Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 28.01.2012 18:54

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly,natürlich sind meine Daumen auch für dich gedrückt:knuddel:und bei der Gelegenheit ,ich bin am 8. wieder dran:o
Tanja, das ist ja toll das du das Folterinstrument wieder los bist,dann kannst du ja jetzt endlich wieder kraftvoll zubeissen:D und für Dienstag,toi toi toi
Schnee,ist bei uns keiner,nur es wird immer kälter und soll nächste Woche Schweinekalt werden:mad:
scicke auch noch ein paar Geburtstagsgrüsse an Tasha
und wünsch euch allen noch ein scönes WE
Tina

Amneris 28.01.2012 23:16

Czilly - unsere vier Daumen sind gedrückt.

Tanja1968 29.01.2012 22:24

Guten Abend, Mädels,

puh, hier scheint ja in den nächsten Tagen ein wahrer Untersuchungs- und Ergebnismarathon eingeleitet zu werden. Ich reihe mich gleich ein und darf am kommenden Donnerstag zur Mammo antanzen, nachdem mein Termin nun kurzfristig um eine Woche nach hinten verlegt wurde. Erinnert mich ein wenig an Czilly, die ja auch ein Katz- und - Maus- Spiel hinter sich hat :D. Ich hoffe jetzt, dass es dabei bleiben wird.
Wird aber wieder Zeit, dass ruhigere Phasen kommen!

Ansonsten habe ich heute meinen Tag mit meiner Lerngruppe verbracht und musste seit gefühlten hundert Jahren heute Mittag mal wieder bei einer bekannten amerikanischen Fastfood-Kette zur Nahrungsaufnahme einkehren :eek:! Nein, sagt nichts: ich werde morgen Abend doppelt so engagiert bei Zumba tanzen, damit der Burger wieder abtrainiert wird:D:D.

Liebe Grüße
Tanja, bei der seit zwei Tagen alles verschneit ist. Blöd nur, dass ich vor drei Tagen die ersten Primeln erworben habe, weil ich dachte, der Winter sei durch :mad:!

blue pearl 29.01.2012 22:43

Auch hier ist der Winter eingekehrt. Wir saßen gerade gemütlich zum Essen in einem Restaurant an der Ruhr,als plötzlich Gäste von draußen reinriefen.Es ist Alles weiß.Wir konnten es kaum glauben,aber haben nun endlich unser kiloweise gebunkertes Streusalz rausgeholt.http://smilies-smilies.de/smilies/ur...eschueppen.gif
Dann werde ich meine blaugefrorenen Daumen dauerdrücken,Czilly,Tanja,Tosca...und für Alle die es nötig haben.

http://smilies-smilies.de/smilies/co...laftschoen.gif

Birgit

Martina1606 30.01.2012 00:07

Oh!
Was muss ich hier lesen!
Dann will ich mich hier auch mal mit Daumendrücken und natürlich noch mit vier Pfoten dazu für Tosca und Czilly anschließen!
Ich erwarte ein gähnendes Ergebniss!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tasha!

Bei uns in Mönchengladbach ist nun auch alles weiß gepudert!
Brrrr. Wir sind dran mit Schneeschüppen.

Wünsche euch allen noch eine ruhige Nacht!

L.G. Tina

Jule66 30.01.2012 05:31

Guten Morgen die Damen,
erster!:D:tongue
Hier ist es nur A...kalt,kein Schnee.Und ich muß gleich arbeiten:(,dabei hat mein Sohn Geburtstag.
Daumen für alle,die es brauchen ,bleiben gedrückt.
Liebe Tanja,herzlichen Glückwunsch,dass Du das Folterinstrument los bist.
Sag mal,hat es denn auch was gebracht?:D
Bis später,Jule

Löwin69 30.01.2012 06:44

Guten morgen,
Jule,gratuliere zum Gebährtag und deinem Sohn natürlich zum Geburtstag:)
Bei uns ist heute nacht auch was von dem weissen Zeug runtergekommen:mad:also heisst es hier auch Schneeschüppen:(
und im Radio wurde gerade auch noch gesagt, es werde immer kälter:eek:
Tanja,also ist heute abend die Gefahr der Schneelawinen sehr hoch,Bewegungen aus beiden Seiten:lach2: da müssen wir beide im Takt bleiben um es auszugleichen:D:tongue
Euch allen noch einen schönen Tag und Daumen sind dann gedrückt
Tina

Martina1606 30.01.2012 08:16

Guten Morgen!

Schneeschüppen erledigt!:D

Jule: Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Sohn!
Wird denn auch schön gefeiert?
Wie alt/jung ist er denn geworden?
Isser schon im Discoalter?:eek:

Liebe Grüße
Tina

Tanja1968 30.01.2012 09:36

Guten Morgen, zusammen,

hier waren ja bereits einige aktiv :)!
Ich fürchte, die kalten Temperaturen haben uns alle im Griff und es soll damit (zumindest im Osten) noch weiter bergab gehen:eek:. Also, Winterstiefel ausgepackt :rolleyes:. Um´s Schnee schüppen drücke ich mich ein wenig, das überlasse ich mal Herrn K. :D
Beschweren dürfen wir uns dennoch nicht, denn bislang hatten wir ja fast einen südländischen Winter.

Jule, Glückwunsch zum Gebärtag! Das Geburtstagskind ist doch jetzt sicher auch in der Schule, oder? Steigt dann heute Abend eine Fete?
Zitat:

Zitat von Jule66
Tanja,herzlichen Glückwunsch,dass Du das Folterinstrument los bist. Sag mal,hat es denn auch was gebracht?

Das weiß ich noch nicht wirklich, denn wir sind ja noch lange nicht am Ende der Fahnenstange :rolleyes:. Jetzt wird mir erst mal eine Zahnspange verpasst, die ich aber herausnehmen kann!! Dann werden wir sehen. Ich komme mir vor, als werde ich in´s Teenageralter zurück versetzt. Fehlt nur noch, dass ich jetzt noch Pickel kriege :D:D!

Ich grüße alle hier ganz herzlich!
Tanja, die morgen früh um 8 Uhr die erste Prüfung schreiben darf.....:o

RadioActivGirl 30.01.2012 09:51

Guten Morgen!
Ich heiße Steffi und bin 32 Jahre jung! Habe im Juni die Krebs Diagnose bekommen-eigentlich wucherte der Krebs schon ein Jahr in mir aber ich wurde mit den Worten"sie sind noch soooo jung,sie bekommen kein Krebs" nach Hause geschickt! Hab jetzt 8 chemos und drei OP's hinter mir,die chemos waren echt schlimm und ich hatte fast jede Nebenwirkung,im Nachhinein falllen mir jetzt die Fingernägel aus :(! Heute war meine erste Bestrahlung und jetzt hab ich noch 35 vor mir! Dazu kommt herceptin,hormonpillen und spritzen! Die ganze Zeit war ich mit kämpfen beschäftigt und jetzt habe ich echt ein kleines tief - das ist mir alles zu viel! Bin in den wechseljahren mit 32,die machen mich fertig-scheiss hitzewallungen !!!! Aaaaaber-eine gute Nachricht gibt es,ich hab wieder Haupthaar und Augenbrauen kommen auch nur die Wimpern lassen noch auf sich warten :(! Ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten könnt! Liebe Grüße radioActivGirl ;)

Lucky 2 30.01.2012 13:52

Huhu HüFlus!:grin:
Also hier ist noch nichts Geschnittenes vom Himmel gefallen und mit altuell 1,4 + Grad ist es ja fast warm;)
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1092679)
Blöd nur, dass ich vor drei Tagen die ersten Primeln erworben habe, weil ich dachte, der Winter sei durch :mad:!

Damit dir das nicht nochmal passiert habe ich einen Link für dich mit der Wettervorhersage von 14 Tagen.

http://www.meteoservices.be/be/home/...6509/jena.html

Natürlich drücke ich die Däumchen für laaangweilige Ergebnisse bei Tosca, Czilly, Tina (die ihr mal wieder vergessen habt), Tanja und wer sonst noch alles dran ist.;)

Einen verspäteten Geburtstagsgruß an Tasha:prost:

und einen Wilkommensgruß an Trödel (lustiger Nick) und Steffi:winke:
Wenn ihr Fragen habt, nur zu....

Liebe Grüße
Ute

Tanja1968 30.01.2012 16:27

Liebe Ute, da wollte ich mich doch eben schnell für die nette online-Wettervorhersage in belgischer Sprache bedanken, wäre da nicht zeitgleich eine unverschämte Karte aus eben diesem Lande in meinem Briefkasten gelegen :D!!! Meinen Dank halte ich aus wohl allgemein verständlichen Gründen zurück :knuddel:!

Hallo Trödel und Steffi :),

wir zählen hier schon ein wenig zu den alten Hasen, doch Fragen beantworten wir gerne soweit es geht. Von Hitzewallungen können viele hier ein Liedchen singen (meine haben aber glücklicherweise seit einigen Monaten das Weite gesucht - ich war ihnen als Wirt wohl zu ungemütlich :D). Dass die Haare wieder sprießen ist so der erste Schritt zurück in den Alltag!

Liebe Grüße
Tanja, die jetzt wohl die Primelchen in´s Haus tragen wird.

Löwin69 30.01.2012 17:09

Ute,:remybussi:remybussi:remybussi das du an mich denkst:kuess:,aber ich bin erst nächste Woche dran,ist ein bischen lange zum Daumendrücken:grin:
So und ich habe mir auch gerade Frühlingsblumen ins Haus geholt,wenigstens drinnnen ein bischen Frühlingsgefühle:rotenase:
Steffi,bestimmt,her mit den Fragen,das Tief war bei uns allen da,erst hat man keine Zeit dafür ist viel zu beschäftigt mit Kämpfen und den neuen Dingen ,die auf einen zu kommen und danach ist es plötzlich da.Mir hat es viel geholfen mich hier auszutauschen.
Ja die Hitzewellen können einen echt zu schaffen machen,schon alleine der Gedanke ,der Wechseljahrerscheinungen.Obwohl ich bei der Diagnose schön etwas älter war(38).Aber ich habe mich daran gewöhnt und es akzeptiert,muss ich ja,seit dem gehts mir besser damit.Und die Hitzewellen können jetzt bei der Kälte auch ganz angenehm sein;)
Gruss an alle
Tina

Tanja1968 01.02.2012 07:57

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_020.gif

Liebe Sabsi,
Gründerin des Threads, Ur-Hüflu und Retterin von Drehtüreingeklemmten sowie Besitzerin eines Hydrantendeckels:

ich wünsche dir alles Liebe und Gute und Tolle zu deinem Geburtstag!!!!!

Lass dich aus der Ferne umarmen und knuddeln!! Ich wünsche dir einen tollen Tag!

Es grüßt die Drehtüreingeklemmte :D:D

blue pearl 01.02.2012 08:27

Liebe Sabsiebabsiemarie du Urhüfluhttp://www.gif-paradies.de/gifs/tier...urier_0026.gif schwing den Hulahuppreifen und feier deinen Geburtstag. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und vorallem Gesundheit. Einen dicken Geburtstags:remybussi aus der nahen Ruhrgebietsstadt.
LG
Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.