![]() |
AW: wir sind noch so jung...
Liebe Verena!
Zwischen Liebe und Vertrauen herrscht Friede! In deinen Armen hat er seinen Frieden gefunden und ein Stück von diesem Frieden wird dich dein Leben lang begleiten - und darüber hinaus! Eine feste Umarmung und dass du den Frieden immer in dir spürst wünscht dir fee |
Du tapfere liebe, starke, tolle...Verena, ich nehme dich ganz fest in meine Arme und drücke dich :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest:
Dein Liebstes hat friedvoll gehen dürfen und ihr werdet euch wiedersehen, ganz sicher. Wie Jutta geschrieben hat er wird dich begleiten, schützen und du wirst seine Nähe auf irgendeine Weise spüren. Ich umarme dich ganz fest:pftroest:! In tiefer Verbundenheit, Petra |
Liebe Verena,
Deine Zeilen haben mich zutiefst berührt, jetzt sitz´ich da und heul´schon wieder :cry::cry::cry:, es sind Tränen der Erleichterung - ich bin erleichtert, daß es ihm möglich war friedvoll in Deinen Armen einzuschlafen und es sind Tränen der Traurigkeit - ich bin total traurig, weil´s so ungerecht ist, weil´s so unfair ist, daß er so früh gehen mußte... und weil ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst :cry::cry::cry:. Lass Dir sagen, daß er weiterhin bei Dir sein wird, er ist nicht mehr zum Greifen nahe, aber sehr gefühlsnahe :pftroest: und es wird eines Tages der Zeitpunkt da sein, daß Ihr Euch wieder umarmen könnt´ :knuddel::knuddel::knuddel: Du hast Deinem Schatzi würdig und liebevoll begleitet bis zur Regenbogenbrücke, hast ihn nicht fallen lassen, hast ihm geantwortet auf seine Frage, was Ihr jetzt machen sollt, Du hast ihm das mitgegeben auf die Reise, was unbezahlbar ist - Deine Liebe... Die Liebe wird auch die Brücke bleiben von hier ins Jenseits und wenn Deine Aufgaben hier mal erfüllt sind, wird Christoph am anderen Ende auf Dich warten... Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und knuddel Dich :knuddel::knuddel::knuddel: Ein exklusiv-fester Knuddler für Dich!!! Elke |
Liebe, tapfere, starke Verena,
Eure Liebe ist so stark, so intensiv und sie wird es immer sein. Ich glaube ganz fest daran, dass Du ihn wiedersehen wirst, wir alle uns irgendwann wiedersehen werden. Bis dahin wird er Dir immer ganz nah sein, in tiefster Liebe verbunden. So wunderschön, mit soviel Liebe in den Worten, hast Du beschrieben, wie Du Deinen Schatz auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke begleitet hast. Schöner konntest Du ihm nicht sagen: Ich liebe Dich! Christoph ist nun angekommen, herzlich empfangen von allen Lieben, die wir hier so schmerzlich vermissen. Auch, wenn Du nun einen weiteren Schutzengel hast, der immer bei Dir sein wird,............... Pass´ bitte gut auf Dich auf! Fühl´ Dich ganz lieb geknuddelt und umarmt von einer sehr traurigen Tinusch :pftroest: |
hallo verena,
was man tief in seinem herzen besitzt, kann man durch den tod nicht verlieren. man verliert vieles....... aber niemals die gemeinsam verbrachte zeit. ich knuddel dich auch mal gaaaanz fest :pftroest::pftroest::pftroest: gina-lisa |
liebe verena,
ich glaube fest daran, dass man sich wieder sieht. der gedanke an diese geschichte macht mir immer mut, wenn jemand gehen muss. ich drück dich ganz feste und ich finde du bist eine richtig starke frau und dein mann war sehr sehr glücklich mit dir. dich in seinen letzten minuten an seiner seite zu haben, gab ihm mit sicherheit die ruhe gehen zu können. denk bei jedem kummer daran, was er sich für dich gewünscht hätte..... alles alles liebe Marion Die Geschichte der Regenbogenbrücke (Original von Paul C. Dahm, ins Deutsche übersetzt von Christl Wysocki) Abgewandelter Text für alle Lebewesen Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie "die Brücke des Regenbogens". Hinter der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Das Regenbogenland. Wenn ein geliebtes Lebewesen auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es zu essen und zu trinken und es ist warmes Frühlingswetter. Die Alten und Kranken sind wieder jung und gesund. Sie haben ihren Frieden gefunden. Es gibt nur eine Sache die sie vermissen. Sie sind nicht mit denen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So sind sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen aufsieht. Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein geliebtes Lebewesen sich treffen nimmst Du es in Deine Arme und hältst es fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Lebewesens, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..... |
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Liebe Verena, in tiefer Trauer und mit großem Respekt vor deiner Liebe zu deinem Mann, möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen. Kathrin |
So, nun bin ich allein zu Hause, nun darf ich auch endlich heulen. Ich habe gestern, die Tage zuvor und heute dauernd an euch gedacht, als ich dann las was passiert ist ist mir richtig schlecht geworden. Unglaublich dass einen das so berührt, obwohl man nur fremd ist und mitliest. Zeigt dies aber, wie so Schicksale Leute verbinden können. Dein guter Mann wird immer bei dir sein, Du wirst dich immer an ihn erinnern und immer lieben. Ich selbst wüsste gar nicht was ich in so einer Situation machen würde und bewundere dich deshalb, dass du das alles so gut ausgehalten hast. Ich wär wohl verrückt geworden vor Panik. Was müssen manche Leute durchmachen? Das Glück die große Liebe zu finden ist so selten geworden in dieser Zeit. Ihr zwei werdet ewig im Herzen verbunden sein und auch wiedertreffen, ganz sicher.. denn wie heißt es: Das Leben endet, die Liebe nicht. Ich fühle so stark mit dir. Heul. Fühl dich unbekannterweise nochmal gedrückt.. und nochmal.. du bist nicht allein hier, sicher hat immer irgendwer ein offenes Ohr für dich. Es tut mir so leid. Knuff
|
Liebe Verena
:pftroest::pftroest::pftroest: Du hast heute ganz ganz grosses geleistet. Das wird Dich tragen durch die Zeit, und Du wirst oft spüren dass Du nicht alleine bist, dass da jemand ist, der auf Dich aufpasst, dich behütet. Komm her und lass Dich umarmen und drücken und trösten. ja wir sehen unsere Lieben wieder, das ist mein tiefster Glaube, meine Ueberzeugung, aber was noch viel schöner ist als dieser Glaube ist die Gewissheit, dass wir auch sonst niemals alleine sind. Du weisst, wie oft ich das schon gespürt habe. Deinem Schatzi geht es nun gut, er konnte friedlich einschlafen in Deinen Armen, ohne Angst, denn die hast Du ihm genommen mit deinen letzen Worten, so grosse starke junge Männer lassen sich so schwer fallen, wie schön muss das sein, wenn man Jemanden hat, der einem so gut begleitet. Ich bin für Dich da wenn Du mich brauchst. Jeannette |
Liebe Verena,
:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :pftroest::pftroest: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/...enbogen-04.jpg "Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben." Ganz viel virtueller Beistand, Martina |
Liebe Verena!
:knuddel: Wir sehen uns wieder, im Himmel bei den Sternen, das ist mein Glauben, seitdem mein Papa gegangen ist! Ich schau in die Sterne und immer ist er für mich da, nie weg! Sie glitzern und strahlen, wie die Erinnerung in unserem Herzen! Und irgendwann glitzern wir mit! Lg Sanni |
Liebe Verena.
Seitdem vor 8 Jahren meine über alles geliebte Großmutter starb, begegnete ich ihr unzählige Male. Sie besuchte mich in meinen Träumen oder ich spürte ihre Nähe am Tag. Selbst ihre Stimme kann ich gelegentlich hören. Unsere Lieben sind nicht für immer gegangen, sie sind bei uns, selbst wenn wir sie die meiste Zeit nicht sehen. Es tut mir leid, dass euer Glück nicht länger währte, aber intensiver hätte eure Liebe nicht werden können. Du bist eine bemerkenswerte Frau. Anna |
Meine liebe Verena,
ich hab jetzt nicht die richtigen Worte. Ich knuddel Dich ganz fest und finde Dich einfach unglaublich toll. Ich weine mit Dir. Jasmin :pftroest: |
verena du liebe,
. . . mit dem verstand mußt du es begreifen mit den augen hast du es gesehen dennoch will es das herz nicht glauben . . . wir alle hier sind liebevoll an deiner seite, um dir mit unserem starken netz der verbundenheit kraft zu geben und dich zu halten . . . ich fühle und weine mit dir - eure seelen werden immer verbunden bleiben dein schatzi wird immer bei dir an deiner seite sein, egal wohin du auch gehen wirst; er wird nach dir schauen, dich halten, dich trösten und auf dich aufpassen - so hab ich es erlebt und gefühlt, und das ist bis heute so. wenn ich ganz traurig bin, atme und fühl ich ihn förmlich . . . ich glaube so wie du ganz fest daran, wir sehen uns wieder und schick dir eine ganze armada von knuddel-grüßen :knuddel: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel: sei ganz lieb umarmt von mir o s e . . . ganz weit draußen, am ende des regenbogens werde ich auf dich warten und wenn du dann endlich kommst, werde ich sitzenbleiben mit verschränkten armen über den knien, damit du nicht zu früh erfährst mit welcher sehnsucht ich dich erwartet habe . . . |
Liebe Verena:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pft roest:
Sei Dir gewiss, daß es ein Wiedersehen geben wird. Du wirst spüren daß Dein Schatzi bei Dir ist, Du wirst dafür ein Bewusstsein entwickeln, daß er auch jetzt an Deiner Seite ist. Glaub mir, Du wirst es spüren. Auch ich durfte diese Erfahrung machen und ich sage Dir, es ist überwältigend. Will Dir damit sage, ich GLAUBE nicht nur an ein Wiedersehen, ich WEISS es auch. Schicke Dir einen :engel: der Dir vielleicht ein bißchen Beistand bietet. LG Alexandra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |