![]() |
meine Mama
Guten Morgen, ihr lieben!!!
Petra, du kannst uns nicht die Laune verderben! Wenn du nicht gut drauf bist, kannst du uns das genauso mitteilen, wie alles andere auch, sogar, wenn dir gerade ein schmutziger Witz eingefallen ist! Da sind wir ganz scharf drauf!!! ;-) Hab keine Angst vor deinen Geburtstag, du wirst ihn überstehen, anders, aber erträglich! Dein Papa ist dann bei dir, wie an allen anderen Tagen auch, und er würde nicht wollen, dass du dann traurig bist! Ich vermisse meine Mama auch sehr. Sie fehlt an allen Ecken und Enden, Petra. Aber manchmal fühle ich einfach, dass sie trotzdem "da" ist, gestern zum Beispiel: sie war nie auf dem Tetraeder, ich habe ihr immer nur davon erzählt, wie schön die Aussicht von da oben ist, usw. Sie war zu krank, sie hätte es nicht dort hochgeschafft... Aber gestern habe ich sie "mitgenommen", sie war bei mir, ganz oben auf der höchsten Plattform! Und endlich konnte sie diese Aussicht auch mal geniessen! Verstehst du, was ich sagen will? Sie ist immer da, wo ich bin, genauso ist dein Papa immer bei dir! Jau, ich hab sogar ein paar Fotos gemacht! Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass Birgit mit ihren Männern den ganzen Erdbeerkuchen verputzt, hätte ich sie nicht verschickt, aus Trotz! ;-) Ehrlich gesagt: ich hatte voll den Flash auf dem Tetra, wollte plötzlich nicht vor und nicht zurück, bekam irgendwie Panik! Das hatte ich vorher noch nie! War schon ein paar mal da oben, bin da rauf, ohne nachzudenken, aber gestern.... Naja, ich war dann doch ganz oben, irgendwie, und als wir nach Hause kamen war ich sooooo platt, dass ich den ganzen Nachmittag und Abend den A..... nicht mehr hochbekam! Jaaaa, ich glaube, das macht das Alter....*jammer* Birgit, da gibts doch keine Rolltreppe! *kopfschüttel* Aber mit Jack könntest du die Serpentinen hochlaufen, bis nach oben, das sind aber ein paar Meter... Der arme würde sonst mit seinen Pfötchen in dem Lochmuster in der Treppe hängenbleiben! *jauuuuuuuuuuuul* Mein Sofa ist doch noch relativ neu, da ist noch keine Kuhle sichtbar. Aber wenn wir nachher von unserer Radtour zurückkommen, arbeite ich wieder daran. *grins* Hey Sonja, du hast ja mit T. einen richtigen Glücksgriff gemacht!!! Und dann noch so liebe "Schwiegereltern"!!! Du bist echt zu beneiden! Ich habe nur ein paar bunte Eier bekommen... Du schneidest ihm die Haare??? WoW, der hat ja echt grenzenloses Vertrauen zu dir! ;-) Wie geht`s dem Pferdi? So, ich muss mal was tun....woher kommen nur immer diese Berge von Wäsche??? Habt einen schönen Tag! |
meine Mama
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das war ja Maßarbeit!!! Birgit, wir verstehen uns ohne Worte, was? *breitgrins* was für ein Zufall! ach soooooo, das Feuerwerk.....moooooment mal... |
meine Mama
JANNNEEEEEE
Du solltest doch bei 2000 das Feuerwerk starten. Moment das haben wir gleich. 2. Anlauf - 2. Chance Also los jetzt!!! Muss wech- *A* wartet schon im Auto. Wenn ich wiederkomme will ich FEUERWERK!!!!!!!!!!!! |
meine Mama
|
meine Mama
SUUUUPPPPPERRRRRRRR
*freumichriesig* Tschüüüüß |
meine Mama
jetzt hab ich den PC überfordert.....
*kopfkratz* was issn nu los? ich geh dann auch mal, bis später! |
meine Mama
Hallo Mädels,
ich bin wieder zurück von meinem Wochenendtrip. Es war total schön und ich konnte zumindest tagsüber gut abschalten. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Allerdings hab ich beide Nächte von Mama geträumt. In der ersten Nacht dass die Lähmung plötzlich weg war und sie wieder richtig gut drauf war (schön...) und in der zweiten Nacht dass ich heimgekommen bin und sie gestorben war. Da dachte ich mir am morgen das kann doch nicht sein. Wie komm ich dazu sowas zu träumen??? Hab dann gleich Papa angerufen um zu hören, ob alles "o.k." ist. Das hat mich schon nachdenklich gemacht. Aber vielleicht gehört das dazu??? Gestern Abend war ich dann noch mit einigen Freundinnen von hier unterwegs. Eine der Mädels ist Krankenschwester. Wir haben auch über Mama gesprochen und sie meinte, dass wir den Doc unbedingt nach nem Aufbaupräparat fragen sollen. Falls das über Infusion laufen müßte wäre sie jederzeit bereit, das für Mama zu machen. Toll, oder? Sie wohnt nur einige Häuser weiter und Mama kennt sie auch schon seit Ewigkeiten. Somit müßte niemand Fremdes (Pflegedienst o. ä.) kommen. Soviel Hilfsbereitschaft wie wir in den letzten Wochen erfahren haben ist echt (trotz der bescheidenen Gesamtsituation) super. Ansonsten war ja ne Menge los bei euch. Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und viele viele Ostereier. Ich für meinen Teil kann Schokoladeneier grad nicht mehr wirklich sehen. Wenn man satt ist sollte man eigentlich aufhören *grins* Wünsch euch allen noch nen sonnigen Ostermontag. Liebe Grüße, Claudia. |
meine Mama
Janne was hasse gemacht.
Überleg doch mal warum das Feuerwerk denn jetzt genau beim 2000 ten Post ist? Und?......weil ich meine letzten Einträge gelöscht habe *hihihi* Claudia und Sonja, das freut mich aber dass ihr Ostern so schön verlebt habt. Ich werde mit meinen Männern jetzt auf Terasse grillen, Ist zwar nicht sehr warm aber dafür überdacht. LG Boergie |
meine Mama
hey janne,
sag ich doch, t. ist ein glücksgriff und seine eltern auch. nur er braucht ein wenig zeit, um so richtig aufzublühen als glücksgriff. klar, es sind seine eltern und er kennt sie anders als ich. aber ich kann gar nicht verstehen, warum er lieber woanders wohnen würde. ich fühle mich da sehr wohl. ich habe t.s osterhasen hier neben dem computer schon halb aufgegessen. reicht langsam. t.s vertrauen mit dem haareschneiden rührt daher, dass er sie jahrelang auf 2 mm abrasiert hatte (nein, kein nazi, so was kommt mir nicht ins haus). würde ich die haare verhunzen, so würde er sie halt wieder abrasieren. ich mache das aber echt ganz gut finde ich.*selbstlob* habe meinem ersten freund bestimmt 20 mal die haare geschnitten. das reicht als übung. beide haben aber auch voluminöses haar, liegt nicht platt an. da sieht man kleine "schnitzer" nicht. dem pferd geht es sehr gut (3malklopfaufholz). nur die milben sind echt ekelhaft. hoffentlich hilft das giftzeug. am 13 mai hat sie geburtstag, unsere renndame wird dann 24. britta meint immer noch, die ausritte wären so anstrengend. komisch, finde ich schon seit jahren nicht mehr. allerdings sind wir immer die schnellsten ;-) wo ist eigentlich tini? schreibt sie hier noch? claudia, solche träume gehören dazu. das beschäftigt dich ja sehr. klar nimmst du das mit in den schlaf. wie geht es deiner mama? wobei braucht sie hilfe? lg, sonja |
meine Mama
Hi Ihr Lieben,
heute ist die Depri-Stimmung wieder besser (dank euch natürlich auch)! Sonja, du hast recht unsere Lieben fehlen uns immer egal ob Geburtstag oder nicht. Mache mich vielleicht auch ein bisschen selber verrückt. Eigentlich wollte ich erst abhauen, aber mein C. sagte wir hätten so liebe Freunde, wenn es mir dann schlecht gehen würde, wäre ich doch gut aufgehoben!! Recht hat er!!! Also, wird Freitag der Grill angeschmissen!! Und wenn ich heulen muss, dann heul ich eben! Mittags nach der Arbeit fahre ich ganz alleine zum Friedhof und "feier" dort mit meinem Papa!! Ach ja Boergie, ich werde 35! Claudia, freut mich das du ein schönes Mädels-Wochenende hattest! Hat dir bestimmt gut getan und deiner Mutter hat es bestimmt auch ein gutes Gefühl gegeben! Die Träume hängen bestimmt mit der Hoffnung und der Angst zusammen die wir haben! Das lässt dich ja nicht los. Janne, ich glaube ich hätte auf diesem Tetraeder auch so meine Schwindelanfälle, aber ich würde trotzdem draufsteigen. Ich denke der Ausblick wäre zu schön!! Wo sind eigentlich Jazz, Conny und Leonie abgeblieben?? Ganz liebe Grüße an euch!!! Petra ;-) |
meine Mama
ey Boergie, ich laub`s ja nicht!!!
Denk mal nicht, ich wäre darauf gekommen, dass du deine Beiträge gelöscht hast!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif Ey, ich hab die ganze Zeit gedacht, mit mir stimmt was nicht!!! Kann ich ne Grillwurst abhaben, oder habt ihr schon wieder alles verputzt??? Boah, wir haben heute eine Hardcore-Radtour gemacht! Ich bin völlig platt! Da dürften die Schokoeier eigentlich gar nicht angesetzt haben! Ausserdem war ichwohl zwei Minuten zu lange auf der Sonnenbank...bin so...so....bunt im Gesicht!!! Hey Claudia, schön, dass du ein paar tolle Tage hattest! Tja, diese Träume wirst du u.U. noch öfter haben, das gehört wohl mit dazu... Sonja, Tini hat zur Zeit Privat sehr viel um die Ohren! Ich dachte, du hättest das mitbekommen??? Was bekommt euer Pferdchen denn zum Geburtstag? Petra, schön, dass du wieder ein wenig aufgeheitert bist! Dein C. hat vollkommen recht! Die kleine Feier wird bestimmt ganz nett! Du wirst sehen! Und irgendwann steigen wir mal zusammen auf den Tetraeder! Dann können wir uns gegenseitig festhalten (und zusammen die Treppe `runterrollen...) Jazz ist über Ostern bei ihrer Sippschaft, Conny schreibt nur vom Büro aus und bei Leonie ist das, glaube ich, auch so! Jetzt muss ich an der Delle in der Couch arbeiten und meine müden Knochen hochlegen. Falle ja schon fast vom Stuhl vor Schwäche... Euch noch einen schönen Abend! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e038.gif Bis morgen, in alter Frische!!! |
meine Mama
janne entschuldige, ich dachte nicht, dass tini seitdem nicht mehr schreibt. ich bekomme ja aufgrund meiner eingeschränkten internetzeit weniger mit. tinis papa hat das barrett-syndrom. erinnere ich mich richtig?
och man, irgendwie sind wir alle mehrfach gebeutelt. lieben gruß, sonja |
meine Mama
Guten Morgen Mädels,
SONJAAA, Alsheimer lässt grüssen oder liest Du etwa die Einträge nicht richtig? http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/d030.gif Guckst du hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...9&eintrag=1240 und hier: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...9&eintrag=1260 http://www.ruethen-oestereiden.de/stern/fett.jpg Sorry Sonja, das musste jetzt einfach sein;-) Jazz, wie war Dein Osterfest? Konntest Du Dich ein wenig erholen? Genau Petra, wenn Du heulen musst dann heul. Glaube ich aber nicht dran. Ich denke Du wirst einen schönen Geburtstag haben. Vielleicht anders wie früher, aber wenn ihr so liebe Freunde habt dann wirds schon klappen. Janne, bunt im Gesicht? Wie ich Dich kenne passen die Punkte bestimmt zur Osterdeko;-) Wünsche Euch wie immer einen schönen Tag! Denkt dran heute ist schon Dienstag und das nächste WE naht schon wieder in Riesenschritten LG Boergie |
meine Mama
Guten morgen,
na ja, ob er so gut ist wird sich zeigen. Bin fast nicht aus dem Bett gekommen. Komisch, wie schnell man sich an paar freie Tage gewöhnen kann. @ Sonja Mama braucht inzwischen für fast alles Hilfe was mit Mobilität zu tun hat. Aufstehen, anziehen, rumlaufen, Treppensteigen, Kochen, Putzen... Vom Bewußtsein her ist sie aber völlig klar und Essen kann sie auch allein. Inzwischen ist es schon in Fleisch und Blut übergegangen, hinzulangen, wenn sie irgendwo im Haus unterwegs ist. Raus kann sie allein gar nicht mehr. @ Janne Na, hast du erfolgreich an der Delle in deiner Couch gearbeitet? Das werd ich heut abend auch tun. Einfach nichts ... @ Petra Ich denk auch, dass deine Feier nett wird. Es ist schön, so gute Freunde zu haben, bei denen man sein kann, wie man ist und auch mal Gefühle zulassen kann! @ Birgit Gibts für mich auch noch ein Grillwürstchen??? Ich nehm auch ein kaltes http://www.cheesebuerger.de/images/m...hrung/a050.gif So, nun muß ich los, wünsch euch nen wenig stressigen schönen Tag. Alles Liebe! |
meine Mama
Klar Claudia, reichen vier?Aber kalt? *brrrr*
http://images.google.de/images?q=tbn.../bratwurst.jpg Wir sind ja so arme Leute...nicht mal ne Schnitte Trockenbrot im Haus. Werde meinem *A* gleich Frühstück bringen. Sonst fällt er mir noch vom Fleisch, das kann ich nicht zulassen. Bis später.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |