![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
hallo liebe heike, dann ist ja morgen wieder daumendrücken dran - habs auf der drückliste :-). ich denke an euch und wünsche euch eine angenehme, schlafreiche nacht. ganz liebe grüße, tina.
|
Hallo,
Daumen drücken hat sich verschoben auf Freitag 9 Uhr. Das ist aber sowieso hauptsächlich nur die Kontrolle ob alles richtig gelaufen ist, ob die Sirt anschlägt sieht man jetzt noch nicht richtig, eher dann beim nächsten Pet im Februar. Vielleicht sagen sie schon was Freitag,mal schauen. Wünsche euch allen einen schönen TAg, LG Heike |
Huhu heike
Wollte dir auch mal wieder ein paar liebe Grüsse da lassen. Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen wegen Freitag. |
Liebe Heike,
auf jeden Fall wünsche ich für den Freitag alles, alles Gute. Iris |
Huhu heike
Hab am Freitag auch die Daumen gedrückt. Hoffe doch sehr das es was genützt hat |
Liebe Heike,
du weißt auch hier in der Rheinhessischen Schweiz wird an euch gedacht. Melde dich mal. Alles liebe Iris |
Oh Gott,
ihr seit ja lieb und nun hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Wir hatten einfach totalen Stress und mir war gar nicht so bewußt das ich noch nichts von Freitag geschrieben habe. Als ich jetzt hier gelesen habe habe ich mit einem Schmunzeln gleich Tränen in die Augen bekommen. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wo überall an uns gedacht wird und Däumchen gedrückt wird. Spanien,WIen,Graz,Bayern und und und (leider bin ich eine Geografische Null und weiß gar nicht wo rheinhessiche Schweiz und so was ist ;-) ) Dieses Gemeinschaftsgefühl ist irre,man fühlt sich gleich besser. Also eigentlich ist es wie wir schon vermutet haben,das wir noch nichts wissen. Beim Pet selbst wurde noch gar nichts gesagt,diese Woche wird sich (so hoffen wir) sich mal jemand melden und ein paar Worte dazu verlieren. Bisher geht es ihm aber weiter ganz gut. Sorgen mache ich mir immernoch da er am Freitag Abend wieder sagte ihm täte die rechte Seite (Leber?) wieder weh so als wäre was eingeklempt. ??? Bei mir schrillen natürlich gleich die Alarmglocken und seit einer ganzen Weile schon ( so etwa vor der letzten SIrt) habe ich in mir stäntig so ein Angst und Sorgengefühl das es ihm bald schlechter geht. Warum weiß ich nicht, ich hoffe es ist kein siebter Sinn. :-(( Spätestens Freitag werden wir wohl in DD anrufen und fragen was das Pet nun aussagt. Diese WOche ist leider wieder viel Stress bei uns, Beamtenrennereien und Mikes Auto muß weg (brauchen wir nicht mehr),ist nur nicht so leicht.. Ich war beim Hautarzt weil ich so komische rote Flecke auf dem Bein und am BAuch habe. Die Ärztin hätte ich mir allerdings sparen können. Hat nur den einen großen angeschaut und gesagt ist VIELLEICHT ein Ekszem oder eine Vorstufe zu Neurodermitis. Alles vielleicht. So schlau war ich auch. NAchdem ich heut zwei neue Flecke entdeckt habe ,suche ich mir nun morgen nochmal einen neuen HAutarzt raus und versuche es dann dort nochmal einen Termin zu bekommen. Also ihr lieben, keine Sorgen machen. HAben nur gaaanz viel Stress. Lieben,lieben Dank nochmal an alle fürs Daumen drücken. LG Heike |
danke fürs melden, liebe heike. dann kann meine ich-mach-mir-sorgen ecke sich ja wieder entspannen. fein, daß es nur am stress liegt. bald habt ihr den behörden kram ja hoffentlich hinter euch und es kehrt mehr ruhe ein. ich drück dich und wünsche dir und mike einen entspannten abend. alles, alles liebe, tina.
|
GOTT SEI DANK
weiterhin wünsche ich euch alles Liebe ganz liebe grüsse Brigitte |
ne da kommt ja immer neues dazu und bis in den MAi hinein ist noch kein Ende in Sicht.
Der Oberhammer ist, ich habe für Freitag einen Termin bekommen,soll 8 Uhr aufs Arbeitsamt kommen,wie wollen mit mir über meine berufliche Situation und Bewerberangebote sprechen. Echt witzig, mal sehen was sie so für Arbeit für mich haben. Am besten in meinem eigentlichen Beruf als Kellnerin :-)) Naja, gehen wir natürlich auch noch hin. Ende Februar startet nun der Gvk und eine NAchsorgehebamme hab ich mir nun auch nach Empfehlung besorgt. Oh mei,die scheint viel und gern zu reden. :-) Aber war ganz nett. So nun muß ich ins Bettel,bin abends immer sooooo müde jetzt. Mike ne,er schaut meißt bis 1,2, oder 3 :-)) NAchti und vielen lieben Dank und Sorry nochmal an alle. LG Heike |
Huhu Heike
Na das freut mich ja das soweit alles gut ist, nur ihr wie immer im Stress. :D Ich kenne die Gefühle, wenn mal da und dort was zwackt, da schrillen sofort immer alle Arlarmglocken. Man denkt gar nicht mehr daran, das es auch was ganz harmloses sein kann, weil man immer nur die Krankheit vor Augen hat. Dann drück ich mal die Daumen, das ihr diese Woche noch Nachrciht vom PET bekommt, gute Nachrichten! Ganz liebe Grüsse |
Liebe Heike,
Schön, dass du dich gemeldet hast :-) Bin jetzt mit Daumen drücken für den Anruf wg.der Pet beschäftigt ;-) Alles Liebe für dich, Mike und euren kleinen Zwerg Claudia |
Hallo ihr lieben,
vielen Dank nochmal. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für deine so ausführliche BEschreibung. Das könnte durchaus das sein denn es sind auch so rote Flecke die am Bauch undBein sind. Erst war es nur der eine große am Bein und nun sind noch ein paar kleine dazu gekommen. Beruhigend klingt ja schon mal das es nicht gefährlich ist. Werde mich morgen dahinter klemmen einen anderen Arzt zu finden. heute ging das nicht. Mittwochs haben die meißten zu. Allen nochmal danke fürs Daumen drücken,heute zumindest zwackt ihm schon mal nichts. Das KH hat aber auch noch nicht angerufen. LG Heike |
Mein liebes Kleines:D
oh ja ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch diese Prurigo gestationis. Aber weil mein lieber Herr Sohn mit seinem Kopf auf die Leber drückte. Erhöhte Leberwerte und eben dieser Juckreiz:mad: Das war ein total heisser Sommer und ich bin fast wahnsinnig geworden vor Juck und habe nachts kalt geduscht:eek: Machen konnte man nicht und irgendwann wars vorbei. Ich denke soooo viel an dich und Mike und wünsche euch nur gute Tage!!!!!! Ich umarme dich Petra |
Liebe Heike!
War sehr viel nur beim Lesen, also geistig immer KK. Will Dir nur mal sagen, auch meine Daumen sind gedrückt. Alles liebe für Dich und Mike. Lieben Gruß. Christine :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |