![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
ei, wie fein, liebe heike. das freut mich für euch ganz doll, daß alles unauffällig ist. das wird ein ganz tolles bübchen, was du da ausbrütest. paß weiter schön auf euch auf und übernimm dich mit nichts. ganz, ganz liebe grüße, auch an mike, tina.
|
Ja liebe Heike,
auch von mir ganz liebe Grüße. Hört sich doch alles ganz gut. Ein Großer hat sicher den ein oder anderen Vorteil im Leben. Für euch bleibt er ja trotzdem ein Zwergle. Unglaublich, wie nah doch Freund und Leid beieinander liegen können. Genießt die Zeit. Laß dich, wenn ich darf und rumkomme, lieb umarmen.:pftroest: Elbi |
Hallo ihr lieben,
Elbi-wenn ich rumkomme? tz ;-)) Ne ich danke euch. Bis zur großen Entwarnung müssen wir noch bis 22. warten denn da ist ja erst der Zuckertest. Hoffe sehr das es nicht an Schwangerschaftsdiabetes liegt das der Zwerg ein Riese ist :-) Sonst gehts uns gut und in 2 Tagen hat nun endlich auch die Warterei bis Mikes Pet ein Ende. Zumindest ist es da erst mal , die Ergebnisse gibts ja bestimmt erst wieder Montag drauf oder so. Naja,ich hoffe euch geht es soweit auch gut. Liebe Verena, es freut mich schon wieder von dir zu hören,vielleicht sehen wir uns mal wieder auf Skype,gibt ja viel neues wie ich gehört habe. :-) Drück euch alle lieb,kommt noch rum :-) 102cm ;-) LG Heike |
Huhu heilke!
Das wird bestimmt ein riesen Baby. ;) Aber schön, das alles soweit in ordnung ist, das ist doch die Hauptsache. Einen Namen habt ihr schon, gell? Aber wird erst verraten wenn der Bub da ist. Na da bin ich ja schon mal gespannt. Meine Daumen für Mike sind auch weiter gedrückt. War er schon beim Hausarzt wegen der Nackenschmerzen? |
Hallo, liebe Annett schön von dir zu lesen. Fahre wahrscheinlich die erste märzwoche zum Standesamt-vielleicht klappts? Meld mich da nochmal. Ergebnisse haben wir noch keine, nehme mal an nächsten Dienstag oder so. Wegen seinem Nacken hat er gestern mit gesagt, aber beim pet die machen da nichts, haben es nur notiert und die Oberärztin vorm Sirt schaut dann sicher mit? Was mir Sorgen macht ist das er heute wieder die Schmerzen in der rechten Seite hat. Sicher die Leber. Das kann kein gutes Zeichen sein. :-( Eigentlich wollten wir heute die Wickelkommode aufbauen-nun liegt er im Bett und schläft in der Hoffnung die Schmerzen werde dann besser. Man steckt so zwischen Freud und Leid, freut sich auf das neue Leben und hat gleichzeitig Angst vor der Entwicklung bei Mike, es ist kaum auszuhalten. Ich habe mir abgewöhnt nach jedem schmerz zu googlen-das zieht uns nur runter und hilft nicht, las jetzt mal von 12 monaten lebenserwartung nach der metastasendiagnose, wie man sieht stimmt das nicht. Bitte wer auch immer dafür verantwortlich ist, lass uns noch gemeinsame Zeit mit dem kleinen genießen. (desi, ja er hat einen Namen aber geheim. ) Auf Grund der Schmerzen erwarte ich eigentlich keine Verbesserung durch die letzte Sirt. Aber hoffe es. Was soll ich Mike sagen wenn sie wieder gewachsen sind. Wie soll ich ihm neue Hoffnung geben! Das ist alles so sch...
|
Liebe oma Birgit, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prachtkerl. Doch ein Junge. :-) , ein Mädchen wäre bei uns eine emilie geworden. ich glaube dir das dieses neue Leben ein großer Kraftschub war und wünsche dir von Herzen viele schöne Jahre mit deinem Enkel. Alles gute auch an die Mama. Lg Heike
|
Liebe Heike,
ich laß dir ein Kraftpaket da und drücke ganz fest die Daumen, dass es Mike ganz schnell doch wieder besser geht und die SIRT eben doch hilft. Paßt auf euch und euren Zwerg gut auf. :knuddel: Elbi |
Liebe Birgit,
da muß ich jetzt ganz spontan mal schreiben. Das ist ja ein süßes Kerlchen! Da kann ich deine Herzklopfen verstehen. - Und erst der Name. Wunderschön! Ich gratuliere herzlich und schicke dir sonnige Grüße aus Hannover. Kerstin |
Liebe Birgit,
hach ich kann dich soo gut verstehen. So ein süßer Fratz. Nicht mehr lange und ich hab auch sowas ;-)) Sonja lieben Dank für deine Worte. Ich hoffe sehr das Mike neue Kraft tanken kann wenn der kleine da ist und wir noch viel gemeinsame Zeit haben. Ingrid meine liebe ( Rezept ist verschickt :-) ) , ja ich weiß zu gut wie du dich auch gefühlt hast als du schwanger warst und deine Eltern verloren hast. Das sind Gefühle die man nicht beschreiben kann, beides so emotional-das eine bringt dich ganz hoch und gleichzeitig fällst du gaanz tief. Du das sind unsere Engel die da geschickt wurden. LG an alle Heike |
:knuddel:Liebe Birgit,
da kommt man ja direkt ins Schwärmen, was?! So ein kleiner(großer)Schatz! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße! Kerstin |
hallo liebe familie heike-baby-mike, ich schicke mal ganz, ganz liebe, vorfrühlingshafte grüße zu euch, in der hoffnung, daß es euch soweit gut geht. paßt schön auf euch auf, alles gute, tina.
|
Hallo,
habe gerade in DD angerufen,die Ergebnisse des Pet sind da. Die Sirt zeigt keine ausreichende Wirkung und wird abgebrochen. Wissen nun im Moment überhaupt nicht wie es weiter geht und was wir nun machen. Gibt es nicht noch eine andere Chemo? Ich habe so Angst. Wie lange haben wir noch? Traurige Grüße Heike |
Liebe Heike,
ich les eben die letzen News, weiss auch leider gar keinen Rat, aber will Euch mal 'n DICKES Kraftpaket hierlassen! :knuddel: lg Mona |
Danke dir aber es wird wohl nichts mehr helfen.
Austherapiert! DAs sagt so ziemlich alles. WIe lange geht das noch gut. Ich sitze hier mir laufen die Tränen,Mike schläft und ich will nicht das er mich so sieht. Was mach ich nur um ihn zu schützen? |
Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Wißt ihr das?
Mike ist ja hier in Chemnitz nur bei seiner Hausärztin ( von der ich nicht viel halte), einen Onkologen haben wir nicht da bisher alles übers KH lief ,erst hier dann in Dresden. Habe nun zwar den Proffessor Vollprecht in DD angerufen wo wir vor der SIrt waren zwecks Studie und werden wohl irgendwann nachdem er alle neuen Befunde bekommen hat einen Termin bekommen für ein Gespräch ob es nicht noch irgendeinen Weg gibt. Doch bei austherapiert, müssen wir dann jeden Tag nehmen wie er kommt und wenn es Mike schlecht geht hier ins KH fahren? Ich habe keinen Plan wie das alles werden wird. In 8 - 10 Wochen etwa haben wir ja auch noch den Zwerg hier,was wenn es Mike da schon schlecht geht? Wenn gar nichts mehr gemacht wird nun, werden wir bestimmt nicht mehr viel Zeit haben. Müssen wir uns hier einen Onkologen suchen der dann bei autretenden Schmerzen Mike richtig behandelt oder können wir da ins Kh fahren? Ich bin total durcheinander,habe Angst,unendliche ANgst vor dem was jetzt kommt und weiß keinen Weg. Bisher hat man sich immer von einem Termin zum nächsten gehangelt. Doch nun? EInfach dasitzen und nichts machen? Das geht doch nicht. Morgen hat Mike Geburtstag,was soll ich ihm nur wünschen? Was ist das für ein Geburtstag? Gibt es hier noch jemand der als austherapiert galt und wie ging es dann weiter? Liebe Sonja, danke-aber weißt du Mike hat ca. 50 Metas,ein Großteil der Leber ist betroffen und ab und zu hat er ja nun auch schon Leberschmerzen. Wenn nun nichts mehr gemacht wird hat die Leber sicher nicht mehr vie lKraft. Wie bei Birgit kann Mike leider nicht operiert werden. Klar weiß keiner wie lange es noch gut geht doch will ich mir auch nichts vormachen, das schlimme ist jetzt dieses Loch aus dem wir gerade keine nWeg wissen. Sonst wurde immer gesagt wie es weiter geht , doch nun nicht. Grüße Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |