![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Mit Duftwässern hab ich es auch nicht mehr so. Eine Weile habe ein bestimmtes Duftöl aus dem B..y-Shop (die ohne Tierversuche ;)) total geliebt, es war ein Primelduft. Leider gibt es den schon länger nicht mehr; und nachdem ich die Vorräte, die ich hier in der Umgebung noch erwischen konnte, aufgebraucht habe, rieche ich jetzt auch immer von selbst gut. Zugegeben helfen da auch meistens ein paar duftende Lotionen und mein Lieblings-Zitrusdeo etwas nach. ;) Zitrusdüfte liebende Grüße, Czilly |
Czilly,
Diese Eule moechte ich auch haben! Und Barbaras Fussboden ist Klasse, sieht so sauber und ordentlich aus. Richtig einladend fuer blosse Fuesse. Das schwedische Moebelhaus weiss einfach was der Mensch braucht, da zieht es mich gerade zum Einkaufsbummel hin. Aber jetzt sich schoen machende und anschliessend fuer Lunch gehende Gruesse (hoffentlich finden wir Platz auf der Veranda im Restaurant, es ist einfach su schoen um innen zu sitzen.). |
Zitat:
Inzwischen bin ich wieder zu Hause, ziemlich satt und ein wenig müde. Ja Christel, jeder der wollte, durfte mit in die Kirche. Entsprechend voll war es und einige mussten auch stehen. Früher war mein kleiner Bruder ziemlich nervig, aber inzwischen ist er ganz ok und seine Familie auch. Sie haben auch eindeutig den schwereren Part übernommen. Unsere Mutter wohnt nämlich in selben Haus. Weil das Wetter mitgespielt hat, waren wir nach dem Mittagessen die meiste Zeit draußen. Die Konfirmandin hat sich übrgens nett bedankt und der Kassensturz ließ ihre Augen strahlen. Barbara, zur Konfirmation hatte ich keine Dauerwelle, dass kam erst später Meine Güte, was macht man nicht alles für die Schönheit. Als ich dass erste Mal in schwarzen Wald war, dass waren auch die Lockenwickler im Gepäck:lach2: Ich konnte auf den Dingern sogar schlafen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Christel ist eben die perfekte schwäbische Hausfrau,:rolleyes: bei mir wird das Pesto ganz einfach mit dem Pürrierstab malträtiert und fertig ist es. Unter dem Strich müssen wir aber alle recht gute Hausfrauen sein, denn wir machen Pesto selber und kochen auch noch selber. Wir sind statistisch eigentlich nicht ganz normal (was aber den meisten von uns durchaus bewusst ist):cool: Barbara, der Bodenbelag sieht gut aus und scheint auch Fußfreundlich zu sein. Dein Ochen sitzt da ganz ruhig, dass spricht eher dageben, dass er Spitter in den Fußsohlen hat. Heute nichts mehr essen mögende Grüße Susi |
Zitat:
Es liegt mehr an meinem nicht perfekten Pürierstab, der schweineteuer war aber eben nicht zaubern kann, wie sein Namen eigentlich verspricht. ;) Irgendwie werden wir nicht so richtig Freund, er und ich . . . Czilly, so schlecht finde ich die Efeuranken gar nicht. Hast Du es schon mal mit Clematis - und zwar der sommerblühenden Sorte - zwischen dem Efeu versucht? Sag mal, dieses Pesto aus der Kühltheke, kannst Du mir mal den Hersteller bzw. die genaue Bezeichnung "hintenrum" sagen? Eine wunderschöne Holzente aus dem Londoner Cana im Garten habende Grüße |
Find ich furchtbar nett von Dir, Barbara, daß Du Dich um meine Torten sorgst.
Im Moment bin ich schwer auf Entzug. Wenigstens sind mein letzten Urlaubspfunde runter und in 14 Tagen geht es wieder los. Am häufigsten werden wohl wieder die Kaumuskeln bewegt. Nein, ich stöhne nicht herum, ich freu mich drauf. Mein Konfirmationsbild ist auch etwas dunkel geworden. Liegt wohl an der Kleidung. Make-up und Parfüm trug ich damals noch nicht oder nur wenig. Meine Erinnerung läßt allmählich nach. Czilly, Deine Eule hat den perfekten Platz. Lola, richte bitte Ina meine allerbesten Wünsche aus. Leider ist es oftmals so, daß die vielen Therapien das Herz schlapp machen. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Zitat:
("Pesto-PN" kommt! ;)) Zitat:
Heute am großen Zeh von einer Zecke :shocked: erwischt worden seiende Grüße, Czilly |
Zitat:
Wir hatten heute Mittag wirklich einen Verandaplatz zum Essen bekommen. Nachher gingen wir an den Strand spazieren und unsere Maenner bekamen als Nachtisch den Anblick sehr vieler huebschen Maedchen in Bikinis. Susi, ich bin froh dass meine Gebete erhoert wurden und das Wetter bei der Familienfeier mitgespielt hat. Christel, die Ente lebt noch? Sie scheint gepflegt zu werden, schliesslich wird sie im September schon 3 Jahre alt, ein hohes Alter fuer ein Holztier das sich draussen aufhaelt. Morgen mal meinen Garte4nzwerg aus dem Winterschlaf aufweckende Gruesse |
Zitat:
In meinem Gärtchen habe ich zwar nicht mit Efeu, dafür aber mit der unterirdischen Ausbreitung meines Fliederbaumes zu kämpfen. Das nervt, denn diese Triebe schießen an allen Ecken und Enden aus dem Boden :mad:. Ein wirklich wirksames Mittel dagegen ist mir noch nicht eingefallen. Auf den Strandspaziergang von Lola neidisch seiende Grüße |
Zitat:
Über den Eulenstoff habe ich auch nachgedacht. Ich finde ja natürliche Sachen immer am schönsten aber plattgehauene Eulen gehören, gflaube ich, nicht dazu. À propos natürlich: Ich habe mich der Schmuckherstellung zugewandt. Weil ich überhaupt nicht talentiert bin, so fitzeliges Zeug zu verarbeiten wie unsere Renate, habe ich mir größere "Perlen" ausgesucht. http://s14.directupload.net/images/1...p/rakuxjlj.jpg Naturschmuck hat so was lebendiges. Vielleicht5 versuche ich es auch mal mit Lebendanhängern. Dazu muss ich erst einmal eine Maus bekommen, die bereit ist, sich mehrere Stunden an einer Kette festzukrallen. Ich möchte da nicht so gerne mit Drogen nachhelfen. Ansonsten bleibe ich eben bei Gemüse. Kleine Erbsenstecker wären auch nett, zumal grün jetzt im Kommen ist. Von meinem Gewinn könnten wir vielleicht den gesamten KK in die Villa einladen. Wieder mal planende Grüße |
@Barbara :winke:
Terrasse und Schmuck stehn Dir gut :) Solltest Du Dir tatsächlich eine drogensüchtige Maus umhängen, werde ich Dich gegen Tierschutz-Initiativen verteidigen - versprochen :rotenase: :winke: |
Ein Hallo in die Runde:winke:
Liebe Lola, auch von mir die besten Wünsche für Ina, die Arme läßt aber auch gar nichts aus.:knuddel: Zitat:
Jetzt kann ich dir nur ein Täubchen anbieten, das könnte aber als Anhängsel ein bißchen groß sein. http://s14.directupload.net/images/1...p/ybb6pvsc.jpg Ich wußte gar nicht was man mit Eulen alles machen kann.:D Nur noch 2 Tage Liebe Grüße Ute |
Czilly, hoffentlich hat die Zecke sich an dir die Zähne ausgebissen. :D
Ich hatte mal eine in der Tasche meines Schlafanzugoberteiles :eek:- als ich das Dessous nach der Wäsche aufhängen wollte, stellte ich erstaunt fest, dass ich eine Zecke mitgewaschen hatte und die Leiche des armes Tieres in der Tasche steckt. Keine Ahnung, wie die da reingekommen ist. Ich hatte allerdings abends im Garten gejätet oder aber die Katze hat sie mir vermacht. Tanja, ich glaube gegen Deinen wuchernden Flieder gibt es nur ein Mittel und das würde unserem Nachbarn bestimmt nicht gefallen - lass ihn einfach wachsen, das macht am wenigsten Arbeit. Barbara, Du kleiner Peperonistrauch, die Farben stehen Dir sehr gut. :knuddel: Die Gefahr bei einem Mäuseanhänger sehe ich eher darin, dass Du dann bald noch ein/zwei Katzen am Hals hast und das könnte etwas unruhig werden. :lach2: Zitat:
Jetzt mal für Lola ein Beweisfoto ablichtende Grüße |
Hallo Ihr Lieben,
ich winke auch mal wieder in die Runde:winke: und wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Barbara, über Deine planenden Grüße habe ichmich besonders gefreut. Als ich Deinen Efeu umrankten Balkon sah, mußte ich sofort an unsere Christel denken. Dass wäre doch ein brauchbarer Ersatz für die vom Nachbars so ungeliebte Thujahecke. Dann könnte er nach Belieben salzen oder zuckern oder was auch immer ihm noch so einfällt. Deine Schmuckkreation finde ich einfach umwerfend. Dazu das farblich passende Shirt. Zwei wunderschöne Pflänzchen.:lach2: Noch nie Pesto gemacht habende Grüßle Evi |
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir heute überlegt, dass ich sie mal mit einem Mittelchen einölen könnte, damit das Tier noch ur-steinalt wird. Vielleicht sollte ich dann dem Enterich auch ein paar Perperonatas um den schlanken Hals hängen. Heute nach Knobi duftende Grüße |
Eine schönes Geschmeide trägst Du um Deinen zarten Hals, liebe Barbara.
Mäuse würden Dich nicht so gut kleiden, sie sind zu farblos. Christel, Dein armes Entchen kann ja gar nicht paddeln. Zieh ihm mal die Schuhe aus. Heute war ich bei meinem Lieblings-FA auf meinem Lieblingsstuhl. Ich kann immer wieder nur betonen. ICH gehe lieber zum Zahnarzt, bei dem ich auch letzte Woche war. Liebe Grüße Renate |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |