![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
melde mich nur kurz, da ich gleich in die FH muss... Mein Internet hat mich die letzten beiden Tage verlassen und so konnte ich mich hier nicht einloggen :mad:. Habe nur notdürftig über mein Handy etwas mitgelesen, aber schreiben mag ich damit nicht, weil die Tasten immer so klein sind :rolleyes: (für Maulwürfe natürlich...) Also, erst mal: Liebe Alie, auch wenn ich wohl die letzte Gratulantin hier bin: auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_002.gif Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut geht wie jetzt und du die Dinge tun kannst, die du möchtest! Czilly, wie gut, dass trotz Migräne, Unwohlsein und Erkältung alles geklappt hat! Mir ging es übrigens in dem hiesigen BZ ähnlich - meine letzte Mammo war nicht halb so schmerzhaft wie die davor (was ebenfalls nicht heißt, dass ich das jetzt jeden Tag machen möchte!). Natürlich bin ich jetzt gespannt auf das langweiligste Ergebnis aller Zeiten und warte auf Nachricht! :1luvu: Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag! PS: seit gestern bin ich mein Folterinstrument los!!! Juhuuuuuuuuu!!!!!!! |
Zitat:
einen schönen Tag hast du ja wohl jetzt auch nachdem du endlich dieses Folterinstrument los bist:). Ich frage mich wie man es mit so einem fürchterlichen Teil überhaupt so lange aushalten kann liebe Grüße Gaby |
Ihr lieben Mädels, drückt Tosca die Daumen.
Sie muss jetzt zum Hautarzt wegen einer Biopsie. Hoffentlich bekommt sie ein gutes Ergebnis. |
Na klar,konnte gerade aufhören zu drücken,da mach ich doch einfach wieder weiter,alles Gute ,Tosca, und Daumen sind wieder gedrückt.
Tina |
Wir werden noch Weltmeister im Daumendauerdrücken. Irgendeiner braucht es ja immer.Also Daumen sind weiter gedrückt.
LG Birgit:cool: |
Liebe Tosca,
natürlich drück ich weiter, bis die Daumen schrumpelig werden:) Hier scheint die Sonne und ich geh jetzt mal daumendrückend mit dem Hund. Liebe Grüße Ute |
Hallo,
bei meinen Daumen ist schon die Haut geplatzt vom vielem Drücken (:rotier2::rotier2::rotier2:, nein von Xeloda), aber für Tosca wird natürlich weiter gedrückt. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Tosca bitte langweile uns mit Deinen Ergebnissen. Wir brauchen Dich als Sommersiater und verzeihen, dass Du im Augenblick ein wenig schwächelst.:1luvu: |
Guten Abend, ihr Lieben,
Amneris, wie lief die Biopsie? Wann ist das Ergebnis zu erwarten? Natürlich hoffe ich sehr, dass es nichts ernstes oder lebensbedrohliches ist! Gebt doch mal Bescheid! Zitat:
Jedenfalls ist es jetzt vorbei, die Ärztin war sehr zufrieden und ich bin es auch :D:D Heute war mein letzter Tag in der FH in diesem Semester. Jetzt sind nur noch die Prüfungen dran (ab Dienstag geht es los :rotier2:). Ich finde es immer unglaublich, wie die Zeit so rast. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! |
Zitat:
Liebe Grüße Gaby, deren letzte Uniprüfungen eine halbe Ewigkeit her sind Nachtrag: selbstverständlich sind auch meine Daumen für Tosca gedrückt |
Erstmal muss ich natürlich Tanja dazu gratulieren, dass sie ihr Folterinstrument im Mund endlich los ist. Und wenn alle Beteiligten mit dem Ergebnis auch noch zufrieden sind, dann ist es ja umso besser.
Hoffentlich bleibt das auch so, und die Zunge fällt nicht in alte Gewohnheiten zurück, wenn sie jetzt endlich befreit wieder zustoßen kann... ;) Allerdings... Zitat:
Für Deine Prüfungen drücke ich natürlich sämtliche Daumen, für Toscas Biopsie natürlich auch - und bei der Gelegenheit wäre es doch ganz nett, wenn dann vielleicht auch noch so der eine oder andere Daumen für mich tätig sein könnte; schließlich warte ich ja auch noch auf ein Ergebnis, das zunächst mal ja offenbar zumindest aufklärungsbedürftig zu sein scheint... :o Liebe Grüße an alle GUTE NACHT Czilly |
Nochmals vielen Dank für die viele Gratulationen!!!!!!
Hier in der CZ ist sehr kalt!!!!! Liebe Gruesse Alie:winke::winke::winke: |
Guten Morgen! Es schneit!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tanja, die allen ein schönes WWW (Winter-Wonderland-Wochenende) wünscht!! |
Zitat:
Danke übrigens auch an ;) für die guten Wünsche per PN! http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_445.gif Hier schneit es zwar (noch?) nicht, aber es ist saukalt, und alles ist mit einer Glitzerschicht überzogen. Der Bus, der hier heute morgen um die Ecke kam, als ich mit Pauline kurz vor die Tür bin, ist gaaaaanz vorsichtig geschlichen. Allen auch ein schönes Wochenende, Czilly |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo, Mädels,
die Biopsie verlief chaotisch, wie wir nun manchmal sind. Tosca hatte die OP-Unterlagen vergessen und auch noch gar nicht ausgefüllt. Also musste ich nach Hause und alles holen. Ich wusste aber nicht, wo Tosca die hingelegt hatte. Dann begann ein großes Suchen. GsD habe ich sie gefunden. Aber nun kam Tosca erst ein paar Stunden später dran. Der Arzt hat nicht, wie eigentlich vorgesehen, nur eine Probe entnommen, sondern gleich alles rausgeschnitten. Am 7. Februar erfahren wir das Ergebnis. Bis dahin noch bibber, bibber::(:( Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. Eure Sommer-Sisters http://img15.dreamies.de/img/422/b/bo1tlw0wddc.gif Tasha, wie gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir viel Gesundheit. Deine Sommer-Sisters |
Hallo liebe Tasha,
da werde ich mich den Sommersisters mal anschließen. http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0210.gif http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0235.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |