![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Moin Ihr Lieben,
die vorletzte Nacht im alten Jahr war nicht so prickelnd aber ich hab beschlossen nicht mehr jammern sondern den NW und sonstigen Erkältungs-anflügen in den Ar... zu treten genau wie Vollhorst.:D:D Jeanny2, hätt ich das eher gelesen hätten wir gern gemeinsam eine Runde zusammen heulen können Jule, hoffe deinen Kids gehts schon wieder besser und sie können gemeinsam mit Dir den Jahreswechsel ohne :smiley11::smiley11: geniessen, und mit der Rumkugelparty kein Thema, das machen wir. Meine Schwester freut sich wenn ich sie wieder besuche in Ratingen, mach ich eh zu selten und das wäre ein Grund mehr. Mia, bist ein tapferes Mädel mit den Haaren und Tränen liefen mir auch runter als sie abrasiert wurden. Wichtig nur jetzt das Köpfchen warm zu halten. Dicken Knutscha an Dich und keine Panik wegen der Rumkugeln kriegst auch welche :grin::grin: Zitat:
Allen anderen noch einen nicht so stressigen Vormittag. Ich muss nachher nur noch Tasche packen und Bettzeug herrichten was mitgenommen werden muss sonst hab ich nüscht zu tun. Hat auch Vorteile wenn man eingeladen wird und sich um nix zu kümmern brauch. Bis später KikiHH |
Husche hier mal schnell rein, um allen die hier lesen
ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010 zu wünschen !!!!!!!!! Feiert nicht so wild heute Abend bzw. haltet Eure Uschi beim "head-banging" gegebenenfalls mit beiden Händen fest;):tongue:cool:... Diejenigen, welche dieses Problem nicht mehr haben, können ja gnadenlos "abrocken":D (Czilly- Helme muss man auch festhalten---;)) Ich sitze hier total entspannt im Schlafanzug :D - eingekauft habe ich schon alles - das Wetter ist, um es mal nett zu sagen, bescheiden.......also, was gibt es anderes zu tun......:rolleyes: Gestern war ich in der Uni, um alle Voruntersuchungen zu machen. Der OP am Montag steht also nichts mehr im Weg.....Bin schon froh, wenn ich die ersten 7 Tage des Neuen Jahres hinter mir habe:o Also, seid nochmals alle gegrüßt und einen Guten Rutsch !!!! LG Claudia |
Liebe Busenfreundinnen:1luvu:
es war ein langes Jahr......dieses 2009 Und es ist wirklich an der Zeit, allen Ur-Hüflus zu danken, die mich seit den ersten Schritten dieses langen Weges begleitet haben. Es stimmt schon....wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Und auf der Tür, die aufging, stand Hüflu drauf.....Jetzt werden wir alle langsam zu weisen Hüflus (oder sind es schon) und können denen helfen, die noch am Anfang stehen; genau so, wie unsere Ur-Weisen uns geholfen haben. Deshalb auch einen speziellen Dank an die Weisen..... Und allen, die noch am Anfang stehen, möchte ich sagen....egal, in welches Loch ihr auch fallen mögt, irgendeine von uns war schon drin.....wir fangen euch auf! Und ehrlich gesagt, ich stolpere auch noch ab und zu in das ein oder andere Loch. Ich wünsche uns allen, dass die Löcher immer weniger tief werden und wir dann irgendwann darüber hinweg gehen können mit einem leisen Lächeln auf den Lippen....weil wir es geschafft haben. und.....wir tragen unsere Narben wie eine Rose im Haar..... So, das lag mir auf dem Herzen, und ich wollte es euch einfach sagen..... Liebe Grüße Irene |
Ich wünsche euch allen auch ein schönes, gesundes, fröhliches Neues Jahr - auch wenn's manchmal schwer fällt.
Aber - 2010 muss einfach unser Jahr werden !!!!!! Ich bin froh euch hier gefunden zu haben!!!! Feiert schön, ohne NWs. :prost: |
So Mädels,
ich melde mich nochmal im alten Jahr bevor ich das vergesse im Wahn :D:D. Hab vorhin noch Post von der BFA gekriegt mit Genemigung von 4 Wochen Reha, super. Allerdings in die Klinik wo ich eigentlich nicht hinwollte nach Bad Schwartau, aber ich will ja nicht mehr jammern und nach einem kurzen :weinen::weinen::weinen: kam ein OK es soll so sein also schaun wir, werde gleich nächste Woche anrufen und einen Termin ausmachen für Ende Januar. Nun kann ich nur noch wie schon alle anderen auch hier geschrieben haben [SIZE="6"]EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010 Es wird unser Jahr Danke das es euch gibt Dicken Knutscha [/SIZE ] Feiert mal ordentlich :prost::prost::prost::prost: wir sehn uns im neuen Jahr Hab euch alle ganz dolle lieb Kiki HH |
Irene - das hast Du soooooo schööön geschrieben:1luvu::cry::1luvu::cry::1luvu:
LG Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, lasst es so richtig krachen, wenn es geht, das alte Jahr mit allem was war, ist dann vorbei und das neue jahr wird einfach besser 2010 wird unser Jahr Danke, dass es euch alle gibt, habe viel gelacht und immer gute Tipps von unseren Weisen bekommen, danke euch dafür. Ohne euch wäre alles ziemlich trostlos und mit der krankheit wäre es doch sehr einsam gewesen. Lasst euch alle knuddeln :knuddel: ganz liebe Grüße sonnenstrahl |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0054.gif
Tja, was war das für ein Jahr...... Voller Ängste und Tränen und dank euch auch mit Zuversicht, Hoffnung und Lachen :1luvu: Ihr wart in dieser schweren Zeit das beste was mir passieren konnte. Ach ,was soll ich sagen ihr wißt es doch selbst :megaphon:Ihr seit KLASSE Es gibt Menschen, die sind wie ein sicherer Hafen. Du kannst dort immer vor Anker gehen. © Jochen Mariss, (*1955 ) Feiert schön und denkt dran 2010 wird unser Jahr http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f025.gif Ich wünsche allen Frauen hier im Forum ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr besonderer Dank an meine Ur-Hüflus ich umarme euch Damit unser Leben schöner werden kann, müssen wir manchmal eine große Angst durchqueren. Aber wenn wir all unseren Mut zusammennehmen und Schritt für Schritt hindurchgehen, werden wir wachsen. Wie eine Blume der Sonne entgegenwächst. © Jochen Mariss, (*1955) |
Ich habe hier mal geschrieben: Ich habe Brustkrebs aber ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Dafür möchte ich euch UrHüFlus danken. :knuddel:Wer weiß in welchen dunklen Löchern ich sonst gelandet wäre. Wünsche Allen HüFlus einen guten Rutsch in unser Neues Jahrhttp://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif Bin schon gespannt welche Türen 2010 auf oder zu gehen. Ich liebe Überraschungen, vorallem die schönen und wenn sie mal nicht so schön sind ...irgendwas is ja immer... http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif |
Hallo,
auch ich melde mich mal wieder(war ja ziemlich viel nachzulesen:D): War in letzer Zeit nicht so häufig hier,ihr wisst schon,Ferien ,Mann und Tochter Urlaub,da ist man ziemlich in Stress:D:D:D Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr,vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit!!!!! Anhang 19960 Auch für mich war dieses Jahr,ein nicht so schönes(wie schon die letzten Zwei) darum schliess ich mich auch als Weisenzwerg euren Worten an,auf in ein neues und besseres Jahr 2010 Ich danke Euch das Ihr hier seid,auch ich als Weise konnte das eine oder andere Mal,von Euch aus Löchern gezogen werden,wurde aufgemuntert an nicht so tollen Tagen,und bekam die Daumen gedrückt.Leider hatte ich Euch noch nicht während meiner Diagnose-und Therapiezeit,aber dafür habe ich Euch jetzt. Und eins müssen wir im Jahr 2010 unbedingt machen,ein Treffen:D Knuddel Euch alle Lg Tina:1luvu: |
Zitat:
|
:megaphon:werde durchhalten.Kids schon wieder fit,ich habs hoffentlich nicht abbekommen.:lach2:
Treffen aller Hüflus-wäre toll.:1luvu::1luvu::1luvu: Hab Euch alle lieb und wünsche Euch nur das Beste:knuddel::knuddel::knuddel: Eure dankbare Jule. http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0045.gif http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0049.gif |
|
Zitat:
Und da ich gern so ein bißchen was mit Gedichten zu tun habe kommt zum guten Schluß auch noch eins: |
Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch. Nachdem ich im Nov. wegen HWS-Blockierung und wahsinnigen Kopfschmerzen über die Notaufnahme im KH war ,anschließend eine Basaliom-OP und danach die AHB hatte,denke ich, daß jetzt ein bischen Ruhe bei mir einkehrt. Um evt. Metastasen auszuschließen wurde ich im KH auf den Kopf gestellt ( PET,MRT,CT,Röntgen) Der Befund: keine Metastasen!!!! Somit kann ich dem 1.Nachsorgetermin im Januar doch etwas sorgenfreier entgegen sehen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem in ein gesundes neues Jahr . Es kann ( muß ) 2010 nur besser werden! Wenn ich es auch nicht so mit dem Schreiben habe,gelesen habe ich oft im Forum. Ich bin froh,daß ich Euch gefunden habe und danke Euch für die vielen Ratschläge,tröstenden Worte und für Euren Humor! Liebe Grüße, Ulla |
Hallo Ihr Lieben, kann mich mal wieder nur den lieben Wünschen hier anschließen. Komme mehr oder weniger gerade aus dem Bett gekrochen.
:mad: ...warum mußte die Chemo aber auch vorgestern gewesen sein. Somit ist Sylvester heute für mich gelaufen. Bin jetzt schon froh, wenn ich gleich nach dem Essen wieder im Bett liege. Mh, mein armer Kerle .... eigentlich war Party heute angesagt. Erst schön Essen gehen, dann ins Theater und dann noch mit Freunden feiern. Aber in meinem jetzigen Zustand? Unmöglich. Nun wird er sich um 12 wohl alleine zuprosten .... ach, ist doch alles M..... |
Ach, Sternstar,laß dich:pftroest::pftroest:.
:megaphon:Nächstes Jahr machst du BIG PARTY, dann hast du es geschafft. Ich weis,es ist heute ein blöder Trost. Aber Alles wird besser werden. Auch du schaffst es. :1luvu:Birgit:pftroest: |
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte Birgit :pftroest:. Ker, heute scheint es mir noch soo lange zu dauern. Was beneide ich diejenigen, die es so gut wie hinter sich haben. Aber ich freue mich natürlich für Euch. Auch ich werde es schaffen, davon bin ich fest überzeugt, aber da ich ja nervlich eh schon lange lange angeschlagen bin ... überfällt es mich dann eben ab und an noch mächtiger ....
|
Hallo ihr lieben,
leider erhole ich mich von meiner Chemo am 18.12.diesmal überhaupt nicht ,mir geht es irgendwie jeden Tag schlechter. Bin total erschöpft,habe Kopfschmerzen ,kann nicht schlafen und mein Mund ist auch total schlimm. Morgen muß ich wieder zur Blutkontrolle da bin ich ja gespannt. So jetzt habe ich das letzte mal in diesem Jahr gejammert. Ich möchte euch allenn ein viel besseres Jahr für 2010 wünschen Ich freue mich das ich euch gefunden habe Fühlt euch ganz lieb gedrückt Petra |
Hallo Petra ... auch Dir toi toi toi .... wird schon wieder .... laß Dich :pftroest:.
Trotz alledem: Einen guten Rutsch in Jahr 2010. |
Liebe Sternstar,liebe Petra,
laßt die blöden Nw im alten Jahr.Für uns alle wird es 2010 viel besser,denn::megaphon: es ist unser Jahr. Ich denk an Euch-kann auch nicht goß feiern,obwohl ich die Chemos hinter mir habe.Meine Kinder sind Krank:smiley11: Laßt Euch mal knuddeln-bin in Gedanken bei Euch.:knuddel: Alle alles Gute,Jule |
Hallo Sternenkla,hallo Jule 66,
vielen Dank für euren trost:1luvu: wollte eigendlich die NW im alten Jahr lassen aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Wir wollten mit Freunden bei uns eigendlich Raclette machen nun haben wir umgeplant und gehen zu Ihnen rüber ist gleich gegenüber .Wenn ich dann nicht mehr kann gehe ich nur über die Straße in mein Bett:schlaf: Essen kann ich sowieso nicht:cry: Drücke euch Petra:1luvu: |
Hallo Jule66,
wünsche deinen Kindern Gute Besserung und pass auf Dich auf. Ist jetzt wirklich das letzte was du gebrauchen könntest |
So, und nun melde ich mich auch noch mal und hoffe, dass sich das Internet nicht wieder spontan hier im hohen Nordosten verabschiedet....
Bildchen kann ich hier leider keine einfügen, aber eines sei von Herzen hier gesagt: ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr - auf dass wir es mit gestärktem Selbstvertrauen und viel Zuversicht angehen werden!! Ja, dieses Jahr hat für uns alle bedeutet, zahlreiche Tiefschläge hinzunehmen und dabei wohl Gefühle zu haben, die man bislang noch nicht so erleben musste. Um so dankbarer bin ich, dass ich euch HüFlus gefunden habe (wenn man bedenkt, dass ich zu dem damaligen Zeitpunkt eigentlich wieder aus dem Forum aussteigen wollte....:eek:)! Jede Einzelne von euch hat mich auf ihre eigene Weise mit ihrer eigenen unverwechselbaren Art durch ihre Beiträge unterstützt, ermutigt, mir meinen Optimismus wieder gegeben und mich vor allen Dingen herzhaft zum Lachen gebracht! Ihr wart es, die meinem Alltag wieder eine Perspektive gabt, mich verstanden habt und mir einen Ort geschaffen habt, an dem ich sein konnte, wie ich bin..... Dafür werde ich immer dankbar sein und euch das nie vergessen!!!! :1luvu::1luvu::1luvu: |
PRÓSPERO AÑO NUEVO Ihr lieben , ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr :) ich möchte mich bei euch allen bedanken ..... dafür, das ihr mich so nett in eure runde aufgenommen habt . dafür ,das ihr mir immer ein lächeln entlockt am tage . dafür , das ihr immer ein offenes ohr für jegliche sorgen und nöte habt ..... einfach ........... dafür das es euch gibt . lo que son específicos , ihr seid was besonderes |
Wißt Ihr,ich dachte grad so an ein Erlebnis von jemandem von Euch,weiß nicht mehr wer es war,aber es war eine Sache wo man immer wieder und immer gerne dran zurückdenkt:
Sie kommt zur Bestrahlung.In dem Wartebereich sitzt ein Ehepaar,die Frau sieht ihren Mann an und sagt: Das ist die Frau die immer lächelnd hierher kommt! Hätte ich denen sagen sollen das ich morgens immer zuerst bei den HüFlu`s lese? Immer wenn ich daran denke muß ich ,will oder nicht , :D . Seht Ihr,mit solchen Gedanken kann man sich so manchen "Miesepeter" aufhellen.:megaphon:Bitte,wer hat das so erlebt?Dir sei für diesen Eintrag 110 mal Gedankt!!! |
So, ich verabschiede mich für dieses Jahr! Ne Kleingikeit gegessen, nen Film mit meinem Spatz geschaut und nun bin ich erledigt.
Gute Nacht ... allen anderen nochmals nen guten Rutsch. LG Sternstar wir lesen uns 2010. |
Prost Neujahr!!!!
http://www.animaatjes.nl/plaatjes/v/...llerlei267.gif Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ute |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0040.gif
Ihr Lieben, ich habe auf uns alle angestoßen.Das wir alle ein schönes gutes Jahr haben werden. Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 19977…und da ich hier immer das letzte Wort habe (und warum sollte das im neuen Jahr anders sein :grin:?), melde ich mich hier auch nochmal:
Ich wünsche uns allen ein ganz tolles neues Jahr(zehnt:confused:) !!!! Alles, alles Liebe, Czilly Anhang 19976 P.S. Hey Jule, cooles Foto! Anhang 19975 |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0058.gif HURRA das Jahr der Hüflus ist da. Viel Glück :1luvu::1luvu:und Gesundheit
Jule tolles Foto, heißt das die Uschi ist verbannt :confused::D:D Ich freu mich für dich http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a023.gif |
:megaphon:Herzlich Willkommen....2010
und nun Mädels......es gibt viel zu tun...packen wirs an....:lach2: Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen ein gutes Jahr(zehnt):lach2: Ja Czilly, recht hast du.:prost: Liebe Grüsse:1luvu: Irene Jule....du hast die Haare schön......du hast die Haare schön..... |
Endlich 2010 ist da!
Ich hatte einen netten Abend mit Familie bei Freunden, hab sogar normal lange durchgehalten. Meine Tochter hatte Pech, sie wollte mit 2 Freundinnen bei uns zu Hause feiern, leider hat es soviel geschneit, dass die beiden nicht über den Berg gekommen sind. Und es schneit noch immer .... Aber so machen wir heute abend Raclette, hatten ja schon alles dafür eingekauft und vorbereitet. |
wünsche euch jeden Tag diese Musik im Ohr......
http://www.youtube.com/watch?v=oTo094jCN4M |
Wußtet ihr dass man immer Glück und Gesundheit wünschen muß? Die Leute auf der Titanic waren gesund, hatten aber kein Glück. ;)
|
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei..._year_0072.gif
Hallo Ihr Süßen, hoffe, daß alle Hüflus gut in´s neue Jahr gerutscht sind! Wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2010. Das wird unser Jahr, MÄDELS!!!!!!!! Alle werden wieder gesund! http://http://www.gif-paradies.de/gi...milie_0084.gif |
Hallo Ihr lieben,
auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe das es endlich ein gutes Jahr für uns alle wird.Und kommen mal kleine Tiefs,hier wird wieder aufgemuntert und aus Löchern gekrabbelt(mit Hilfe),und mit tollen Liedern begleitet(dank Irene):D Also danke an alle und lasst uns einfach weiter machen,egal was auch kommt. LG Tina:1luvu: |
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seid alle gut in unser Jahr hineingekommen. Habe Uschi noch nicht gänzlich verbannt,ein paar Tage geb ich ihr nun doch noch:D.Aber das neue Profilbild soll auch die neuen Gegebenheiten signalisieren-die Jule mit den langen Haaren habe ich erst mal im alten Jahr gelassen.Es ist nun mal so,dass ich 2010 mit kurzen Haaren gesegnet bin-wenigstens überhaupt Haare. Der Virus(Magen-Darm) hat mich verschont-hoffe,dass bleibt auch so.Die Kids sind auch wieder fit,so kann einem Treffen morgen mit Blumi nichts im Wege stehen:1luvu: Unglaublich,aber wahr:in Köln schneit es... Ich wünsche Euch allen nur das Beste! LG,Jule |
|
Hallo Ihr HüFlus!
Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr! Und denkt dran! 2010 wird unser Jahr! Liebe Grüße Kerstin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |