Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 20.11.2007 14:08

AW: Umfrageerstellung

Och nöö, für hellblau und rosa bin ich nicht so.
Ich dachte an ein tiefergelegtes Teil in silbermetallic mit großen Außenspiegeln und innenliegendem Dynamo.:raucht:

fetzige Grüße

Birgit64 20.11.2007 15:21

Vielleicht noch mit Heckspoiler? Ein Dach wäre auch nicht verkehrt, falls es mal regnet. Obwohl, dann könnte Barbara auch gleich mit einem aufgemotzten Dixi-Klo durch die Gegend radeln, vielleicht hinten am Fahrrad angehängt.

Renate2 20.11.2007 17:01

Lola,
ich putz immer montags, da kann ich mich wenigstens den Rest der Woche an einer sauberen Wohnung erfreuen. Na, ja, zumindest die halbe Woche.
Denn meine Lieben sind dann fast immer außer Haus und ich mache nichts schmutzig!

Barbara,
bei einem so tollen fahrbaren Teil brauchst Du ja das Klo auch nicht mehr zu putzen. Du kannst es draussen abspritzen. Prima Idee.

Putzfaule Grüße
Renate

Lola -Cana 20.11.2007 17:31

Birgit, ein Dach ist unnoetig. Vielleicht ein Schirmstaender auf der Seite angebracht, der enthaelt Schirm und Klobuerste. Der Schirm koennte auch benutzt werden wenn es nicht regnet, damit Barbara ihre Geschaefte incognito erledigen kann, wenn sie will.

Wusstet Ihr uebrigens dass wir .. die Toiletten benutzenden - in der Minderheit sind ? Stand in der Zeitung, die Mehrheit der Weltbevoelkerung hat keine. Die Welt ist doch ein besch.....er Ort !

Renate, wenn Du Montag sauber gemacht hast, hast Du da die ganze Woche jetzt Urlaub? Neidisch guck ..

Ich geh jezt aufrauemen, Klo putzen, einkaufen, spaeter kochen
Fleissige Gruesse

Conny55 20.11.2007 17:37

Gute Güte, MO, gib deinem Kater keine Barbiturate mehr! Kein Wunder, dass er dich beim Kommbjudern stört.:eek:

Liebe BARBARA, der Dixi-Vorschlag von BIRGIT ist doch gar nicht so übel, da könnte man sogar einen Ausflug in Familie machen, einer sitzt dann immer. Vielleicht wäre Dixi auch bereit, ein Fenster in Herzchenform einzuarbeiten. RENATE könnte dann Gardinen dafür nähen. Von CHRISTEL gibts die Socken, von HAFFI die Mütze, ich stelle den Schal zur Verfügung, falls du nicht noch ein Unternehmen findest, das dir eine Heizung in den Dixianhänger baut.:D

Erledigte Grüße
von Conny:winke: :winke:

Birgit64 20.11.2007 18:27

Vielleicht hast du recht, Lola. Der Schirm schützt auch gegen die Sonne und ein Dixi-Klo würde sich wahrscheinlich bei sommerlichen Temperaturen sehr aufheizen. Eventuell könnte Frau O. damit auch ein Kleingewerbe betreiben. Sie könnte in HH die Mö auf und ab fahren und nach potentiellen Kunden suchen, die es nicht mehr bis auf die nächste Kaufhaus-Toilette schaffen.
Das wäre recht menschenfreundlich und bestimmt könnte man das auch als ehrenamtliche Tätigkeit anmelden.

Birgit64 20.11.2007 18:51

Zitat:

Zitat von ~mo~ (Beitrag 485053)
Und dazu noch die passende Kleidung geschneidert (

Vielleicht eine Uniform, so á la Heilsarmee? Und Frau O. trällert dann auch noch ein passendes Liedchen?

Mary-Lou 20.11.2007 19:00

Hätte da noch die passende Clopapier-Ummantelung anzubieten.

Birgit64 20.11.2007 19:04

Schick. Vielleicht könnte den Klo-Deckel ein farblich passender Bezug zieren? Das macht es doch gleich viel heimeliger.

Vegi 20.11.2007 19:28

Vielleicht so in die Richtung?
http://img147.imageshack.us/img147/432/18og1.jpg
damit im Winter das Popöchen nicht festfriert :D

Birgit64 20.11.2007 19:47

Ja, das geht schon in die richtige Richtung. Allerdings würde ich nicht unbedingt Rosa nehmen, zum einen wollen wir ja nicht die männlichen Gäste verschrecken und zum anderen birgt diese Farbe die Gefahr, dass Ingelein sich dort breitmacht und dann wird's nix mit dem Geschäft und der Menschenfreundlichkeit.

BarbaraO 20.11.2007 21:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Zuhause fand ich diese blaue Hand auch ganz wunderbar. Scheint inge-sicher zu sein.
Aber mal ehrlich, ich beabsichtige nicht, mit meinem Bedürfnisrad irgendwelche Geschäfte zu machen noch ehrenamtliche Arbeit zu übernehmen. Mein Klo gehört mir und wen ich nicht kenne, der darf sich auch nicht draufsetzen. Basta.

Liebe Mo, Dein Katzenproblem kenne ich auch. Gib ihm probeweise mal keine grünen Dragees. Das dürfte helfen. Wenn er dann zu sehr auf turkey kommt oder nur noch Mist schreibt, kannst du die Dosis ja wieder erhöhen.
Ein Katzenklo ließe sich sicher in einem dieser hübschen Anhänger unterbringen, die es überall für Fahrräder gibt. Für mich wäre das nichts. Meine 4 Pelzlichkeiten werde ich nicht überall hin mitschleppen. Ginger würde das sowieso nicht gefallen.

An ein sonnendach hatte ich auch schon gedacht. Erstens vertrage ich nicht so viel Sonne auf dem Dötz und zweitens kann das Dach bei Regen meine Klorolle trockenhalten.

Hier flog vorhin eine Waschmaschine am Fenster vorbei. Ob das die von unserer Änne war? Normalerweise fliegen die hier nicht so hoch.

Lola -Cana 20.11.2007 22:06

Schade Frau O., Du hast aber immer Deinen eigenen Kopf. Wir haetten das Geld das Du verdienst haettest bestimmt fuer gute Zwecke verwendet, wie z.B. eine Stiftung fuer einsame Katzen. Aber wenn Du nicht willst .......

Enttaueschte Gruesse :(

Conny55 20.11.2007 22:10

Kurz bevor ich die "Anstalt" aufsuche, BARBARA, ich habe Ginger in einem Glas mit Schraubverschluss bei mir im Kühlschrank. Wie eine Katze/Kater sieht der Inhalt aber nicht aus!:rotier:

Schau bitte mal nach, ob die Hochwohlgeborene Pelzlichkeit wirklich in deiner Nähe ist!;) ;)

Liebe MO, den Rat von BARBARA wegen der grünen Pillen kannst du ruhig annehmen. Meine Erfahrungen könnte ich nur bei gefiedertem Getier anbringen, leider nicht bei Pelzlichkeiten. Nobody is perfect!:D

Bei der Blauen Dixi-Auswahl könnte man ja wenigstens die Nägel pink lackieren!

Abendliche Grüße
von Conny:winke: :winke:

Birgit64 20.11.2007 22:12

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 485145)
Hier flog vorhin eine Waschmaschine am Fenster vorbei. Ob das die von unserer Änne war? Normalerweise fliegen die hier nicht so hoch.

Gibt's da nicht 'ne alte Bauernregel über hochfliegende Waschmaschinen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.