![]() |
AW: Umfrageerstellung
Barbara,
Kannst Du mal den Martin fragen wo er seine neue Maus gekauft hat. Ich waere da sehr interessiert, auch eine zu erwerben. Wuerde die nicht sehr gut unterm Weihnachtsbaum aussehen? Und ich bin mir fast sicher, dass mein Mann sein Geschenk dieses mal NICHT umtauschen wuerde, ich haette da endlich das perfekte Geschenk gefunden. So viel besser wie ein Pulli oder Socken. Haffi, Du hast recht. 2 Stecker sind schon merkwuerdig, aber vielleicht fehlt es uns an technischer Begabung. Uebrigens Barbara, wenn Du die Adresse hast, kannst Du mir bitte die Maus kaufen, verpacken und auch schicken. Nach Ankunft selbiger werde ich Dir einen Scheck zukommen lassen. Danke im voraus. Du sagst ja, Du wichtelst gerne, ich tue Dir gerne den Gefallen. |
Zitat:
Zitat:
|
Nee, Änne. Ich möchte die Schlüpper Deiner Frau Mutter nicht auftragen. die klemmen bestimmt unterm Arm. Außerdem bin ich auch noch nicht im dankbaren Alter.
Die Adresse für die Maus kann ich Dir doch nicht geben, Lola. Woher soll ich denn wissen, wo der Gatte die ersanden hat? Er verrät es mir doch nicht. Bärbel schlabbert schon wieder von meinem Kaffee:smiley11: Meine alte Burmakatze Sarah hatte das auch gerne gemacht. Anschließend saß sie vor meinem Aschenbecher und inhalierte genüßlich den Rauch. Ob Bärbel auch rauchen würde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall mag sie es nicht, wenn meine Klamotten nach Rauch stinken. Sachen jibbet....... |
Nö, Nö, Barbara
so schlimm ist das nicht. Meine Mama ist weder sehr groß noch dick. Also, passen würden sie. Außerdem ist meine Mama sehr, sehr eitel. Die trägt keine Böllerbüxen, allerdings auch keinen Tanga.:smiley1: Das weiß ich genau! Liebe Grüße Renate |
Womit wir wieder beim Thema wären, liebe RENATE. Nur diesmal ist die weibliche Unterwäsche der Renner. Ich habe so den Eindruck, die Übergarderobe ist so ein ganzes großes Bisschen ins Hintertreffen geraten. Oder ist das vor weihnachten so, weil alle so einen roten Mantel anziehen sollen, also Einheitslook?
Zu der Mouse von BARBARA kann ich nur sagen, I´m shocking! Dazu gleich mit 2 Steckern, das machte mich auch stutzig, HAFFI! Und dann gönnt sie nicht mal LOLAs Mann diese zweisteckrige Mouse. Noch stutziger wurde ich bei diesen schriftlich festgehaltenen Worten: Zitat:
So, diese Sexy Mouse gefällt mir besser! Grüblerische Grüße von Conny:winke: :winke: |
Na, Renate, die alten Tangas Deiner Frau Mutter würde ich sowieso nicht auftragen. Meine Klamotten sind nicht mehr so eng, dass ich das nöhtich hätte.
Connymaus, wieso bist du denn schockierend? Das kann ich nun nicht finden. Oder hast du auch 2 Stecker? Der Mausefilm war klasse. Ich finde aber, dass der Käse blöd geguckt hat. Sooo guckt doch kein Käse. Bärbelchen hat übrigens gerade Reißaus genommen. Ich war gerade bei Rauchers zum Kaffee. Stinkende Grüße |
Das war aber eine superschnelle Antwort, BARBARA! Ich fand, der Käse hatte Ähnlichkeiten mit deiner Mouse, vor allem eben diese überquellenden, herausgeschraubten Augen.:eek:
Einer Antwort über die 2 Stecker enthalte ich mich in diesen Kreisen. Wir sind doch nicht beim SteckerleSpiel, oder?:rolleyes: Ich denke mir, der Weihnachtsmann liest alles mit, also ab jetzt Vorsicht! Vorsichtige Grüße von Conny:winke: :winke: |
Barbara,
meine Mama hat niiiieeee Tangas getragen. Zu ihrer Zeit gab es die Teile noch gar nicht. Also kann ich Dir auch keine getragenen Tangas anbieten. Hängst Du Dich eigentlich auf dem Balkon auf, wenn Du bei Rauchers warst? Zum Entlüften, meine ich. Pass auf, daß Deine Bärbel die nicht erwischt, sonst kriegt Bärbelchen noch eine Alkoholvergiftung.http://www.hosting.rippenschneider.d...2/HI3cUKGB.jpg Besorgte Grüße Renate |
Conny,
die arme Maus! Ich dachte das ganze nimmt ein gutes Ende und dann...(heul)! Jetzt weiß ich wieso das mausetot heißt! Renate, trägt Deine Mutter solche Schlüpfer? Das Modell habe ich unter Damenslips gefunden! http://img69.imageshack.us/img69/186...eshortszv5.jpg Ist das nun ein Eingriff, oder nur die Mitte verstärkt? Oder doch für Männer? Was sagt unsere Dessousexpertin? Abendliche Grüße |
Haffi, glaubst du Renate's Mutter ist ein Zwitter, dass du ihr solche Unnerbüxen andichtest?
|
Typisch - habt ihr denn kein anderes Thema? War ja klar von den Herren-Dessous zur Damenunterwäsche.:augen: Gibt es bestimmt auch einen Versandkatalog wie bei der Herrenunnewäsche, oder Conny, was meinst Du?
Haffi, das ist keine Unterhose - das ist ein Liebestöter. Den zieht man erst mit 100 Jahren aufwärts an. Grüße |
Also mir sind Schlüpper eigentlich egal. Hauptsache, sie gucken nicht unter den Klamotten vor.
http://img135.imageshack.us/img135/1...3aede1oik8.jpg Wie wir ja vor einigen Wochen schon feststellen mußten, gehört das Wort Schlüpfer ja leider zu den bedrohten Wörtern. Als Bildungszirkel des KK sollte es eigentlich unser Anliegen sein, solch schöne Wörter zu schützen und zu benützen und alle an unseren Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Da wollte ich eigentlich mal wissen, wie man diese Kleidungsstücke sonst noch nennt. Das ist doch bestimmt regional sehr unterschiedlich. Bei uns im Norden sagt man Büxen oder auch Schinkenbüddel neugierige Grüße |
Also zu Tangas sagen wir immer
A...sch frisst Hose auf.:grin: Aufgeklärte Grüsse |
Huch Haffi,
die trägt sie bestimmt nicht. Barbara, das stimmt. Das Wort "Schlüpfer" klingt aber auch furchtbar altmodisch. Aber Unterhose klingt ja auch nicht mehr so toll. Auf Grafschafter Mundart heißt es einfach nur Önderboks. Aber Schuhe heißen ja auch nicht mehr Schuhe. Bei Wikipedia habe ich Nachfolgendes gefunden und das ist bestimmt noch nicht alles: Babyschuh, Badeschuh, Ballerina, Balmoral, Bergschuh, Blücher, Brautschuh, Budapester, Chelsea-Boot, Clog, Derby, Espadrilles, Flip-Flops, Fullbrogue, George-Boot, Geta-Schuh, Gummistiefel, Gymnastiksandale, Haferlschuh, Halbschuh, Halfbrogue, Hausschuh, Holzschuh, Holzsandale, Hüttenschuh, Jodhpur-Stiefel, Lackschuh, Laufschuh, Lederschuh, Loafer, Longwing, Mokassin, Monkstrap, Norweger, Pantoffel, Plateauschuh, Riemchenschuh, Schneeschuh, Sneaker, Sportschuh, Tanzschuh, Wanderschuh Da kennt sich doch bald keiner mehr aus. Verwirrte Grüße Renate |
Barbara,
bei uns heißt das Schlübber! Renate, Du machst wohl die Mäuse erst besoffen, ehe Du sie fängst! Dürfen die dann erst den Rausch ausschlafen? Ne, ne Methoden sind das! Liebe Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |