Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Elli61 06.01.2010 13:38

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von Blumi63 (Beitrag 834381)
Hallo ihr lieben Hüflus,
gestern habe ich Karten für Chris de Burgh :D:D:D gekauft, kommt im August nach Ulm (soweit im voraus habe ich schon lange nicht mehr geplant).
Echte Probleme habe ich mit der Urlaubsplanung, da traue mich mich noch nicht einen Flieger, ein Ferienhaus oder ähnliches zu buchen. :cry::cry::cry:Wie sieht das bei euch aus? Marion

Ich war ganz optimistisch und habe noch vor meiner OP im letzten Oktober den nächsten Urlaub im kommenden Oktober gebucht. Damit ich etwas hab worauf ich mich schon mal freuen kann.

schätzelein 06.01.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Hope09 (Beitrag 834322)
[B]..und wie ich strahle...:lach2: immer schön auf die offene Wunde drauf.:eek:

Aua :pftroest::pftroest: du Arme, aber soweit ich das verstanden habe muß ja noch ein Teil von Vollhorst gegrillt werden, also Augen zu und durch :1luvu:
Aber ich glaub , da müssen wir uns keine Sorgen machen unser Dino ist zäh :D

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 834361)
Vielleicht sollten wir Hinterwäldler ein Außenseiter HüFlu-Treffen planen?? Was meint ihr, Ute, Sonnenstrahl und Claudia??? :D

:megaphon: und was ist mit mir :weinen::weinen: Ich wohn auch fast in Bayern :lach2: In einer Std. bin ich in Würzburg http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 834361)
Schätzelein, hast du deinen Sportflitzer schon mal aufgewärmt???

Klar, fals ich danicht gerade in Las Vegas bin ;), bin ich dabei ;)

Muckibude ist heute ohne Zwischenfälle verlaufen :lach2: außer das es mit doppelt Haare ( meine und Fifi ) verdammt warm wird auf dem Kopf :lach2::lach2:
Mann bin ich froh wenn ich wieder nur mit meine Haare rumlaufen kann.
Habe heute beim duschen festgestellt das der Ladyshave auch wieder zum Einsatz kommen muß :eek::eek: Naja, irgendwas ist ja immer ;)

schätzelein 06.01.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Blumi63 (Beitrag 834381)
Echte Probleme habe ich mit der Urlaubsplanung, da traue mich mich noch nicht einen Flieger, ein Ferienhaus oder ähnliches zu buchen. :cry::cry::cry:

Ich buche sowieso immer kurzfristig :lach2: das hat aber andere Gründe, (meine Tochter arbeitet bei L... hansa )
Ich hätte aber kein Problem weiter imvorraus zu planen , weil ich gesund bin :grin: Und du bist das auch:1luvu::1luvu:

Sternstar 06.01.2010 13:51

Hi Mädels, och menno Manu und Mia! Kopf hoch ... das wird wieder :pftroest:.

@ Kiki ... ich kann Dich verstehen. Diese ganzen "Zimperleins" nebenbei. Auch ich fühle mich, als wenn ich nen Kater (leider nen Muskel :D) habe. Kaum hebe ich z.B. im Bett ein Bein, so kann ich es kaum halten. Leichte schräger auf einem Gehweg und mir ziept es in den ganzen Beinen, als wenn da so überhaupt gar keine Muskelmasse vorhanden wäre.

Dann, seit der letzten Chemo: Rechte Seite tut mir weh; allerdings mehr, wenn ich dort leicht drücke oder drauf liege. Erst dachte ich ja, ich würde auf etwas liegen, aber nene .... das tut da einfach weg.

Aber ich tröste mich damit: Es könnte trotzdem schlimmer sein.

So, mal schauen was meine Schokosahnebrownies machen .....

Ach, und andauernd habe ich nun Hunger .....:shocked:

Vampirmanu1@AOL.com 06.01.2010 14:20

:mad::mad::mad::mad::mad:
Hallo
Ich bin grad rein.Ich war doch heute in diesem Krankenhaus.Blut wurde abgenommen und der HB lag heute bei 9.3.Hab ich mich auch gefreut.Der Proff.kam und sagte :"Bei diesem Wert bekommen sie von mir kein Blut.Aber ich geb ihn eine Blutbildende Spritze.Und die bekommen sie von mir jetzt auch alle vier Wochen."Ich soll meinem Körper noch ein paar Tage Zeit geben und dann kann man ohne weiteres die nächste Chemo machen.Ich geb meinem Körper die Zeit gerne,aber mein Onki nicht.Nun kennt dieser Prof meinen Onki und will heute abend mit ihm sprechen.Die gehen nämlich zusammen essen.Ich bin also mit dem Zettel zu meinem Onki.Der sagt ne bei den Werten gibt es kein Blut.Dann verschieben wir die Chemo auf nächste Woche.Als ich ihn gestern danach fragte war das nicht möglich.
Da hat er gesagt wenn ich mich erhole erholt sich auch der Tumor.Und nun geht es doch.
Warum macht der mir immer solche angst?????????????:confused::confused::confused::c onfused::confused:

Manuela

Jeanny2 06.01.2010 14:58

Hallo ihr lieben HüFlus,

ein dickes :pftroest::pftroest::pftroest: an alle Chemo- Strahlen und OP-leidgeplagten. Bald wird alles wieder besser.

So, mein Haus ist geputzt, Weihnachtszeug weggepackt nun kann morgen die 2. Chemo kommen. Man weiß ja nie, wann danach der Staubsauger wieder geschwungen wird. :schlaf::lipsrseal

Was les ich da Außerirdischen-HüFlu-Treffen??? Ich bin dabei!!! Tanja wir bilden die Mitte zwische Hip und Würzburg. Was irgendwo in der Nähe (oder Ferne) wohnt ist herzlich willkommen :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:. Das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht auch hinkriegen.

Freut mich aber riesig, dass euer HüFluMinitreffen so schön war. Bin auch schon ganz neidisch.

So, nun steht noch Katzenbürsten auf dem Plan.

Liebe Grüße
Jeanny

Löwin69 06.01.2010 15:04

Oh Manu,dazu kann ich dir leider nichts sagen,nur knuddeln.
Sie werden schon wissen was sie tun,die Ärzte
Zitat:

Da hat er gesagt wenn ich mich erhole erholt sich auch der Tumor
aber so etwas habe ich noch nie gehört,mir wurde immer gesagt wenn die Blutwerte nicht o.k. sind wird die Chemo verschoben,damit sich der Körper etwas erholen kann.
Tasajo ,ich weiss auch nur von diesen fünf Jahren Tamoxifen oder wie Marion schon schrieb,ab einem bestimmten Alter auf Aromatosehemmer zu gehen.Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Zitat:

Zitat von Marion
Echte Probleme habe ich mit der Urlaubsplanung, da traue mich mich noch nicht einen Flieger, ein Ferienhaus oder ähnliches zu buchen. Wie sieht das bei euch aus?

Ich habe in der Therapiezeit einen Urlaub gebucht,als ich alles fertig hatte wollte ich nur noch mich erholen und entspannen.Nicht irgendetwas zu planen gilt für mich nicht,denn dann würde ich ja aufgeben;)
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag,hier ist kein Feiertag:D
lg Tina

Elli61 06.01.2010 15:16

Bei uns ist auch kein Feiertag. Ist für mich selbst ja egal, ich arbeite nicht. Gerade letzte Woche hat unser Bäcker direkt nebenan gefragt, ob ich nicht einige Stunden die Woche bei ihm im Laden aushelfen möchte. Wär schon super, aber in meiner Chemozeit möchte ich mit sowas nicht anfangen. Hab gesagt, dass ich in einem halben Jahr nicht abgeneigt wär, momentan aber leider nicht. Wenn ich schon so'n Chemoshit machen muß, dann möchte ich mich nicht durch weitere Termine selber unter Druck setzen.

schätzelein 06.01.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Vampirmanu1@AOL.com (Beitrag 834429)
Aber ich geb ihn eine Blutbildende Spritze.Und die bekommen sie von mir jetzt auch alle vier Wochen."Ich soll meinem Körper noch ein paar Tage Zeit geben
Da hat er gesagt wenn ich mich erhole erholt sich auch der Tumor
Manuela

Erstmal gut das du diese Spritze bekommst ;) Und zweitens auch gut das du sie jetzt alle 4 Wochen bekommst :) Und drittens gut das sich dein Körper noch ein paar Tage erholen kann :) Und viertens ein Tumor erholt sich nicht soo schnell , lass dich nicht bange machen :pftroest:
Du erholst dich jetzt, und nächste Woche legst du wieder los, und Vollhorst bekommt wieder einen auf die Mütze http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d074.gif

Tasajo Auch ich bekomme Tamoxifen für 5 Jahre , aber ich bin auch schon 46 J . Sorry aber auch ich kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Jeanny die Daumen für morgen sind gedrückt. Und die NW nimmst du morgen erst gar nicht mit ;) laß sie einfach dort :lach2::lach2: :1luvu::1luvu:
Und da du Zuhause schon so fleißig vorgearbeitet hast http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah4.gif Kannst du dir dann ein paar schöne Tage gönnen ;)

Jeanny2 06.01.2010 15:39

Danke Schätzelein. Ich werd die NW dem Pförtner oder so geben, vielleicht kann der was damit anfangen.

Aber eigentlich, so gemein darf man ja nicht sein. :confused:

Jeanny

blue pearl 06.01.2010 16:01

Genau Jeanny,
das ist richtig und der kann sie ja dann aus dem Fenster werfen oder in den Müll:smiley1::lach2::lach2:
LG
Birgit

Silberflocke 06.01.2010 16:25

Hallo meine Hüflus, bin auch vom Frisör zurück!
Bisher konnten aber nur die Konturen an den Ohren und dem Nacken geschnitten werden. Jetzt sieht das aber trotzdem wenigstens etwas nach Frisur aus. Nachher will ich noch eine Tönung ausprobieren, damit mehr Farbe reinkommt. War ja Quatsch, beim Frisör. Für die paar Flusen, das kann ich auch alleine machen. Jetzt kann ich wenigstens mal mit Farbe experimentieren. Hatte ja vorher lange,blonde Haare.
Bis meine Haare wieder zu einer richtigen Frisur werden, ist jetzt alles erlaubt, danach will ich dann wieder "blond" werden.
Jetzt im Januar fahren ja so einige von uns Hüflus in die AHB, nur schade, daß keine von euch nach Bad G****** fährt.
@Tanja: Wir fahren ja fast zeitgleich, nur leider in verschiedene Richtungen. Hatte mir auch Sch****** ausgesucht, hat ja leider nicht geklappt. Wäre echt supi gewesen.

Tanja1968 06.01.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Schätzelein
und was ist mit mir Ich wohn auch fast in Bayern In einer Std. bin ich in Würzburg

.....keine Frage, aber du wolltest mich bislang ja nicht besuchen :(!!! Hast immer nur im Vorbeifahren gewunken....! :D
Zitat:

Zitat von Schätzelein
Klar, fals ich danicht gerade in Las Vegas bin , bin ich dabei

...das klingt doch schon mal nach einem Plan, oder? :)
Zitat:

Zitat von Schätzelein
Ich hätte aber kein Problem weiter imvorraus zu planen , weil ich gesund bin Und du bist das auch

... genauso sehe ich das auch! :raucht:
Zitat:

Zitat von Löwin69
Nicht irgendetwas zu planen gilt für mich nicht,denn dann würde ich ja aufgeben

...Jawoll!!!!!

Manu, lass´dich von solchen Äußerunen nicht verrückt machen! Die Spritzen werden einen Anstieg der Blutkörperchen bewirken und du wirst somit chemofit sein! Und wie gesagt - glücklicherweise wächst ein Tumor nicht so schnell, wie wir es manchmal befürchten...
Jeanny, für morgen alles Gute!
Silberflocke, genauso ging es mir auch! Mein Friseur hat die "Konturen" nachgeschnitten - über dem Ohr und im Nacken. Dann erhielt ich eine Tönung in brünett - er sagte, blond sähe bei den kurzen Haaren komisch aus. Wenn sie länger sind, will ich aber auch auf jeden Fall wieder erblonden!! Falls du einen PC mit zur AHB nimmst, können wir ja hier im Forum von unseren Erlebnissen berichten.....

Lucky 2 06.01.2010 17:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Jeanny2 (Beitrag 834456)

Was les ich da Außerirdischen-HüFlu-Treffen???

Anhang 20094

Tanja, bist du das etwa bei uns im Garten ?
Ich habe schon mal geguckt, am 20.2. hat mein Mann frei. Wenn ich gaaanz lieb bin, gibt er mir vielleicht frei und dann könnte ich einen Köln Trip ins Auge fassen. Wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre bin ich ziemlich dicht an Irene und Schätzelein. Mal sehen, da läßt sich sicher was machen.

Tasajo, bin 49J und mir sagte man auch 5J Tamoxifen.

Jeanny, die Daumen sind gedrückt, vielleicht hast du ja gar nichts zum abgeben.:engel:

Allen Chemozwergen keine NW, allen Strahlezwergen gute Haut (besonders Irene, bald bist du Weise, durchhalten) und einen besonderen Gruß an alle die den Mist schon hinter sich haben (Teilweise hat mir sehr gut gefallen):D

Liebe Grüße
Ute:knuddel::knuddel::knuddel:

Sternstar 06.01.2010 17:23

@ Manu:

Wie, bekommst Du die Spritzen denn nicht immer?

@ Jeanny:

Drücke Dir ebenfalls für morgen die Daumen.

Also mir gehts schon wieder hervorragend. Selbst der Rotwein schmeckt wieder *schlürf* .....

Silberflocke 06.01.2010 17:53

@Tanja: Ich wollte meinen Laptop eigentlich nicht mitnehmen, um mal wirklich richtig von allem abzuschalten. Sonst setzte ich mich doch wieder unter Druck, weil ich immer alle auf dem Laufenden halten möchte.
Es gibt da aber auch einen kostenpflichtigen Internet-Platz, den man nutzen kann. Aber der wird wohl ständig belegt sein.

KikiHamburg 06.01.2010 18:21

Nabend Ihr Lieben,

meld mich auch nochmal bevor wir zu unseren Freunden fahren und nochmal zum Pizzaessen eingeladen sind. Ach ist das schön brauch wieder nix kochen :D:D.

@Jeanny drück dir ganz dolle für morgen die Daumen und sagt dem Pfördner doch er soll die NW als Sondermüll weiterleiten

@Manu, schön das die SPritze kriegst und dich noch etwas erholen kannst, das wird gut gehn und dann biste fit für die nächste Chemo

Hab heut mit der Krankenkasse telefoniert und die wollen das nochmal überprüfen wegen dem Zuschuss vom Badeanzug aber angeblich gibt es tatsächlich nur EUR 35,-- dazu. Ich hab zu der gesagt was man sich da für einen Badeanzug kaufen soll, das würde ja nie ausreichen und alle anderen kriegen mehr dazu. Jetzt heisst es abwarten ob da noch was kommt, finde das echt eine Frechheit. Kriege eh nur Krankengeld u. dann nochmal eben 105 EUR hinlegen für son Teil was ich im Sommer nicht mal mehr anzieh da ich nackisch bade :grin::grin:

Naja nützt ja nix. Werde mich jetzt ganz warm anziehn und dann fahrn wir los.

Wünsche noch einen schönen kuscheligen Abend euch allen und für morgen allen einen guten Start bei was auch immer, ich schlafe aus und werd gemütlich mit Schatzi frühstücken mit Brötchen u. Kaffee so.

Bye Kiki HH

schätzelein 06.01.2010 18:36

Anhang 20098
aufgenommen 16.12

Anhang 20097
Heute :D:D:D:D:D

Sternstar 06.01.2010 18:42

Schätzelein ... ich bin beeindruckt und voller Hoffnung!!! Danke.

schätzelein 06.01.2010 18:48

@Ute

Jetzt bin ich aber erst mal erschrocken , als ich das Bild von deinem Garten sah :eek::eek::eek:

Ich dachte mit was um Himmelswillen vergleichst du da Tanja :confused::confused::eek::confused::confused:

http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif ............ich hab ein bißchen gebraucht, aber ich bin glaub ich drauf gekommen http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx31.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d066.gif

Jule66 06.01.2010 18:59

So,gerade kam ein Anruf bei dem mir Sandy,unser neues Katzenkind ,zugesichert wurde:D:1luvu::1luvu::1luvu:
Ich freu mich...

Schätzelein,super,es wird.Noch wenige Wochen,dann gehst Du oben ohne!
LG,Jule

Sternstar 06.01.2010 19:02

Jule, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :).

Lucky 2 06.01.2010 19:02

Ja Schätzelein du liegst richtig.
Dein Wunderhaarwuchsmittel scheint ja richtig gut zu wirken. Man kann wirklich schon einen Scheitel sehen.

Liebe Grüße
Ute

Lucky 2 06.01.2010 19:04

Jule wie schön. Die kleine Sandy zieht bei Jule ein... freu freu freu
:1luvu:

Jule66 06.01.2010 19:09

ich freu mich,ich freu mich...ich strahle in jeder Hinsicht vor mich hin...:lach2::lach2::lach2:

schätzelein 06.01.2010 19:14

Super Jule wie schön das es diesmal geklappt hat
http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...katze_0086.gif
:winke: Willkommen Sandy :winke:

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 834563)
Man kann wirklich schon einen Scheitel sehen.

:rolleyes: Mein Mann lacht sich hier gerade ins Fäustchen, er sagt nähmlich jeden Morgen zu mir , das ich einen Seitenscheitel hätte :o Und ich hab immer behauptet er sieht schlecht :mad::lach2:

blue pearl 06.01.2010 19:30

Hey, Jule,
das war ja der lang ersehnte Anruf,super
Habe übrigens gerade eine Tönung in dunkelblond auf meinem Schopf.
Mal schauen wie das in 20 Min. aussieht.Aber ob soone Tönung das mausgrau abdeckt?????? Schaun wir mal.
Ansonsten ist ja ab Januar hier das große Reisefieber ausgebrochen.Ich fahre ja ab 13.1. in die außergewöhnliche Heilbehandlung.
Habe gestern mal da angerufen,was ich so brauche.Sportzeug ,Badezeug und Wanderschuhe für therapeutisches Wandern:eek::confused::confused:,was ist das denn??? Zwei Runden durch den Kurpark????
Schätzelein,super dein Haarpracht.
Jule und ich haben auch gestern verglichen.Jules sind viel länger und meine ganz kurz aber dichter.So wächst es bei Jedem Anders,aber Hauptsache es wächst.
Ich hoffe unseren Chemomäusen geht es bald besser und unsere OPmädels müßten ja Ende der Woche wieder Freigang bekommen.

Ich war heute zum Herzecho,Labor und da ich noch so Beschwerden im operiertem Arm-und Brustbereich habe(alles total verhärtet) ist nochmal ein Ultraschall gemacht worden .
Ist wohl nekrotisiertes Narbengewebe unter Anderem von der Bestrahlung.Soll in der AHB viel Physiotherapie machen zum Dehnen des Narbengewebes.Ist ja auch kein Wunder ist ja in dem Bereich 4 mal aufgeschnitten worden.
Mit diesen blöden Gelenkschmerzen muß man wohl leben,bei dem Einen werden sie früher besser beim Anderen später.
Ich nehme den PC mit in die AHB,sonst brauche ich ja nachher Wochen um up to date zu sein.
LG
Birgit

Jule66 06.01.2010 19:44

Ich weiß warum meine zwar lang aber fisselig sind:weil ich sie nicht mehr abrasiert habe.
Schätzelein:hast Du die Flusen noch mal abrasiert?Ich nicht und jetzt habe ich den Salat:lang aber nicht super dicht:(
Ob dunkelblond das Grau abdeckt?:confused: Da Du ja hellgrau hast(ich habe ja eher dunkelgrau)kann das klappen-aber in wenigen Minuten wissen wir mehr:lach2::lach2::lach2:
Hattest Du wegen den Gelenkschmerzen gefragt?Verzweifel nämlich so langsam daran.Habe nicht mal ein Glas heute aufbekommen...:mad:

schätzelein 06.01.2010 19:59

Jule :eek: Nie und nimmer hätte ich meine Flusen nochmal abrasiert .
Und dicht sind meine bei weitem noch nicht. An den Seiten und an den "Geheimratsecken" müßen sie noch viiieeel dichter werden.
Ich glaube aber nicht das das abrasieren viel gebracht hätte, das sieht dann nur dichter aus, weil die Haarspitze fehlt. Optische Täuschung :lach2::lach2:

Jule66 06.01.2010 20:01

Genau:D:D:D Wir habe es richtig gemacht.Ich benutze auch das Coffeinshampoo,allerdings im Wechsel mit Babyshampoo.Will den Kleinen nicht soviel zumuten...:lach2:

schätzelein 06.01.2010 20:03

:D:D:D:D Ich nehms auch nicht jeden Tag :lach2::lach2: Wollen sie ja nicht gleich verschrecken ;)

blue pearl 06.01.2010 20:05

Yehhhh,
das Grau ist fast weg,sieht auch jetzt nach mehr aus, würde sagen straßenköterblond,aber besser wie mausgrau.
Irgendwann werde ich auch wieder blond,innerlich bin ich es ja geblieben:lach2::lach2::lach2:
LG
Birgit

Jule66 06.01.2010 20:07

:lach2::lach2::lach2::1luvu:

blue pearl 06.01.2010 20:07

Ach so Jule,
wegen der Gelenkschmerzen habe ich auch gefragt,Gut Ding braucht Weile.Und meine kaputten Schleimhäute sind vom Lapatinib.Also durchhalten.Man ist es nur einfach leid nach dem ganzen Chemoscheiß.
LG
Birgit

sonnenstrahl 06.01.2010 20:10

schätzelein, wow deine Haarpracht ist ja toll, so schön sind meine Haare noch nicht und wir hatten ja zur selben Zeit Chemoende. Da kannst du ja wirklich bald oben ohne gehen :D *neid*

Jule, schön dass es mit der kleinen Katze klappt. Wann bekommst du sie denn? Dauert noch bischen, weils sie noch so jung war? Freu mich für dich.

Muss nun noch bischen bügeln :eek:

lg sonnenstrahl:1luvu:

Jule66 06.01.2010 20:15

Sandy ist etwas älter,vom August.Wann ich sie bekomme,hängt vom Flugpaten ab.Wenn ihr also jemand kennt,der nach malaga fliegt...:rolleyes:

bügeln?Um die Uhrzeit?Jetzt kommt DSDS!:D

schätzelein 06.01.2010 20:20

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 834601)
schätzelein, wow deine Haarpracht ist ja toll, so schön sind meine Haare noch nicht und wir hatten ja zur selben Zeit Chemoende. Da kannst du ja wirklich bald oben ohne gehen :D neid

Nein, nein brauchst nicht neidisch sein. :pftroest: An den Seiten läßt es noch sehr zu wünschen übrig :(. Das Foto ist von oben, hab ich schon ein bißchen geschickt fotographiert :o
Aber wie gesagt auf den Dünger kommt es an :lach2::lach2:

:1luvu:

Feliz 06.01.2010 20:23

guten abend aus der verbotenen stadt

@jule ............. freuwiesau du bekommst das katzenmädel :prost::prost:
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mensch du bist bestimmt den ganzen tag , mit nem
dauergrinsen durch die gegend gelaufen :grin:

@schätzelein das sieht ja schon supi aus :prost: jetzt kannste denen beim wachsen zugucken , das geht jetzt richtig flott :)

@birgit ... zum narben dehnen , kannste auch zu mir kommen :grin: da brauchste nur ein paar von meinen youngstern an die longe zu hängen:grin:
die dehnen die das schon :grin:

blue pearl 06.01.2010 20:30

Alles klar Feiz,
nach der außergewöhnlichen Heilbehandlung komme ich ,versprochen.
Im Frühjahr gehen wir dann in den Busch.Ich nehme dann für den Anfang das Pony,dann falle ich nicht so tief,so steif wie ich mich fühle:smiley1::smiley1:
LG
Birgit

Lucky 2 06.01.2010 20:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mädels ich habe gute Neuigkeiten!

Nach jetzigem Stand der Dinge, gibt mein Mann mir am 20.02. frei. Es gibt allerdings Änderungen auf der Arbeit meines Mannes die aber hoffentlich nicht den Dienstplan betreffen. Somit steht einem Treffen in Köln nichts im Wege. Falls das Wetter noch schlecht ist, nehme ich halt den Zug.
Freue mich auf euch.Anhang 20100

Liebe Grüße
Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.