![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Hi Sisa,
beide Ideen finde ich schööön, obwohl sich das mit dem Puzzle heute wohl nicht mehr realisieren lässt :rolleyes: Aber das mit der Flasche und den tollen Klebezetteln finde ich sehr charmant :D Könntest ja nochmal loslaufen und das für ihn machen - schenkst es ihm heute Abend mit den Worten "Zum Frühstück schmeckt der eh' nicht" :smiley1::smiley1: So, jetzt muss ich aber los, der Gaul wartet auf sein tägliches Unterhaltungsprogramm :tongue |
Guten Morgen,
also mein Freund hat von mir eine riesige selbstgebastelte Karte mit vielen Punkten wofür ich in letzter Zeit sehr dankbar war. Also z.B. das er mit mir immer ins Krankenhaus ist, sein Optimismus etc. Er war glaub ich sehr gerührt. da er in letzter Zeit ja auch sehr viel Kraft für mich "verbraucht" hat. Ich wurde heute morgen klassisch mit Röschen und Sektfrühstück belohnt. Also beides keine teuren Geschenke aber romantisch :1luvu: |
@ Cee
Dankeschön :) Habe ihm jetzt erstmal eine Karte geschickt mit ganz lieben Worten. Wir haben ja eigentlich gesagt, wir schenken uns erstmal nix mehr, da wir ja umgezogen sind und uns neu eingerichtet haben .. aber es ist immer so und man bekommt dann doch was :grin: @ schwarzsaga Jap. Das was zählt ist doch der Gedanke.. und ich finde es sehr schön das du auf dieser Art und Weise deine Dankbarkeit deinem Mann gegenüber zeigst. :) |
Hallo,Ihr Lieben!
Will mich doch wenigstens mal kurz melden. Mein Nierenstent macht mir nach wie vor das Leben zur Hölle. Am 26. habe ich endlich den Entnahmetermin. Muss dann ein paar Tage im KH bleiben um zu gucken ob die Niere arbeitet. Man wird wirklich bescheiden. Ein paar Tage ohne Schmerzen wären himmlisch. Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Mari |
@ Mari,
schön,das du von dir hören lässt...auch wenn es keine schönen Nachrichten sind:(.ich dachte sie hätten wenigstens deine Schmerzen in den Griff bekommen.Ich drück dir ganz doll für die Entnahme die Daumen.Sag bitte bescheid,wie es gelaufen ist....wenn dein Zustand es zulässt:pftroest:. Dir auch einen schönen Valentinstag GLG |
Hallo Mari
Das tut mir sehr leid, das du so Schmerzen hast :( Möchte dich aber ganz lieb Grüßen und dir ebenfalls einen schönen Valentinstag wünschen :pftroest: |
Hallo Mari
schade das es Dir immer noch nicht besser geht! Wir vermissen Dich, wir drücken die Daumen das es nach der Standentnahme besser geht... :pftroest: @Silke: schöne Fotos! hab gerad geschaut Ja ich hatte ja auch nix für meinen Schatzi... aber ich wusste schon vorher das ich auch nix kriege. Ich war gerad mit meiner Mutter lange spazieren und danach gemütlich in der Badewanne! meine Füße tun jetzt weh vom vielen laufen :D Dafür kocht mein Schatzi gerad und als wir vorhin einkaufen waren hat er uns einen Eierlikör mit Mohn bei Plus gekauft :D den werden wir heut vernichten :D Was macht ihr heut noch so? kommt was im Fernsehn? ach bestimmt Superstars.... |
@ Kerstin
Eierlikör mit Mohn? Boah muß ich auch haben *sabber* :smiley1: Kenne ich gar nicht mit Mohn. Schmeckt bestimmt super legger. Wir machen heute auch nix mehr.. mein Göttergatte muß ja morgenfrüh wieder um 4 Uhr raus.. und von daher sind die Wochenendabende ziemlich kurz. Aber ich hab mir ein Prosecco geöffnet.. und den schlürf ich getz und guck die Wiederholungen von DSDS im TV :grin: Kommen 2 Folgen hintereinander. |
@ Sisaschen....
es kommen keine 2 Folgen DSDS....das andere ist das Magazine. Hab gestern bei dir angerufen.... Ich bin müde.....faul sein,kann auch anstrengen:smiley1:. |
Huhu Tiffany
Da kann ich dir nur zustimmen.. nichts tun kann anstrengend sein. Merke ich selbst.. bin immer müde wie sonst was.. und dabei mach ich nur den Haushalt.. naja. Dafür hab ich keinen Stress und das ist dann angenehm ermüdend :smiley1: Ich hatte hier gestern irgendwie ne Standleitung zwischendurch :confused: |
Guten Morgääääääääään meine lieben.
Ich hoffe, ihr hattet eine geruhsame Nacht. Habe zwar tief geschlafen, aber meine Gedanken sind im Moment überall und nirgends. Hat glaube ich was mit meinem Job zu tun. Meine Kollegin ist nun auch an einer Grippe erkrankt und nun ist die andere ganz alleine in der Firma. Eigentlich dürfte ich mir gar keine Gedanken machen, aber mir ist zu Ohren gekommen, das die Leute sich dort beschweren, da die Arbeiten nicht so durchgeführt werden, wie sonst. Mich ärgert das alles maßlos, das man hier sitzt und nichts läuft und sich auch noch in seiner Erholungsphase darüber den Kopf zerbrechen muß :mad: Hab schon richtig Angst dort wieder hin zu gehen.. nicht wegen den Kolleginnen oder den Leute dort, sondern einfach deswegen, weil wohl vieles nachzuholen ist.. und es wieder an mir hängen bleiben wird :mad: |
OMG Sisaaaa, was machst Du denn an einem Sonntagmorgen um 6.32 Uhr hier :augen:
Das Probleme kenne ich; ist irgendwie auch natürlich, wenn man eigene Fachgebiete hat und von jemand anders vertreten wird. Der andere machts halt nie so wie man selbst... Aber irgendwann gewöhnt man sich das auch ab. Verantwortung übernehmen und tragen ist eine Sache, aber Du kannst ja schwer die Verantwortung für das Arbeiten eines anderen Menschen übernehmen. Das ist dann eben so gelaufen. Und ja, es bleibt auch was liegen - auch dieses Versäumnis liegt nicht in Deiner Schuld :pftroest: Versuch' Dich da einfach ein wenig mehr abzugrenzen und Dir eben NICHT IN Deiner Erholungsphase den Kopf zu zerbrechen. Denn eines ist sicher: Den Kopf kannst Du Dir genau an dem Morgen machen, wenn Du da wieder aufkreuzt. Mit jedem Gedanken, den Du Dir vorher machst, wird die Arbeit nicht weniger oder erledigt, aber Deine Genesung behindert. Also: Kopf aus, Zeit geniessen, und Stress ab dem Tag haben, wo Du wieder anfängst, NICHT EINE SEKUNDE VORHER. Ich kann das ziemlich gut, mich diesbezüglich abgrenzen. Mein Gedanke lautet immer "wenn ich tot wäre, müssten die auch klar kommen". Und es ist ganz sicher, dass sie das auch würden. :D In diesem Sinne. Ich gehe jetzt mit meinen Weibern frühstücken und wünsche Euch einen schönen Sonntag! :D:D |
Hallo Cee
Du hast ja recht!! :) Wenn es mich nicht geben würde, müßten sie auch alleine da durch :grin: Was ich so früh hier mach? Ich steh täglich um 6 Uhr auf... und am WE auch früher, da mein Mann Frühschicht hat (4:15 Uhr ist die Nacht vorbei) bin ich meist mit wach und bleib gleich auf. Bin morgens in der Früh mit meinen Hunden gerne unterwegs, da ich da dann Ruhe habe und sie auch mal ohne Leine laufen lassen kann, was sonst sehr Problematisch werden könnte. Da meine Hündin beißt (fremde Hunde, seit dem sie selbst böse gebissen wurde) und mein Rüde es auch nicht so mit anderen Hunden hat (wurde ebenfalls bereits 5 mal gebissen und seit dem hat er da kein bock mehr drauf). Bin aber auch von Natur aus ein Frühaufsteher und lebe nach dem Motto, was du JETZT kannst erledigen, um so mehr Zeit hast du am Tage für schöne Dinge ;) |
Guten morgen
ja das kenne ich auch Silke, ich mach mir eigentlich auch schon wieder viel zu viele Gedanken über die Arbeit. Wie die Psychologin schon sagte, wir müssen lernen Verantwortung abzugeben und viel mehr an uns denken! Wir haben Verantwortung für uns und nicht für die anderen! :) Unsere Kater sind auch schon um 5 wach und Schatzi steht jetzt meistens auch so früh auf, aber ich bin noch bis 8 liegen geblieben... |
Hallo meine lieben,
Ich hab gerade erst mal gemütlich mit meiner Mama gefrühstückt. Langsam kommt sie wieder auf die Beine. @ marie, schön das du dich gemeldet hast. ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht:pftroest: @ All, wünsche euch einen schönen Sonntag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |