![]() |
AW: Umfrageerstellung
Also Christel,
Ich habe die Oertlichkeit beruecksichtigt und nahm an dass der Benutzer Urin gesammelt hat. Kommt vielleicht daher, dass ich sehr selten Bier auf dem Oertchen trinke. Da kaeme ich mich wie ein lebendiger Trichter vor. |
Was Lola, Du trinkst gar nie nicht Bier auf dem Örtchen?
Jetzt bin ich aber erstaunt. - Dachte das ist so eine Art Volkssport in Canada.;) Nee, Haffi, das Megaphon nimmst Du dann :megaphon: Bier ist alle. Erstaunte Grüße |
Zitat:
Barbara, die Ähnlichkeit ist frappierend! Nur das rechte Grübchen vermisse ich bei Dir! Außerdem sieht Deine Schwester interessanter aus! Vergleichende Grüße |
Christel,
warst wiedermal schneller! 2:1 für Dich! |
Zitat:
Barbara, es sieht so aus, als hätten Deine Schwester und Du vor der WaMa gesessen und dann fotografiert. Diese merkwürdige Erscheinung meines Bildes hatte ich auch als ich vor der WaMa saß und beinahe ko....... Bierchen auf den Örtchen ist immer sehr praktisch, besonders das bayerische läuft oben rein und unten fast noch schneller raus. Biertrinkende Grüße Renate |
Zitat:
Übrigens apropos Zahnarzt meines Vertrauens - ich habe doch gar keine Zähne mehr.:eek: Was brauche ich da noch Zahnarzt.:rotenase: Haffi, Du weißt doch, wie schnell ich tippen kann . .. Zahnlose Grüße |
Frau O.,
Bist Du Dir sicher dass Ihr wirklich miteinander verwandt seid? Deine Schwester hat so einen dreieckigen Kopf, waehrend Deiner mehr viereckig ist. Muss aber sagen dass Ihr beide doch sehr modebewusst seid, sogar die Brillenform passt zu den Kopfformen. Bewundernswert ! |
Zitat:
|
Ihr wart doch aber angezogen auf dem Photo, Barbara.:rotenase:
kubische Grüße |
Nicht Nudisten sondern Kubisten, Du Dumpfbacke!
|
:cool3: Selber Dumpfbacke.
Schließlich hast Du es ja auch nicht immer so mit der Rechtschreibung.;) Besserwisserische Grüße:zunge: |
Weiß ich denn, dass Du dreckig und eckig nicht auseinanderhalten kannst?:rotenase:
|
Wer sagt, dass sich Nudisten nicht waschen?
Ratlose Grüße |
Tun sie doch????
|
Hallo, ihr Liebeleinchen!
Ich rufe die Umfrage auf und es knallt mir das Wort Dumpfbacke:eek: entgegen. Erst beim Scrollen und Lesen erkannte ich die Urheberschaft. BARBARA, ich habe mir das Foto mehrfach ansehen müssen, erst dachte ich, ich hätte aus Versehen die Brille meiner Kollegin eingehamstert, die hatte nämlich eine Neue und konnte alles nur noch rund sehen. So, nach dem Motto: Siehst du wieder eckig? Beim Treppensteigen hatte sie die größten Probleme. Die runden Kanten machten ihr Angst. Aber da sie die nun nicht mehr hat, muss es deine Kamera sein, die nicht richtig rund läuft. Die Brille war von Apollo-Optik, damit wurden auch die Astronauten für ihre Mondfahrt ausgestattet.:D So, nun habe ich erst einmal kurz pausiert und im Fernsehen einen Bericht über unser Sport-Gesundheits-Studio gesehen. Da wurde heute der Blumenstrauß der Woche überreicht. Zum Glück war ich heute etwas später zum Turnen und das Fernsehen schon wieder weg.:lach2: Sportliche Grüße von Conny:winke: :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |