![]() |
AW: Umfrageerstellung
Mary-Lou,
hasse eigentlich nix zu tun, hängst ja schon wieder vorm Pezeh. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif Ich verweigere die Aussage! Bockige Grüße Renate |
Renate, jetzt muss ich aber eins klarstellen - war heute Morgen immerhin schon beim Doktor Blut abzapfen lassen - und dann hänge ich nicht vor dem PC, nein, ich sitze aufrecht vor dem Läppi! http://www.wuerziworld.de/Smilies/pc/pc24.gif
. . . und stell fest, dass ihr alle auch nichts zu tun habt.:grin: http://www.wuerziworld.de/Smilies/pc/pc15.gif Läppi Grüße |
Zitat:
mein Doppelbett (mit extra großen Bettdecken) abgezogen und neu bezogen, die Bettwäsche in meiner eigenen, stets gut behandelten WaMa gewachen, gebadet, Haare gewaschen, die Wohnung gesaugt und 4 Hemden gebügelt. Computern kann ICH so ganz nebenbei. Pffft... beschäftigte Grüße |
Zitat:
Hoffentlich tust Du Deinem Herzallerliebsten etwas Kakao in die Milch. Besorgte Grüße |
Mary-Lou,
fang mal an zu pützeln und höre auf zu tüppseln. Du läßt Dir montags Blut abzüpfeln? Ich mache es wie Barbara. Bin ja schließlich fast ein Multitalent. Betten gerichtet, Wohnung gewischt, Oskar gefüttert. Bad geputzt. Nachgesehen, ob die WaMa wieder aufgetaucht ist und zwitschgendurch an meinen Läppi, den ich bisher noch nicht zweckentfremdet habe. Superfleissige Grüße Renate |
Zitat:
Ja, Renate, immer wieder montags . . . Morgen ist Zometa-Tag in Tübingen, ist gerade im Angebot.;) Ab jetzt total fleissige Grüße |
Ich habe mir gerade die Abfütterung der Familienangehörigen bei BARBARA so vorgestellt. Könnte man auch bei "Wetten dass?" mit einreichen, oder?:D
CHRISTEL, in Tübingen Zometa-Angebot? Guten Einfluss wünsch ich dir!:pftroest: Habe mein Sportprogramm geschafft, nun will die Enkelin noch walken. Ich Arme! Sportliche Grüße von Conny:winke: :winke: |
Mensch Christel,
bei uns zahlen wir noch den vollen Preis. Habe doch nicht geköchelt, Töchterchen hatte Hunger auf Döner. Bin über jeden Tag kochfrei hocherfreut. Bei Euch muss eh aufpassen, nachher wird mir der Herd auch noch weggenommen.:shocked: Faule Grüße Renate |
Renate, dann versuch's mal mit handeln wie auf dem Bazar.:tongue - Morgen koch ich übrigens auch nicht. Da geht es vorab noch ins Schwärzloch, Sauerkraut essen. Zuerst das Vergnügen und dann die "volle Breitseite".
Conny, genau an das dachte ich auch. :rolleyes: So, jetzt habe ich gebögelt und jetzt wird noch das Bad samt Örtchen "Ihr-wisst-schon-welches" auf Hochglanz gebracht. http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah39.gif Putzige Grüße |
Zitat:
Also pass morgen gut auf. Ansonsten fröhliches Sauerkrautessen |
Na prima,Mary-Lou, da hast Du hinterher gut Luft, nur an der falschen Stelle.:tongue
Und denk dran, immer auf die Originalverpackung achten! Liebe Grüße Renate |
Oh Du liebe Guete, ist das schwer eine Zusammefassung der letzten beiden Tage zu erstellen damit man weiss was los war. Es fing mal wieder mit Schweinskram an, dann wollte wer ein Engel sein, dann hat man Renate die Waschmaschine geklaut, Christel hat sich in der Landkarte verirrt und meinte in Hamburg gaebe es Berge, dann hat Renate nicht gekocht weil sie keine WaMa hat, Christel will Sauerkraut essen, das sie auch nicht selbst kocht und sie hat schon mal gruendlich das Oertchen geputzt, weil die Vegi sie auf die Folgen des Sauerkrauts hingewiesen hat.Und Conny ist sehr muede weil sie zuviel Sport getrieben hat. Und nach all dem kriegt Christel ihre Zometa Infusion.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, hat die Renate mal wieder ihre neue, missbrauchte WaMa zurueckbekommen? Wie ist es denn, hat dieser Roman nun auch eine Fortsetzung? Oder seid Ihr alle am putzen, das scheint ja die Hauptbeschaeftigung fuer den Montag gewesen sein. Frueher, als ich noch jung war, hat man immer Samstag geputzt und Kuchen gebacken. Zeiten haben sich wohl geaendert. Etwas verwirrte Gruesse :huh: |
Liebe LOLA,
deine Zusammenfassung war korrekt, perfekt, suspekt, alles in einem. :D Man merkt ganz genau, wer sich eingehend mit der Materie beschäftigt. Nur so bleibt man auf dem Laufenden. Nichts geht eben über Weiterbildung. Anerkennende Grüße von Conny:winke: :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Boah, ich habe jetzt endlich das richtige Weihnachtsgeschenk für mich gefunden.
Wegen meines Zuckers muß ich ja nun öfter anhalten. Diabetes heißt schließlich nichts anderes als Durchlauf. Wie findet Ihr das Rad? Ist das nicht perfekt? Es ist nicht nur praktisch auf längeren Fahrten sondern auch für Kurzfahrten bei Inkontinenz bestens geeignet. Wenn man mal groß muß, dürfte das auch kein Problem sein. Vielleicht läßt sich am Lenker noch ein Papierhalter anbringen. Ich trage sowieso gerne weite Röcke. http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif...kolaus_079.gif weihnachtliche Grüße |
Boa Barbara, gibt es das auch im Versandhandel?? Vielleicht noch in verschiedenen Farben? - Weil das kannst Du so nicht nehmen, hellblau ist für Buben - rosa für Mädels. So ist es ja sogar schon bei den Windeln für Babys.
Besserwisserische Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |