Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 09.02.2012 23:38

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Sabsibabsimausi,
super langweiliges Ergebnis.Weiter so!:remybussi:prost:
Julchen:)

sabsimarie 10.02.2012 06:35

Guten Morgen,
:megaphon: raus aus den Federn...

Czilly, ok, mit einem Provisorium kann man sich nicht festbeissen, das stimmt. Meins ist damals sogar im Brötchen stecken geblieben. :eek: Und ich stand da ohne Zähne und mein Brötchen sah zum Anbeissen aus.:rolleyes:
Trödel, nicht um die Schoki rumschleichen: Draufstürzen und futtern.:)
Morgens, mittags, abends und nachts....,
Tanja, schön das du deinem Prüfungsstress erstmal hinter dir hast und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kannst.
Fallstudien, Schokoladentests, italienische Studien, Sofa Lagen testen, Herrn K. verwöhnen, sich von Herrn K. verwöhnen lassen.... u.s.w.
Ich habe heute frei, werde ein bißchen im Haushalt tun, einkaufen, heute nachmittag Agility und..
es wird ein schöner Tag.
Sabsibabsimausi :lach2:
:knuddel:an Jule

Tanja1968 10.02.2012 12:33

Hallo, ihr Hübschen,

Czillys Info über Schoki kam für mich goldrichtig und so saß ich abends da und habe mir erst mal ein großes Stück gegönnt (ja, ich habe gelesen, dass die nur zum Frühstück verabreicht werden soll, aber was kann ich dafür, dass ich den Artikel erst am Abend gelesen habe???):D

Zitat:

Zitat von Sabsimarie
heute nachmittag Agility

Wie - du springst auch durch Reifen und rennst über Hindernisse???? Mach´ sich bitte niemand mehr über mein Zumba lustig http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_303.gif!

Herr K. wird übrigens am 02.03. seine alljährliche Tagung wieder in Köln verbringen und ich fahre voraussichtlich mit. Falls sich also an diesem Tage jemand langweilen sollte und mit meiner Gesellschaft Vorlieb nehmen mag - gerne!! :1luvu:

Sich über einen tollen, entspannten Tag freuende Tanja!

sabsimarie 10.02.2012 20:01

Guten Abend
Zitat:

Wie - du springst auch durch Reifen und rennst über Hindernisse????
Nö, ich renn dran vorbei. Ich würde mit meinem dicken Bobbes ja wohl im Tunnel stecken bleiben. Du bist meilenweit weg und kannst mich nicht retten. Ok, man könnte mich vielleicht mit Tunnel nach Hause rollen...., dabei fällt mir ein, ich könnte Sonntag Rouladen machen. Überlege schon die ganze Zeit, was ich Sonntag kochen soll.:rotenase:
Also ich lese Czillys Artikel auch heute Abend und Morgen früh und vielleicht am Nachmittag auch nochmal.;)
Ich werde mich jetzt mal auf mein Sofa begeben. Herr H. ist zum Schach und Herr H. junior geht gleich auf eine Fete.
Also seid schön brav, ich bin es............auch:grin:
Sabsi

Jule66 11.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 1095715)
Herr K. wird übrigens am 02.03. seine alljährliche Tagung wieder in Köln verbringen und ich fahre voraussichtlich mit. Falls sich also an diesem Tage jemand langweilen sollte und mit meiner Gesellschaft Vorlieb nehmen mag - gerne!! :1luvu:
!

Herzallerliebste Tanja,
ich seh das erst jetzt:eek:
ich habe bestimmt Langeweile und würde mich sehr über Deine Gesellschaft freuen:1luvu::1luvu::1luvu:
Ab dem frühen nachmittag bin ich für Dich da...:)
Du kannst mir ja Zumba beibringen-dann lassen wir es mal Deutschlandweit beben:rotenase:
Bis dann,jetzt mal BUBU:rolleyes: machende Grüße,denn ich war heute schon arbeiten,
Julchen:schlaf:

czilly 11.02.2012 17:36

Ich bin auch dabei :)
- jedenfalls voraussichtlich, unter den per PN mitgeteilten Vorbehalten... :(

Vielleicht kriegen wir ja sogar so eine Art Mini-Hüflu-Treffen hin?!

Ein schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße,
Czilly

Tanja1968 12.02.2012 11:40

Hallo zusammen!

Wie schön, ich freue mich schon auf ein schönes und ausgiebiges Schwätzchen mit euch in Köln! Zeitlich bin ich flexibel (warte also auch geduldig auf diejenigen, die erst noch arbeiten müssen..... :D), kann mich ganz nach euch richten. Jule, am besten du gibst mir einen passenden Treffpunkt vor - kenne mich ja nicht aus.....
Czilly, ich hoffe sehr, dass es bei dir auch klappt!

Euch allen noch einen herrlichen und sonnigen Sonntag :1luvu:!

Ortrud 13.02.2012 11:49

Mahlzeit!!!

Seit über 24 Stunden ist hier keiner mehr aktiv gewesen. Da muss ich mich mal einklinken.

Das Schreiben fällt mir zwar etwas schwer, da meine Hände ziemlich brennen, aber was tue ich nicht für Euch.

Ich weiß, heute ist wieder arbeiten und lernen angesagt, aber gestern waren auch alle faul.

Bei uns ist es richtig warm, nur noch -2° :smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:

sabsimarie 14.02.2012 07:39

Guten Morgen,

vor genau drei Jahren wurde der Vollhorst bei mir entdeckt und heute habe ich meinen Nachsorge-Termin. :eek:
Natürlich weiß ich, das ich euch nachher nur Langweiliges :gaehn: berichten werde, aber irgendwie bin ich doch etwas angespannt.
Ortrud, danke. Das geht ja gar nicht, das hier 24 Stunden lang überhaupt keiner auftaucht.
Faule Bande, schreiblustloses Hüflu-Pack, ( ich auch)
Nur Ortrud hält den Laden hier am Laufen... dafür den HüFlu Orden am Schokiband..:D
Gute Besserung :pftroest:
So jetzt werde ich mal unter die Dusche hüpfen und dann muß ich los.http://www.animaatjes.de/smileys/smi...nne-223698.gif
Es wird ein schöner Tag,
Sabsi

Ortrud 14.02.2012 10:05

Guten Morgen Sabsibabsi,

soll ich Dir meine Adresse schicken, damit ich den Hüfuorden am Schokiband bekomme? Das Schokiband bitte aus Nougatschoki und den Orden mit allen Unterschriften der Hüflus.

Ich weiß, bei deren Faulheit werde ich das nie bekommen.

Trotz allem, langsam wird es wärmer.

Frühling? Valentinstag?

blue pearl 14.02.2012 10:33

Sabsie ,ich wünsche dir eine langweilige Nachsorge.:1luvu:
LG
Birgit

sabsimarie 14.02.2012 11:18

Erstmal:
Superlangweilige Nachsorge , da gar keine gemacht worden ist....http://www.animaatjes.de/smileys/smi...rte-611994.gif
Nur Blutabnahme, Ultraschall aus Termingründen ein anderes Mal...:confused:
Ich war ja erst im Dez. zur Mammo, also alles kein Problem.
Ortrud, genau das ist das Problem. Bis der Orden unterschrieben ist, ist das Schokiband vergammelt, bzw. ich muß es vorher essen, damit es nicht schlecht wird.:tongue
Werde mich dann mal an meinen Wäscheberg begeben und fleißig sein.
Ja, ich bin fleißig!

Sabsi

Ortrud 14.02.2012 11:50

Hallo Sabsi,

beim Wäschewaschen meine Schoki essen, geht gar nicht. So werde ich heute den ganzen Tag weinen müssen (ohne Schoki)

Finistère 14.02.2012 12:24

Ich hab gerade festgestellt, das mein Nachsorgetermin auf den Rosenmontag fällt :shocked:, na hoffentlich haben die nicht schon ausgiebig Fasching gefeiert, wenn ich zum Mammo komme :D

Wünsche allen einen schönen Valenstintag
Gaby

Löwin69 14.02.2012 14:32

Ich bin auch fleissig:(
Habe gerade Mitaggspause und muss gleich wieder los......und was mache ich...-denke an Euch und schicke euch liebe Valentinsgrüsse:D:tongue
Na wenn das nicht auch einen Orden wert ist-liebste Sabsi:D:D:D
Wenn auch schon keine Nachsorge gab,dann wenistens laaaaangweilige Blutergebnisse.
Und dir Gaby,langweilige Ergebnisse am Rosenmontag.
Bei mir gibts noch nichts Neues,mus mich noch bis Freitag gedulden.
Euch allen einen supertollen Tag
Tina(die jetzt wieder arbeiten muss:mad:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.