![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo,:winke:
Na wie ich sehe haben sich ja alle wieder brav gemeldet:lach2:,dann werde ich dies auch mal tun. Erst mal Tanja und Sabsi :prost: zur langweiligen Nachsorge(ich werde ja demnächst hoffentlich halbjährlich damit glänzen) obwohl mir ja recht mulmig dabei ist nur noch halbjährliche Nachsorge,aber was solls es soll ja wieder etwas Normalität einkehren:o Am Montag vor vier Jahren wurde ich operiert,ich kann mir das Datum gut merken denn da hat meine grosse Schwester Geburtstag Jule,danke das du uns von Mia berichtet hast und drücke dir die Daumen für die Erfüllung deiner Wunsch-Reha. Ute,extra Grüsse an dich:tongue Euch anderen natürlich auch ganz liebe Grüsse:1luvu: Tina |
Hi,
ich war heute bei meiner 2. Chemo nab-Pac. Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich meine Blutwerte geben lassen. Ohne Chemo ist der Tm (CA15-3) ist von 62,1 auf 102.9 gestiegen. Ich hatte schon mehr, aber schön ist es trotzdem nicht. Die Chemo habe ich aber erst danach bekommen. Mein Prof. wollte wissen, wie sie anschlägt. Sonst geht es mir und den weiteren 6 Beinen gut. Grüße an alle, incl. der tT.:lach::lach::lach: |
Zitat:
Liebe Ortrud, na,schön ist was anderes,aber sooooo hoch ist er nicht und mit der neuen Chemo geht er bestimmt schnell wieder runter.Habe viel Gutes über sie gelesen. Sag mal,Du kommst doch aber nach Augsburg?Ist bis dahin die Chemo vorbei? So,jetzt lasse ich Dir noch was Süßes da;););)-damit NW erst gar keine Chance haben.:)http://up.picr.de/8162236tcn.jpg LG an ALLE,jule |
Hallo Jule,
du kannst Fragen stellen. Bis jetzt weiß ich, dass ich die chemo an den Tagen 1,8 und 22 bekomme. Was danach kommt? keine Ahnung!!! Nächste Woche gibt es nur Herceptin, die Woche drauf dann wieder Chemo. Nach Augsburg komme ich ganz sicher. Wenn neue Chemo ansteht, legt sie mein Prof. so drum herum, dass es passt; muss er. Deine Medizin ist sehr hilfreich. Wer ist das neben Samson? Deine oder ein Pflegekind? |
Zitat:
Mit dem Pflegekind kuschel nur ich,die Großen sind noch nicht so begeister von ihr. Schön,dass Du/Ihr kommt-ich freu mich auf Dich/Euch. Nehmt ihr auch am 1.Abend beim kennenlernen am Hauptbahnhof teil?:) LG,Jule |
Hallo Jule,
im Prinzip, ja! Wir kommen mit dem ICE 1611 um 18.07 in Augsburg an. So weit ich gelesen habe ist ja noch keine Uhrzeit oder sonst Genaues geplant oder habe ich da was überlesen? |
Nö,haste nicht.Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin-werde es kurz vorher noch mal amtlich machen.
Da kommt ihr aber spät:eek::rolleyes:,ich selber komme Mittags an-kann mich dann im Hotel noch mal aufhübschen:rolleyes::lach2: |
Guten Abend, ihr Hübschen!
Ortrud, das ist ja echt Mist, dass die TMs nicht weniger sind. Bin jetzt aber schon gespannt, was die neue Chemo aus ihnen machen wird! Halte uns mal auf dem Laufenden. Wann wird der nächste TM genommen? Jule, für wen willst du dich denn so aufhübschen? Sind etwa knusprige Ärzte vor Ort? Liebe Ute, ich finde es gar nicht schlimm, dass du vergessen hast, wohin es mit meinem Praktikum gehen soll, denn 1. beruhigt es mich, dass ich nicht die Einzige mit einem Hirn in Form eines Schweizer Käses bin und 2. hat sich in Sachen Praktikum doch etwas verändert ,was du noch nicht wissen kannst. Eigentlich wollte ich ja ein freiwilliges Praktikum in der Onkologie absolvieren. Da aber meine Mutter noch zu Besuch ist und ich viel Zeit mit ihr verbringen will, habe ich das Praktikum abgesagt. Heute habe ich mich aber für mein Pflichtpraktikum (ab Feb.2012) vorgestellt und wurde sogleich genommen! Ich werde im Sozialdezernat arbeiten - Abteilung Altenhilfeplanung. Freue mich schon riesig darauf, denn diesen Bereich kenne ich noch gar nicht. Vielleicht kann ich ja ein paar Ideen einbringen, die mir im Alter auch zugute kommen werden :D? So, seid schön brav, ihr Mädels. Bekomme heute Abend noch Besuch aus München und werde wohl in den nächsten Tagen nicht so oft hier rein schauen....:winke: |
Guten Morgen!!
Erst mal herzlichen Glühstrumpf an alle mit langweiliger Nachsorge, das hört man doch immer wieder gerne:D:prost: Tina, ich mache ja jetzt schon nur halbjährlich und mir geht es prima damit. Ich fühle mich weniger "krank" wenn ich weniger, nervige Zeit in Wartezimmern verbringe. Wenn irgendwo was unerklärliches weh tun sollte, werde ich sowieso auf den Kopf gestellt, außerplanmässig, warum sollte das bei dir anders sein. Also mach dir nicht so viele Gedanken.:pftroest: Ich bin erst im Dezenber wieder dran. Danke für die Extra Grüße:1luvu: Tanja, an dein wagemutiges Vorhaben, in der Onkologie ein Praktikum zu machen, kann ich mich sehr wohl noch erinnern, ich hatte aber im Hinterkopf, daß da noch was war. Bloß was???:confused: Und das ganz ohne "chemohirn" (muß wohl doch das Alter sein:rolleyes:) Danke für die Aufklärung. Wenn das so weitergeht, kann ich dir bestimmt auch noch ein paar Tipps für die Altenhilfeplanung geben. Wie geht es denn deiner Mutter? Und jetzt würde mich mal interessieren wo Czilly steckt. Ich hoffe doch, daß sie sich nochmal meldet bevor sie gen Norden fährt. Ich wünsche allen einen schönen Freitag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt. Aber .....irgendwas ist ja immer.... Liebe Grüße aus dem Westen an den Rest der Welt. Ute |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten erst mal auf jeden Fall noch Glückwünsche an Tanja und Sabsi zur langweiligen Nachsorge, Jule zum guten Heilungsverlauf, Ortrud zur glimpflich verlaufenden Chemo und überhaupt... ...liebe Grüße an alle, Czilly http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_088.gif |
Hallo:winke:
wollte mich ordnungsgemäß abmelden.Fahren die Nacht nach Tirol zum Wandern. Glückwunsch auch an Alle mit ihren langweiligen Nachsorgen. Seid schön brav. Bis bald Birgit:1luvu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Birgit,
dann wünsche ich Dir schnell noch einen super schönen Urlaub,komm gut erholt zurück und verlauf Dich nicht beim Wandern:D:winke: So,heute war mein letzter Urlaubstag,was habe ich gemacht?War beim Tierarzt,die süße kleine rote Maus hat Durchfall und eine Bindehautentzündung:rolleyes: Morgen soll es tolles Wetter geben,das vielleicht letzte dieses Jahr. Also werde ich morgen mittag an den See fahren,noch mal schwimmen gehen und ...Vitamin D tanken:DAnhang 24436 @Tanja: na,besonders knusprig waren die Ärzte letztes Jahr nicht,aber vielleicht kommt ja Frischfleisch dieses Jahr:confused::D man bwz. Frau muß gewappnet seinAnhang 24435So,ich wünsche Euch allen eine gute nacht:winke:,Jule |
Hallihallo,
ich wollte ganz schnell noch Czilly für morgen eine gute Fahrt wünschen und einen erholsamen"urlaub":rolleyes:-lass Dich nicht zu sehr stressen. Ich hatte einen wunderschönen Tag-war am See,tolles Wetter und war sogar im Wasser-ich wage kaum es zuzugeben,aber das 1.Mal dieses jahr im Wasser (na ja,hatte 3 OP´S,da kann man nicht ins Wasser:mad:) -und es war sooooooo schön:) Dann noch lecker griechisch essen...was will ich mehr. Ja,heute war ein schöner tag. Gute Nacht wünscht Euch allen Jule |
So, dann winke ich auch noch mal schnell in die Runde, bevor ich dann morgen früh Richtung Norden starte. http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_129.gif
Zitat:
Naja, zumindest war ich heute aber auch beim Griechen essen, und das auch noch schön draußen in der Sonne. Ist doch immerhin auch was… :) Benehmt Euch, bis ich wieder da bin! Liebe Grüße, Czilly http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_119.gif |
Huch, da ist man einmal nicht da und verpasst so einige.
Na ich winke Czilly und Birgit trotzdem hinterher und wünsche schöne und erholsame Tage beim Wandern und Urlaub:winke: Tanja, viel Spass mit deinem Besuch Zitat:
Ute, na klar haste Recht,aber es ist noch so ungewohnt;),bin im November wieder dran.Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und dir gehts auch in anderen Dingen gut,du weisst schon;) :pftroest: GLG an alle Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |