![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Michaela,
für so ein Ergebnis darfst du uns gern wieder in die enge Umkleide sperren. Ich freu mich so. Und die weiteren Ergebnisse sind bestimmt genauso gut. Müssen sie einfach. Daumendrückmodus on Liebe Anneli, keine Angst zusammen mit meinen Tieren haben wir so einige Daumen und Hufe taugen doch auch. Die Fische sind total eingefroren, aber auch für dich - Daumendrückmdus on. Hallo Jogilein, süß ist Klein Katja. Ich freue mich, dass ich sie endlich sehen kann und deinen Mann auch. Siehst du, wie viel hast du schon gelernt. Was macht dein Hals? Ich hoffe, es geht dir besser. Ich war heute nachmittag mit den Hunden im Feld und Ayla wollte aus einem Graben aufs Feld springen. Da war nur leider eine Scheewächte und statt auf dem Feld landete sie mit einer Lawine wieder im Graben. Nach 10 weiteren Versuchen hatte sie es endlich geschafft. Ich habe so gelacht, sie war einfach so wütend über den Schnee und hat andauernd rein gebissen. Schade, dass ich keine Kamera hatte. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, Schlaf für alle, die nicht schlafen können, weniger Schmerzen für alle, die sie haben und überhaupt, dass es euch gut geht. Ina |
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich Spätdienst und Pepe musste mich um drei Uhr wecken damit ich auch pünktlich um 12 Uhr in den Bus steige:boese: Anneli natürlich drücke ich dir auch die Daumen! Claudi ich denke etwas anderes als " es klappt oder eben nicht" wirds auch nicht geben :-(. Ich finde es immer übel wenn so ein furchtbarer Druck herrscht, bei uns sparen sie Personal ein, mehr Arbeit in weniger Zeit, sowas macht unzufrieden und vergiftet das Arbeitsklima.... Birgit ich hoffe dein Lucky bleibt dir noch lang erhalten! Gestern hat mein Mann " Bergfest" gehabt, die zehnte Bestrahlung, bis jetzt geht es ihm, abgesehen von dem fiesem Husten, ganz gut! Wünsche euch allen einen schönen Tag :) |
Hallo ihr Lieben, :winke:
Danke für`s Daumen drücken. Meine "Gute Laune" Spritzen helfen mir, noch ganz gelassen zu sein. Hoffe ich ja auch, die blöden Zellen haben sich zurück gebildet. @ Birgit Drücke Deinem Lucky die Daumen, dass er noch eine schöne, lange Zeit bei Dir sein kann. Liebe Grüße Anneli :winke: |
Hallo Ihr Lieben,
die Radioonkologin war heute ganz begeistert über so viel Rückgang in so kurzer Zeit. Nun soll ich die nächste Kontrolle in 10 Wochen machen lassen. Natürlich steht (leider) auch wieder ein Thorax-CT an, nach dessen Ergebnis wird sich die weitere Therapie richten. Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass zwei sagen, da passiert noch mehr, die Metas könnten ganz verschwinden und die Große muss wahrscheinlich nicht extra einzeln bestrahlt werden! Ich danke Euch für Euren Zuspruch, freue mich mit Dir, Anneli, wenn das Ergebnis gut für Dich ausfällt. Claudi, an Deine Situation denke ich öfter. Aus meinem Arbeitsfeld ist mir Deine Lage nicht fremd. Hoffentlich tut sich noch was. Liebe Tierfreundinnen, ich wünsche Euch einen möglichst stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende und bitte um Verständnis, dass ich noch nocht wieder so fit bin, auf jede individuell einzugehen, ich arbeite daran! Michaela |
Liebe Michaela,
ach was freue ich mich für Dich wegen der guten Ergebnisse. Ruhe Dich immer wieder zwischendurch aus und erhole Dich gut. Daumen bleiben weiter gedrückt. Liebe Annelie, Dir drücke ich natürlich auch die Daumen und wünsche nur gute Ergebnisse. Ist ja witzig, ich war auch am Mittwoch, 13. 01. zum Kontroll-CT Thorax und Abdomen. Wobei ich schon ganz zappelich bin, denn ich habe Bilder nebst CD mit bekommen. Wenn ich richtig gucke sieht es so für mich aus, als sei die Lunge wieder beidseitig mit Knötchen (Sakoidose) befallen. Morgen bekomme ich es schriftlich per Fax. Glaube kaum schlafen zu können. Mein HA hatte ja auch noch mal eine spezielle Blutuntersuchung druchgeführt und so werde ich wohl mit dem Befund am Montag erst zu ihm gehen. Kontrolle persönlich beim Onko-Doc steht dann auch noch an, Tumor- maker usw. Leider hat sich mein Prof. Doc selbstständig gemacht und ich muss mir einen neuen Onko-Doc "aussuchen". Ich wünsche auch all den anderen Tierfreundinnen alles Gute auch wenn ich nur 2 persönlich heruasgepickt habe. Nachfolgend mal ein Husky namens Lupo er war mein truer Begleiter zwei Jahre hintereinander als ich zum Hundeschlittenfahren in Nord- Schweden war. Passt doch zur Jahreszeit nicht? Er hat sich eingerollt und trotzt mit seinen Kumpels dem Schneetreiben. Liebe Grüsse Anna http://up.picr.de/3591761.jpg |
Klasse Sandra!
Wünsche dir einen schönen Tag :) |
Ich freue mich mit Dir, Sandra.
Liebe Grüße Anneli http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-nv.gif |
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Michaela, ich freue mich für Dich. SUPER! :prost::prost: LG Jogilein. Liebe Sandra, auch für Dich freue ich mich. TOLL! :prost: LG Jogilein. Liebe Birgit, es tut sooo weh, wenn man sein Tierchen verliert. Habe es schon so oft erlebt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Dein Lucky noch eine lange schmerzfreie Zeit bei Dir verbringen kann. Alles Gute, Jogilein. Liebe Claudi, es tut mir wirklich leid für Dich. :pftroest::pftroest: es ist notwendig, dass die Herrschaften mal einen Kurs in Menschlichkeit belegen. Die Idee von Sandra, mit der Fotoreportage finde ich gut. Drücke Dir fest die Daumen. LG Jogilein. Liebe Ina, habe eine Lungenentzündung. Liege fast nur im Bett, u. schlucke viel Antbiotika. Danke, hast mich zum Schmunzeln gebracht. LG Jogilein. Viele liebe Grüsse an alle Schreiberinnen, u. Leserinnen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Jogilein. :winke::winke::winke: |
mensch Claudi
dasselbe hatte ich gestern auch. Volle kanne reingerauscht und kein Nachbar in der Nähe zu schieben. Da habe ich mich selbst mit spaten und Vollgas wieder befreit.:lach2: silverlady |
Hallo, ihr Lieben,
heute nur ein schneller Gruß mit guten Wünschen für die Woche, die vor uns liegt. Besonders denke ich da an dich, Claudi, alles alles Gute für dich, bin morgen in Gedanken bei dir. Dass dein Auto aber auch noch die Dachlawine abbekommen musste, ... :eek: ist schon ärgerlich. Liebes Jogilein, gute Besserung und kurier dich gut aus. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Euch allen ein :winke: und :knuddel: und bis zum nächsten Mal Uschi |
Hallo ihr Lieben
@ Claudia ich drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen, ich weiß wie es ist wenn der Arbeitgeber einen nicht mehr will. Bei mir war es auch so, nur bin ich Gott sei Dank in der Lage das ich nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bin und so bin ich gegangen. Wie ist das den mit deinem Auto? Ist man gegen so was versichert? Bei uns kommen nämlich auch immer Dachlawinen runter. Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche, mit guten Therapieerfolgen und ohne Schmerzen. Liebe Grüße Ute |
ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Schäfi.
Und noch besser als beschrieben. Benimmt sich perfekt. Hat die ganze Autofahrt im Kofferraum gelegen und war brav. Ignoriert die Katzen gänzlich, somit hat Amy auch keinen Stress, dass ein neuer Hund da ist. Ansonsten ist er halt typisch Schäfi ein bisschen sehr blond :o)) Ach ich bin ja sooooooooooooooooo verliebt. Dem Luckymann geht es auch soweit gut. Letzten Mittwoch beim "heimischen" TA waren, hat er uns eine Sedierung mitgegeben (die, die vorm Einschläfern gesetzt wird). D.h. wenn der Gute Schmerzen bekommt, können wir ihn in der Zeit bis der TA kommt schlafen schicken. Das beruhigt und Beide ungemein. Trotzdem ist es einfach nur furchtbar tagtäglich "darauf" zu warten. Leider ist es hier auch noch das "richtige" Forum. Übrigens habe ich heute 4-Jähriges mit Olli. Liebe Claudia, selbstverständlich sind auch meine Daumen, Pfoten (jetzt noch vier mehr) und Hufe gedrückt. Liebe Grüße Birgit |
Liebe Birgit:winke:,
viel Glück und viele schöne Stunden mit deinem Schäfi und natürlich noch eine schöne Zeit mit Lucky. Ihr habt vorgesorgt, mehr kannst du nicht tun, außer ihm noch viel von deiner Zeit zu schenken. Liebe Grüße Uschi |
Habe gerade im Pferdeschutzforum einen easy Tipp bekommen, den auch Kopfkranke umsetzen können.
LG Birgit Ist der Bursche schön oder schön??!!! In Wirklichkeit sieht er noch dunkler aus. http://www3.pic-upload.de/thumb/18.0...y8z9znbxge.jpg |
Hallöchen,
ich melde mich auch mal kurz. Das gemeinsame Daumendrücken hat sich gelohnt, schön, hier von guten Ergebnissen zu lesen. Mein PC spinnt mal wieder und außerdem habe ich wieder viel Zeit beim TA verbracht. Ophelia ist jetzt stationär aufgenommen. Die Kleine hat das Fressen eingestellt und wir sind hilf- und ratlos. Bis letzten Freitag habe ich auch noch die Tochter durch die Gegend gekarrt, da ihr Autochen keine Winterreifen hat. Aber jetzt ist der Schnee vorerst verschwunden. Lieben Gruß in die große Runde Renate |
Hallo ihr Lieben
heute war ich beim Onkologen und hatte Untersuchung es ist alles OK und der Onkologe ist sehr zufrieden mit mir. War ich doch sehr enttäucht das der Tumormarker nur etwas 100 runter gegangen ist so hat der Onko gemeint er sei schon zufrieden das er nicht gestiegen ist bei der kleinen Dosis die ich bekommen. Dann will ich auch mal zufrieden sein und hoffe trotzdem das er beim nächsten Mal doch noch gefallen ist. Ich stelle ja selber große Ansprüche an mich. Das war es für heute, euch alles Gute von Ute |
Liebe Ute,
ich freu' mich mit dir:prost:. Ja, stell' nicht zu hohe Ansprüche, Hauptsache ist doch, dass die Therapie Erfolg zeigt. Super, drück dir weiterhin die Daumen, dass es beim nächsten Mal noch besser ausschaut. Liebe Renate, das tut mir leid, dass es Ophelia so schlecht geht:pftroest:, hatte mich gefreut, dass sie wieder so gut frisst. Ich weiß, wie du fühlst, es ist schwer, wenn unsere Süßen krank sind und man sich so hilflos fühlt. Sie können uns ja nicht genau sagen, was los ist. Lieben Gruß an euch alle Uschi |
Liebe Claudi,
also ich würde den Brief ( ob jetzt heftig oder nicht, wenn du so geschrieben hast, wie du fühlst, dann passt das schon ) für alle ausdrucken und schön übergeben. Sonst hat's ja wieder keiner gelesen und dann ist das Gespräch doch von Vornherein so wie du es nicht wolltest, nämlich, dass du wieder mündlich eine Erklärung abgeben musst. Lass sie doch den Brief vorher lesen, dann ist eine richtige Gesprächsgrundlage da. ich drück' dir die Daumen, auch, dass dein Autolein keinen so schweren Schaden davongetragen hat... Alles Liebe Uschi |
hallo heike:Dwie geht es dir?was macht kasi?Mein tommy -lee schmeißt gerne sein futternapf um wenn ihm der inhalt nicht passt,oder er setzt sich auf den fernseher wenn ich im bett bin,er denkt mama merkt das nicht aber ich schleiche mich dann ins wohnzimmer u erwische meinen süssen racker:D.ich kann ihm nicht böse sein.meine eierstock op ist auf den 16.2.verschoben.morgen soll ich um 8.50.zur mammo,ich habe schreckiche angst,aber die haben wir ja alle.mit lieben gruss kelly:winke:
|
Guten Morgen Zusammen,
puh bin ich müde.... Liebe Ute, ich freu mich für Dich. Gute Ergebnisse lese ich immer sehr sehr gerne. Weiter so. Warts ab, der Tumormarker wird schon noch sinken. Liebe Renate, tut mir auch sehr leid zu lesen, dass es Ophelia so schlecht geht. Hoffe und bange mit Dir. Liebe Claudia, auch für Dich sind meine Daumen gedrückt, dass es a) beim Arbeitgeber nicht so schlimm wird und b) der Wagen bezahlt wird. Liebe Sandra, ja, hübsch ist er. Ich bin total verliebt. Gebe zu, dass ich bei Hunden auch auf Äußerlichkeiten achte. Mit Lucky ist es überhaupt kein Problem. Eher mit unserer kleinen Pootje, weil der blonde Schäfi sooo gerne am Popo riecht und das ist strengstens verboten bei der kleinen Lady. Sie hat ihm schon am ersten Abend einen Büschel Fell rausgerissen :) Naja, das wird der Kleine schon noch kapieren, spätestens wenn er zum Nackthund geworden ist. Die Belgierin ist draußen total begeistert von ihm, weil er genauso rauft wie sie und drin hat sie jetzt auch kapiert, dass er jetzt bei uns wohnt. Alles in allem perfekt. So Ihr Lieben ich muss jetzt mal ein bisschen arbeiten, weil meine Kollegin im Urlaub ist. Sie hat letzten Freitag ihr Labradorbaby abgeholt. Liebe Grüße in die Runde und gute Besserung für Mensch und Tier. Eure Birgit |
So, jetzt also auch endlich mal der Luckymann:
http://www3.pic-upload.de/thumb/19.0...asarjujwaj.jpg Das Bild ist auf einer Mischlingshundeausstellung entstanden und die Richterin hat behauptet er hätte eine "Fehlstellung". Wie sie wohl darauf gekommen ist :confused: Frechheit :lipsrseal |
Hallo ihr Lieben, :winke::winke::winke:
habe endlich mein Untersuchungsergebnis erhalten. Habe noch mal Glück gehabt. Die Entzündeten Zellen haben sich etwas zurückgebildet. Der Wert ist jetzt bei PAP 2. Muss in einem halben Jahr wieder kontrolliert werden. Jetzt bin ich erst einmal beruhigt, aber richtig wohl fühle ich mich nicht. Habe das Gefühl eine Zeitbombe in mir zu tragen. Liebe Grüße Anneli :winke: |
Erst einmal allen einen wunderschönen http://up.picr.de/3619221.gif
Annelie...das mit der tickenden Zeitbombe kenne ich und das hat auch ein Röntgologe so ausgedrückt, habe das CUP Syndrom, man fand damals Metas, einen 9 mm Befund am linken Lungenlappen, aber keinen Primärtumor. Der Befund an der Lunge ist auch nur beim PET festgestellt worden, bei den jetzigen Untersuchungen per CT nicht mehr. Das CT Thorax und Abdomen, ist bis auf die Leber, onkologisch gut ausgefallen. Was es mit den Pünlktchen auf der Lunge aus sich hat wird mir die Lungen- fachärztin, bei der ich am 01. 04. 2010 einen Termin, habe mitteilen können. Ich hoffe, das das nichts zu sagen hat. Toll von all Eueren guten Ergebnissen zu lesen, wenn auch sooo viele Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt werden kann es nur gut werden. Och Renate lasss Dich mal knuddeln, die arme Opehlia, ich hoffe der TA kann ihr helfen. Ich finde man ist immer so machtlos, weil die Tiere nicht sagen können was ihnen fehlt oder weh tut. Auch Luckymann, der übrigens ein hpübscher ist, wünsche ich gute Besserung und finde es auch gut, dass sich der TA so um ihn kümmert. Birigt Dein neuer Schäfi ist echt hübsch, freut mich, dass Du am Ende doch noch gesiegt hast, wenn man ein Tier gesehen hat, dass einem so gut gefällt, dann kann man schwer davon ablassen. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem Tier. Hallo Sandra, Dein Job hört sich aber gut an, Schnee + Sonne + Biathlon, was will Frau mehr? Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal ob ich Deine Aufzeichnungen sehen kann. Claudi, Du hast aber auch bei ALLEM wieder hier gerufen. Erst einmal drücke ich Dir doll die Daumen, dass das mit Deinem Job mal in geregelte Bahnen geht und Du nicht solchem Druck ausgesetzt bist. Hoffe der Schaden an Deinem Auto, der wie totaler aussieht, bezahlt wird. Kelly, bei Dir können wir noch etwas mit dem Daumendrücken für die geplante OP warten, aber zur Mamo sind die Daumen schon mal gedrückt. Tja die lieben Mietzekatzen sind sehr eigensinnige Tiere und machen gerne etwas hinter unserem Rücken. Meine Toxi ist zuweilen richtig hinterlistig. Silverlady, wie geht es Dir? Ich hoffe die Reha hat doch etwas geholfen und der Arbeitsstress kann Dir nicht gar so viel anhaben. Jogilein, packe Dich schön ins Bett und kuriere die Lungenentzündung gut aus, wie hier schon angesprochen wurde, damit ist nicht zu spassen. Ich gucke mal was ich Euch noch für ein Tierchen einstellen kann und verabschiede mich schon mal, grüsse Euch alle nah und fern und wünsche Euch alles Gute Anna http://up.picr.de/3619439.jpg Meine Prinzessin |
Hallo Kelly
Ich fange schon mal an mit den daumen drücken Tja der sir kasi wird imma frecher nun meinte er ,er müsse mir ein bein stellen da mit ich mit ihn spiele irgendwie muss er mich ja auf augenhöhe bekommen :D und fernsehn mag er auch ganz gerne er versucht imma die leute zufangen das neuste was er jetzt macht iss wenn ich ihn rufe gibt er kein laut von sich wenn ich ihn dann gefunden habe nachdem ich das ganze haus ab gesucht habe und zu ihn sage kasi du sollst doch antworten dann schaut er mich an legt den kopf schief und dann kommt ein mauuuuuuuuu nach den motto was willst du eigendlich ? Liebe Grüsse Heike |
hallo heike:D.bei der mammogrphie war alles ok,ich freu mich so:D.als ich nachhause kam hab ich erst mal meinen tommy ganz doll gedrückt,dann hab ich ein paar mails geschrieben,u dann schlief ich auf dem sofa ein,dass war wohl die anspannung.wie geht es dir denn?Mit lieben gruss an dich u kasi von kelly u tommy-lee:zunge:
|
Hallo Claudi,
den Hauseigentümer zu belangen ist schwierig. Das er schuldhaft gehandelt hat, muss bewiesen werden. Deine Vollkasko zahlt, wenn es in den Bedingungen enthalten ist. So ein Ärger. Darauf kann man gut verzichten. Dafür haben wir Freude an einem gewissen David Vogt, Ihr könnte man googlen. Ophelia ist noch beim Tierarzt. Heute Morgen hat sie wohl halbherzig etwas gefressen. Sie muss einfach selber fressen. Sonst gibt es Probleme. Danke für Eure lieben Wünsche. Lieben Gruß Renate |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da, habe mir leider eine Erkältung eingefangen aber die habe ich hoffentlich bald im Griff. Warte leider immernoch auf mein Biopsieergebnis.....ich hasse diese Wartezeiten http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_270.gif!!! Habe erstmal nur die Beiträge überflogen, schicke euch liebe Grüsse und drücke die Daumen für ALLE die gerade ein paar Daumen gebrauchen könnten... Melde mich sobald ich alles gelesen habe. Liebe Grüsse Maggie http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_201.gif P.S. Mein momentanes Lieblingsbild als Anhang. http://s12.directupload.net/images/1...p/7zlb28gk.jpg |
hallo ihr Lieben
zuerst freue ich mich über positive Untersuchungsergebnisse. Als zweites drücke ich allen 2 und 4-beinern die Daumen für alles was im Moment nicht gut läuft. Entschuldigt bitte das ich auf keinen besinders eingehe aber ich bin heute nur noch platt. Gestern 14 Stunden Arbeitstag und heute schon um 5 Uhr wach. jetzt bin ich hundemüde und muss noch zum Zahnarzt. Die Ruhe aus der Reha ist schon wieder aufgezehrt. Viel Arbeit und ich fetze mich gerade mit meiner Stellvertretung rum weil sie einfach so weitermachen will wie in den 3 Wochen und nicht wahrhaben will das ich ihre Vorgesetzte bin. Das kostet im Moment ganz schön Nerven und vor allem Zeit. Meine Rückenschmerzen sind immer noch da und ich will jetzt von der Rentenversicherung die schriftliche Kostenübernahme für fortlaufende massagen und KG. Liebe Grüße an euch alle silverlady |
Entwarnung....
Ein Fibroadenom und massig Narbengewebe. Erstmal ist das doch eine supergute Nachricht, ich freu mich..... ABER.....letztes Jahr war das ja genauso, auch noch nach der Stanze hieß es "nur ein Fibroadenom"....und dann war es doch noch Krebs. Ich glaub ich lass es ambulant rausmachen und von oben bis unten untersuchen. Erst dann bin ich wirklich beruhigt. Ich geh wieder nach Bett ;) Meine Erkältung haut mich grad ein wenig von den Socken. Liebe Grüsse in die Runde :winke: Maggie |
Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern Abend mal wieder ein sehr lustiges Telefonat mit meiner Freundin. Während des Telefonats habe ich mich schon mal ausgezogen, weil ich duschen wollte. Habe ihr dann gesagt, dass „wir“ jetzt auf die Waage steigen. Sie wollte das Ergebnis wissen und stellte dann fast, dass sie tatsächlich 13 kg mehr wiegt. Um sie zu beruhigen habe ich gesagt: „Du hast ja auch längere Haare“ Sie: „und größere Füße“, ich: „und Du bist größer“ Sie: „und habe mehr Gehirn“. Herrlich !!! :rotier2: Liebe Grüße Birgit PS: Schön von guten Ergebnissen zu lesen. Macht weiter so !!! |
Bitte mehr davon - von den guten Ergebnissen.
Ich freue mich so für euch. Habe auch noch eine. Nachunteruntersuchung ohne Befund, TM 8,5. Was sagt ihr. Ist doch klasse. Ina |
Hallo Ihr Lieben,
ja, so sollte es weitergehen, mit den guten Nachrichten. Wenn Ihr mir dann bitte noch jede ein Pfund (nein, es ist in diesem Fall nicht umangssprachlich Geld gemeint) rüberbeamt, wäre ich dankbar. Ich lönnte natürlich auch meinem Kater mindestens 1kg abnehmen, dann sähe er immer noch gut aus! Immerhin habe ich es heute geschafft, mit meinem Sohn zum Geburtstag meiner Mutter zu fahren und gemeinsam Essen zu gehen. Leider schaffe ich nicht viel und hatte dann etwa zwei Stunden später Hunger. So ist es im Moment dauernd. Ich hoffe, es bessert sich wieder, die Treppen fallen mir nämlich echt schwer, mit Einkaufstasche noch mehr, da ich echt kraftlos in den Beinen bin. Ich sage mir weiterhin, dass es wieder besser wird. Liebe Ina, Ute, Magie, Barbara, Sandra, Anneli, Anna, Euch weiterhin gute Ergebnisse und Claudia, Dir wirklich alles Gute für die Arbeit! Dir, liebe Renate, wünsche ich eine Wende in Ophelias Gesundheitszustand und Freßverhalten, ebenso wie Dir, Birgit, noch eine gute Zeit mit Lucky. Liebe Heidi, Heidi 13, Uschi, silverlady, Kelly, Heikeaml, fühlt Euch ebenfalls herzlich gegrüßt mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit, berufliche Tätigkeiten und sonstiges Wohlergehen. Wen habe ich vergessen? Seht es mir bitte nach mit meinem bestrahlten Kopf... Liebe Grüße Michaela |
Guten Morgen ihr Lieben!
So viele gute Untersuchungsergebnisse, ich freue mich sehr für euch! Habe vorhin ein " Babyfoto" von Fiona im Pc gefunden.... http://www.helmut-heinzelmann.de/Kat...iona-00021.jpg Wünsche euch allen einen schönen Tag, lieben Gruß von Heidi13 :winke: |
Guten Morgen , ihr lieben Tierfreundinnen, :winke:
bevor ich mich gleich auf den Weg in meinen langen Donnerstagsarbeitstag mache, schnell ein paar Zeilen. Also, ich freue mich sehr über die guten Ergebnisse :rotier2:, von denen ihr berichtet habt und drücke euch natürlich die Daumen, dass es genauso gut bzw. noch besser weitergeht . Gern kannst du von mir ein paar Pfunde haben, liebe Michaela. Hoffentlich kommst du bald wieder zu Kräften. Liebe Heidi13, süßes Bild von deiner Fiona ! Dein "Neuer" ist ganz toll, liebe Birgit. Schön, dass er sich gleich zu Hause fühlt. Super, das Bild von deiner Toxi, liebe Anna. Liebe Claudi, wie geht es dir? Läuft alles einigermaßen ? Weiterhin alles Gute für Ophelia. So, das war nun etwas telegramm-mäßig, aber ich muss los. Liebe Grüße an euch alle und einen guten Tag Uschi :) |
Liebe Michaela,
schön, dass Du schon wieder kleinere Schritte tun kannst. Du warst doch eh schon schlank, da beame ich Dir gerne, vielleicht so 5 kg? rüber. Hilft es Dir? Mir auf alle Fälle ich kämpfe immer noch mit den Pfunden von der Kortisonbehandlung, na ja etwas Wasser ist auch immer noch eingelagert. Wünsche allen anderen samt Tieren einen schöne Tag ohne Kummer und Sorgen. Liebe Grüsse http://up.picr.de/3630412.jpg PS: Süüüsses Foto von dem Kätzchen |
Hallo zusammen
ich wollte mich mal melden und euch ein paar grüsse von mir und den wasserschubser dalassen Hallo Heidi das iss ja ne ganz niedliches kätzchen ,aber gehört zu dir nicht das fotomoddell Pepe?:D oder bring ich da was durch einander ? Liebe Grüsse Heike |
Guten Morgen ihr Lieben!
Heike ich habe zwei Katzen, das Foto von Fiona ist schon alt inzwischen ist sie groß. http://www.afra-katzen.de/Bilder/Beide0001.jpg Ich fotografiere die zwei so gern, leider mag Fiona Fotos nicht wirklich;) Claudi was du schreibst klingt wie Stress ohne Ende, das wäre mir zuviel:confused: Wünsche euch allen einen schönen Tag :) |
Liebe Meg Megjabot, Du hast ja heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_073.gif Bleib so gesund wie möglich, lass Dich von Berry und Deiner übrigen Rasselbande nicht zu sehr ärgern und feier ein bisschen. Michaela |
Hallo Megjabot, http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-ns.gif zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir ein besonders gesundes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Anneli http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-nq.gif |
Von mir auch alles Gute!
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0257.gif Ich wünsche dir alles was du dir wünscht! Lieben gruß von Heidi13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |