![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Nach doch einigen Tagen möchte ich mich wieder bei euch melden. Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch. :weinen: Beate geht es noch immer wahnsinnig schlecht, seit ca.10 Tagen bekommt sie an Transfusionen, Infusionen und Medikamente alles was so eben möglich ist. Trotzdem: Beate kann weder sprechen noch essen, ist kaum wach und nimmt so gut wie nichts vom Tag wahr. Dieser Zustand von Beate ist so schlimm dass die Ärzte in der Klinik sich Morgen mit Heidelberg in Verbindung setzen und beraten wollen wie es nun weiter gehen soll. Beates Kinder, Julia und Franzi sowie ihre Mutter sind immer wieder in der Klinik, allerdings ziemlich hilflos was sie tun können. Gerade hatte ich ein längeres Gespräch mit Julia, sie war so traurig, geschockt darüber dass man gleichzeitig nicht in der Lage ist irgendetwas zu tun. Alles was sie tun kann ist erzählen und eincremen, und……………..einfach Dasein. Leider habe ich keine besseren Nachrichten, in den letzten Tagen hatte ich gar keine da Beate auch nicht ans Telefon kann. So bin ich dann doch froh und dankbar dass Julia sich bei mir gemeldet hat. Euch Allen darf und soll ich schöne Grüße von Beate bestellen (die kommen tatsächlich von Beate)! Traurige Grüße am heutigen Abend sendet euch eure Ina Und an dieser Stelle möchte ich den Kraftkreis nochmals verstärken, ich hoffe und bete dass es Beate recht bald besser geht! Anhang 19029 Somit nehme ich Deine Hand liebe Eva und reiche sie mit einem Licht Hoffnung, mit den besten Wünschen und mit einer riesen Portion an Kraft und Energie weiter an................ |
mich!
Liebe Ina, danke, daß Du immer die Informationen weitergibst, auch wenn sie mich traurig machen... Liebe Beate, ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute! Ich hoffe, Du findest ganz viel Kraft und es wird Dir geholfen, damit Du Dich erholst... Menno! Traurige Grüße, hope die ihre Hand weiterreicht an.... |
... an mich.
Liebe Beate, Mensch, das sind ja keine schönen Nachrichten von Dir! Du musst durchhalten, Du Liebe! Du hast schon so viel geschafft, das schaffst Du auch noch! Bei uns gab es heute ein so gutes Kontroll-MRT, dass ich ganz, ganz viel Kraft geschöpft habe und davon möchte ich Dir eine dicke Portion abgeben. Ich wünsche ganz fest, dass etwas davon bei Dir ankommt und es Dir besser geht! Und ich möchte auch Deinen Kindern viel Kraft schicken, dass sie Dir weiterhin so tapfer zur Seite stehen und für Dich da sind, weil ich weiß, dass Dir das bestimmt sehr viel bedeutet! Und damit reiche ich meine Hand weiter an... |
Liebe Beate,
auch ich reihe mich in deinen Kraftkreis ein und hoffe so sehr, dass du diese harte Zeit überstehst. Auch wenn du momentan so schwach bist, sind hier Menschen, die versuchen, dich in dieser Zeit zu begleiten und zu stützen, so gut es eben aus der Ferne geht. Viele Grüße und v.a. viel Kraft an Franzi und Julia, deinen Sohn und natürlich auch an deine Mutter. Liebe Grüße Mirijam Ich reiche meine Hand weiter an .... |
an Beba
die über Nacht viel neue Energie geladen hat,die ich Dir Liebe Beate geben müchte. mit aller beste wünche ereiche mein Hand an------ Beba:knuddel: |
..an die Rika, die wie alle hier so sehr hofften, etwas Besseres lesen zu können.
Ich habe gerade einen wunderschönen Satz von Albert Einstein gelesen. "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast." Deine Mutti und Deine Kinder sind solche Freunde und sie spielen Dir diese Melodie alleine schon durch ihr Dasein vor. Ich schicke Dir und Deiner Familie eine große Portion Kraft in der Hoffnung, dass es Dir bald besser geht und reiche meine Hand weiter an..... |
... an Henrike
liebe Beate, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie Kraft Wenn all meine Wünsche vergeblich sind, dann bleibt nur noch einer zu sagen: Ich weiß, du stehst mitten im Lebenswind Ich wünsche dir Kraft zum Ertragen. Ich wünsche dir Kraft aus der eigenen Mitte, um Halt zu verleihen dem unsichren Schritte. Und wo es dir schwer fällt, dich zu entscheiden, mögen dich all deine Kräfte begleiten. Ich wünsche dir Kraft, um dich selbst zu entfalten, deine Stärke den Ängsten entgegenzuhalten. Ich wünsch , dass die Hoffnung nie fort von dir geht, nur weil keine Kraft mehr dahinter steht. Ich wünsche dir Kraft, die in den Stand dich versetzt, wieder heilen zu lassen, was dich verletzt. Ich wünsche dir Kraft, die dir Sicherheit gibt Aus dem niemals versiegenden Strom jener Kraft Eines Menschen, der liebt. Du hast solche lieben Menschen an deiner Seite und ich hoffe, dass du bald wieder zu deiner alten Kraft zurückfindest. Auch ich als im Moment nur Ab-und-zu-Leser vermisse dich und deine "weisen" warmherzigen Kommentare. Und im Kraftkreis gebe ich meine Hand weiter an... |
Liebe Beate,
ich nehme schnell Renates Hand und erweitere den Kraftkreis für Dich. Ich hoffe, dass die viele, positive Energie und all die guten Gedanken, die Dir von hier gesendet werden, Dir Kraft geben. Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser! Und damit gebe ich meine Hand weiter an... |
Liebe Nicole, heute abend nehme ich Deine Hand mit all der Kraft und Energie, reiche sie weiter an...............
Liebe Beate, werd' bald gesund, Du fehlst uns, wir vermissen Dich so sehr! Leider kann ich euch zur Zeit auch keine persönlichen Nachrichten übersenden, ich hoffe sehr, dass Julia sich Morgen bei mir meldet. Dir liebe Beate wünsche ich von Herzen dass es mit jeder Stunde ein winziges Stück besser wird, dass die Schmerzen erträglich sind und dass Du bald wieder auf die "Beine" kommst. |
an Beba
Liebe Beate, Ich hoffe und Bette für Dich das es bald besserung im sicht ist. VLG,Beba. |
Da nehme ich doch ganz lieb die Hand von Steffi und reiche meine mit viel Hoffnung auf eine Besserung weiter an ....
|
....Caitlin
Nehme Rikas Hand und reiche meine wortlos aber voller Hoffnung weiter an... Liebe Beate, in Gedanken sind wir alle bei Dir. Möge etwas von der Kraft und Liebe bei Dir ankommen. Caitlin |
Liebe Beate,
Ina hat in einem anderen Thread gepostet, dass es Dir sehr, sehr schlecht geht! Ich will Dir so gerne helfen! Du bist ein Wunder an positivem Denken hier für uns und an Durchhaltekraft und Willen! Bleib stark und kämpfe, denn Du willst doch noch Deine Enkelchen auf den Knien schaukeln. Das hast Du immer gesagt! Viel, viel Kraft sendet Dir eine sehr traurige Nicole Und jetzt reiche ich meine Hand weiter an... |
Unser Äpfelchen………..
Ich bin so tief betroffen und mir laufen immer wieder die Tränen, aber das nützt natürlich nicht viel. Alles was mir in meiner Hilflosigkeit bleibt ist das Hoffen und Beten. Ja, Du hast es sehr gut geschrieben liebe Nicole, Beate ist ein Vorbild an Durchhaltevermögen und Energie. Leider weiß ich selbst zu gut dass auch diese Kraft einmal erschöpft ist. Beate hat jetzt wieder Stammzellen bekommen, ihr eigenes Knochenmark bildet zur Zeit keine Zellen. Und Beate hat leider „Gottes“ auch schwere Probleme mit der Lunge. Genaueres werde ich erst am heutigen Abend hören. Und so nehme ich dann gerne Deine Hand liebe Nicole, denke ununterbrochen an Beate und sende ihr virtuell all die Kraft und Energie die sie benötigt und reiche meine Hand weiter an………………… Liebe Julia, liebe Franzi Für euch ist die Zeit auch unsagbar schwer, ich hoffe sehr, dass ihr Beide die Kraft habt und gemeinsam diese schwere Zeit übersteht. Fühlt euch virtuell umarmt und getröstet :knuddel::pftroest:Es wird bestimmt wieder alles gut! |
...Caitlin. Ich nehme Inas Hand, bin einfach sprachlos und traurig... hoffe und bete mit Euch gemeinsam und reiche meine Hand weiter an...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |