![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Nein,ich denke nicht.Es gibt sie ja leider nur in der Impfung.Man kann sich bei einem Pap IIID auch darauf testen lassen.Zahlen die Krankenkassen.Ist wie ein Papabstrich,nur das die Zellen anders eingefärbt werden und wenn sich der Zellkern rot färbt,dann ist das Protein vorhanden.Sehr wichtig finde ich für die Prognosse.Nur leider wird der Test nur an wenigen Stellen durchgeführt.Das nächste wäre bei mir Uniklinik HH Eppendorf.Die führen die Tests auch mit Gewebeproben durch.Darum werden wir meine von der Pathologie Bremen Mitte dort hinschicken.Mal sehen,was raus kommt.Unsere Emma hier,hat mir dabei sehr geholfen.
Die sind aber hübsch.hast du genau so eine? http://www.medizin-telegramm.com/med...t_ein_Ende.pdf |
hm der Anhang ist leer,
dann bin ich gespannt wie die Probe ausgeht, ja so eine Katze habe ich der Artikel "Unsere Ausstattung" ist von mir, da sind die beiden zu sehen Bandit und Boromir |
Ohh,das tut mir leid.Wenn ich ihn anklicke,dann funktionierts.
Die sind wirklich niedlich und bestimmt kuschelich weich?! Muss heute früh ins Bett.Muss morgen arbeiten...von 10-19 UHR:mad:. |
hm ist aber ne pdf datei oder? ach jetzt gehts auch, werd ich mal in Ruhe lesen
ja die sind gaaanz weich.... achherje ganz schöne Mörderschicht was? |
hallo ihr lieben,
Hab gearbeitet und war dann bei Mama. Ich hoffe es geht euch allen gut. Hat jemand was von marilynchen oder Marie gehört? |
Guten Morgen meine lieben
*Kanne Kaffee auf den Tisch stellt* So, wir die meisten oder viele wissen, bin ich im Umzugsstress.. und heute wird wohl das letzte mal HIER das Interent funktionieren.. Freischaltung in der neuen Wohnung (da Stadtwechsel, dauert es wohl etwas länger *grumel*) erst am 03-02 statt findet. Keine Ahnung ob das Übergangslos funktionieren soll, da wir für Dortmund extra Kündigen mußten und den Vertrag neu stellen mußten wegen Stadtwechsel. Bin gespannt..wie das läuft :confused: @ Tiffany Ich war gestern leider zu spät zuhause, sonst hätte ich mich noch gemeldet. Hoffe war nichts Wichtiges?? :eek: |
Guten morgen,
nee...war nichts wichtiges.Muss gleich arbeiten.Montag geht dein Umzug los...oder? @ Carola, hab leider von beiden nichts gehört:(. |
@ Tiffany
Montag wohnen wir nicht mehr hier in der alten Wohnung.. aber sind jetzt schon immer kleinmöbel und Kartons am rüber fahren. Bin auch gleich schon wieder weg, treffen uns mit dem Vermieter wegen kleine Schönheitsfehler und einer fehlenden Tür.. der fährt mit meinem Mann heute mittag los und kauft erstmal eine passende :grin: Bis Sonntag haben wir alles "kleine" raus.. dann muß Montag nur noch die Küche und die Couch geholt werden.. dann sind wir fettisch :grin: |
@ Carola
Ich habe von Marilynchen die Telefonummer erhalten.. und auch ihre Handynummer.. leider habe ich es am Tag der OP nicht mehr geschafft sie anzurufen, da es schon nach 22 Uhr war und ja auch ihr Freund bei ihr war. Habe ihr aber SMS geschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten. |
Guten morgen Ihr Lieben,
von Mari hab ich immer noch nix gehört... @Silke: überanstrenge Dich beim Umzug nur nicht! @Nancy: hoffentlich wirds nicht zu stressig heut! |
Hallo ihr lieben,
@ Sisa, immer schön die anderen arbeiten lassen:smiley1: Du wirst uns hier ganz schön fehlen.;) Ich werde jetzt arbeiten fahren, habe da im moment den totalen streß. Ich glaube ich werde mich bald mal nach was anderem umsehen müssen:mad: Wünsche euch noch einen schönen Tag. |
Hallo Mädels,
sagt mal wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns schneit es:mad: Weit und breit kein Frühling in Sicht:cry: Wir hatten zeitweise bis Minus 28 Grad...soviel zur Klimaerwärmung;) Ich will FRÜHLING:1luvu: |
Hallo Andrea,
nehme gern ein bissel Schnee ab, wie ich den richtigen Winter vermisse. So saukalt muss es nun nicht gleich sein aber gegen Temperaturen deutlich unter Null habe ich eigentlich auch nichts. Hier ist es frisch und feucht und grau. blueblue |
Bei uns ist es kalt aber sonnig,
Schnee wäre nicht so gut, wollen morgen zu unserer Züchterin fahren... die hat Nachwuchs.... |
Wo seid Ihr alle? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |