Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=13280)

Magdalena Baumeister 25.10.2005 14:31

AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Rubbelmäusken,

nicht alles, was gut in der Hand liegt, ist für hinten gedacht!!!!!!!
You know????? Than it is allright!!!!!

Kratz am Kopp und liebe Grüßle vom
Lenilein

Magdalena Baumeister 25.10.2005 14:36

Hallo Karin,

diese Annonce hast Du bestimmt aus dem Hamburger Tagblatt, die ist nämlich garnatiert von Frau Barbara!!!! Sie will ja schon lange ihren lieben Martin tauschen, aber ihrer Meinung nach will ihn ja Keine mehr! Wenn sie sich da man nicht täuscht!!!!

Grüßle von Leni

Rubbelmaus 25.10.2005 19:27

Mein behandelnder Gynäkologe in der Uniklinik hat mir mal erzählt, dass sie sogar mal eine Frau als Notfall gehabt haben, die im Unterleib eine Glühbirne hatte. Wie die da reingekommen ist, könnt ihr euch ja wohl denken. Nachdem die Ärzte die Glühbirne wieder entfernt hatten, haben sie ausprobiert ob sie noch funktioniert. Und die Glühbirne hat sogar noch einwandfrei geleuchtet. Ich möchte da mal bei den Op-Gesprächen Mäuschen gewesen sein und mir die Lästerei angehört haben.

Gruss
Rubbelmaus

Magdalena Baumeister 25.10.2005 20:25

Oh je, Kerstin,

hab' doch tatsächlich 3x hinschauen müssen, bis ich es endlich richtig gelesen hab'!!! Dachte mir dauernd, was daran so witzig sein soll, an Gehacktem?????
Daß es aber mit "k" geschrieben wurde, ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen!!! Du siehst, ich habe von Zeit zu Zeit doch Kartoffeln auf den Augen!!!!!

Danke Dir und Tschüssi, Grüßle von
Leni

Biggi 25.10.2005 20:42

Na weißt Du, Magdalena, das war doch wirklich nicht zu übersehen. Ist doch rot eingekreist. Ich habe mich gleich bepieselt vor lachen.
Naja, in Deinem fortgeschrittenen Alter darfst Du schon mal Kartoffeln auf den Augen haben!!! (Nicht böse sein)

Elke8 25.10.2005 21:48

@ Kerstin, Leni

ich mußte zwei mal lesen bis mir das aufgefallen ist. Das kommt davon wenn frau keine Brille auf hat.:rolleyes:

Liebe Grüße
Elke

Monika Rasch 25.10.2005 22:18

# "Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten. Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches." - Horaz

Gaby52 26.10.2005 00:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo alle Miteinander,
bitte vorher das dazugehörende Bild (siehe Anlage) ansehen.

Nein, nein - jetzt bloß nicht erschrecken - ich bin's doch bloß, dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei dir hereinschaue. Gut siehst du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst du aus heute!!!! Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert dir ja schließlich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um dir guten Tag zu sagen ... oder??? So, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn du lä-chelst, ehrlich! Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ... Na, gefalle ich dir???? O.k., o.k. ich bin noch jung, noch Morgen, aber wart es nur ab, heute wer-de ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heißt, ... nur wenn du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann dir sagen, begeistert wirst du sein, ja begeistert!!!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloß nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ... sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei dir aufgetaucht???? Beuge dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass du heut so schön bist ... und dann flüstere mir deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn dir erfüllen .............

Schließlich bin ich ein guter Tag!

Biggi 26.10.2005 21:42

Habe auch noch was Nettes:

Halloweenparty

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: „Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.“ „Hast Du viel getanzt?“, fragte sie ihn. Er: „Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...“

Monika Rasch 27.10.2005 11:56

Gott rief am 8. Tag Adam und Eva zu sich:
Ich habe noch zwei Fähigkeiten zu vergeben. Zuerst die Fähigkeit im Stehen zu pinkeln. Wer möchte das haben?
"Hier! Ich! Bitte!!!" rief Adam. Und so bekam er diese Fähigkeit.
Und er freute sich wie ein Schneekönig. Pinkelte gegen jeden Baum und jeden
Strauch, pinkelte seinen Namen in den Sand.
Ach, es war eine wahre Freude ihm dabei zuzusehen.
"Ja" sagte Gott zu Eva, dann bleibt für dich wohl
die Intelligenz!!!

Rubbelmaus 27.10.2005 13:25

:megaphon: Das ist keine Witz, das ist die volle Wahrheit!!!

Monika Rasch 27.10.2005 15:30

Universelle Wahrheiten:

* "Kein Kommentar" ist auch ein Kommentar !

* Sei immer nett zu deinen Kindern - sie werden später mal dein
Altenheim aussuchen!

* Sex ist wie Luft - Er wird erst wichtig, wenn du keinen mehr hast!

* Keiner guckt hin, bis du einen Fehler machst!

* Immer daran denken: Du bist einzigartig -genauso wie alle anderen auch!

* Es spielt keine Rolle, wie hoch die Raumtemperatur ist -
Es ist immer Raumtemperatur!

Mice 29.10.2005 18:26

Hallo an alle,

habe mich über eure Beiträge halb totgelacht, ist das schön hier!!

Ich habe was für alle Schokoholiker unter euch (also für alle ;)):

Schokolade ist ein Gemüse

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen
Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.
Beides gehört in die Kategorie Gemüse.
Also ist Schokolade ein Gemüse.
Um einen Schritt weiterzugehen – Schokoriegel enthalten auch Milch, also sind Schokoriegel gut für die Gesundheit.
Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade, zählen zu den Früchten, also eßt davon soviel Ihr Lust habt.
Schokolade ist gut gegen Stress :
Bedenkt : "STRESSED" umgekehrt gelesen heißt : "DESSERTS"

in diesem Sinne - genießt weiter eure Schoko!!!
Liebe Grüße, Monika

Esther 30.10.2005 08:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,

aufstehen, Ihr Faulpelze!

Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Esther

Magdalena Baumeister 30.10.2005 10:17

Guten Morgen, Ihr Lieben alle!!!
Für alle, die nicht in der Kirche dem "Wort zum Sonntag" gelauscht haben!

"Papa, I hob' mi verliebt!"
"Jo, mei Bua, in wen denn?"
"I mogs net sogn!"
"Jo sog scho! In die Luise?"
"Naaaaaa........
"Jo mei! In die Susi vielleicht?"
"Naaaaa, Papa........"
"Etwa doch net in die Frieda, die alte Hur?"
"Naaaa Papa.......In........in den Schorsch!"

"In den Schorsch????? Aber...........der is doch evangelisch!!!!!"

Bei der Musterung gibt Markus an, er wäre fast blind. Am Abend geht er vergnügt in's Theater. Als das Licht angeht, merkt er, daß neben ihm der Musterungsoffizier sitzt. Kurz entschlossen klopft Markus ihm auf die Schulter und fragt:
"Entschuldigen Sie, meine Dame, bin ich hier richtig im Zug nach Köln?"

Flugzeugabsturz.
Zwei Geschäftskollegen irren planlos durch den Urwald, als sie auf einen Kannibalenstamm treffen.
Der Häuptling der Kannibalen:
"Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß wir Euch leben lassen!..... Allerdings nur unter einer Bedingung:
Ihr müßt 100 Stück von einer Sache im Urwald sammeln! Ihr dürft selber entscheiden, was Ihr sammelt! Und wenn Ihr in 2 Stunden nicht wieder da seid, werden wir Euch fangen und fressen!"
Die Kollegen machen sich einzeln auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück.
Der Häuptling:
"Und jetzt mußt Du Dir alle 100 Beeren in den Arsch schieben, und zwar ohne zu lachen!"
Der Mann gehorcht und nimmt sich sehr zusammen, bis er bei der 99. Beere einen Lachkrampf bekommt.
Der Kannibale kann sein Glück nicht fassen und möchte wissen, was daran so lustig ist.
Grölt der Mann:
"Ich habe meinen Kollegen gesehen, wie er Kokosnüsse sammelt!!!!!"

Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Er bittet sie um ihren Führerschein. Die Blondine mit großen Augen:
"Was ist denn das?"
Polizist:
"Na, Sie wissen schon, das kleine Ding, wo Ihr Bild drauf ist!"
Die Blondine sucht in Ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.
Blondine:
"Hier ist mein Bild drauf!"
Der Poliszist nimmt ihn und schaut auch drauf.
Polizist:
"Oh, Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht angehalten!"

Schönen Sonntag noch allerseits und Grüßle von
Leni

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.