Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

gabi lehmann 27.08.2009 22:49

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
das muß sich für Dich jetzt schrecklich anhören ,aber es liest sich schlimmer wie es gemeint ist.Wir lieben unsere Männer ja trotzdem auch wenn sie manchmal unerträglich sind.Es ist für uns oder für mich einfach mal ein bißchen Dampf ablassen.

Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest liebe Iko.

steffi0461 27.08.2009 22:56

Guten Aben Ihr Alle
Mensch die Suppe hat richtig gut getan.Es gab Gemüse suppe mit fleischbällchen.Krieg wohl ne Erkältung von diesem ewigen hin und her.

Mensch Gabi Männer sind manchmal vom anderen Stern.Ich hoffe das Du einen schönen Abend hast und Dich ein wenig ausruhen kannst.

Freut mich Morgana das es Dir besser geht.Lass Dich nicht unter kriegen.

Frohsinn ich will mit meine Koffer sind gepackt.Kann los gehen.:cool2:

Ticoba das Gefühl kenne ich auch.Ich bin momentan in der Schwebe und weiss nicht recht wie es weiter geht und was kommt.Ich drücke Dich und drücke die Daumen.

An Alle anderen seid gegrüsst ich muss ins Bett.:knuddel:

gabi lehmann 27.08.2009 23:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Morgana,
eigendlich wollte ich bis morgen warten um Dir das Bild zu schicken aber wenn ich es jetzt mache dann ist es früh schon da .

http://www.krebs-kompass.org/forum/a...1&d=1251406617

Ein sehr langes und bestimmt oft schweres Jahr ist nun vorbei und ich hoffe Du kannst Dich Heute trotzdem ,an allen schönen Dingen und Gedanken erfreuen die Ihr
Gemeinsam erleben durftet,auch wenn es teilweise noch sehr weh tut.

ticoba 28.08.2009 08:05

Liebe Morgana,
meine Gedanken begleiten dich.
Und ich drücke dich ganz lieb und herzlich

http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/23.gif

gabi lehmann 28.08.2009 08:20

Guten Morgen ihr Lieben
Bow, heute ist ein Tag da hätte ich liegen bleiben sollen.Das war die absolute Hunderunde.Bin noch gar nicht weit gekommen ,auf den ersten 50 Metern höre ich dicht hinter mir Knurren und Bellen,im Reflex meinen Georgy im Geschirr gegriffen und schwups war er auf dem Arm da springt auch schon sein Lieblingsfeind bei mir am Bein hoch und versucht meinen Wuffel zu beißen.Selbstverständlich mal wieder ohne Leine.Gut,Adrenalin
soll ja gut tun.1o Minuten später kommt von hinten auf dem Gehweg ein
Fahrad an ,den Hund dabei habe ich nicht gesehen.Will ausweichen und ziehe Georgy zur Seite genau vor diesen bis dahin nicht bemerkten Hund.
Große Motzerei von beiden Hunden ,da beide einen Schreck bekommen haben,aber das war zum Glück ne Hündin ist also nichts passiert.
Herrchen hat sich dann auch brav entschuldigt,was dann auch wieder ok war.
Auf dem Rückweg (wohlgemerkt auf dem Gehweg )klingelt hinter mit ein Fahrad ,ich bin nicht zur Seite gesprungen da neben mir gut 1 Meter Platz war und ich sowieso schon geladen war.Da fährt die so dicht an mir vorbei das der Lenker mein T-Shirt streift und meckert mich an so etwa ,Blöde Kuh....
Meinen Komentar lasse ich jetzt mal weg aber er klang ähnlich.

Vor unsere Haustür standen dann zwei Polizisten und verteilten Strafzettel
weil da zur Zeit Halteverbot war und fragte was ich wegen dem ersten Hund machen könnte,denn diese Situation habe ich öfter mit dem.
Der rennt sogar über die Straße wenn er uns sieht.
Also,entweder muß ich mich oder Georgy erst beißen lassen damit man was unternehmen kann.Der darf also auf uns losgehen mich anspringen....
Wenn ich mich jetzt wehren würde und ihm einen Tritt gebe, könnte ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen.Was haben wir bloß für Gesetze?Ist doch kein Wunder wenn sich niemand an Regeln hält und alle machen was sie wollen.

So,das war mein Wort zu Freitag früh,mal schauen was der Tag noch bringt.

gabi lehmann 28.08.2009 08:28

Liebe Morgana,
ich möchte Dir Heute auch noch eine Sonnenblume für Dein Fensterbrett überreichen.
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonneblume/z9.gif

Ich bin in Gedanken bei Dir Heute.

ticoba 28.08.2009 08:40

Liebe Gabi,
vielleicht fällt uns ja noch was ein, wie du diesem Hundeekel eins auswischen kannst, wenn du ihn das nächste mal siehst. Ich weiss wie das ist. Baabaa wurde zweimal von einem Husky angegriffen, der bekannt dafür war, dass er schwarze Katzen tötet. Baabaa ist schwarz, vielleicht hat er sie verwechselt. Ich hab so laut geschrien, dass der Husky erschrocken das weite suchte. Aber war schon ganz feucht im Nacken, weil er sie da gepackt hatte. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt. Du hast also mein vollstes Verständnis. Mit dem Besitzer kannst du nicht reden?
Jetzt trink erst mal Kaffee und rauch ein Stäbchen.
Dickes :remybussi von mir

Guten morgen Angelika,
wie geht es dir heute??? Und wie gehts Hans?

gabi lehmann 28.08.2009 08:42

Liebe Angelika,
leider ist nichts dreckig oder kaputt und das ich dafür mindestens 5 Zeugen habe ist auch egal.Die Hundebesitzerin ist wegen dem Hund auch überall bekannt aber wie gesagt solange er mich nicht beißt oder Georgy kann ich nichts machen.Ich habe ja auch gesagt das mein Hund alt und krank ist aber der Polizist meinte dann muß ich ihn eben weiter auf den Arm nehmen oder es drauf ankommen lassen.
Aber,mein Hund ist mir zu wichtig um einen Anfall zu provozieren.
Auf jeden Fall habe ic erst mal Magenschmerzen und bin immer noch auf Hundertachtzig.

ticoba 28.08.2009 08:46

Liebe Gabi,
ist es nicht Pflicht die Hunde an die Leine zu nehmen????

ticoba 28.08.2009 08:49

Liebe Gabi,
ich habs. Das nächste mal nimmste dein Pfefferspray mit und dann sprühste ihn damit unauffällig ein, damit keiner was sieht. Dann lässt er euch bestimmt in Ruhe.
Was ist eigentlich aus deinem Couchtraum in weiß geworden?

gabi lehmann 28.08.2009 08:55

Liebe Conny,
ich habe mein Pfefferspray immer dabei würde es aber nur im absoluten Notfall einsetzen.Wir sind mal von einem Wildschwein angegriffen worden und das hat ne volle Ladung abbekommen und ist zusammengebrochen.
Deshalb wirklich nur, wenn es nicht anderst geht.
Reden kann man mit der Frau nicht ,das habe ich alles schon hinter mir.
Im Guten wie auch im sehr sehr bösen.
Leinenzwang generell gibt es in Berlin nicht und ist auch alles eine Auslegungssache.In öffentlichen Parks....
In Treppenhäusern und davor.....
Bei Menschenansammlungen.....was ist eine Ansammlung?
Wenn ich mich etwas beruhigt habe, werde ich mal beim Ordnungsamt anrufen,mal sehen ob die mir was anderes sagen können.

gabi lehmann 28.08.2009 09:10

Erster Versuch beim Ordnungsamt.
Alle Kollegen im Haus unterwegs und der Azubi kann mir nicht weiterhelfen.
Habe meine Telefonnummer hinterlegt und warte bis oder ob jemand zurückruft.

gabi lehmann 28.08.2009 09:15

Liebe Angelika,
du Arme ,mann da jammer ich und Euch geht es so schlecht.
Es wird Zeit das es ein bißchen angenehmer wird von den Temperaturen her.Man kann das Pflaster ja schlecht Festtackern.
Schwitzen und Salbe ist dann auch nicht so prickelnd.
Ich schicke Euch ein schmerzlinderdes Pustewölkchen.

gabi lehmann 28.08.2009 09:17

Liebe Frohsinn,
morgen früh ?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe das Fred keine
med. Hilfe in der Zeit benötigt.
Kommt gesund wieder zurück.

gabi lehmann 28.08.2009 09:29

Liebe Angelika,
ich glaube wir brauchen langsam einen Kalender für alle Ereignisse hier.
Conny und Tim sind die Daumen für gute Blutwerte gedrückt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.