Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Stammtisch der Hamburger Deerns (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=12528)

Biggi 07.12.2005 17:50

AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine,

sage mir doch bloß mal, wer Brigitte64 oder Birgit O ist??? Hast die Namen wohl durcheinander gebracht? Es gibt eine Birgit64 und eine BarbaraO. Ich hingegen bin eine Brigitte, heiße hier aber Biggi !
Ist schon alles ganz schön verwirrend mit den vielen Namen, oder? Naja, Übung macht den Meister. Habe mich jedenfalls über Dein Namens-Wirrwarr köstlich amüisert. Nimmst Du mir doch nicht übel, oder?

Margrit 07.12.2005 18:04

Hallo Barbara,

ich hatte nicht abgesagt, aber ich finde es besser, wenn wir verschieben. Es wäre für mich sehr hetzig geworden, aber solange ich es kann, ist das nicht schlimm.
Für Januar kann ich noch nicht sagen, wann ich kann, da ich noch nicht weiß, ob und wann welche Chemo ansteht.:eek:

Also werde ich den Freitagnachmittag jetzt anders verplanen.

http://www.weihnachtsstadt.de/Bilder/Santa/santa2.gif

Jinxx 07.12.2005 20:18

Hallo Mädels,

mir kommt das sehr entgegen. Im Januar - müßte mich mit den Kolleginnen abstimmen, wann ich früh gehen könnte. Macht einen Vorschlag, bin auf jeden Fall dabei!!

Schöne Adventszeit für euch alle!
LG Jinxx

BarbaraO 15.12.2005 12:08

Hallo Deerns:winke: :winke:

wie wäre es denn, wenn wir nicht lange fackeln und uns gleich am

:megaphon: 06.01.2006 um 15.30 Uhr in der StäV

treffen?
Bitte antwortet möglichst schnell, damit Jinxx den Termin einplanen kann.

Liebe Grüße
:knuddel:
Barbara

DelphinHH 16.12.2005 11:33

Für mich wäre der 6.1. ok.

Margrit 16.12.2005 12:56

Hallo Barbara,

ich vermute, dass ich dann im KH bin, muss doch noch operiert werden. Diesmal muss sie ab. Wenn ich aber noch zu Hause sein sollte, komme ich gern. Ich melde mich, wenn ich es weiß.

Rubbelmaus 16.12.2005 18:11

Liebe Margrit,

das tut mir sooo leid für dich. :pftroest: :knuddel:

Viele Gute-Besserung-Bussis:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Rubbelmaus

Ankehh 16.12.2005 20:04

Hallo Margrit,

das tut mir entsetzlich leid für dich.

Laß dich ganz lieb knudeln:knuddel:

der 6.Jan. ist für mich ok.

Liebe Grüße
Anke

Sabine1 18.12.2005 22:00

Hallo meine lieben!!!
Bin wieder auf Deck!! Mir geht es den Umständen wieder richtig gut .Habe schon 5x Bestrahlung hinter mich gebracht. 5x habe ich noch vor mir .Das machen ich doch mit links. Der 6.1.06 wäre toll !!!!Dann kann ich euch entlich wieder sehen und können ordentlich schnacken !!!!!!!!Habe euch ganz schön vermist.Dann kann ich euch mit meinen Fortschritten ,Wohnung und alles andere erzählen!!!! Bin ganz aufgeregt euch wieder zusehen !!!!!!!!
Ich wünsche allen noch einen schönen 4 Adventabend.
Bis zum 6.1.06 Liebe grüße Sabine1

Magdalena Baumeister 18.12.2005 22:05

Hallo Margrit,
mußt du noch vor Weihnachten in's KH? Du bist so tapfer und klagst nie!
Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen und denke an Dich, daß alles gut ausgeht.
Ich knuddel Dich ganz doll und schicke Dir ein Riesen-Kraftpaket und wünsche Dir natürlich nur alles Liebe und Gute!

Liebe Knuddler und Bussis
von Leni

Sabine1 18.12.2005 22:07

Hallo Biggi,
ja, mit den Namen habe ich doch noch so meine schwierigkeiten auch mit der Rechtschreibung ich hoffe doch es wird bald besser!!!!!!
Liebe Grüße Sabine1

Sabine1 18.12.2005 22:13

Hallo liebe Margrit,
es tut mir sehr leid,das du ins KH mußt!!!!!!!!!Kopf hoch,kämpfe wie ein Löwe,lass dich nicht unter kriegen!!!!!!Fange mal so richtig an zu schimpfen, das erleichtert!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir in der Zeit alles Gute Sabine1

Biggi 19.12.2005 18:51

Hallo Sabine,
mach Dir mal keine Gedanken. Das wird schon alles wieder. Viel wichtiger ist, dass Du mit kleinen Schritten immer weiter vorankommst. Freue mich für Dich, dass Du nun schon sogar alleine einkaufen gehen konntest.

Sabine1 27.12.2005 22:50

Hallo Biggi,
bin wieder da,war über Weihnachten bei meinen Eltern.Ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachen.Bleibt es bei dem 6.1.2006?Freue mich schon sehr euch wieder zu sehen!!!!Nicht erschrecken,sehe am Kopf aus wie ein Osterei!!!!
Ich wünsche dir einen guten, gesundes und schönes 2006
Liebe Grüße Saine1

Birgit64 27.12.2005 23:00

Hallo Sabine,

schön, dass du wieder da bist. Freue mich immer von dir zu lesen. Bist du mit den Bestrahlungen durch? Hoffe, du hattest schöne Feiertage und hast dich so richtig verwöhnen lassen.
Osterei ist gut, habt ihr denn schon Ostern in HH? wohl etwas deiner Zeit voraus, was? Hauptsache du fühlst dich gut.
Wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.