Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 12.03.2012 16:59

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo méine Lieben,
hier war ja endlich mal wieder was los:eek::):D
Sabsi,hast Du Emmi wieder zuhause?Wie gehts der Kleinen?Als meine Sandy kastriert wurde-oh man,das war echt schlimm für mich:(
Und die Kleinen,sind dann so leidend und blass-schrecklich.
Aber,die erholen sich ganz schnell,sobald die gefressen haben,gehts aufwärts:pftroest:
So,heute ist es schon besser,habe eben einen Termin beim Hausarzt gemacht für Anfang April;hätte eh Nachsorgetermin gehabt.Der soll mich mal richtig druchchecken.
Heute geh ich ganz bestimmt nicht laufen-ich geh jetzt mit den katzen ins...Bett:D
Bis später,jule

Ortrud 12.03.2012 17:44

Hallo,

Sabsi liegt immer noch in einer Ohnmacht, während Emmi die Gegend unsicher macht.

Ute, wie kommst Du auf die Idee, Du könntest alt werden?? Nur weil es bei Dir knackt? Wenn junges Gemüse knackt, dann ist es ganz frisch.

Ich habe auch bis eben mit Elsa im Bett gelegen (und fern gesehen), dabei immer mal eingeschlafen. Julchen, was würde man ohne machen.

Übrigens Ma.. habe ich schon die 3. Tube in Gebrauch.

schätzelein 13.03.2012 18:52

Liebe Hüflüs
wieder mußte eine von uns gehen :weinen::weinen: und obwohl es nach den letzten schlechten Nachrichten von Mia absehbar war , hat mich das total umgehauen :cry::cry: Ich bin so sauer auf diese scheixx Krankheit und hab das Bedürfnis euch alle mal virtuell zu drücken http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif

blue pearl 13.03.2012 19:04

Strahlchen,Tina und jetzt Mia .Schätzelein ich kann deine Wut auf diese Schxxxxxkrankheit verstehen.Mir geht es genauso. Ich drücke euch auch Alle
Virtuell.http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif
LG
Birgit

Amneris 13.03.2012 23:33

Liebe Mia, Du hast so tapfer gekämpft und doch den Kampf verloren.
Wir werden Dich nie vergessen.
Deine Amneris und Tosca

http://www.animaatjes.de/bilder/t/tr...rauer00042.gif

alie 14.03.2012 07:06

Hallo ihr Lieben

was muss ich hier lesen!!!!!!!!!!!!! Mia ist von uns gegangen!!!!!:weinen::weinen: Mir kommt schlecht!!!!! Sie war die ganze Zeit so tapfer!!!!
Die Worte fehlen mir auch...
Libe Grüsse Alie:sad::winke:

Amneris 15.03.2012 10:57

Es gibt von Euch so wenig Reaktionen auf Mias Tod. Gibt es dafür einen Extra-Thread?

Finistère 15.03.2012 11:10

Ja, den gibt es, schaut mal hier:

http://www.krebskompass.de/forum/showthread.php?t=54671

Liebe Grüße
Gaby

sabsimarie 16.03.2012 07:37

Guten Morgen,

bin zur Zeit sehr bedrückt, wie wir wohl alle. Natürlich wußten wir alle, das es Mia schlecht geht. Aber ich habe immer noch gehofft, das man ihr irgendwie noch helfen kann und sie es schafft.
Es fällt so schwer zur Normalität zurück zukommen.
Da ihr aber immer nach Emmi fragt, will ich kurz berichten:
Ihr geht es gut, sie haßt es an der Leine zulaufen,(was sie aber noch ein paar Tage muß) und der Body ist auch super blöd. :rolleyes:
Ansonsten muß ich die Maus schon wieder bremsen, sie will spielen und toben.:)
Heute soll es ja super schön werden und wir sollten alle die Sonne geniessen.
Meinen üblichen Spruch bring ich zur Zeit nicht, obwohl ich weiß, das Mia es uns wünschen würde.
Sabsi

Löwin69 16.03.2012 11:23

Hallo,
wollte mal kurz berichten,was der Arzttermin ergeben hat.Leider geht die Angst weiter,der Arzt sagt zwar ich solle mich nicht verrückt machen(ha sehr witzig),er denkt das der Knubbel gutartig ist,da er gegen Haut und Untergewebe verschieblich ist(dies war laut Arztbericht mein Tumor auch:mad:),aber aufgrund meiner Vorerkrankung,wird er am 26.entfernt und zur histologischen Auswertung geschickt.
Toll ,also heisst es weiterbibbern:(,das Hautscreening,was auch gemacht wurde ergab ansonsten keine Auffälligkeiten,na ja eine reicht ja wohl auch.Mit den Venen,wird dann hinterher gemacht,da die Entfernung jetzt erst mal an erster Stelle ist,na und mit solchen Aussagen soll ich mich nicht verrückt machen:eek::embarasse
Grüss euch alle
Tina

schätzelein 16.03.2012 14:55

Ach Tina :knuddel: Sich nicht verrückt machen :( ist sicher leichter gesagt als getan :( aber versuche es trotzdem. Du hast doch geschrieben, das du das schon öfter hattest und jetzt bist du bei einem neuen Arzt und der will alles sehr sorgfältig machen ( macht bei unserer Vorgeschichte ja auch Sinn)
Du hattest das ja schon öfter und es wird auch dieses Mal sicher wieder ein Lipom sein , aber dann weißt du es wenigstens ganz genau. Denn, unsereins ist zwar froh zu hören Lipom, aber tief drinnen glauben wir das doch sowieso erst, wenn wir es schwarz auf weiß sehen :knuddel:
Also Augen zu und durch, lenke dich ab , draußen ist wunderschönes Wetter , Frühjahrsputz ist auch nicht schlecht zum ablenken und ruckzuck ist der Knubbel raus und du bekommst Entwarnung http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif:1luvu:
sabsi schön das es Emmi gut geht , ich denke du hast wohl mehr gelitten als dein Hund :rotier2:
...und deinen Spruch kannst du ruhig bringen, Mia hätte es nicht anders gewollt :1luvu:

Liebe Grüße an Alle :1luvu:

Jule66 16.03.2012 15:12

Hallo ihr Lieben,
heute nachmittag wird Mia um 15.30 beigesetzt:cry:
Ich hoffe,unsere Blumen sind gut angekommen und gefallen ihr...

Liebe Tina,,ich kann die Angst gut nachvollziehen:pftroest:.Hatte mir letztes Jahr auch ein winziges Muttermal entfernen lassen,es kam mir so dunkel vor.Und da bekam ich es mit der Angst zu tun.
Aber...es war alles in Ordnung.Das wird es bei Dir auch sein,ganz sicher:)
Liebe Sabsi,, schön,dass die Kleine alles gut überstanden hat.Es sind nur die ersten paar Tage "schlimm",danaczh haben die Süßen das fast schon wieder vergessen.
Hier im Thread wirds immer weniger:cry:...sie fehlen mir so-unser Strahlchen,Tinchen und nun Mia:engel::engel::engel:.
Und das alles so schnell:cry:
traurige Grüße,Jule

Tanja1968 16.03.2012 18:48

Mensch, Tina, natürlich denke ich fest an dich und glaube fest an das, was dein Arzt auch vermutet - nämlich, dass es ein doofes Lipom ist!!! :pftroest:
Dass das Ding rauskommt, finde ich aber gut - sonst würdest du es vermutlich allmorgendlich mit Argusaugen beobachten und wärst unsicher, ob es sich nun verändert hat oder nicht.

Das Schöne bei Tieren ist, dass sie sich oft viel schneller erholen als Menschen! Sie machen sich darüber eben nicht so viele Gedanken wie wir. Freut mich, dass es Emmi (trotz Leine und Body) wieder besser geht!

Von hier aus auch mal ein paar liebe Grüße an Czilly!

Gina63 17.03.2012 12:33

Hallo ihr Lieben,

ich schick euch auch mal wieder Grüße.

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 1104127)
Hier im Thread wirds immer weniger...sie fehlen mir so-unser Strahlchen,Tinchen und nun Mia.
Und das alles so schnell

Da hast du recht Jule, es ist irgendwie so unfassbar. Mir tun vor allem Mia´s Kinder leid. Ich hoffe, sie werden in der Familie gestützt und aufgefangen.

Tina : :pftroest: Ich drück dir die Daumen.
Czilly: Auch dir und deinem Mann schick ich ein dickes Kraftpaket.

Mir gehts soweit ganz gut. Allerdings hab ich mit meiner Freundin nun 2 Wochen lang ein auf und ab erlebt. Sie hat gestern das Ergebnis erhalten : DCIS. Sie wird nun operiert und dann bestrahlt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Am Montag macht mein jüngerer Sohn Abi. Bin ein bisschen angespannt. Der Schluri hat erst vor 2 Wochen angefangen zu lernen... :mad:

Ich drück euch alle mal ganz fest :1luvu::1luvu:
Liebe Grüße
Gina

Jule66 17.03.2012 13:42

Meine lieben Hüflus,
MIA ist gestern neben ihrem Sohn Jonathan beigesetzt worden.
Unsere Blumen sind angekommen,sie sind sehr schön und hätten MIA gefallen...
Die Angehörigen von MIA haben sich sehr über die Anteilnahme gefreut und lassen herzlich danken.
Es waren sehr viele Menschen gekommen,um sie zu verabschieden.

Euch ein schönes ruhiges Wochenende,Jule

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.