![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Mia,
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für das anstehende MRT http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif Liebe Grüße Gaby |
mia
Daumen werden ganz fest gedrückt. :pftroest::pftroest: Ich denk an Dich :1luvu: |
Hallo Mia,
ich hoffe, meine Daumen sind noch rechtzeitig gedrückt, dafür aber ganz dolle. Ich hoffe auf gute Nachrichten. Schlechte hast Du wohl schon genug bekommen. :pftroest::pftroest::pftroest: |
Hallo Mädels:winke:
Tanja meinst du wirklich unsere Jule ist mit dem Konditor:confused:.... würde mich aber auch nicht wundern, denn bei Jule setzt ja am Bauch nichts mehr an, da wird höchstens die Oberweite noch größer:Dhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_tanz_026.gif Mia,http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif Liebe Grüße an Alle:1luvu: Ute |
Guten Abend MEINE Mädel´s, :augendreh
ich hab das MRT hinter mir, morgen dann CT-Abdomen...ich erfahr es leider erst am Freitag wie wo was mit dem Kopf, und mit der Leber erst nächste Woche Mittwoch....mist solange warten. Nun ich hoffe auch sehr, das sich im Kopf nix mehr tut von den Dingern. Angst hab ich aber schon vor den Ergebnissen. Dem Fuss geht es auch schu bissle besser.....Grüssle an alle und vielen Dank für das Daumen Drücken.......Berichte natürlich weiter..Lg Mia |
Guten Abend zusammen!
Na, da haben sich ja ein paar Abtrünnige wieder aus ihren Löchern gewagt...?:) Mia, ich hoffe, dein MRT ist gut verlaufen und das Ergebnis desselben bringt nur positive Nachrichten für dich! Liebe Ute, inzwischen bin ich überzeugt, dass Jule mit dem Konditor durchgebrannt isthttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_056.gif!! Alles andere wäre niemals nie so interessant, als dass sie sich bei uns nicht mehr melden würde http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_125.gif!! So, ich versuche mich nun mal wieder im Zumba (liebe Tina, du weißt wenigstens, was ich da durchmache :rolleyes:) um den Speckrollen etwas zu Leibe zu rücken. Wünsche euch noch einen schönen Abend!! Liebe Grüße Tanja |
Meine Lieben,
es ist ja schön,dass ihr Euch Sorgen um mich macht,aber Zitat:
Zitat:
Zitat:
neeeeeeeeeeeeee,so isses nicht:rolleyes:;) ich habe einfach Rehastress,da kann ich mich vorübergehend nicht so um Euch kümmern,aber Zitat:
Liebe Mia,ich drücke Dir die Daumen fürs CT morgen und v.a.für die Auswertungen.Schön,dass es Deinem Fuss etwas besser geht. Hatte im Sommer auch Probleme mit dem Fuss,ist echt ätzend,wenn man nicht richtig laufen kann.Bleib tapfer,es kommen auch wieder bessere Zeiten!:pftroest: LG,Julchen:1luvu: |
Hallo, meine Lieben,
bin ja hier im BZ noch recht neu, hatte nur ganz schnell geschrieben, dass es mich auch "erwischt" hat(meinen Mann ja schon 2006 ) und war die ganze Zeit wie durch"den Wind" . Nun hab ich meine OP hinter mir, fühlte mich grossartig, (T1 N0 ) und weiss seit heute, ich brauch trotzdem laut upa und PAI Chemo mit FEC... anschließend noch Bestrahlung. und jetzt bin ich wieder durch den Wind, mit Chemo hatte ich nicht gerechnet.Was ist mit meinen schönen langen roten Haaren... Ich fühl mich nicht gut, es geht mir "sauschlecht" , brauch bitte Zuspruch! Danke Euch erst mal,Eure Sursu |
Liebe Sursu,
ich kann deine Gefühle gut verstehen - auch bei mir sagte der Arzt zunächst, dass ich nur eine Bestrahlung bräuchte, aber alle anderen Ärzte stimmten dagegen.... Vielleicht schaffst du es aber, dich sozusagen Stück für Stück an den Gedanken der Chemo heranzutasten? Ja, du wirst deine Haare verlieren und ja, dein Körper wird unmittelbar nach den Infusionen für einige Tage geschwächt sein. Wenn du das aber annehmen kannst, ist es gut, deine verbleibende Energie nicht auf die unangenehmen Dinge, sondern auf die positiven Aspekte zu lenken? Immerhin gibt dir die Chemo eine Möglichkeit, eventuelle zirkulierende Krebszellen zu eliminieren. Das Leben geht weiter, auch mit und nach der Chemo. Die Haare werden wieder wachsen und dein Körper wird sich erholen. Dieser Blick in die Zukunft lohnt sich, wenn man weiß, wofür man die Strapazen auf sich nimmt! Die Zeit der Chemo kann man für viele Dinge nutzen. Vermutlich wirst du nicht arbeiten - hast Zeit und Muße, an dich selbst zu denken, dich zu pflegen, vielleicht sogar ein neues Hobby aufzugreifen. Diese Auszeit kann manchmal sehr hilfreich für die Auseinandersetzung mit dir selbst sein. Ich weiß nicht, ob meine Worte dir etwas Mut schenken konnten, aber ich wünsche dir alles Gute!! Liebe Grüße Tanja |
Hallo Mädel´s....meine Gehrinmeta ist schon wieder da, genau an der selben Stelle...bin am Boden...weiss nicht mehr weiter...und die Ärzte auch nicht..sie beraten, ob noch mal OP und Bestrahlung??? Ich will noch Leben!!!! Ich komm aus dem Weinen net raus....och warum nur??? Lg Mia
|
Liebe Mia,
wir wissen gar nicht, was wir dazu sagen sollen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Du auch diesen Schritt so tapfer meisterst wie bisher. Du bist uns so ans Herz gewachsen - wir denken in dieser schweren Zeit an Dich. Wir umarmen Dich ganz innig. Deine Zwillinge |
Liebe Mia ich versuche nun schon zum x-ten Mal dir was töstlicheses zu schreiben, aber mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :cry: Für eine solche Situation gibt es einfach keine Worte, die Trost spenden könnten, und dabei kann ich wahrscheinlich noch nicht mal annähernd nachempfinden wie es dir gerade geht
Ich hatte so gehofft das du heute positive Nachrichten bekommst. :cry: Bitte gib nicht auf, den Ärzten fällt sicher noch was ein. Du bist doch eine Kämpferin !!! Ich umarme dich mal ganz vorsichtig :pftroest::pftroest::pftroest: und schicke dir ganz viel Kraft |
Hallo Mia,
deine schlechten Nachrichten haben mich sehr betroffen gemacht und ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll um dich etwas aufzumuntern. Ich hatte dir so sehr ein besseres Ergebnis gewünscht, nach allem was du schon durchgemacht hast. Gib dich bitte nicht auf sondern kämpfe:pftroest:. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und nehme dich virtuell mal ganz feste in den Arm :knuddel: Liebe Grüße Gaby |
Hallo Mia,
hatte bereits im anderen Thread gelesen, dass deine Meta wieder da ist. Das hat hier keiner gehofft. Wann werden die Ärzte dir sagen, was sie tun wollen? Hast du ein paar Menschen in deinem Umfeld, die dir etwas Trost und Kraft spenden können? Auch ich wünsche dir natürlich, dass du endlich mal etwas zur Ruhe kommen kannst und umarme dich aus der Ferne! Liebe Ortrud, auch bei dir habe ich die weniger guten Neuigkeiten im anderen Thread gelesen!!! Ich drücke fest die Daumen, dass die neue Chemo anspricht und die Leberwerte mal friedlich werden!!! Ganz liebe Grüße Tanja |
Guten morgen meine Mädel´s,
ich habe noch den Schock in den Knochen und heute eine Menge arbeit den MIST aus meinem Kopf zu arbeiten. NEIN, ich habe nicht das Gefühl das das kein Ausweg mehr gibt. WIR geben nicht auf, wir alle nicht..DANKE das es Euch gibt...weiss nicht mit wem ich das so besprechen könnte LG MIA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |