![]() |
AW: KaffeeKlatsch
@ Carola
Das mit dem Arbeiten, werde ich mir verkneifen!! Das kann ich dir aber Versprechen. Ich brauch getz erstmal Urlaub.. OP UND Umzug, ist dann doch ein wenig viel auf einmal :smiley1: Hoffe ich bekomme noch mindestens 2 Wochen.. und die werde ich erstmal komplett ausspannen ;) |
@Sisa,Braves Mädchen :D (woll:smiley1:)
|
:grin: nicht wahr? :smiley1:
|
genau Silke, erst mal gelben Urlaub :D
So ein Umzug stresst ganz schön. @Carola: Danke für das Übernachtungsangebot! Tja mein Schatzi hat schon zig Bewerbungen verschickt aber oft kommt keine Rückmeldung sogar per Email Beworben und selbst da kriegt er noch icht mal eine kurze Info das die eingegangen ist.. schon frech von den Firmen! Sowas würd bei mir nicht passieren, ich seh immer zu das die Leute schnell bescheid kriegen! @Nancy: immer noch wieder was neues! Mensch reicht Dir das nicht was Du schon hast ? ;) Naja dann drück ich mal die Daumen das es nicht Diabetis ist. Komisches Wetter hier! Bei Euch auch? so dunkel und fisselregen... war nur kurz unterwegs und bei meiner Mutter, nu erst mal heißen Kakao getrunken und Rosinenstuten mit DICK Butter! :D Möchte sonst noch jemand? Alleine dick sein, will ich auch nicht :D |
Oh,ich nehme gerne ein Stück...lecker.
Was heißt hier gelben Urlaub?Bei meinem Hausarzt hat diese Art von Urlaubsschein ne rosa Färbung:D.Das neuste Modell vom Urlaubsschein. Bei uns ist es auch nebelig und dunkel....:mad:. Zucker....bestimmt durch meine vielen Tassen Kaffee mit 4 Stücken Würfelzucker:-) |
ach bei euch ist der Schein rosa?
naja ich hab schon lange keinen gelben Schein mehr gesehen, ich werd ja nur noch auf ein Formular von der Knappschaft krank geschrieben.... morgen soll auch noch schneien! ohje ich will Sonne! Meinst das kommt vom vielen Kaffee mit Zucker? hm vielleicht sollte ich das auch reduzieren? :D ich ess auch gerne süßes...:D:D |
Bei uns sind die Scheine noch gelb:D
Hier ist das Wetter auch so ätzend Neblig und kalt. Werde nachher zu meiner Schwester fahren. Mein Männe geht heute Karneval feiern, das ist nicht so mein Ding. Außerdem bin ich eh irgendwie nicht so richtig auf dem Damm und dann kann er besser alleine gehen. Wir werden heute abend nen DVD Abend machen. Mamma Mia, da wir es leider nicht ins Musical geschafft haben muß jetzt der Film reichen. |
@ Carola
Mama Mia ist klasse.. zwar eine andere Art eines Films, aber ich fand den sehr Unterhaltsamt.. Viel Spaß beim gucken!! :) @ Tiffany Habe das Tele leider nicht gehört aber gesehen, das du angerufen hast ;) Sind am Filme gucken...DVD Tag und richtig Futterorgie heute hier! Uuuuuuuuuuuuund den Sekt nicht zu vergessen. Komme immer mal wieder hier schauen.. hab das Forum immer in der Leiste unten :cool: |
Na das hört sich doch gut an.
Ich habe uns schon ne riesen Schüssel Salat gemacht brauche gleich nur noch Hähnchen braten. Werde mir allerdings heute mal ein Glas Wein gönnen:prost: Wünsche euch noch nen schönen abend. Evtl bis später, falls ihr dann nicht schon alle schlaft:-)) |
@ Kerstin
Bei mir ist es auch noch nen gelber Urlaub :smiley1: Rosa kenne ich net.. aber hört sich doch schöner an: Habe nen rosigen Urlaub :grin: |
@ Kerstin,
weiß nicht,ob Diabetes von zuviel Zucker kommen kann.Zuviel fettiges Essen,kann zu Diabetes führen. @ Sisa, hab dich vorhin angerufen:(.Du warst nicht da. @ Carola, gönn dir auch mal was gutes.Lass dir den Wein schmecken...oder sagt man munden:smiley1:. Heute Abend wieder DSDS...mal sehen,was für Grazien heute da rumlaufen:smiley1:.Ich freu mich so.Ich find den Volker soooo sexy:1luvu:. |
Mama Mia ist echt toll hab ich auch schon gesehen!
wir schauen gleich Dieter B. hihi und dann vielleicht auch einen Film bis später Ihr Lieben :D |
Hier scheint ja alles schon zu schlafen:(
War ein schöner abend. Haben erst DSDS geguckt und dabei gemütlich zu abend gegessen und hinterher den Film geschaut. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht . Hat verdammt gut getan. Mein kurzer hat mit meinem Neffen zusammen Walle geguckt, mit Popcorn und Sprite, wie im Kino (Mein Neffe hat nen Plasma:o),das war natürlich für unsren Zwerg das Erlebnis:smiley1: Jetzt werde ich warten das mein Telefon klingelt und mein Mann nach seinem Taxi ruft:D Ich hoffe ihr hattet auch nen schönen abend. |
Guten Morgen ihr lieben
Hoffe ihr hattet eine super schöne Nacht! @ Carola Joa, wir haben auch nen Filmabend eingelegt, dabei nen Colamix oder Radlermix getrunken, Chips und Schokonüsse bereit gestellt und somit konnte es los gehen. @ Tiffany Habe ja schon geschrieben, das ich das aufn Display gesehen habe, haben aber den TV so laut gehabt *lach*, das ich das Tele nicht hörte. Kann dich aber gerne heute anrufen, wenn du magst ;) *erstmal den Kaffeepott aufn Tisch stellt* |
Guten morgen Ihr Lieben,
boar hab ich schlecht geträumt... ich hab geträumt, dass mein Abstrich wieder schlecht ausgefallen ist! Montag muss ich erst mal nachfragen ob das Ergebnis da ist! War völlig fertig heut morgen!:cry: Dieter Bohlen hat schon gute Sprüche drauf was? eine Stunde ist eigentlich zu kurz! Brrr und kalt geworden ist es! Mal sehen ob es heut noch Schneit! Was macht Ihr sonst heut noch? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |