Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Morgen in die Röhre (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25203)

Aldente 22.11.2009 18:02

AW: Morgen in die Röhre

....an mich.

Ich reihe mich auch wieder ein, hoffe so sehr auf Schritte vorwärts und reiche meine Hand weiter an....

Liebe Grüße, Aldente

Andorra97 22.11.2009 19:57

... mich.

Liebe Beate,
noch keine Neuigkeiten von Dir. Ich hoffe aber, dass es Dir deutlich besser geht! Und damit es weiter aufwärts geht, reihe ich mich gerne in den Kraftkreis ein, schicke Dir viele, positive Gedanken und reiche meine Hand weiter an...

struwwelpeter 22.11.2009 20:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun möchte ich mich auch gleich in den Kraftkreis wieder einbringen! Leider habe ich absolut keine Nachrichten erhalten, ich weiss also nicht wie es Beate geht. Leider!!! Und so bleibt mir nur zu hoffen, dass es Beate etwas besser geht. Leider konnte ich sie auch heute nicht telefonisch erreichen.

An dieser Stelle nehme ich gerne Deine Hand liebe Nicole und reiche sie weiter an...........................

Liebe Beate
Ich wünsche und hoffe von Herzen dass es Dir zumindestens ein klein wenig besser geht. Ich hoffe so sehr auf die Nachricht von Julia!

Big Sister 23.11.2009 08:52

...an die Rika, die wie alle hier auf bessere Nachrichten von Dir hofft. Damit dies auch eintrit, schicke ich Dir ein großes Kraft-Knuddler-Paket und reiche meine Hand weiter an .....

struwwelpeter 23.11.2009 12:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo ihr Lieben

Genau wie ihr habe ich sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate gewartet! Ja, und nun hat Julia mir eine Mail geschrieben. Sie musste einfach mal raus, abschalten und ihren Kopf frei bekommen. Verständlich!
Nun, Beate geht es nach wie vor sehr schlecht! Gestern war Julia bei ihr und in während dieser Zeit hat Beate gesessen. Laut den Zeilen ist dies ein unsagbarer Kraftakt gewesen. Beate hat immer noch sehr sehr wenig Leukos. Heute ist ein CT und, wenn die Werte etwas stabiler werden, wird Beate wohl direkt nach Heidelberg verlegt. Sie bekommt sehr schlecht Luft, wird ständig mit Sauerstoff versorgt, und trotzdem fällt das Atmen sehr schwer. Die Zeilen von Julia sind so traurig, so voller Angst! Ich kann es kaum in Worte fassen. Bei dem was dann in Heidelberg ansteht ist natürlich die Hoffnung da dass alles gut wird, aber auch riesige Ängste. Leider fehlen mir die richtigen Worte, die Nachrichten von Beate und die Traurigkeit aus der Mail übertragen sich!

Und an dieser Stelle möchte ich die Hand von Dir liebe Rika nehmen und sie weiterreichen an……………..
Ich lege in meine Hände viel Kraft und Energie! Ich hoffe und bete dass ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird, ein Licht getragen von viel Hoffnung! Und wieder rücken wir näher zusammen in unserem Kraftkreis - diesmal nur für Dich liebe Beate :pftroest: Ich wünsche Dir Kraft ohne Ende, Hände die Dich halten und beschützen, die Dich begleiten!

caitlin 23.11.2009 13:00

...mich, sprachlos nehme ich Renates Hand, lege all meine Kraft und positiven Gedanken in meine und reiche sie weiter an...
Dennoch hoffnungsvolle Grüße
Caitlin

Andorra97 23.11.2009 13:23

... mich.
Ich bin so traurig, dass es Beate nach wie vor so schlecht geht und ich mache mir unglaubliche Sorgen! Werden sie die SZT in Heidelberg denn jetzt wirklich machen können? Ist das nicht viel zu gefährlich?
Ich hoffe so sehr, dass Du, liebe Beate, weiter Kraft hast! Und auch Julia und den anderen Kindern von Beate wünsche ich weiter ganz, ganz viel Kraft, dass sie Beate unterstützen können.

Ich versuche alle positive Energie in mir zu sammeln und sie Dir zu schicken, Beate! Und damit reiche ich meine Hand weiter an...

Big Sister 23.11.2009 19:23

...noch einmal an die Rika.
Liebe Beate,
hm, zum ersten Mal schreibe ich nicht "Äpfelchen".
Äpfelchen hört sich so klein, niedlich und nicht gerade kräftig an.
Du bist nun wahrlich nicht klein und schon gar nicht kraftlos.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Weg endlich in Richtung Besserung führt und schicke Dir und Deinen Kindern ein großes, hoffnungsvolles,mutiges Kraftpaket.

http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/07/011.jpg

Nun reiche ich meine Hand umarmend in diesem Kraftkreis weiter an .....

Aldente 23.11.2009 21:08

mich.

Liebe Beate,

ich wünsche Dir so sehr, daß es Dir besser geht. Und schicke Dir dafür ganz viele Kraftpakete.

Liebe Ina,

danke, daß Du hier immer die Nachrichten weitergibst, mögen sie auch traurig sein zur Zeit. Besser als diese Ungewissheit, wenn man gar nichts hört.

Und so reiche ich meine Hand weiter an...

Liebe Grüße an alle hier, Andrea

Katinka 59 23.11.2009 22:28

Katinka

Liebe Beate,
ich wünsche Dir von Herzen, dass du aus diesem tiefen Tal eine Leiter findest, die dich an den Horizont bringt.

Ich lege meine Kraft und mein Gottvertrauen inmeine Hand und reiche sie weiter an ....

Liebe Ina, habe herzlichen Dank für Infos. Es ist schwer diese traurigen Gedanken zu übersetzen.

Herzlich grüßt Katinka

Andorra97 24.11.2009 16:35

... mich,
Liebe Beate,
gucke heute auch mit ziemlich schwerem Herzen hier rein, aber hoffe doch, dass sich eine Besserung eingestellt hat und es Dir ein bisschen besser geht!
Hier ist es heute sehr wolkig und bedeckt, aber ab und zu kämpft sich ein Sonnenstrahl durch. Ich hoffe, dass sich auch bei Dir wieder ein Strahl Deiner Lebenskraft und Deines Kampfeswillen durchgekämpft hat und Du heute ein bisschen erkennen kannst, dass es aufwärts geht!
Und damit nehme ich Steffis Hand und reiche meine eigene weiter an...

Mottema 24.11.2009 19:46

... mich, die Motte.
Liebe Beate, alles, alles Gute weiter für Dich, komm schnell wieder zu Kräften! Wir freuen uns schon so sehr darauf, hier wieder von Dir selbst zu lesen.
Ich reiche meine Hand voller Kraft, Zuversicht und positiver Energie weiter an...

Liebe Ina,
auch von mir vielen lieben Dank, dass Du immer so toll Bericht erstattest!

struwwelpeter 24.11.2009 21:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich möchte mich mit all meiner Kraft, mit der gesamten Energie und mit einer Riesenportion Hoffnung heute wieder hier in diesem Kraftkreis einreihen. Leider habe ich noch keine weiteren Neuigkeiten. Und so bleibt mir nichts als zu hoffen und zu beten dass es Beate heute wieder ein klein wenig besser geht. Sobald es Nachrichten gibt werde ich sie euch weiter geben.
Und so nehme ich die Hand von Dir liebe „Motte“ und reiche sie versehen mit den besten Wünschen, meiner Hoffnung und viel Energie weiter an…………

Zicke 24.11.2009 22:25

liebste beate!

ich weiß, ganz bald wirst du wieder selber hier umherschwirren und uns mit deiner kraft, deiner zuversicht und deinem humor erfreuen! bis dahin denk ich ganz fest an dich! ich nehme die hand von renate und auch bei dir lasse ich heute neben kraft und hoffnung eine kräftige portion guter laune und lachen! ich weiß, du packst das!!

und nun reiche ich meine hand weiter an...

dat zickchen

Zwilling6655 24.11.2009 23:05

....an mich ,die Karin

Liebe Beate ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie. Ich weiß Du packst es.
und so nehme ich Zickches Hand und reiche sie weiter an......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.