![]() |
AW: Umfrageerstellung
Lola,
hast Du vielleicht eine Mäusephobie? Dafür mag ich keine Spinnen. Igitt. Allerdings habe ich meiner Tochter vor einigen Jahren nicht erlaubt, sich Ratten zu halten. Allerdings schätze ich Mäuse als Haustiere auch nicht sonderlich, sie riechen etwas streng. Conny, genauso ist es. Deshalb nenne ich mein Töchterchen auch schon mal Mäuschen. ;) Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Grüsse |
Hallo, Ihr (Un)tierhalter!
Ich habe nichts gegen Mäuse, wenn sie sich in freier Natur bewegen! Aber im Haus, nee! Da stören sie mich schon im Keller! Da muss ich mich Lola anschließen! Igitt! Igitt! Spinnen brauche ich auch nicht unbedingt im Haus, aber die fasse ich an und setzte sie raus! Von Ratten reden wir lieber erst gar nicht! Schüttelnde Grüße |
Na Birgit,
mit Dir sind es schon ZWEI auf dieser Welt. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
LG |
:smiley1: :smiley1: Glaubst Du das wirklich?
Ungläubige Grüße Renate |
Zitat:
Glühweinselige Grüße:augendreh |
Selbstverständlich!
Verständnislose Grüße |
Renate,
ich oute mich als Crocträgerin! Ich nenne ein Paar rote mein eigen! Das sind meine Hausschuhe! Bequem und warm! Ich war sogar mal bei Schnee mit denen draußen! War trotzdem warm, nur die Löcher waren da bisschen unpraktisch! Da sind wir schon zu dritt! Crocische Grüße |
Meine sind weiß:lach2:
croctragende Grüße |
Ich werde mir ein paar Crocs beim Christkind bestellen. Schliesslich will Frau nicht die einzige sein, die Modetrends nicht folgt. Muss aber sagen, hatte schon lange vor Euch ein paar "beinahe Crocs". Ich kaufte mir die als Gartenschuhe und erst spaeter stellte ich fest, dass die nachgemachte Crocs sind, die zu der Zeit noch nicht so bekannt waren.
Gertrud, mit Spinnen mache ich es auch wie Du. Ich hole sie und setze sie draussen ab. Mein Mann lacht dann immer und behauptet ich wuerde die vorne rausschmeissen und die kaemen gleich durch die Hintertuer wieder herein. Vielleicht hat er recht, kann er aber nicht beweisen. Ja Christel, haste wirklich nen neune Compjuter? Oder hast Du Gluehwein to go getrunken. Kann ja gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Muss aber sehr wahrscheinlich umdenken, bei uns ist Alkohol die heilige Kuh. Kriegt man nur im staatsgenehmigten Alkoholgeschaeft, Bier im Bierladen. Und in der Oeffentlichkeit darf auch nicht getrunken werden, nur Wasser. Also Gluehwein-to-go waere total ausgeschlossen, was ne schoene Idee. Ob ich da aber meine Einkauefe fertig erledigen koennte? Ob mein Auto den Weg nach Hause finden wuerde? Spielt ja keine Rolle, so schoene Adventssitten haben wir halt nicht. Renate, das Geburtstagskind war begeistert von ihren Crocs. Allerdings ist sie bekannt, einen rosa-tick zu haben. Daher weiss ich auch nicht, ob sie sich ueber die Crocs oder die Farbe gefreut hat. Aber ueber den Disney trip hat sie sich noch mehr gefreut. Es geht am 4. Dezember los. Leider hat sie aber keinen gueltigen Pass. Weiss auch nicht, wo sie den alten hat (sie ist nicht nur fuer rosa bekannt, sondern auch fuer hamstern, bei ihr gibt es 30 Jahre alte Zuckertuetchen, Kleider, Plastikgesteck usw.) Es gab aber genug, die fuer sie eintreten wollen, falls das mit ihrem Pass nicht mehr klappt. Ich habe mich nicht in die Reihe gestellt, glaube nicht dass mir Disney Land gefaellt, bin nicht so der Kirmes Typ). Genug Gelaber. Mauesefeindliche Gruesse |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaub ich krieg die Krieseee . . . (Verräter):1luvu: Filzpantoffelige Grüße |
Dann "croct" Euch mal durchs Leben. Ich verzichte großzügig. Solltet Ihr mir ein Paar schenken wollen, laßt es! Ich bevorzuge Birkis.
Da nehme ich doch lieber eine Eintrittskarte in Disneys bunte Welt. Lola, allerdings wäre mir der Rummel auf zuviel. Meinen Mann und die Tochter habe ich mal nach Euro-Disney Paris "geschickt". Derweil verlebte ich eine entspanntes Wochenende zuhause. Alleine! Schönen Tag Liebe Grüße Renate |
Gibt sogar die passende Musik dazu.
Müsst aber selber ausprobieren, ob das Tanzen mit den Schuhen überhaupt möglich ist. - Unbestätigten Gerüch(t)en zufolge sollen die Sänger aber keine Crocs getragen haben.:cool: Musikalische Grüße |
ICH bin keine Verräterin, Christelchen. Meine waren ein Geschenk. Ich trage sie auch nur äußerst ungern. Obwohl sie in meiner Größe sind, stoße ich vorn mit dem großen Onkel an. Ansonsten habe ich darin viel zu viel Platz.
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/schnecke_19.gif[/schleimmodus] Hätte ich mir den Song bloß nicht angetan. Elton als Mupped. Der Tag hat jetzt irgendwie einen anderen Sinn bekommen. Ich oute mich hier aber gerne als Spinnen- und Wespenretterin und gestehe, dass ich Mäuse und Ratten sehr gerne mag. rattenscharfe Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |