Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

caroeli 08.02.2009 12:09

AW: KaffeeKlatsch

guten morgen:winke:

*zweites Frühstück auf den Tisch stell*
Ich hoffe es geht euch allen gut
hab gerade erst mal gemütlich mit meiner Mama gefrühstückt:D

Jetzt ist Hausputz angesagt( zumindest alles was fast lautlos funktioniert) Männe liegt noch in den Tüchern:lach2:

DSDS dürfte meinetwegen auch ruhig länger gehen, ab nächste Woche kommen ja leider schon die Recalls. Das ist dann nur noch halb so gut.

Nachher gibt es bei uns Waffeln mit Kirschen und anschließend wird ein ausgiebiger Spaziergang gemacht (hier scheint die Sonne:D)

@ Kerstin, laß dich mal fest:knuddel:. Wenn man so negativ träumt heißt es ja meistens da was positives dabei raus kommt.

nitsrek1204 08.02.2009 12:13

Oh Waffeln möchte ich auch! njam :D

ich hoffe das es gut ausfällt! man da kriegt man echt einen Schreck!
Naja ich ruf morgen bei der Ärztin an...

caroeli 08.02.2009 12:16

Schick dir nachher gerne ein paar rüber:D
Drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

tiffany 08.02.2009 12:20

Mahlzeit Mädls.....

ich möchte auch Waffeln.Bin auch gerade am sauber machen und nachher geh ich noch zum Friedhof.Mein Opa hätte heute Geburtstag.

@Kerstin,

ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen....Mensch Schnucki:remybussi.Hoffe das dein Tag schöner wird,wie dein Traum.Das wünsch ich den anderen natürlich auch.

caroeli 08.02.2009 12:47

@Nancy, sehr gerne, schick dir dann auch welche rüber.

Möchtet ihr auch Kirschen und Schlagsahne dazu?:)

SiSa 08.02.2009 12:51

@ Kerstin

Ich drücke für morgen natürlich auch ganz doll die Daumen!!!
Och, ich hab heute schon einen schönen langen Spaziergang hinter mir mit den Hunden.
Am frühen morgen, ist es immer am schönsten finde ich.. wenn so langsam der Tag erwacht und noch alles friedlich ist.
Heute werde ich nicht sehr viel machen.. einige Mails beantworten und gleich auf die Couch gehen.
Später erneut eine Runde mit den Hunden gehen und dann erstmal Essen kochen und gemütlich beim Filmchen was essen.

@ Carola

Haushaltskram.. mensch, durch den Umzug und das alles etwas länger gedauert hat, versuche ich mit der Wascherei hinterher zu kommen. Habe heute die vorletzte Maschine drin .. muß sie gleich nur noch im Trockner packen und kann dann die letzte Maschine anschmeißen .. bin froh, wenn ich damit durch bin *grrr*. Geht schon seit gestern so!

caroeli 08.02.2009 12:58

es geht doch nichts über einen mit Hausarbeit ausgefüllten Sonntag:lach2:

gerade ist ein Zombie durch unsere Wohnung gelaufen:eek: Ihr müsstet den mal sehen ich glaube das letzte Bier gestern war schlecht:smiley1::smiley1:

SiSa 08.02.2009 19:24

@ Carola

:smiley1:
Ohhjeee... hoffe es hat sich mit dem Zombie mittlerweile erledigt *lach*.
Diese Zeiten kommen mir irgendwie bekannt vor. :augen:

caroeli 08.02.2009 20:20

Ja "es" konnte schon feste Nahrung zu sich nehmen:smiley1::smiley1:

SiSa 10.02.2009 08:09

Guten Morgen meine lieben!!

Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht gehabt?!
*Kaffeepott aufn Tisch stellt*

Meine Nacht ging so, es war die erste Nacht alleine in der Wohnung.
Mein Mann muß ja auf Nachtschicht und kommt erst am Morgen gegen 6 Uhr wieder nach Hause.
Jedes Geräusch.. jeder Piep.. hmmm war schon seltsam!

Achso, ich mußte gestern ja zur Nachuntersuchung!
Sieht gut aus .. sagte meine FÄ.
Die Fäden (bei mir wären es blaue) würden sich nach ca. 6 Wochen lösen und ich sollte mich net erschrecken, wenn da "würmchen" also Fäden in der Einlage wären :eek: :smiley1:

Naja.. ich wurde weitere 2 Wochen Krank geschrieben und muß dann erneut hin.
Bin gespannt!

caroeli 10.02.2009 08:17

Guten morgen
*Brötchen dazu stell*

@Sisa, Super das alles so gut verheilt:) Mir geht es auch immer so wenn mein Männe mal auf Weiterbildung ist sind meine Nächte auch irgendwie kurz:o

@ all, wo steckt ihr denn alle? Hier wird es ganz schön ruhig:(
geht es euch gut?

tiffany 10.02.2009 08:31

Guten morgen Mädls,

ich bin gerade aufgestanden und genehmige mir gerade einen Kaffee:gaehn:.

Muss gleich um 10 Uhr anrufen wegen meinen Blutwerten......

@ Sisa,

das mit den Würmchen kenn ich.Letzte Woche bei der Kolposkopie dachte ich......hab ich ein Piercing:smiley1:.Der Faden am Eingang sieht nämlich genauso aus.

caroeli 10.02.2009 08:45

Juchuuuuuuuu ich habe gerade einen Anruf bekommen, habe heute abend um halb acht ein Vorstellungsgespräch* wie blöd durch die Wohnung tanz*

SiSa 10.02.2009 08:55

@ Tiffany

Bin mal gespannt wann mir son Wurm entgegentritt *lol*.
Ohh da bin ich aber mal gespannt und drücke die Daumen, das die Werte OK sind!!!!

@ Carola

Hey.. Herzlichen Glückwunsch!! Dir drücke ich ebenfalls die Daumen.
Habe gerade ne Bewerbung weggeschickt.. wir haben hier hinterm Haus Feld und Gewebegebiet.. dort sind einige Firmen die ich jetzt nach und nach abklappere, so lange ich noch Zeit dazu habe.
Vielleicht klappt es ja auch bei mir, mit nem neuen Job.
Die alte Firma sieht mich nur noch so lange es sein muß.
Habe schon wieder Dinge erfahren, die das Faß zum überlaufen bringen... man kann sich da auf nix verlassen und um meine falsche Abrechung, wurde sich auch noch nicht gekümmert.. trotz Erinnerungen!! :mad:

tiffany 10.02.2009 08:57

@ Carola,

ich tanz mit.Da freu ich mich aber riesig für dich.Sag bitte nachher sofort bescheid,wie es gelaufen ist.Ich würde sagen,das du dir heute abend ne Flasche Wein gönnen darfst......auf das Vorstellungsgespräch:prost:.Drück dir nachher ganz ganz doll die Daumen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.