essenstechnisch, naja, wer da zu spät kam, der guckte auch ziemlich in die Röhre :augen:. Aber habe dort nette Leute getroffen, wir hatten viel Spaß, sind abends öfter in die Kneipe gegangen ein Weinchen trinken.
Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten entwickelt.
Dein Programm hört sich doch schon vielversprechend an. Das wird schon Julchen. :knuddel:

Tanja, danke für deine liebe Post :1luvu:

lg an alle vom strahlchen

Gina63 03.03.2011 08:01

Morgäään,

Jule: Wart erst mal ab... Das wird bestimmt noch besser... Oftmals ist der erste Eindruck nicht der Richtige. Czilly hat ja recht, die Leute drumrum müssen eigentlich stimmen, dann wirds bestimmt nett :pftroest:

Birgit: So ist die alemannische Fasnet, ein echter Hingucker :)

Was macht eigentlich unser Hemdglonkerle Claudia? Sie müsste doch jetzt mitten im Geschehen sein, oder? Letztes Jahr war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt auf den Altweiberfasching geht... und nun kann sie ihn so richtig genießen ;)

Also ich geh heut auch zum Altweiberfasching in den Besen (schwäbische Weinstube) am Ort, halt mich aber zurück, weil wir morgen für 10 Tage zum SKifahren gehen (ich freu mich so :D:D)

Liebe Grüße
an alle :1luvu:
Gina

Gina63 03.03.2011 17:51

Hallooooooooooooooo,
wo seid ihr denn alle? Hab ich euch so schockiert,als ich mich heute morgen als Erste gemeldet hab :rolleyes:?

Naja, ich lass jetzt mal ganz liebe Grüße an euch alle da und mach mich auf
den Weg zum Altweiberfasching :augendreh

Mia und Strahlchen, besondere Grüße an euch.

Gina

Bärbel 03.03.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Gina63 (Beitrag 1015662)
Was macht eigentlich unser Hemdglonkerle Claudia? Sie müsste doch jetzt mitten im Geschehen sein, oder? Letztes Jahr war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt auf den Altweiberfasching geht... und nun kann sie ihn so richtig genießen ;)

Na Mensch - ich sitze gerade im Nachthemd zwischen 2 Veranstaltungen vorm PC und schaue mal nach Euch:augen::augen::augen: Ganz gerade gucken geht aber nicht mehr:augen::augen::augen:
Jule - ich hab´s ja leider geahnt:eek::eek::eek: Melde Dich doch mal, falls Du am Samstag nach Freiburg kommst - dann würde ich mich gerne mit Dir treffen!!!!!!!!! (Du hoffentlich auch mit mit mir - und Birgit kommt auch noch dazu:augendreh:augendreh:augendreh)

So, muss mich jetzt nochmal umstylen und verschwinde dann auf den nächsten Fastnachtsball.

Narri Narro an alle Narren und Nicht-Narren !!!!!!!!:augendreh:augendreh

Claudia

Löwin69 03.03.2011 19:43

Gina,Claudia und alle anderen die jetzt unterwegs sind,viel Spass:winke:ich habs nicht so damit,feiern ja:D-aber Karneval nicht:D
Jule,hoffe der heutige Tag war etwas besser:knuddel:
Grüsse an alle
Tina

Mia40 03.03.2011 20:51

Och hatte schon soviel geschrieben dann stürzt das mistding ab......
Guten Abend Mädel´s.....
es fällt mir schwer zu schreiben.....mein Herz ist zerrissen und der Himmel trauert...ich bin fertig......bin Zuhause da ich es nicht mehr aushielt mit diesem Mann (Jona´s Vater) in einem Zimmer......zu dem ganzen:
letzte Woche Montag auf Dienstag Nacht, bekam mein Junge hllische Kopfschmerzen und er musste ins Krankenhaus, der Verdacht lag nahe, das sich ein Lymphom im Kopf breit gemacht hat.....MRT sagte aber nix aus, aber man sah das die Hirnhaut nicht normal war.....Hirnhautentzündung??? Sie nahmen Nervenwasser und am Donnerstag mussten wir in die Klinik zum Gespräch. Leider kam raus das Jona eine Encevalities...keine Ahnung wie man das schreibt hat....Windpockenrezidiv....! Uns wurde gesagt das er nicht in Urlaub kann und auch das es sehr schwer wird, weil das Hirn absterben wird.
An diesem Donnerstag musste ich entscheiden, ob mein Kind wenn es soweit ist...beatmet werden soll....grausam fürchterlich unbeschreiblich
Ich habe dann JONA die Nachricht überbracht das wir nicht in Urlaub können , er war am Boden zerrstört und meinte : Mama dann machen wir das ein andermal...ich hab geheult...denn leider sagten die Ärzte auch, das es schnell gehn kann.Nun es wurde jeden Tag merklicher und am Dienstag diese Woche hatte er als ich mit ihm alleine war einen Eppeleptischen Anfall, danach hatte er erst mal ruhe und seither wird es immer weniger mit ihm.Es ist so ungerecht und scheixxe er hat so gekämpft gegen den Krebs und nun dieses mist Virus...nun können sie den Krebs net mehr behandeln....also Leben verlängern....wenigstens ein Frühling hätte es sein können oder? Nun muss er sterben an sowas und dabei ist er auch noch zum Pflegefall geworden...zeitweise ist er bei sich, mein Junge so lieb und dann wieder mein kleiner Junge wie als wär er drei Jahre......ich bin so unglücklich traurig und weiss auch nicht mehr was ich denken soll...wollt Euch nur Bescheid geben.
Ich hoffe mein BUB hat keine Schmerzen und darf friedlich gehn in meinen Armen......MIA

Lucky 2 03.03.2011 21:01

Ach Mia,
ich habe keine Worte ich nehm dich einfach mal in den Arm und drück dich.:knuddel::knuddel::knuddel:
LG Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.