Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Mary-Lou 08.11.2007 10:45

AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen,
Barbara, das sind ja Unzeiten, in denen Du Dich rumtreibst. - Hoffe Du hast nicht denselben Bazillus wie ich - das würde auch Deine Nachtwandelei erklären. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich dort angesteckt

Bin übrigens nicht in Quarantäne gewesen, sondern im Berliner Zoo. Die armen Raubvögel wollten schließlich auch was zu beißen haben. -

Übrigens Lola, bei uns in der Gegend kauft (fast) kein Mensch WMF im Laden. Fabrikverkauf ist bei uns gleich um die Ecke. Na ja, wohn halt in Schwaben.

Danke für den Achmed, zum Brüllen

Buchstabierende Grüße

Conny55 08.11.2007 18:15

Liebe BARBARA,
für mich bitte morgen das Frühstück bereits um 5:30 Uhr. Deine heutige Zeit, 6:08, ist ein bisschen zu spät.:(
Da ziehen wir uns schon an und begeben uns auf die Straße. Meine Hildegard-Maria wird bereits gegen 6:15 Uhr abgeholt.
Danach kommt mein Frühsport, 153 Treppenstufen nach oben. ich erkenne immer an den Vorlegern, in welcher Etage ich bin. Diese Woche hat sich wieder eine family einen Neuen vorgelegt. Werde mit denen wohl mal schimpfen müssen, die haben mich völlig aus dem Konzept gebracht. :mad:

Ich danke im Voraus für das Frühstück!:D

LG von Conny:winke: :winke:

Mary-Lou 08.11.2007 21:22

Hoffentlich macht Dir nicht Achmeds Bruder - der Mehmed das Frühstück. Soll ich schon mal den Sani bestellen?

Barbara, vielleicht solltest Du Dich mal bei 1-2-3 registrieren. Autopolierwatte ist da bestimmt hoch im Kurs und eine nostalgische Moulinette sprengt bestimmt alle Rekorde. Ist auf jeden Fall die einfachste Art der Entrümpelung.

Sorgsame Grüße

Conny55 08.11.2007 22:18

Hilfe, CHRISTEL,
nur so was nicht!:eek:
BARBARA, ich mach mein Frühstück allein!

Geschaffte Grüße
von Conny:winke: :winke:

BarbaraO 09.11.2007 05:51

Ooops, da wäre ich sowieso zu spät dran, Conny.
Mein Frühstück ist netter.

Der Gemahl bekommt gleich ein getoastetes Körnerbrötchen und dazu Rührei und eine heiße Schokolade.
Gestern war es aber ungeheuer nervig und gefährlich. Manfred hat immer wieder Anlauf genommen, ist meinen Rücken hochgelaufen, sprang von der Schulter auf die Aufschnittplatte, wurde gepackt und auf den Boden gesetzt und begann der Spiel von vorne.
Heute ziehe ich einen festen Bademantel an. Mein Rücken sieht ziemlich mitgenommen aus.
So früh morgens ist es eigentlich schön. Meine Pelzlichkeiten sind abgefüttert und prügeln sich in aller Freundschaft, ich trinke in Ruhe mein Käffchen und draußen heult der Wind. Seit 4 Uhr bin ich auf.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Mary-Lou 09.11.2007 09:47

Barbara-Schatz, hast Du neue Wachzeiten? Irgendwie ungewöhnlich, Dich so bald durchs Forum huschen zu sehen. - Gibt es keine neuen Bildle von Eurem Turnkater Manfred? - Vielleicht solltest Du mit dem Katerle Ausgleichssport machen.

Heute Nacht jaulte der Wind ums Haus - nein, Wölfe haben wir hier keine - und wir hatten Sturmflut von oben. Richtig äklig und brrrr. Na ja, vielleicht kann uns die Birgit mal wieder mit etwas Zuspruch aus Fernen Landen aufrichten.:cool:

Conny, magst Du keinen Rollbraten??? Ich selber ziehe aber auch ein Brötchen mit selbstgemachter Himbeermarmelade zum Frühstück vor.

Satte Grüße

Conny55 09.11.2007 20:25

Das ist aber nett, BARBARA, dass du an mich gedacht hast zum Frühstück, lieb von dir!:)

So früh am Morgen kann ich das PC-Zimmer noch nicht nutzen, da schläft mein mittelgroßer Vogel. Wenn ich anfange mit Klappern auf Tastatur, dann flippt der aus und kräht vor lauter Freude, dass es schallt. Heute hat er sich teilweise nackig gemacht, 4 Schwanzfedern verloren. Ob ihm nun die Winterfedern wachsen?:eek:

CHRISTEL, dem Bruder vom Achmed sein Frühstück ist nicht sehr lecker. Ich bevorzuge auch deine Himbeermamilade.:)

Bis zum nächsten Frühstück!
Liebe Grüße von Conny[:winke: :winke:

Birgit64 09.11.2007 20:48

Hi Mädels,

wenn Frau O. schon keine Bilderchen von Manni beisteuert kommt hier eins von des Charmeurs kleinem Bruder. Die Haare finde ich immer noch irre.

http://img221.imageshack.us/img221/50/pa310220tr3.jpg

Frau O. leidet offensichtlich neuerdings an frühmorgendlicher Schlaflosigkeit. Allerdings ist sie für mein Frühstück auch zu spät dran. Naja, macht ja nix, mag eh kein Rührei zum Frühstück. Bevorzuge Brötchen, Kaffee, Ei, frisch gepressten O-saft, Marmelade und Quark.

Was das Wetter angeht kann ich euch nicht wirklich trösten. Langsam geht's hier mit den Temperaturen auch runter. Wir haben zwar noch 24-26°C tagsüber aber eben auch keine 30°C mehr.

Mary-Lou 10.11.2007 12:07

Jetzt sitz ich hier und immer noch kein Frühstück in Sicht.:confused:
Hundsrattenschlechter Service hier.;)

Birgit, sag nur ein Wort: süüüüüßßßß
Ist's ein Schnullerkindchen? Waren meine Beiden auch. Dachte immer, ist besser als der Daumen - Schnuller kann man später dann mal besser "entwöhnen". Diese kleinen Öhrchen, einfach goldig.

Hin-und-weg Grüße - auch nach ganz-weit-weg

BarbaraO 10.11.2007 16:15

http://img136.imageshack.us/img136/8206/021xj8.jpg

Na gut, hier ist mal der aktuelle Manfred O. Ordnungsgemäß kaputtgespielt und müde.
Der ist vielleicht anstrengend!!! Inzwischen bekommt er auch einen schönen Pelz und sieht nicht mehr aus wie eine Pusteblume.

An dem Babybild faszinieren mich nicht nur die Haare sondern die winzigkleinen Händchen. Da geht einem doch das Herz über:1luvu:

verliebte Grüße

Conny55 10.11.2007 20:36

Liebe BIRGIT,
der kleine Or hat mit seinen jungen Tagen schon längere Haare als ich. Da kann man richtig neidisch werden! So ein süßer Fratz!:)

Wenn ich mir das so überlege, meine große Enkelin war ja nun 18, ich hätte theoretisch die Chance, Urgroßmutter zu werden. Boah, da soll sie noch bisserl lange warten!:eek:

BARBARA, dein kleiner Stubentiger Manfred schaut so unschuldig drein! Wie kannst du nur behaupten, dass er es faustdick hinter den Ohren habe?:confused:

So, ich will nun mal sehen, wen der Herr Gottschalck so mit nach Sachsen gebracht hat, ich glaube, die GEZ-Gebühren der nächsten Monate wird er heute bestimmt verbraten!

Liebe Grüße

Mary-Lou 10.11.2007 20:39

Zitat:

Zitat von Conny55 (Beitrag 481068)
Wenn ich mir das so überlege, meine große Enkelin war ja nun 18, ich hätte theoretisch die Chance, Urgroßmutter zu werden. Boah, da soll sie noch bisserl lange warten!:eek:

Darf man DAS in Sachsen erst mit 18?

Unschuldige Grüße

Conny55 10.11.2007 20:45

Nein, Unschuldsengel CHRISTEL, aber ich bin froh, dass sie nicht so zeitig anfing! ;)

Außerdem hätte ich ja dann keine Zeit mehr, Schäler für die Hälser zu stricken, um unsere Urlaubskasse anzureichern.:D

Erfahrene Grüße

Conny55 10.11.2007 20:57

Habe noch etwas vergessen, liebe BARBARA!:)
In deinen Beiträgen wurde oft der Name Martin erwähnt. Habt ihr da nicht die falschen Haustiere?:eek: Eigentlich müssten es doch die großen weißen Vögel sein! Morgen ist ja der berühmte Tag, der Martinstag.

Gibt es bei euch da einen großen weißen Vogel zu Mittag? Für Manfred sicher ein Leckerbissen!
Oder feiert ihr den Karnevalsbeginn?

Neugierige Grüße

BarbaraO 10.11.2007 22:29

Nee Conny,
wir wohnen in Evangelien. Da dürfen die Gänse leben bleiben.

Da vor 50 Jahren meine beste Freundin Liese schnöde abgemurkst wurde und auf der Weihnachtstafel lag, gibt es bei mir ohnehin keinen Gänsebraten.
Und den Gatten schlachten, nur weil er Martin heißt, ist auch keine Lösung.
Erstens wiegt der dicke Mann 120 Kilonen und zweitens bringt mir dann niemand mehr das Frühstück ans Bett.

http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/ente_u_01.gif http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/ente_u_02.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.