![]() |
AW: KaffeeKlatsch
hallo ihr lieben,
Marathon hinter mir boar dieses sch... Kontrastmittel ist mir echt auf den Magen geschlagen :smiley11: hab schon Durchfall hinter mir, war froh als ich wieder zu hause war, musste mich noch mal hinlegen bevor ich beim Zahnarzt war. Naja und der Arzt hatte auf dem CT gesehen, dass am Dickdarm Strahlenschäden zu erkennen sind, bin mal gespannt was die Ärzte in der Uni im März sagen... naja damit war ja zu rechnen! Ansonsten nix auffälliges... Zahnarzt war nicht ganz so schlimm, nur das ich unten rechts alles betäubt hab und spreche als wenn ich behindert wäre (hihi bin ich ja auch 50%) nächsten Donnerstag andere Seite unten, da es sonst schwierig mit dem Schlucken wird, da sie die halbe Zunge mitbetäuben... Sonst gibts bei mir nix neues :D doch HUNGER aber ich kann erst essen wenn Betäubung nachläßt, sonst sabber ich :smiley1: |
@ Kerstin,
sind die Darmschäden sehr schlimm?Ich hoffe,das sie wieder weggehen.Es tut mir so leid:pftroest:. Ich kenn das mit dem sabbern und dem komischen sprechen.Hast die ganze Zeit das Gefühl,als würde dir Sabber aus dem Mund laufen. @ Marylinchen, ich hoffe du hast die Op gut überstanden.Ich denk an dich und fühl dich:pftroest:. |
er sagte leider nur das man das erkennen kann, aber ob das weggeht hab ich gar nicht gefragt... ich merk auch so nix, ich werd in der Uni noch mal nachhaken... ich war so geschockt und er hatte mir das so cool gesagt... blöder Arzt...
Naja die in der Uni können das besser vergleichen, die haben ja die Aufnahmen vorher gemacht... ich mach mich jetzt nicht verrückt... Wie gehts Dir heut? ich werd mich gleich noch mal auf die Couch knallen, musste sooo früh aufstehen :D |
@ Kerstin,
da bin ich aber froh,das es dir keine Schmerzen bereitet.Kommt sowas immer bei der Bestrahlung vor? Ich hab jetzt meinen Termin in der Dysplasiesprechstunde am 2.2. und Gott sei Dank,sind die Ergebnisse dann nach 2-3 Tagen da.Denn er wertet sie selber aus.Sollte der Pap 4a noch da sein,kann ich mir immer noch einen Termin zur Laserung in meinem Urlaub geben lassen. |
ja es kann auch Blase und so geschädigt werden, das sagen die einem ja vorher
Oh man was Du alles mitmachen musst, ich wünschte ich könnte das wegzaubern! hast Du eigentlich Schmerzen? |
Hallo ihr lieben,
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag:cool: @ Nitsrek, mein Darm macht heute noch zicken. Ich hatte vor einiger Zeit ne Darm Spiegelung, da wurde dann auch u.a festgestellt das noch einige Strahlenschäden vorhanden sind:mad: Auch meine Blase ist noch nicht 100% wieder in Ordnung:( Das mit der Psychologin werde ich mal mit meinem HA besprechen. Jetzt nehme ich erst mal meinen Reha Sport in Angriff :D @ Sisa, denk dran: Schon dich und laß die Familie arbeiten:megaphon::smiley1: @Tiffany, ich drücke dir die Daumen das bei dir bald mal Ruhe einkehrt. |
Hallo Carola,
hast du Feieraben?Ich hab heute und morgen frei und ab nächsten Mittwoch um 14 Uhr gehe ich in Urlaub:D.Hab gerade Nudeln mit Pesto gefuttert....bin richtig voll. |
Ja, hätte ja eigentlich heute frei gehabt:mad:Bin ja mal gespannt wann die Chefin endlich mal ne neue Kraft einstellt:confused: Ich muß noch morgen früh und Samstag nachmittag arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub *mega freu*
Wie lange hast du denn Urlaub? Mhm lecker Nudeln mit Pesto... bei mir gab Quark mit Obst. |
@ Carola,
bin stolz auf dich:prost:.Ich hab bis einschließlich 23.02 Urlaub.Im Moment ist ja auch nicht viel drin,mit arbeiten.Weißt ja...Januar,Februar....da haben die meisten kein Geld übrig. |
Danke, ich hoffe das ich das durchhalte. Na ja am Wochenende wird dann mal etwas gesündigt:o
Ich habe nur 7 Tage Urlaub, war noch der Rest vom letzten Jahr. Wir haben gedacht wir hätten jetzt weniger zu tun, aber die Haare wachsen ja auch wenn die Leute wenig Geld haben:smiley1: |
Man darf auch mal sündigen.Wann werden deine Werte wieder kontrolliert?
Hast du ein Glück,das Haare auch in schlechten Zeiten wachsen.Ich gebe im Jahr ca.72 Euro für Haare schneiden aus.Da bin ich gut dran. |
Ich hab jetzt erst mal bis Mai Zeit meine Werte in den Griff zu kriegen. Möchte bis dahin auch gerne 10- 15 Kilo abnehmen. Aber das durchhalten ist sooooo schwer.
Wenn man so lange Haare hat dann braucht man ja auch nicht so oft zum schneiden, das ist ja schon fast Geschäftsschädigung:smiley1::grin: |
Muss lachen:smiley1:.Ein Frisör,würde an mir Pleite gehen.Ich kann mir vorstellen,das es schwierig ist.Bin mir aber ganz sicher,das du es schaffst.Wenn du deinen Wert vorher wissen möchtest,kannst du das auch in einer Apotheke machen lassen.bei uns bieten sie das an.
|
ja ich weiß, aber will ich das wirklich???? Nein, ich glaube nicht:smiley1: Würde mich ja nur noch mehr frustrieren wenn sich nichts geändert hat.
|
Ich glaube es bedarf ein bisschen Teit seinen Cholesterinspiegel zu senken.Die solltest du dir geben.Man kann nicht von heute auf morgen auf alles verzichten.
Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche schwingen...bis gleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |