![]() |
AW: Umfrageerstellung
Also erstens Mal muss ich Christel verteidigen. Wer sonst noch haette sich die Muehe gemacht mit gruenen Latschen an der Autobahn zu stehen und mir zu winken? Na ja, ich weiss wenigstens was es heisst eine Freundin zu haben, auf die man sich verlassen kann. Ich kann mich nicht erinnern dass ich eine Frau in einer Giraffenjacke gesehen habe.
Wann kriegen wir diese besagte Giraffenjacke mal endlich zu sehen? Du hast doch eine neue Webcam. Bitt, bitte ! Liebe Christel, ich gebe Dir recht. Nachdem ich die Zeitung in der Schweigevilla gelesen habe, da traue ich mich schon gar nicht mehr auf die Strasse. Nicht wegen dem was von mir drin steht, nein, es geht mehr um die Gesellschaft, mit der ich mich rumtreibe. Das macht ja keinen guten Eindruck. Und ich bin nicht die einzige, da hat noch jemand kommentiert, diejenige will aber anonym bleiben. Vielleicht muss ich mal fuer ein paar Tage der Villa fern bleiben bis sich mal einiges gelegt hat. Trotzdem, Schoene Wochenendgruesse |
Barbara, mal sehen, wann wir Dich mit Giraffenjacke an der Autobahn sehen. - Befürchte aber, das mit meinen wunderschönen grünen Latschen wird mir ewig nachhängen. Sehe mich schon mit 80 auf dem quietschrosafarbenen Sofa sitzen und meinen Urenkeln erzählen wie es war, als ich damals mit grünen Latschen im strömenden Regen an der Autobahn stand . . .
:1luvu: Übrigens, allerliebste Barbara und Lola, danke für Eure Verteidigung. Solltest Du mal auf der A8 bei Stuttgart vorbeifahren, werde ich natürlich auch winkend am Straßenrand stehen, Barbara. Bei Birgit muss ich mir das noch sehr überlegen.:augen: Lola, ich bin eigentlich auch nur noch undercover da. :shy: Denke mal, dieser Umgang hier tut mir überhaupt nicht gut. Meine bürgerliche Seele muß mal an ihre Sittsamkeit denken, langsam verfärbt sie sich nämlich in Richtung schwarz. So gehe jetzt einkaufen - natürlich inkognito - darf heute meinen Leoparden abholen. Ob der aber einen gemusterten Bildschirm hat, wage ich zu bezweifeln. Verhüllte Grüße |
Zitat:
Und selbst wenn, wäre mir das doch zu peinlich, mit der Dame in neongrünen Latschen im strömenden Regen mit Zebra- oder Leopardenmuster, in Verbindung gebracht zu werden. Ich muss schließlich auch auf den guten Ruf meines Mannes achten und wenn seine geliebte Frau so zwielichtige Personen kennt würde das womöglich ein schlechtes Licht auch auf ihn werfen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du bekommst einen Leoparden, Christel?:eek: :eek:
Kannst Du nicht autofahren oder klappt's nicht mehr mit den Nachbarn? |
Tut mir leid, Ingelein:1luvu:
ich wollte dich nur warnen. Das ist aber auch gemein von unser Änne, Deinen WeiMa zu mopsen. bedauernde Grüße |
Zitat:
Etwas ratlose Grüße |
Was machst Du denn mit den Mäusen, die Dein Katzentier Dir anschleppt?
Das nennt man Resteverwertung. Sparsame Grüße |
Christel, was machst du wenn alle deine Steckdosen mit Mäusen versorgt sind?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Martin hat sich eine neue Maus gekauft. Meint Ihr, das hat was zu bedeuten?:confused: :confused: :confused:
fragende Grüße |
Frau O., ich kann deine Zweifel durchaus verstehen. Mir würde das, trotz Selbstbewußtsein und über 1,60 m, zu denken geben.
|
Barbara,
mir würden die zwei Stecker merkwürdig vorkommen! Das verstehe ich nicht! |
Ich dachte, ich verhalte mich still, damit der Weihnachtsmann unserer lieben Inge in Vergessenheit gerät.
Barbara, bevor Du in der Stadt Geld für teure Wäsche ausgibst, warte! Ich frag mal meine Mutter, ob die noch paar Büxen hat, die schicke ich Dir dann. Keine Sorge, sie hat immer ungebrauchte auf Vorrat. Anständige Grüße Renate |
Und warum trägst du nicht die Schlüpper von deiner Mama auf, liebe Renate?
|
Ich sollte ja nicht fuer Renate antworten. Aber was soll sie denn mit Liebestoetern ? Sie ist doch erst im besten Alter.
|
Das fragt mich meine Mama auch immer, liebe Birgit. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p030.gif
Lola, Du hast es erkannt. Grinsende Grüße Renate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |