Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

Cee 01.02.2009 01:22

AW: KaffeeKlatsch

Hallo Kerstin,

wo ich war? Puha :) Mein Bruder hatte Geburtstag und ist 30 geworden. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, ihn auf einer Schnitzeljagd durch die Stadt zu jagen und war bis eben auf seiner Party - bin auch nur schon jetzt zuhause, weil Schatzi morgen arbeiten muss - sonst würde ich weiter feiern, bis der Arzt kommt.... *muhahaha* :D:D:D

Ich dachte, ich müsste heute Abend stehend K.O. sein, aber iss nich.... Ich bin müde, aber ich hatte Spass ohne Ende und könnte noch weiter :D

Ach, das war fein :D:D:D

Euch allen ein schönes Restwochenende :1luvu:

nitsrek1204 01.02.2009 09:52

Guten morgen,

ja stimmt soviel Spaß sollte man öfter haben....

Wie gehts Dir gretel?

tiffany 01.02.2009 10:32

Guten morgen,

ich hoffe ihr habe alle gut geschlafen?bei mir war es so lala.
Jetzt erstmal sauber machen.bei mir angefangen:D.

@ Sisa,

du wirst mir fehlen:cry:.Ich hoffe du hast schnell wieder Internet.Grüß mir Marylinchen ganz lieb.

@ Kerstin,

hast du mal wieder was von Mari gehört?

nitsrek1204 01.02.2009 10:59

nein leider nix von Mari gehört...

caroeli 01.02.2009 14:30

Hallo ihr lieben,

Habe gerade erst mal Großputz gemacht und ein neues Kuchenrezept ausprobiert.Muß heute mal sündigen:o
Kriegen nachher noch Besuch und heute abend gibt es Salz Braten(mjamm)

Übrigens: ICH HABE URLAUB *jubel freu*
Werde mal anfangen Bewerbungen zu schreiben. Bei uns in der Firma geht das gar nicht mehr. Die haben jetzt sogar unsere Azubine im 2. Lehrjahr rausgeschmissen und das nur weil sie mit einer Kollegin nicht klar kam. Hallo wo leben wir denn? Die ist fachlich top und hat schon vollwertig mitgearbeitet.
Könnte echt:smiley11:

Sorry fürs rum stänkern, aber das mußte mal raus.

Cee 01.02.2009 15:49

:gaehn: äh, ich liege noch im Bett, stehe aber gleich mal kurz auf, um mir nen leckeren chai-tee zu machen, mit dem ich dann wieder im bett verschwinde... Um 18 uhr werde ich aufstehen und zu meiner freundin fahren: sie kocht heute :D da werden wir dann essen und aufm sofa lümmeln. dann gehe ich sicher seeeehr spät ins bett und morgen früh werde ich dann mein pferdchen reiten :D

gar nicht soooo schlecht :tongue :gaehn:

nikita1 01.02.2009 15:59

weiss nicht, was los ist - aber ich habe heute 13 Stunden (!!) am Stück geschlafen , wie ein Stein.
Komisch, wenn man erst am Nachmittag aufwacht, denkt es ist 9 Uhr und dann bekommt man einen Schock, wenn man sieht, was die Uhr meint :(
Nun plagen mich Schuldgefühle.... bin sonst keine Schlafmütze... und den Tag im Bett vergammeln, liegt mir nicht.

Cee 01.02.2009 16:04

ich habe gaaaaar kein schlechtes gewissen; wir haben gestern nen marathon-geburtags-tag gehabt und ordentlich abgefeiert :prost: und heute ist sonntag, draussen schneeregnet es, es ist grau und kalt und ich geniesse es in meiner warmen kuschelhöhle :rotier::rotier2::rotier2::rotier::zunge::lach2:

diemari 01.02.2009 17:26

Hallo, meine Lieben!
Will mich kurz melden. Geht mir echt nicht gut.
War einige Male im KH, dann zu Hause. Liege nur im Bett und kann mich kaum rühren.
Das alte Lied: die rechte Niere,bzw. der Stent. Tut sowas von weh. Nehme hochdosiert Tilidin. Hilft aber kaum. Am 26.2. habe ich OP-Termin. Dann wird der Schlauch entfernt. Wenn die Niere bis dann wieder abeitet ist es gut, wenn nicht muss man einen Schmlauch durch den Rücken legen. Bitte drückt mir die Daumen. Das will ich natürlich nicht und darum will ich irgenwie durchhalten.
Der Grund für das ganze Elend sind nach wie vor die Folgeschäden der Radio.
Macht es gut und bis bald. Nicht böse sein wenn ich nur selten hier reinschaue...ich kann nicht lange sitzen...
liebe Grüße
Mari

tiffany 01.02.2009 17:41

@ Mari:winke:,

ich freue mich sehr,von dir zu hören.Leider sind die Nachrichten alles andere als gut.Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.Hoffe natürlich sehr,das das alles bald vor bei ist,mit den Schmerzen:pftroest:.Ich werde ganz doll an dich denken und alle Daumen drücken,die ich habe,das jetzt wenigstens alles rund läuft.Wie schätzen die Ärzte die Chancen für eine baldige Besserung?

GLG Nancy

nitsrek1204 01.02.2009 22:37

arme Mari von mir auch liebe Grüße! Du ärmste... das sie Dir nicht wenigstens die Schmerzen nehmen können ...

@nikita: vielleicht brauchte Dein Körper den schlaf, das muss halt mal sein...

@carola: was für ein Kuchen hast Du denn gebacken? Njam Salzbraten ess ich auch gerne...

Wir waren heute bei unserer Züchterin sie hat ja wieder Nachwuchs....
die sind soooo süß, am liebsten würden wir noch ein Kätzchen dazu nehmen... aber die beiden Kater reichen eigentlich :D

caroeli 01.02.2009 22:37

@Nikita, wie sagte schon meine Oma früher, der Körper holt sich was er braucht. Wenn du solange geschlafen hast, dann brauchtest du das wahrscheinlich einfach.

@Marie, schön das du dich gemeldet hast.Ich denke ganz oft an dich und hoffe das es dir bald besser geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Cee, ich willl auch mal wieder nen ganzen Tag im Bett gammeln aber irgendwas kommt leider immer dazwischen:( Aber schön das du es dir so gut gehen lassen kannst:D

nitsrek1204 02.02.2009 08:58

Guten morgen ihr lieben,

so um 12 gehts los. arbeiten! bin schon aufgeregt!

nitsrek1204 02.02.2009 10:37

@Nancy: Wann musst du zur Dys-Sprechstunde heute?

tiffany 02.02.2009 10:40

@ Kerstin,

ich muss um 15:40 Uhr in der Dysplasiesprechstunde sein und danach schnell zur Arbeit.

Wann musst du zur Arbeit?Ich hoffe es wird dir Spaß machen und wenn deine Kollegen nicht nett sind,dann kommt Nancy und dann gibts:twak::megaphon:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.